Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 116
neuester Beitrag: 22.09.18 21:05
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 2890
neuester Beitrag: 22.09.18 21:05 von: Pflaume Leser gesamt: 644582
davon Heute: 118
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116  Weiter  

19.04.17 21:23
17

5243 Postings, 6659 Tage ByblosEvotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !

2864 Postings ausgeblendet.

12.09.18 07:49
1

5243 Postings, 6659 Tage Byblosauch am 12.09.2018 steigt der Kurs !

Nächstes Etappenziel was ansteht sind die 23 Euro.
Mit etwas Glück und Schwung, könnte es noch diese Woche Richtung 24 Euro gehen.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung !  

12.09.18 09:10
1

5243 Postings, 6659 Tage Byblosjetzt gibt es kein Halten mehr !

Mit dem heutigen Anstieg, der noch weiter laufen kann, sind wohl einige Marktteilnehmer, die auf fallende Kurse spekuliert haben, so richtig auf den falschen Fuß erwischt worden und trauen sich nun zu höheren Kursen nicht mehr rein.
Nur so, werden die Zocker abgeschüttelt. Je teurer eine Aktie wird, umso weniger Zocker und .... sind am Werk.
Evotec läuft nach Plan in Richtung neues Zwischenhoch.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  

12.09.18 09:52
1

99 Postings, 2651 Tage doloziByblos

Was ist denn mit Dir los ? Soviel postest Du ja sonst in einem Monat nicht ?  

12.09.18 10:02

914 Postings, 831 Tage Chipka69Byblos...

Ist im Goldrausch :-)
Es sei im gegönnt.
Das letzte Jahr war ja auch für uns alle nicht berauschend.  

12.09.18 11:16

5243 Postings, 6659 Tage Byblosdie Kasse klingelt ordentlich !

Wer jetzt meint bei Evotec traden zu müssen, der handelt doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Ergebnis " hin und her, Tasche leer ".
Die 24 Euro sollten laut meiner ct Analyse noch im September fallen und hinter uns gelassen werden.
Evotec wird dann wohl richtig steil gehen und es wird zu einer erneuten Überhitzung mit anschl. Konsolidierung kommen. Wiederholt sich halt alles wieder und wieder, doch das finale Ziel, 100 Euro +, hat für mich und einige Freunde Bestand.

Evotec, you make my day.

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!  

12.09.18 21:18
5

233 Postings, 686 Tage Fred 1959Byblos,

es ist doch echt wurscht, wann Evotec auf 24 E steht, oder wann und wie oft noch Konsolidiert wird.
Lass doch die Day _ Trader machen, muss ja nicht immer schlecht sein.
Wir verfolgen doch ein ganz anderes Ziel, sonst würden wir doch auch,
auf Teufel komm raus Traden.
Wenn Dein Kursziel nur annähernd erreicht wird
spricht keiner mehr von den 24 Tacken.
Wichtig ist doch,
dass Evotec auf starken Beinen steht
und das will hier wohl niemand anzweifeln.

Ich jedenfalls freue mich auf die Zukunft mit Evotec…

das wird was ganz Großes.

Entspannt Euch, schaut nicht immer verbissen auf den Kurs

Und lasst W. L. mal machen.

Er macht es sehr, sehr gut.

Fred  

12.09.18 21:49
2

233 Postings, 686 Tage Fred 1959CHIPKA69,

warum soll letztes Jahr nicht berauschend ( für alle ) gewesen sein?
Denke mal, Du bist zu spät eingestiegen.
Ich bin im Winter zuvor bei 7,44 E rein und hab dann letztes Jahr, bei 21..einen Teil verkauft.
Das fand ich dann schon sehr berauschend.
Noch berauschender fand ich dann die Möglichkeit,
bei 14,02 wieder günstig einzusteigen.
Wäre noch günstiger gegangen, aber diese Nerven hatte ich dann nicht.
Das zeigt doch wieder mal,
dass jede Münze immer zwei Seiten hat.
Gezweifelt habe ich, beim Verkauf, an Evotec jedoch nie.
Sicher, hat lange gedauert, bis es wieder aufwärts gegangen ist,
aber ich habe immer gut geschlafen.
Warum auch, sollte ich schlechter schlafen als W.L. ?
Sein Fahrplan war letztes Jahr, kein anderer, als heute.
Mein Vertrauen in Evotec, bestätigt sich dieses Jahr, als richtige Entscheidung.
Danke Werner.
Fred

12.09.18 22:41
1

233 Postings, 686 Tage Fred 1959Sooo,

Jetzt gehe ich schlafen.
Egal ob klingelnde Kassen,
oder rote Zahlen.
Die Kasse klingelt nur,
wenn ich verkaufe,
oder,
ich realisiere beim verkauf, Verluste.
Dazwischen handeln die Day - Trader,
und auch für diese Jungs, bietet Evotec viel Spielraum.

