Eurogas - Reloaded

Seite 191 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 1991257
davon Heute: 272
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... | 222  Weiter  

08.06.17 11:32
3

288 Postings, 2867 Tage vienna2Die Frage ist

zuerst Inc oder AG?  

08.06.17 12:20
3

2 Postings, 4220 Tage lottl1Die Frage ist 11:32 #4751 zuerst Inc oder AG?

Am besten beide. Zeit wird`s  

08.06.17 14:08
3

230 Postings, 4461 Tage the champion...jetzt wäre noch zu klären......

Schließung, Insolvenz, Listing, Verkauf, Fusion, Kapitalschnitt, Kapitalerhöhung, Handelsaufnahme ........
Hab ich was vergessen?????

the champion  

09.06.17 21:53
7

921 Postings, 4614 Tage RaxllUserin meint...und fragt...

Auch für das "6. Geschäftsjahr" bringt es die EuroGas AG wieder nicht hin trotz Ankündigung, Ihre GV innerhalb der gesetzlichen Frist durchzuführen. (innerhalb 6 Monate nach Abschl. des Ge.-Jahres) Demzufolge gilt es auch noch zuzuwarten bis der Beschluss der GV zur "Kapitalherabsetzung" gemacht werden kann.  Der ja als nächster Schritt resp. die "unabdingbare" Voraussetzung für ein Listing ist. 
Wer wohl diesmal als "Schuldiger" erkoren wird? Gr


http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113#jumppos8014


User scheint  mir nicht "aufgeweckt"  -   denn aufgeweckte Forumsteilnehmer wissen, all dies ist letztendlich die Folge des  "200-Mio-Einwertung-Blackouts"  von Froriep-Renggli, dieser "schwergewichtigen", hoch angesehenen   schweizer Kanzlei (heute Froriep) 

Wobei - Schweizer  verschließen gerne die Augen, wenn man an einem der Ihren kratzt...

Sei ´s drum  -  Auch dieses "Dicke Ding""  wird in Rechnung  gestellt werden.

 

09.06.17 22:04

921 Postings, 4614 Tage RaxllKorr.

...verschließen gerne die Augen vor der Wahrheit, und sehen  es nicht gerne, wenn man  an einem der Ihrern kratzt.......

 

09.06.17 23:02
7

921 Postings, 4614 Tage RaxllDenke...

Hysterie und Draufhauen  nach wie vor  fehl am Platz. Warten (sind wir ja gewohnt..) wir einfach mal die nächsten Tage ab.
EUG lebt! :-)

 

11.06.17 21:58
14

921 Postings, 4614 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.06.17 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.06.17 09:35
12

288 Postings, 2867 Tage vienna2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.06.17 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem unebelegte Aussage.

 

 

12.06.17 11:17
3

903 Postings, 4220 Tage Nasenkallischon interessant

wie der K dem M immer schnellstmöglich beipflichtet.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Es ist sowieso schnurzpiepegal, was die beiden sich da in ihrem Kämmerlein zusammenspinnen

Einzig und allein das ist wichtig, was Eurogas offiziell vermelden wird.

Alle anderen Texte dienen lediglich der Stimmungsmache und sind daher gänzlich überflüssig.  

13.06.17 20:05
3

921 Postings, 4614 Tage Raxll#4758

Einfach abbutze, Stöpsel in die Ohren, Schlafmaske auf und die Binde  mit den drei Punkten......

Na gut, wenn ´s hilft :-)

Also ....http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7c8500-1497346433.jpg

PS: EUG lässt nix anbrennen :-)

Glück Auf !

Grüße :-)

 

15.06.17 17:54
1

71 Postings, 2657 Tage PhiphiMinutiös

Hört, seit Jahren delistet und nichts zu stande gebracht, aber es ist minutiös vorbereitet.
Vielleicht irgendwo auf nem anderen Planeten wo man mit Colt zusammen lebt und jede Minute ein Jahrzehnt ist...

Sorry, aber wer soll das noch glauben?  

16.06.17 06:42

903 Postings, 4220 Tage NasenkalliPhiphi

Glaub Du doch, was Du möchtest.

Es steht Dir frei.

Herrlich, welch mannigfaltige Möglichkeiten Du doch hast, gell?

