Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 116 von 303
neuester Beitrag: 20.03.24 08:44
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 7562
neuester Beitrag: 20.03.24 08:44 von: Byblos Leser gesamt: 2866053
davon Heute: 1016
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 303  Weiter  

13.09.18 08:30

9237 Postings, 8693 Tage Byblos.

13.09.18 09:19
1

9237 Postings, 8693 Tage Bybloswas ist bei Evotec los ?

Der Kurs steigt nicht.
Unfassbar.  

13.09.18 09:55
1

9237 Postings, 8693 Tage Byblosweiter halten und nicht nervös wwerden!

Selbst wenn die LV'S heute eine erneute Attacke fahren, spätestens morgen wird der Kurs dann wohl wieder ordentlich steigen.
Wer sich durch Manipulatuere verunsichern läßt, geht das Risiko ein, seine Aktien zu verlieren und nicht wieder in der gleicher Menge zurückkaufen zu können.

Meiner Meinung nach sollte jede Kursschwäche für zB eine Aufstockung genutzt werden.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long!  

13.09.18 11:08
3

74 Postings, 2649 Tage Muecke63Kursverlauf

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich der Kurs noch vor dem Wochenende erholt.
Eher gehe ich davon aus, dass wir heute entweder mit leichtem Minus oder plusminus 0 rausgehen,
und dass es morgen nochmal 1 - 2 % runtergehen wird.
Dafür sehe ich aber nächste Woche den Kurs direkt zu Wochenanfang auf über 23 €.

Bin aber kein Profi, ist lediglich so mein Gefühl im Moment.
(Dicke News, natürlich mal aussen vor)  

13.09.18 13:56

2461 Postings, 2089 Tage VicTimSolange sich der ...

... Kurs erstmal im Bereich 22,5? +/- 1? aufhält, ist doch (vorerst) alles ok!
Tendenz auf lange Sicht steigend. In den letzten Tagen zeigte sich doch eine gute Stabilität und Widerstandskraft.
Schwachpunkte sind nicht in Sicht.  

13.09.18 15:07
2

181 Postings, 2551 Tage keuleneuMueccke63.... zum Kursverlauf

ist es doch immer wieder erfrischend zu hören, was für ein "Magengefühl" der eine oder andere hat. In meiner Jugend trank man dagegen einen Underberg.  

13.09.18 15:53
3

74 Postings, 2649 Tage Muecke63Den Underberg

nehme ich natürlich jederzeit gern mit ;)

Das Gefühl basiert aber weniger auf meinem Magen, sondern mehr auf den letzten 18 Monaten, welche
ich in Evo drin bin und daher den Kurs beobachte.
Wir haben auffallend häufig diese Hänger zum Wochenende hin und die aktuelle Woche haben wir in gleicher Form
nun schon oft gesehen in den letzten Monaten.
Gefühl hin, Gefühl her. Es mag stimmen oder auch nicht. Wird sich zeigen.

Wen es nicht interessiert was andere Nutzer denken muss es ja nicht lesen, ansonsten gibt es genug Kaffeesatzleser im "Es kann losgehen" Thread, falls man darauf Bock hat
LG  

13.09.18 16:17
1

5835 Postings, 7700 Tage Klei@Muecke63 #2879

Ich bin mir fast sicher, da liegst du goldrichtig!

Ich habe exakt das selbe Gefühl!

Verbindet man ferner die unteren tiefpunkte seit 14 Euro haben wir binnen gut 2 Monaten 50% Kursansteig und ich denke, dass wir auf dieser Aufwärtstrendegerade bleiben werden.

Morgen könnten wir drauf mit 1-2% Minus aufsetzen und nächste Woche abheben!

Ich trink einen mit! ;-)

Darauf Prost!  

14.09.18 08:03
2

2427 Postings, 3760 Tage Volker2014Ich denke auch was

Aktuell sind wir ja erst dabei den Samen in das Feld zu bringen. Das machen wir für uns und auch im Auftrag. Das läuft sehr gut und wir haben jetzt schon Gewinn aber die eigentliche Ernte ist erst in 3-4 Jahren. Das ist unser Ziel die Ernte der eigenen und die im Auftrag eingebrachten Früchte gewinnbringend zu vermarkten.  Das wird dann richtig spannend und wird den reich belohnen der Evotec dann noch im Depot hat.
Nur meine Gedanken zum Kurs 21 oder 24.  

14.09.18 08:11

2427 Postings, 3760 Tage Volker2014Sollte der Kurs nicht mehr steigen oder fallen

Haben wir ein kgv von 4 in 2023. NmM.
 

14.09.18 08:45
1

6332 Postings, 4194 Tage derbestezockerFreut euch

doch der Kurs ist doch super gestiegen und es kommen in diesem Jahr noch etliche gute News wie Lt in einem Interview sagte, was hier im Forum zu lesen ist!  

14.09.18 09:53

74 Postings, 2649 Tage Muecke63Ich freue mich auch

über die Kursenwicklung.
Auch eine längere Seitwärtsphase fände ich gut, da der Ausbruch danach umso stärker und höher sein dürfte.
Da ich aktuell nicht vorhabe auch nur ein Stück zu verkaufen, sondern einen Horizont von paar Jahren habe, freue mich ich
über die Kursanstiege da das Depot noch grüner wird, aber im Endeffekt warte ich nur ab, bis es in paar Jahren maximal ausgezahlt hat :)  

17.09.18 08:28

74 Postings, 2649 Tage Muecke63Hautkrankheiten

Guten Morgen,


wenn ich die News von heute über die neue Allianz so lese, freut sich mein Anlegerherz mal wieder.
Der Underberg fürs Bauchgefühl hat geholfen. Da war meine Prognose von Donnerstag, Freitag und heute ja eine Punktlandung :D

Lg und einen longen Start in die Woche !  

19.09.18 19:03
9

9237 Postings, 8693 Tage ByblosAlles nur Gezocke

Der Kursrutsch trifft einen doch schon recht hart, doch ist es letztendlich egal, ob ich 470% oder nur 380% im Plus bin. Das Buchgewinnpolster ist mittlerweile so dick, das es nicht mehr aufgezehrt werden kann.
Bei annderen, die später investiert haben, mag es anders ausschauen. Ist dann natürlich ärgerlich, doch was will man in der heutigen Zeit von Lug und Betrg an der Börse noch machen, denn mit einem normalen Kursverlauf hat der Kursverlauf von Evotec, der etzten 2 Tage, herzlich wenig zu tun.
Schon komisch, was es für Zufälle gibt, wie zB, ein Börseninformationsdienst vorbörslich einen Beitrag publiziert und der Kurs an dem Tag so massive ins Rutschen kommt und anschl. sogar das mögliche Korrekturminus noch ausweitet (18,40 Euro ), bis hin zum .... Kopfschütteln.

Laut meiner Chartanalyse könnte es sogar kurzfristig bis ca 16,80 Euro absacken. Findet es einmal selber heraus, indem ihr euch mal den langfristigen Chart anschaut und den Aufwärtstrend um die eigene Achse hoch dreht. Da kommt man zum Hoch aus dem Januar 2018.
Sollte dieser Wert tatsächlich angesteuert werden, werde ich umschichten und massiv weiter in Evotec investieren, denn ich glaube nach wie vor an das nächste Etappenziel von 27 Euro auf dem Weg zum Endzielwert von 100 Euro. So ist der Plan.

Ich persönlich hoffe nur, das sich möglichst viele Zocker und gegen Evotec wettende so richtig die Finger verbrennen werden. Wer hier richtig langfristig denkt und handelt, wird meiner Meinung nach am Ende sehr gut belohnt werden. Das können aber nicht alle werden, denn irgendjemand muß das ganze durch falsches Handeln finanzieren. Ich nicht !

Alles wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Unterstellung, oder Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long !!!  

22.09.18 21:05
6

922 Postings, 3397 Tage PflaumeInvestors Darling 2018 - Evotec 1. Platz im TecDax

09.10.18 11:17
1

9237 Postings, 8693 Tage ByblosDer Boden der Konsolidierung / Shortattacke

gefunden ?
Ich meine, aus charttechnische Sicht, ja.
Sollten die Hedgefonds Fonds jedoch weitere Wetten auf fallende Kurse über Strohmänner abschließen und anschl. Aktien auf den Markt werfen, um ein weiteres Absacken auszulösen, kann es auch noch ne Runde weiter Richtung Süden laufen.
Aber die verdienen ja eh doppelt, denn bevor sie aufhören zu shorten, wechseln ihre Strohmänner von Puts auf Calls.
Ein einziger großer Beschiss, der nur das Ziel verfolgt, den Kleinanleger zu schröpfen.
Wer das als Anleger nicht durchschaut hat, sollte lieber einen großen Bogen um die Börse mit ihren mafiösen Strukturen machen.

Ich gedenke eine weitere Austockung bei Evotec zu starten. Was meint Ihr, ist es schon an der Zeit dafür?

 

09.10.18 11:58

1179 Postings, 2865 Tage Chipka69Ich finde...

es wäre noch zu früh zum aufstocken. Trotz normaler Marktsituation ist EVO auch heute schwach. Mehr Zug nach unten als nach oben. Man könnte sagen: schwach. Der geringste Auslöser lässt die gute weiter absacken.

Die "Käseblättchen" aller Art sind fleissig am schlechte Stimmung verbreiten und malen bereits schwarz.
Duktus: "Das Unternehmen ist sagenhaft aaaaaaaber... erst geht das gaaaanz tief".

Das ist nun eine Timingsache: Gute Marktstimmung gepaart mit fetter News in der irgendwas von GELD steht, sowie an einem CT-Stand der wieder Hoffnung aufkeimen lässt... dann dreht das vielleicht wieder.

Ich persönlich hätte nicht gedacht, das wir nochmals die gleiche Entwicklung wie 2017 nehmen.
Obwohl ich im W:O Forum schon ganz früh (mehr so im Spass) darauf hingewiesen habe (mit Grafik), dass der "Gipfel" mit "Vorgipfel" aus 2017 fast exakt so aussieht, wie das letzte hoch.  

09.10.18 12:08
2

1179 Postings, 2865 Tage Chipka69Der heutige Tageschart:

... spricht eine eindeutige Sprache. Ein absterben in kleinen Wellen. Endet dann heute Abend vermutlich bei -3,0%.
Es sei denn, ein güldener Ritter kommt vorbei und kauft abnorme Stückzahlen :-)

Und noch während ich schreibe steht die Uhr bei 16,29 Euro.

Und ich hab kein Cash mehr zum eindecken :-(
Ich sollte mal lernen, nicht immer alles zu investieren, sondern konsequent einen Bestand für solche Situationen zu belassen.

Hm... 2 Sätze später steht die Uhr bei 16,22...

Vielleicht liegt es an mir? Jetzt hör ich auf zu schreiben, vielleicht hilft es ja.

 

09.10.18 12:11
1

1173 Postings, 4806 Tage heckflossenkingJeder Blinde sieht

Doch wo die Richtung hingeht, da nützt kein schönreden mehr, die Börsen fahren den Rotmodus und werden schätze bis Ende 2019 bis mitte2020 dieses Szenario fortführen.
Nicht schön für Longinvestierte so wie ich ,aber wichtig ist immer an der Börse rechtzeitig
Zu reagieren und dann Cash zu haben wenn die Welt wieder untergeht.  

09.10.18 14:58

504 Postings, 2148 Tage Jack Pottdie Lust nach der 200T Linie

09.10.18 15:03

9237 Postings, 8693 Tage Byblosegal, nur der mutige gewinnt. Stocke jetzt auf.

Wäre sie unter 16 Euro geblieben, hätte ich gewartet.
Ich glaube, das war's mit der Shortattacken und werde jetzt noch etwas aufstocken. Vielleicht liege ich ja auch mit der Aktion falsch. Dann habe ich Pech gehabt, aber nicht so schlimm, da die Massen ja unter 4 Euro gekauft wurden.

Allen Longies viel Glück und Erfolg.  

09.10.18 20:41
1

451 Postings, 2367 Tage JagdpantherGoldman Sachs

Hat jemand eine Idee, wie man die Mitteilungen von Goldman Sachs zu werten hat..ist das positiv oder negativ ?

Es finden in den Mitteilungen Calls und Puts Erwähnung....
https://www.finanznachrichten.de/...mrechte-evotec-ag-deutsch-016.htm

Als Blackrock anfing mitzumischen ging es runter...  

12.10.18 08:37
2

9237 Postings, 8693 Tage ByblosSieht wieder sehr gut aus !

Charttechnisch ist Evotec genau an der Unterkante wieder nach Oben abgeprallt.
Die Stimmen der Basher im Nachbarthread werden nun wohl wieder verstummen, da auch sie wohl wieder das Lager gewechselt haben werden und mit "Calls" long gehen.
Immer wieder das gleiche Spiel.
Ich bleibe ganz entspannt und freue mich auf mein persönliches Jahresendziel von 27 Euro.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !

Be strong and stay very very long !  

12.10.18 10:31
1

11259 Postings, 3690 Tage Berliner_Byblos

noch 11? oben drauf wird sehr schwierig. ich glaube das nicht, aber die Börse ist ja unberechenbar.  

12.10.18 22:10
1

2061 Postings, 3084 Tage KassiopeiaByblos,

was soll die Scheisse ?

"Die Stimmen der Basher im Nachbarthread"

Wenn Du einen eigenen Thread eröffnet hast, um fachliche Infos auszutauschen, und dann  Dich auf Threads beziehst, die Du eigentlich meiden  bzw ignorieren möchtest , verstehe ich dieses Verhalten / Post absolut nicht !
Warum nimmst Du Bezug auf einen (mehrere )  Thread(s)

Um was geht es Dir hier ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 303  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73