Jedenfalls im Moment noch.
Schlaft gut und entspannt,
Fred

13.09.18 07:42
1

914 Postings, 831 Tage Chipka69@ Fred

Mit "nicht berauschend" meinte ich für die Investoren die "Long" waren/sind.

Ansonsten bietet Evo natürlich für alle Anlegertypen- und Arten die Möglichkeit Geld zu verdienen.
So wie jede andere Aktie auch.

Gute Kurse allen.

13.09.18 08:10

5243 Postings, 6659 Tage ByblosLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.09.18 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

13.09.18 08:30

5243 Postings, 6659 Tage Byblos.

13.09.18 09:19

5243 Postings, 6659 Tage Bybloswas ist bei Evotec los ?

Der Kurs steigt nicht.
Unfassbar.  

13.09.18 09:55

5243 Postings, 6659 Tage Byblosweiter halten und nicht nervös wwerden!

Selbst wenn die LV'S heute eine erneute Attacke fahren, spätestens morgen wird der Kurs dann wohl wieder ordentlich steigen.
Wer sich durch Manipulatuere verunsichern läßt, geht das Risiko ein, seine Aktien zu verlieren und nicht wieder in der gleicher Menge zurückkaufen zu können.

Meiner Meinung nach sollte jede Kursschwäche für zB eine Aufstockung genutzt werden.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long!  

13.09.18 11:08
3

62 Postings, 615 Tage Muecke63Kursverlauf

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich der Kurs noch vor dem Wochenende erholt.
Eher gehe ich davon aus, dass wir heute entweder mit leichtem Minus oder plusminus 0 rausgehen,
und dass es morgen nochmal 1 - 2 % runtergehen wird.
Dafür sehe ich aber nächste Woche den Kurs direkt zu Wochenanfang auf über 23 €.

Bin aber kein Profi, ist lediglich so mein Gefühl im Moment.
(Dicke News, natürlich mal aussen vor)  

13.09.18 13:56

253 Postings, 55 Tage VicTimSolange sich der ...

... Kurs erstmal im Bereich 22,5? +/- 1? aufhält, ist doch (vorerst) alles ok!
Tendenz auf lange Sicht steigend. In den letzten Tagen zeigte sich doch eine gute Stabilität und Widerstandskraft.
Schwachpunkte sind nicht in Sicht.  

13.09.18 15:07
2

117 Postings, 517 Tage keuleneuMueccke63.... zum Kursverlauf

ist es doch immer wieder erfrischend zu hören, was für ein "Magengefühl" der eine oder andere hat. In meiner Jugend trank man dagegen einen Underberg.  

13.09.18 15:53
3

62 Postings, 615 Tage Muecke63Den Underberg

nehme ich natürlich jederzeit gern mit ;)

Das Gefühl basiert aber weniger auf meinem Magen, sondern mehr auf den letzten 18 Monaten, welche
ich in Evo drin bin und daher den Kurs beobachte.
Wir haben auffallend häufig diese Hänger zum Wochenende hin und die aktuelle Woche haben wir in gleicher Form
nun schon oft gesehen in den letzten Monaten.
Gefühl hin, Gefühl her. Es mag stimmen oder auch nicht. Wird sich zeigen.

Wen es nicht interessiert was andere Nutzer denken muss es ja nicht lesen, ansonsten gibt es genug Kaffeesatzleser im "Es kann losgehen" Thread, falls man darauf Bock hat
LG  

13.09.18 16:17
1

4389 Postings, 5666 Tage Klei@Muecke63 #2879

Ich bin mir fast sicher, da liegst du goldrichtig!

Ich habe exakt das selbe Gefühl!

Verbindet man ferner die unteren tiefpunkte seit 14 Euro haben wir binnen gut 2 Monaten 50% Kursansteig und ich denke, dass wir auf dieser Aufwärtstrendegerade bleiben werden.

Morgen könnten wir drauf mit 1-2% Minus aufsetzen und nächste Woche abheben!