Fürwahr, wie Recht Du doch hast: Es ist momentan ein wenig ruhig. Aber es gibt Leute, die haben Geduld und es gibt Leute, wie Dich.

Du solltest nicht so zocken und mit aller Gewalt reich werden wollen, sondern Standardwerte kaufen. Das ist mein gut gemeinter Rat an Dich.

Gehab Dich wohl, oh frustrierter Anleger.  

16.06.17 09:25
1

4537 Postings, 7028 Tage bradettiHach Leute,

ich bin ja grundsätzlich bei euch, aber EUGS liefert nach wie vor Futter für die Pfeifen im Nachbarthread oder auch phiphi-chen....

Ich meine mal irgendwo von EUGS gelesen zu haben, dass evtl. eine Wiederhandelbarkeit bis Ende Q1 in 2017 möglich wäre. Wie immer schöne Erwartungshaltung aufgebaut und nix geliefert. Wieder schöne Angriffsfläche geboten. Und dann zu lesen das alles minutiös geplant wird. Naja....
Das mag ja jetzt zutreffen (hoffe ich), aber eins ist für mich klar. EUGS wird an seiner Infopolitik nichts ändern. Die war zu den Projekten immer schlecht und wird es auch bleiben. Daher bitte Wiederhandelbarkeit mit minutiöser Vorbereitung herstellen damit ich hier endlich raus kann!  

16.06.17 16:13
3

71 Postings, 2657 Tage PhiphiRealitätsfremd

Leute, entspannt euch mal und seht die Realität.
Nasenbohrer, mal in den Kalender geschaut wieviele Jahre Eurogas nicht handelbar ist?

Freut mich aber sehr dass du in deiner Traumwelt glücklich bist. :D

Zurück zu den Fakten, ausser leeren Versprechungen seit 2 Jahrzehnten nichts bei Eurogas!  

16.06.17 16:19

903 Postings, 4220 Tage NasenkalliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.06.17 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte melden.

 

 

16.06.17 16:32
2

71 Postings, 2657 Tage PhiphiFakten

Nicht ablenken, Eurogas liefert seit 2 Jahrzehnten nur heisse Luft. Listing seit Jahr?? Nicht möglich. Was sagst du dazu?  

16.06.17 18:06
2

903 Postings, 4220 Tage NasenkalliPhiphi

Benimm Dich einfach.  So schwer kann das doch nicht sein.

Was ich sonst dazu sage? Wiederhole es gern nochmal. Ich warte ab und wenn es noch ein Jahr dauert. Und ich lamentiere hier nicht rum, weil es sowieso nichts bringt.

Ständige Wiederholungen von durch Ungeduld angefeuerten Frustrationen hilft keinem weiter. An solch einem Blödsinn beteilige ich mich nicht. Habe das Invest schon lange abgeschrieben und wenn am Ende doch noch etwas Positives herauskommt, SUPER, wenn nicht...shit happens  

17.06.17 02:51
4

71 Postings, 2657 Tage PhiphiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.17 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.06.17 12:29

903 Postings, 4220 Tage NasenkalliPhiphi

gerne wieder? Hast Du am PP teilgenommen? Tja...

Ich nicht, so geldgeil bin ich nicht. Ich vergeude meine Lebenszeit nicht mit herumheulen über Dinge, due ich nicht verändern kann.

Lieber investiere ich in Alternativen, die vielversprechend sind. Damit gleiche ich Fehlgriffe aus und wenn EUGS sich, entgegen Deiner Träume, doch noch erholt, dann habe ich mehrfach gewonnen.

Jeder macht es anders. Viel Glück bei Deinem nächsten PP, aber halt, Du machst sowas ja nicht mehr.  

17.06.17 12:37

903 Postings, 4220 Tage NasenkalliPhiphi

Danke für Deine lustige Unterhaltung. Ohne News ist es ja so trist, da bieten Deine ständigen Wiederholungen wenigstens etwas Vertrautes.

Danke sehr und ja,bring doch mal Fakten...lach  

17.06.17 17:46
4

118 Postings, 3033 Tage Hamburg13Die schöne Slowakei lässt grüßen

17.06.17 18:11
6

921 Postings, 4614 Tage Raxll#4761

Berechtigte Frage. 

