Erst Boateng und nun Metzelder!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.19 20:58
eröffnet am: 04.09.19 11:09 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 05.09.19 20:58 von: Shitovernokh. Leser gesamt: 682
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

04.09.19 11:09
4

50387 Postings, 5033 Tage RadelfanErst Boateng und nun Metzelder!

Der Staatsanwalt ermittelt gegen Christoph Metzelder wegen des Verdachts der Verbreitung von Kinderpornographie!

Hat Rubens das Thema noch nicht persönlich aufgegriffen, weil es sich nicht um einen schwarzen Mitbürger handelt???
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

04.09.19 12:21
4

12645 Postings, 7201 Tage TimchenEx-Freundinnen sind der gefährlichste Typ Frau,

den es gibt. Mit ihnen sollte man sich besser nicht einlassen.
Also Finger weg von Ex-Freundinnen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

05.09.19 09:35
2

52305 Postings, 3971 Tage BigSpenderhoffentlich ist er unschuldig

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.09.19 19:58

8228 Postings, 961 Tage SzeneAlternativDas ist so unfassbar

Metzelder kann nicht so naiv gewesen sein, diverse Fotos zu verschicken. Es gibt immer eine undichte Stelle, auch wenn diese sich manchmal erst nach Jahren auftut. Sei es, weil dir einer eins auswischen will oder dich eine Person erpressen möchte. Zudem musste er damit rechnen, dass von ihm verschickte Fotos ratzfatz in alle Welt geschickt werden.
Das weiß jeder halbwegs intelligente Mensch. Mindestens dieses Intelligenz-Niveau traue ich ihm zu.
Mag sein, dass er vielleicht krank-pervers ist, aber blöd sicher nicht.
Insofern gehe ich davon aus, dass an der Sache nichts dran sein kann.
Trotzalledem: Es würde immer was haften bleiben. Ob unschuldig oder nicht. Beruflich und vermutlich privat ist er hochwahrscheinlich am Ende.  

05.09.19 20:44

4846 Postings, 884 Tage ShitovernokheadWarum unfassbar?

Es gibt eben auch in unserem Kulturkreis Perverse. So hässliche Dinge wie die Zwangsverheiratung von Kindern, gibt es eben nicht nur im Islam.
 

05.09.19 20:56

8228 Postings, 961 Tage SzeneAlternativUnfassbar wäre nicht das Krankhaft-Perverse

Unfassbar wäre seine Blödheit.  

05.09.19 20:58

4846 Postings, 884 Tage ShitovernokheadWenn es mal nicht so endet

wie bei Sascha Lewandowski  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: diplom-oekonom, Rubbel, taos, USBDriver