Ich trink einen mit! ;-)

Darauf Prost!  

14.09.18 08:03
1

1589 Postings, 1726 Tage Volker2014Ich denke auch was

Aktuell sind wir ja erst dabei den Samen in das Feld zu bringen. Das machen wir für uns und auch im Auftrag. Das läuft sehr gut und wir haben jetzt schon Gewinn aber die eigentliche Ernte ist erst in 3-4 Jahren. Das ist unser Ziel die Ernte der eigenen und die im Auftrag eingebrachten Früchte gewinnbringend zu vermarkten.  Das wird dann richtig spannend und wird den reich belohnen der Evotec dann noch im Depot hat.
Nur meine Gedanken zum Kurs 21 oder 24.  

14.09.18 08:11

1589 Postings, 1726 Tage Volker2014Sollte der Kurs nicht mehr steigen oder fallen

Haben wir ein kgv von 4 in 2023. NmM.

14.09.18 08:45
1

4525 Postings, 2160 Tage derbestezockerFreut euch

doch der Kurs ist doch super gestiegen und es kommen in diesem Jahr noch etliche gute News wie Lt in einem Interview sagte, was hier im Forum zu lesen ist!  

14.09.18 09:53

62 Postings, 615 Tage Muecke63Ich freue mich auch

über die Kursenwicklung.
Auch eine längere Seitwärtsphase fände ich gut, da der Ausbruch danach umso stärker und höher sein dürfte.
Da ich aktuell nicht vorhabe auch nur ein Stück zu verkaufen, sondern einen Horizont von paar Jahren habe, freue mich ich
über die Kursanstiege da das Depot noch grüner wird, aber im Endeffekt warte ich nur ab, bis es in paar Jahren maximal ausgezahlt hat :)  

17.09.18 08:28

62 Postings, 615 Tage Muecke63Hautkrankheiten

Guten Morgen,

wenn ich die News von heute über die neue Allianz so lese, freut sich mein Anlegerherz mal wieder.
Der Underberg fürs Bauchgefühl hat geholfen. Da war meine Prognose von Donnerstag, Freitag und heute ja eine Punktlandung :D

Lg und einen longen Start in die Woche !  

19.09.18 19:03
8

5243 Postings, 6659 Tage ByblosAlles nur Gezocke

Der Kursrutsch trifft einen doch schon recht hart, doch ist es letztendlich egal, ob ich 470% oder nur 380% im Plus bin. Das Buchgewinnpolster ist mittlerweile so dick, das es nicht mehr aufgezehrt werden kann.
Bei annderen, die später investiert haben, mag es anders ausschauen. Ist dann natürlich ärgerlich, doch was will man in der heutigen Zeit von Lug und Betrg an der Börse noch machen, denn mit einem normalen Kursverlauf hat der Kursverlauf von Evotec, der etzten 2 Tage, herzlich wenig zu tun.
Schon komisch, was es für Zufälle gibt, wie zB, ein Börseninformationsdienst vorbörslich einen Beitrag publiziert und der Kurs an dem Tag so massive ins Rutschen kommt und anschl. sogar das mögliche Korrekturminus noch ausweitet (18,40 Euro ), bis hin zum .... Kopfschütteln.

Laut meiner Chartanalyse könnte es sogar kurzfristig bis ca 16,80 Euro absacken. Findet es einmal selber heraus, indem ihr euch mal den langfristigen Chart anschaut und den Aufwärtstrend um die eigene Achse hoch dreht. Da kommt man zum Hoch aus dem Januar 2018.
Sollte dieser Wert tatsächlich angesteuert werden, werde ich umschichten und massiv weiter in Evotec investieren, denn ich glaube nach wie vor an das nächste Etappenziel von 27 Euro auf dem Weg zum Endzielwert von 100 Euro. So ist der Plan.

Ich persönlich hoffe nur, das sich möglichst viele Zocker und gegen Evotec wettende so richtig die Finger verbrennen werden. Wer hier richtig langfristig denkt und handelt, wird meiner Meinung nach am Ende sehr gut belohnt werden. Das können aber nicht alle werden, denn irgendjemand muß das ganze durch falsches Handeln finanzieren. Ich nicht !

Alles wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Unterstellung, oder Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long !!!  

22.09.18 21:05
4

862 Postings, 1363 Tage PflaumeInvestors Darling 2018 - Evotec 1. Platz im TecDax

Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Birni, Goldjunge13, Libuda, Weltenbummler, Zwergnase-11