Trump mal wieder: "dumb as a rock" and "lazy as

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:02
eröffnet am: 07.12.18 21:25 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 11:02 von: Silkecvbra Leser gesamt: 1519
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

07.12.18 21:25
6

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeTrump mal wieder: "dumb as a rock" and "lazy as

hell" soll sein früherer Außenminister Tillerson sein.

Dieser hatte in einem Interview erzählt, dass er Trump mehrmals erklären musste, dass er bestimmte Dinge deswegen nicht anordnen dürfe, aus dem einfachen Grund: Sie verstoßen gegen das Gesetz....

https://www.marketwatch.com/story/...eid=bigcharts&dist=bigcharts
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

08.12.18 16:45
2

36845 Postings, 7520 Tage Talisker?Das ist es, was ich glaube? als Handlungsmaxime

Is ja eigentlich längst keine Neuigkeit mehr:
"Zudem vertraue Trump lieber auf sein Bauchgefühl denn auf Berichte. Zudem sei Tillerson der Wechsel von Exxon Mobil, seinem früheren Arbeitgeber, ins Weiße Haus schwergefallen. Es sei hart gewesen ?für einen Mann zu arbeiten, der ziemlich undiszipliniert ist, ungern liest, sich Berichte von Besprechungen nicht anschaue, sich ungern detailliert in Sachverhalte einarbeitet und stattdessen einfach sagt: ?Das ist es, was ich glaube??, zitiert die CNN-Reporterin Kaitlan Collins den früheren Außenminister."
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-so-nicht-machen-15930556.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.12.18 16:53
1

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanMisses Collins kommt wohl auch nicht mehr

ins Weiße Haus !
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.12.18 17:02
2

22261 Postings, 4966 Tage The_Hopenein, der blonde Lord ist zu intelligent

Dass Donald Trump den Klimwandel für Unsinn hält, ist bekannt. Jetzt hat der US-Präsident die Welt darüber aufgeklärt, warum er zu dieser Ansicht kommt.
 

08.12.18 17:28
1

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerSehr geil

Passt zu ""Ich bin ein sehr stabiles Genie"
https://www.ariva.de/forum/...-mit-alleingang-556911?page=1#jumppos49

Ich kann das nur zu gut verstehen. Ich bin ja dermaßen gut, manchmal bewundere ich mich selber.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.12.18 17:34
1

22261 Postings, 4966 Tage The_Hopein clear speech ala Donald

There are two different opinions

My own one and the wrong one  

08.12.18 18:12

5360 Postings, 2497 Tage ShitovernokheadSemikolon

22.08.19 15:43
3

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerEr ist der Auserwählte

https://twitter.com/i/status/1164440316314656769

?Ich bin der Auserwählte?
Seit ein paar Stunden ist klar: Donald Trump sieht sich in Handelsfragen auf einer göttlichen Mission.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-auserwaehlte-16345816.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben