Euphorie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.20 14:35
eröffnet am: 25.07.17 14:52 von: asdf Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.02.20 14:35 von: taipregoursul. Leser gesamt: 9611
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

25.07.17 14:52
1

2829 Postings, 7359 Tage asdfEuphorie

Es ist schon unglaublich wieviel Euphorie inzwischen bei den Aktien vorherscht. Jede noch so kleine Korrektur wird sofort wieder zum Einstieg genutzt und sei sie noch so klein. Schaut man sich die Bewertungen an wird es einem richtig schwindelig. Da sind anscheinend KGV von 20-30 oder wie bei den Pharmawerten von 100 noch aussichtsreich .

Mal sehen wie lange dass noch gut geht. Aber das sowas durchaus Jahre funktioniert bleibt einem ja nichts anderes übrig als investiert zu bleiben.

oder was ist eure Meinung ?  

   Antwort einfügen - nach oben