Meinte doch ein "unabhaengig kommentierender" User -  Selbstverständlich können sich Situationen im Geschäftsleben immer wieder ändern und man muss sich dann anpassen.... Um einen *echten* Durchblick zu bekommen, müsste man seinen Horizont doch etwas erweitern...

Tja, so   bedeutet ja "Glauben" eben  nicht "Wissen".  Und was ein Phiphi  weiß,  weiß man  "leider"   nicht.   Auch nicht was er womöglich glaubt.   Dahingehend schweigt er sich bisher aus   - lebt scheinbar die Vergangenheit.

Da die  GL die AG und GmbH sicher nicht "zum Spaß" aus den Konkursen geholt hat, bei der Beseitigung von Hindernissen, herbeigeführt z. B. durch Tietze und  die "SLÖSi-Connection", keine Mühen scheut, alle dafür erforderlichen, erheblichen  finanziellen Mittel aufbringt, es für uns in SLC und Paris

http://eurogasag.ch/...r-Kukelcik-the-Slovak-Republics-Nightmare.html

meines Erachtens mehr als gut ausschaut, komme ich nicht umhin an einen Erfolg von EUG zu glauben! Und, nur nebenbei -  Glaube und Zweifel gehören zusammen! 

Von daher kann ich Aktionären ,  wie  z. B. der investierten  und äußerst engagierten   revenge, aber  ganz besonders Außenstehenden, wie z. B. , dieser   IM Jack, daneben einer, die offenbar tatsächlich glaubt Elvis weilte noch unter den Lebenden, wie auch  dieser  "Followerin" Kurtxx, oder  auch papa55, einem  hdaadm, einem motzki ,  dem  zwischenzeitlich offenbar irgendwo verlorengegangenen Vertrauenverloren  oder anderen  sich extrem um EUG "sorgende"  Geister   ,  um nur einige zu nennen,   meinen Glauben nur empfehlen.  Mehr nicht. 
Denke damit habe ich dem Edmund Genüge getan... 
Schließlich ..  triumphiert das Böse  allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen....

Von daher, was ein ein kleiner  Phiphi meint glauben zu müssen ist allein sein Bier. 
 Allzu übermütig sollte er beim "Verkünden" allerdings nicht werden...sonst zeigt ihm "der Große was ´ne Harke ist"

https://www.youtube.com/watch?v=WxhPFh8TPI0

Und an was z. B. eine Kakerlake   "glaubt"....  völlig uninteressant! Einfach  nur Ungeziefer...das sich gelegentlich aus dem Dunkel hervorwagt..

PS: Bin mir ziemlich sicher, ein Phiphi, wie auch der User KakaLake besitzen  nicht ein einziges Papierchen von EUG. Die haben EUG nur auf ihrer "Watchlist" - "powern"   sich  eben über  EUG aus, wenn  "ihnen" danach ist.  Haben seit 20 Jahren wohl nix Besseres zu tun.   Oder sind  irgendwann mal enttäuscht worden - kein Fortune mit der Fortuna. Na ja...
Schaun wir einfach mal wessen Traum eher platzt. Der eines "Joggers", eines Phiphis, eines KaKaLake oder der eines  ehrlichen und geduldigen Aktionärs.

Und weg...


Schönes Wochende

 

17.06.17 18:36

903 Postings, 4220 Tage NasenkalliRaxll

Fürwahr, eine treffliche Analyse.

Leider wird sie wohl bald verschwinden, da in dieser Analyse genannte Ehrenleute sicher schnell auf "melden" drücken.

Es ist aber egal, alle werden es bis dahin gelesen haben.

Danke sehr!  

18.06.17 17:42
1

1 Posting, 2673 Tage stksat|229027173Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Namensverunglimpfung.

 

 

19.06.17 06:41

903 Postings, 4220 Tage Nasenkallistksat229027

Du solltest nicht Dinge behaupten, die Du nicht belegen kannst.

Letztlich war Dein Posting nur verhältnismäßig lang und ohne jegliche Aussage.

Schön, wenn es Dir geholfen hat. Hier hatte es leider keinerlei Mehrwert.

Und Deine "guten Ratschläge" kannst Du sehr gerne für Dich behalten. Aber was (ich nenne das Kind beim Namen) >Plattitüden< angeht, da hast Du ein wirklich treffendes Beispiel für abgegeben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben