Eurogas - Reloaded

Seite 181 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 1995069
davon Heute: 526
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 222  Weiter  

29.12.16 15:38
2

810 Postings, 4557 Tage ArizonaJurisdiktion

Manche kritiker begehen den Fehler, die Fortführung der Geschäfte nur von einem Gelingen der Jurisdiktion abhängig zu machen; gerade was die "Ukraine" angeht, könnten sich schon im Vorfeld
der Jurisdiktion exzellente Gelegenheiten ergeben.

Was nicht heißen soll, dass ich in Sachen Jurisdiktion pessimistisch wäre - im Gegenteil !!!  

29.12.16 16:16

63 Postings, 2745 Tage -Thomas1964-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.16 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.12.16 16:39
1

810 Postings, 4557 Tage ArizonaVersuch, die Ukraine "schlecht zu reden" -

dabei beginnt der Balkan doch schon hinter Wien...tongue out

 

29.12.16 17:20

63 Postings, 2745 Tage -Thomas1964-Die Ukraine ...

... wurde - vermeintlich - durch Milliarden Dollar aus schwarzen Kassen von Soros & Co. ... verbunden mit Söldnertruppen vor Ort ... gekauft.

Lange nichts mehr von den "Helden vom Maidan" und den damals aktiven Botschaften gehört. :-))

Wie gesagt ... Zeiten ändern sich !  

29.12.16 18:25
4

63 Postings, 2745 Tage -Thomas1964-Aber - zunächst - zu aktuellen Themen in Foren

Warum ist denn der powernde Mai so auf 180 ? ... wird es eng ?

:-))  

29.12.16 23:39

302 Postings, 4222 Tage lale94Awo, kann ich mir nicht vorstellen

er hat doch seine Kumpels dort, die alle in die selbe Kerbe hauen.

:)

Eurogas macht das schon. Das ist aber auch alles so vertrackt. Bis man das alles entwirrt, die entsprechenden Schandtaten aufdeckt, und den jeweiligen Gerichtsbarkeiten zuordnet. Fürwahr eine Mammutaufgabe.

Schön dass man nichts vergisst, wird jemand für den Schaden an meinen Depot (und auch Anderen) geradestehen müssen...  

30.12.16 11:14
7

921 Postings, 4622 Tage Raxll#4505

Der Mai ist eben auf der Suche nach seinem Vertrauen; dabei fortwährend fassungslos und erschüttert. Tja nun,  ohne  Fassung eben kein Strom. Und die dauernden  Erschütterungen sorgen halt für den Rest. Was bleibt, -  wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird  feststellen, nichts als heiße Luft gepumpt. Und man pumpt weiter - ohne Ende.  Sein Markenzeichen sozusagen.   Also darin  steht er den anderen seiner "Gruppe", dieser "Kritikergilde" und  den begleitenden Fachleuten, besonders  einer informellen Mitarbeiterin samt ihrem "gestelzten" Schweizer Kollegen,   in nichts nach.                                                                                                   Dazu der Frust über den Verkauf all seiner AG-Shares, naja, bis auf  eine, der "Eintrittskarte" zur  GV 2012. Tja, leider konnte der arme Kerl dieses eine Papiderchen  wohl nicht mehr auffinden. Denn weder zur HV 2012, noch zu der am 22.12. 2016  ließ er sich blicken. Wo er doch sooo viele Fragen hat.    

Ach, wenn ich mich recht erinnere, hatte  er ja vor einiger Zeit seine Incs. bei  L&S für 2,5 Cent angeboten, um tiefer wieder einzusteigen (trotz seiner massenhaften EUG-Todesahnungen). Nun, wenn dieser Mai nicht geflunkert hat, dann sind, neben des AG-Shares, dessen  Incs auch weg, denn die Gelegenheit zum Verkauf gab ´s bei L&S schon...

.....und EUG geht unbeirrt seinen Weg! Auch wenn man jeden Kratzer krampfhaft als Furche darzustellen versucht...          

Tja, da muss man schon mal  den Dampf  ablassen.

Wie dem auch sei..

Ein  gewisser Ranft  ist der einzige dieser "Kritiker "  der (fast) den vollen Durchblick hat (dass ich das mal...) Alle anderen kann man in der Pfeife rauchen - jedenfalls meiner Meinung als Laie nach.

Rutscht gut rein ins Neue Jahr!

 

30.12.16 11:47
2

138 Postings, 3334 Tage TheRealOftiErschüttert?!

Kann auch eine schwere Gehirnerschütterung sein... ;)
Das mit dem Verkauf für 2,5 Ct. hatte ich auch noch in Erinnerung. Somit müsste er längst raus sein aus der Inc. Mal sehen, ob er demnächst das Gegenteil behauptet. Kann leicht sein, siehe oben.  

30.12.16 12:01
2

810 Postings, 4557 Tage ArizonaMeinungsfreiheit auf ariva.de?

Das Eugs-Paralleluniversum-Forum wird eigentlich nur von 2-3 Leutchen genutzt; sieben! sind dagegen ausgesperrt und unerwünscht, sodass man die "Kritikermeinung" ungestört vertreten darf.

Wenn ich es recht gesehen habe, kann hier jeder schreiben

Das macht den Unterschied!!!!

 

30.12.16 12:27
3

921 Postings, 4622 Tage RaxllLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.16 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

30.12.16 14:30
3

810 Postings, 4557 Tage ArizonaListing

Zuerst muss EMC wieder gelistet sein, dann die Fusion.
Alles andere ist Schwachsinn - und für die noch benötigte Zeit ist diesmal nicht Eugs allein verantwortlich.  

31.12.16 10:27

302 Postings, 4222 Tage lale94Auf das wir in 2017

den "vollen Durchblick" bekommen:)

Wünsche Allen einen guten Rutsch!  

31.12.16 12:36
1

63 Postings, 2745 Tage -Thomas1964-#4512

Dem schließe ich mich ... für uns Aktionäre ... ohne weitere (unnötige) Worte ... an.

... und der Mafia voll eins auf die 12 !

;-) :-))  

31.12.16 18:47

153 Postings, 3915 Tage BuchloeUnd weiter ist Geduld gefragt

Wieder ein Jahr vorbei - leider - und weiterhin ist Geduld gefragt. Schöne Grüße an all den Investierten, und uns allen endlich die erwarteten Neuigkeiten!  

01.01.17 17:22
9

921 Postings, 4622 Tage RaxllNur "kurz"...(wird eh nicht lange stehen)

Der schwarze Punkt: ?
Eines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, das wie üblich mit dem Text nach unten zeigte. Dann forderte er seine Studenten auf die Seite umzudrehen und zu beginnen. Zur Überraschung aller gab es keine Fragen ? nur einen schwarzen Punkt in der Mitte der Seite. Nun erklärte der Professor folgendes:
?Ich möchte Sie bitten, das auf zuschreiben, was Sie dort sehen.?
Die Schüler waren verwirrt, aber begannen mit ihrer Arbeit.
Am Ende der Stunde sammelte der Professor alle Antworten ein und begann sie laut vorzulesen. Alle Schüler ohne Ausnahme hatten den schwarzen Punkt beschrieben ? seine Position in der Mitte des Blattes, seine Lage im Raum, sein Größenverhältnis zum Papier etc.
Nun lächelte der Professor und sagte:
?Ich wollte Ihnen eine Aufgabe zum Nachdenken geben. Niemand hat etwas über den weißen Teil des Papiers geschrieben. Jeder konzentrierte sich auf den schwarzen Punkt ? und das gleiche geschieht in unserem Leben. Wir haben ein weißes Papier erhalten, um es zu nutzen und zu genießen, aber wir konzentrieren uns immer auf die dunklen Flecken.
Unser Leben ist ein Geschenk, das wir mit Liebe und Sorgfalt hüten sollten und es gibt eigentlich immer einen Grund zum Feiern ? die Natur erneuert sich jeden Tag, unsere Freunde, unsere Familie, die Arbeit, die uns eine Existenz bietet, die Wunder, die wir jeden Tag sehen ??.
Doch wir sind oft nur auf die dunklen Flecken konzentriert ? die gesundheitlichen Probleme, der Mangel an Geld, die komplizierte Beziehung mit einem Familienmitglied, die Enttäuschung mit einem Freund, Erwartungshaltung usw.
Die dunklen Flecken sind sehr klein im Vergleich zu allem, was wir in unserem Leben haben, aber sie sind diejenigen, die unseren Geist beschäftigen und trüben.
Nehmen Sie die schwarzen Punkte wahr, doch richten Sie ihre Aufmerksamkeit mehr auf das gesamte weiße Papier und damit auf die Möglichkeiten und glücklichen Momente in ihrem Leben und teilen sie es mit anderen Menschen!

In diesem Sinne.

Wünsche allen in EuroGas Investierten einen positiven Blick auf das Leben, genießt die Zeit und startet gut ins *2017*

Auf dass sich  ALLE unsere Wünsche und Träume erfüllen..

Glück Auf!


 

01.01.17 18:52
2

302 Postings, 4222 Tage lale94Es gibt keinen Grund

das Posting zu melden oder den Bezug zu Eurogas in Frage zu stellen.
Es beschreibt sehr treffend die Situation in der wir uns mit unserem Investment befinden.
-
Die meisten haben es abgeschrieben, von daher hat es praktisch keine Relevanz für das weiterleben...  

