2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Seite 1 von 863
neuester Beitrag: 17.10.19 20:05
eröffnet am: 26.12.18 10:39 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 21566
neuester Beitrag: 17.10.19 20:05 von: .slide Leser gesamt: 1577073
davon Heute: 5957
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
861 | 862 | 863 | 863  Weiter  

26.12.18 10:39
39

32552 Postings, 2927 Tage lo-sh2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Liebes Traderkolleginnen und Kollegen,

wieder ein Jahr um,  die Zeiten werden volatiler. Um die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum.
Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi (DAX PerformanceIndex), DOWJONES, S&P 500, Nasdaq, Nikkei, EURUSD, USDJPY, GBPUSD, Gold, Silber, Öl, BitCoin.
Darüber hinaus sind natürlich alle Top-Tipps willkommen,  die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.

Bevorzugte Webseiten für meine Information:

https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
https://de.investing.com/economic-calendar/
https://de.investing.com/earnings-calendar/
https://www.dividendenchecker.de/
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
https://www.wallstreet-online.de/statistik/...h-30-tage-handelsspanne

Danke im Voraus für eure Tipps und Infos für ein aufstrebendes Depot und gute Trades in 2019 !

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
861 | 862 | 863 | 863  Weiter  
21540 Postings ausgeblendet.

17.10.19 14:37

202 Postings, 2561 Tage KreiselUS-Daten sehen gut aus, Bullen kommen bestimmt!

...long im DAX  

17.10.19 14:39
2

14879 Postings, 2968 Tage lueley@kreisel

bei aller liebe und ggf mißverständlich. Ich habe Holle gefragt ob er eine gute hat, denn falls nicht, linke ich ihm was.

Aber nett das du mich zum googlen aufforderst, lange nicht mehr vorgekommen.
Ich glaub das werde ich auch mal wieder einführen. Sollen die Leute halt googlen wenn sie nen Chart zu AKtien haben wollen...  

17.10.19 14:41

521 Postings, 3172 Tage DididaktikerErklärt ...

... mir bitte jemand, warum die Netflix Zahlen so gefeiert werden ?
Der Ausblick liegt doch in allen wichtigen Kennzahlen unter den Erwartungen !?!  

17.10.19 14:43

714 Postings, 526 Tage endakameliDAX LI 715

Denke, dass das Tief nun nochmal getestet wurde.  

17.10.19 14:43
1

49716 Postings, 5806 Tage SAKUOlle Zicke :-p

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

17.10.19 14:48
1

14879 Postings, 2968 Tage lueley@saku

nun du auch wieder... Kennst doch den SPruch aus der Kindheit: Ruhe auf den billigen Plätzen, passt hier ganz gut, findest nicht? ;-))  

17.10.19 14:51
1

202 Postings, 2561 Tage Kreiselhab doch extra

"hab ich schon getan [für dich]" dazu geschrieben :P  

17.10.19 15:13

202 Postings, 2561 Tage KreiselEZB wird die Zinsen wohl weiter senken,

kann aber nicht mehr viel ausrichten
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...e=Twitter#Echobox=1571315150

Ich denke, das Helikoptergeld kommt: einerseits politisch und sozial leichter durchsetzbar, andererseits hat die Geldausgabe an die Banken nicht das gewünschte Inflationsziel erbracht.  

17.10.19 15:40

202 Postings, 2561 Tage Kreiselofftopic: kennt hier jemand

Musterdepots, die richtige Kurse beziffern?
Abgesehen von excel oder ehrlich nen aktuellen Kurs - da weiß man nämlich auch nicht, ob die nicht wirklich so sind - nehmen

Hab jetzt faz börsenspiel, onvista musterdepot und finanzen.net musterdepot durch.  

17.10.19 15:42

49716 Postings, 5806 Tage SAKU@kreisel:

Was ist denn der "richtige Kurs"?  
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

17.10.19 15:48

202 Postings, 2561 Tage Kreiselder wahre aktuelle Kurs

also der Kurs, der beim echten Trading verwendet wird. Häufig tauchen bei Papertradingdepots alte Kurse auf.  

17.10.19 15:55
5

7112 Postings, 4029 Tage hollewutzUm nochmal das Beispiel Netflix aufzugreifen

hier sieht man sehr schön, warum ich einen Aufpreis zum Kurs setze.
Netflix wurde um 15.30 Uhr bei Tradegate zu 275,25? ca gehandelt hier + 2 % wären für mich als StopBuy 281,98?. Dieser Kurs wurde bis jetzt nicht erreicht.

Hätte ich direkt zu 275,25? investiert, läge ich fast 7? je Aktie im Minus.

Deswegen der Aufschlag weil ich bei sehr vielen Test hier immer das gleiche Kursverhalten veststellen konnt.......

Letzlich ja nur eine Idee, wie man es machen könnte!  

17.10.19 15:56

2353 Postings, 2226 Tage .slidebei den amis

ist das so, je schlechter die zahlen, desto besser laufen die kurse.
die fed pumpt dann eben noch mehr geld in den markt.
eine einzige ewige party in amiland.  

17.10.19 15:59

49716 Postings, 5806 Tage SAKUhmmm...

Bei ariva kannste für (fast) alle Aktien den Kurs von L&S nehmen. Der ist relativ nah dran (zeitlich und preislich)
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

17.10.19 16:00

2094 Postings, 3066 Tage wmfeBoris Go

 
Angehängte Grafik:
boris.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
boris.jpg

17.10.19 16:01

49716 Postings, 5806 Tage SAKUBild noch:

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Angehängte Grafik:
wl.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
wl.jpg

17.10.19 17:40

1118 Postings, 5447 Tage EickIch weiß, ich mag es kaum sagen - ABER

der Kursindex schafft es nicht über die 5660 (Nackenlinie SKS aus dem Jahre 2018 - ich wiederhole mich) zum SK. Und wenn ich mir dann noch die Tageskerze mit dem Riesendocht anschaue ...
Ein weiterer Matchball von den Bullen heute vergeben.  
Angehängte Grafik:
kursnachher.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
kursnachher.png

17.10.19 17:55
1

2353 Postings, 2226 Tage .slidedie luft ist

irgendwie auch mal raus und scheinbar war das heute mal die gelegenheit beim dax nach dem spike
diese luft abzulassen.
auch die amis haben jetzt erstmal korrekturbedarf. frage mich sowieso wann auch hier endlich mal
gewinnmitnahmen einsetzen.
 

17.10.19 18:07

96361 Postings, 7156 Tage Katjuschadie Gewinnmitnahmen gibts doch seit 2 Jahren :)

Man könnte auch argumentieren, wann hört die Seitwärtskonsolidierung an den Märkten endlich mal auf und wir sehen neue Allzeithochs?

:)
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.19 18:30
1

2353 Postings, 2226 Tage .slidesicher gibt es

gewinnmitnahmen seit jahren, und nun wird es zeit für eine weitere.
dass die maschinerie der steigenden kurse übergeordnet nie endet ist ja klar, denn das system ist nunmal
so ausgerichtet, dass es ewig steigen muss, auch wenn es mal schwächephasen gibt.
was wir aber seit langem, insbesondere am us-markt sehen, ist ein überwiegend von den notenbanken
fabriziertes werk.  

17.10.19 19:36

96361 Postings, 7156 Tage Katjuschada erzählst du uns ja nix neues

Klar ist die Sache auch durch Notenbanken finanziert.

Mich wunderte nur deine Ausdrucksweise, wann denn ENDLICH mal Gewinnmitnahmen einsetzen. Das hört sich nach so einer lang anhaltenden Seitwärtsbewegung (auch in den USA), in der es immer wieder hoch und runter ging, irgendwie komisch an.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.19 19:48
1

210 Postings, 1161 Tage truba8Dax daily

wie nennt man die Tageskerze im Dax gleich nochmal?? :D wenn das mal keine Vorbereitung für ein Brexit-Scheitern ist...
Brent versucht sich auch gerade am sterbenden Schwan! Die Lager sind bis oben hin voll aber sie halten es mit Mühe und Not oben...respekt...mal schauen ob morgen sowas wie ein black friday ansteht...gengügend Platz nach unten hätten sie ja jetzt  

17.10.19 19:50

714 Postings, 526 Tage endakameliWaffenruhe Türkei

US-Vizepräsident Pence bestätigt, dass die Türkei einer Waffenruhe zugestimmt hat.
Guidants.

Könnte den DJ an die 200 schieben.  

17.10.19 20:03

2353 Postings, 2226 Tage .slidetürkei - waffenruhe

für 120 std. waffenruhe
gut so!!
aber: trump versucht, nachdem er den schaden verursacht hat, sich danach wieder mal
als held zu verkaufen.
der typ ist doch völlig irre. ich hoffe wirklich, dass der wahnsinnige bald abtreten muss.
den braucht die welt nun wirklich nicht.
 

17.10.19 20:05

2353 Postings, 2226 Tage .slideauch interessant

Erzielen Insider Milliardengewinne mit Trump-Trades? / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
....................
das hier was faul ist, ist ja wohl seit längerem klar.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
861 | 862 | 863 | 863  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gurkenheini, Newtimes, oInvest, tick