02.01.17 11:23
4

810 Postings, 4557 Tage ArizonaVideos Hearing

Nachdem einige "Klugscheißer" über Videos schreiben, aber nicht, was darin zu Sprache kommt,nur so viel:
Die Slovakei scheint mit ihren Sonderwünschen nach Untertitelung der englischsprachigen Aufzeichnungen in solwakisch gescheitert zu sein.
Wollte man hier gewissermaßen bei der Übersetzung schummeln, dass manches etwas "geschmeidiger", genehmer rüberkommt?  

02.01.17 13:07
5

921 Postings, 4622 Tage RaxllJa,

die slowak. Seite war offenbar  der Ansicht, sie würde auf den Videos,, nun  ja, "etwas schlecht wegkommen". Das wollte man  in Slowakisch wohl etwas kaschieren,,,                              

Diese  "Sonderwünsche", dürften  der Grund dafür gewesen sein, dass  die Videos erst jetzt eingestellt wurden. "Leider" ist man dem Ansinnen der Slowaken nicht nachgekommen.

Das wurmt natürlich.

"Fragen-Kurt"  u. a. scheinen  auch gar nicht scharf drauf zu sein, denn sonst hätten sie sicher schon x-mal nach den Videos gefragt - und den Link bei Erscheinen, sofort eingestellt,

Für die "wirklichen Fachkleute" und "Klugscheißer",  hier isser

https://livestream.com/icsid/events/6646921  

Einfach mal reinschauen/stöbern.  Ggf. wegen mangelnder "Englischkenntnisse" auch mehrmals anhören.

 

02.01.17 15:55
1

810 Postings, 4557 Tage ArizonaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.17 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.

 

 

02.01.17 16:35

2206 Postings, 5945 Tage malteserAbgesehen davon,

dass die Kapitalerhöhung  von 10 Mio $ erst mal stattfinden muss, wird man die Investoren (Plural ?) auch zu diesem risikoreichen Geschäft mit einem Angebot "überzeugen" müssen.

Ich gehe davon aus, dass sich für das Geld die gekauften Aktien nicht am Nennwert orientiert werden.
Die (beherrschende ?)Mitgestaltung an der Firma durch die Geldgeber wird wohl weitestgehend auch über  die Aktienmehrheit abgesichert werden.  

02.01.17 17:59
5

810 Postings, 4557 Tage ArizonaDeine Ratschläge werden die wohl nicht benötigen..

Aktienmehrheit eines fremden Geldgebers wird es bei WR nie geben!cool

 

02.01.17 18:34
6

921 Postings, 4622 Tage RaxllTrio Infernale?

Tja, die Gruppe von Gleichgesinnten kann es offenbar nicht verwinden, dass sie EuroGas zu früh abgeschrieben hat 

http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=252  #6305


und sie stattdessen ihre  erheblichen finanziellen Mittel, die sie in den Vorgang eingebracht hat, abschreiben muß!
Daran ändert auch das derzeitige (und schon Jahre andauernde)  Geplärr div. Gruppenmitglieder und das der  begleitenden "wirklichen Fachleute", sowie  das Ein (Aus-)stellen  gewisser RR "Exponate" (wohl damals eine Schmid´che Retourkutsche), mehr ein Zeichen von Hilflosigkeit,  nichts.

Man scheint einfach unfähig sich mit der Realität abzufinden - sucht nur noch in den Krümeln;  stellt dämliche Fragen.   
Wenn in Kürze die Oftinger-Forderung "gecancelt" wird und die AG wieder an namhaften Börsen handelbar ist, dann wird der  Geifer besonders......Das wird lustig :-) 


Ach, nach alldem, was man so liest, resp. über die Jahre vernehmen konnte, wird doch niemand Zweiflel an der Existenz dieser Gruppe hegen. Ansonsten hätte uns der hier doch  so  "Gesprächige", der sich allerdings  aus dem Staub gemacht hat, all die Zeit nach 'Strich und Faden belogen. Aber der, ein Lügenbold...?


Und falls der Gute nicht gestorben.. , ähm, wie angekündigt, wieder mal reinschaut - ist der May gekommen...:-)

 

02.01.17 18:43

2206 Postings, 5945 Tage malteser#4521

Von mir ein Ratschlag ?
Interessant, wodu den gelesen haben willst ?

Aktienmehrheit eines fremden Geldgebers wird es bei WR nie geben! cool
Noch interessanter.
Der (die) Geldgeber wird/werden möglicherweise gar nicht fremd sein.
 

02.01.17 19:19

810 Postings, 4557 Tage ArizonaLies doch mal durch, was du vor ein paar Stunden

"verzapft" hast - auch wenn es peinlich wird....  

02.01.17 19:24

810 Postings, 4557 Tage Arizona@4523

Hier dürfen sogar die schreiben, die andere aussperren........,
der feine Unterschied eben......  

Seite: Zurück 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben