"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 870
neuester Beitrag: 05.06.24 16:41
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 21748
neuester Beitrag: 05.06.24 16:41 von: goldschlick Leser gesamt: 2593737
davon Heute: 4375
bewertet mit 121 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
868 | 869 | 870 | 870  Weiter  

18.09.20 19:59
121

3354 Postings, 1737 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
868 | 869 | 870 | 870  Weiter  
21722 Postings ausgeblendet.

05.06.24 11:17
3

6343 Postings, 3360 Tage bozkurt7wieder Messeratacke in Mannheim

AfD-Gemeinderatskandidat in Mannheim mit Messer attackiert | WEB.DE
Schon wieder Mannheim, schon wieder ein Messer ? diesmal trifft es einen Kommunalwahlkandidaten der AfD. Der Täter wurde festgenomen.
 

05.06.24 11:21
1

8968 Postings, 7677 Tage SARASOTALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.24 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

05.06.24 11:57

15 Postings, 286 Tage goldschlickglaube,

die haben da was verwechselt, die meinten Bund
 

05.06.24 11:58
1

59483 Postings, 3474 Tage EtelsenPredator#21.725

Es liegt KEIN Angriff auf den AFDler vor, denn der Täter flüchtete ja. Erst als er gestoppt wurde und es zum Handgemenge kommt, wurde eventuell das "Messer" genutzt. Aus Tätersicht wohl eher eine Abwehrhandlung, um das Flüchten fortzusetzen.
Wird der Täter daher unter anderem eher wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt, da der AFDler nur leichte Verletzungen davon trug.
 

05.06.24 12:01
1

15 Postings, 286 Tage goldschlickdas

sah eher wie ein Gummimesser aus, wer ganz genau mal hinguggt  

05.06.24 12:04
1

15 Postings, 286 Tage goldschlickNein

das ist wirklich nicht schön, sobald man jetzt ein Messer in der Hand hat, selbst wenn man nur einen Ast abschneiden will, wird man gleich schon verdächtigt.

Kommt einem das nicht verdächtig vor?  

05.06.24 12:06
1

15 Postings, 286 Tage goldschlickdas

von dir abgegebene klingt nach einer Relativierung.  

05.06.24 12:15

15 Postings, 286 Tage goldschlickauf

Sylt sollte man nur diejenigen ab dem Hindenburgdamm hereinlassen, die den Bundesadler mit Stolz und erhobenen Hauptes vorne auf der Brust tragen. Das hat doch auch was mit Nationalstolz zu tun. Deshalb auch dieses vielfältige Bund. Schaut wie vielfältig bunt es gerade auf der Wattseite der Insel ist. Wer einmal dort war, weiß die Buntheit zu schätzen. Wer will schon jeden Tag grau?  

05.06.24 12:45

59483 Postings, 3474 Tage EtelsenPredator#21.731

Nein, keine "Relativierung". Eine korrekte Einordnung, denn ein "Angriff" setzt immer Vorsatz/Absicht voraus. Der AFDler ist deshalb auch kein "Opfer", sondern ein Geschädigter.
Dass das unbefugte Abhängen von Wahlplakaten eine Straftat ist, ist eh klar.

Dass das Verfolgen von Tätern erhebliche Risiken beinhaltet, ist doch wohl allgemein bekannt. Hätte der AFDler nicht machen müssen/sollen.
Schau "XY" heute Abend, da wird es wieder entsprechende Warnungen geben.

Im Übrigen verbietet es sich, diesen Vorfall auch nur andeutungsweise mit dem tatsächlichen Messerangriff u.a. auf den Polizeibeamten zu vergleichen oder in die Näge zu bringen.  

05.06.24 14:10
2

15 Postings, 286 Tage goldschlickDas

verstehe ich aber nicht, diese Nähe wird doch selbst von den Medien hergestellt, um zu suggerieren, dass jetzt« Mannheim überall wäre« so wie das auch im übrigen Sylt sein soll.

Nein, ein AfDler hätte nicht verfolgen müssen, aber wenn es ein SPDler, ein Grüner oder CDUler gewesen wäre, dann ja. Schon klar. Oder andersherum: Verfolgt werden sollen nur diejenigen, die sich diesem System beugen.

Indem der bereits opferisierte Täter gleich als psychisch krank eingeordnet wird, wird der Fokus doch gleich wieder auf die eigentliche Täterschaft ganz bewusst gelegt. Soll und will auch hier damit suggerieren, dass nur eine bestimmte Religion als Stereotypisierung sich dafür verantwortlich zeichnet oder zeichnen soll, ohne die Dinge beim Namen zu nennen, aber Hauptsache der verdeckte Stempel. Dieses Vorgehen und die damit einhergehende Umkehr der Verhältnisse hat aber auch System, ohne jetzt hier näher darauf eingehen zu wollen, vlt. mal in einen meiner nächsten Rechtfertigungen.

Nobel-Sylt selber soll nun auch überall sein, was sich in diesem Ausmaß wie ein Lauffeuer bundesweit ausgebreitet hat und weiterhin auch soll. Mannheim reiht sich Dank der Medien ebenfalls dort ein.

Mannheim wird also auch hier als determinierter Tatort, wie auch bei der Nobelinsel, für weitere Tatakte missbraucht. Jedes Mal, wenn es ähnlich gelagerte Akte gibt in Bezug auf Messer- Plakate -Parteien, wird man sich auf Mannheim oder auf Sylt beziehen und berufen, damit sich in deren Dunstkreis und mit dem Charakteristikum weitere und anschließende Taten sich rechtfertigen kann. Also stehen diese beiden auserkorenen Ortschaften für alle anderen kommenden Messer-Klingenattacken sowie auch Nazi-Grölereien Pate.

Konstruiert wird das alles in den hiesigen Amtsstuben der Bezahl- Medien und scheint Programm in Dauerschleife auf Kanälen zu sein, geartete Endlosschleifen als Metapher zwecks Indoktrinierung zu produzieren. Man wird es einzuordnen wissen, denn durch ständige Wiederholung wird es a) nicht besser und b) kommen arge Zweifel auf, ob das, was man hier zusehen bekommt, den und die Tatsachen wirklich widerspiegelt.  

XY-ungelöst als Seitenarm wird nur wieder der propagandistische Meinungsverstärker sein, um den Fanatismus, der sich auf deutschen Straßen abzeichnet, weiter zu promoten, obwohl sie es selbst sind, die diese Zustände seit 2015 hervorgebracht haben. Gelöst wird dort überhaupt nichts. Denn loslösen hätte man in der Zwischenzeit in fast 10. Jahren schon vieles, denn dann hätten wir auch diese Zustände nicht, die jetzt zu lösen gelten. Gelöst wird das demnächst mit Repression, Totalüberwachung und Kontrolle, eben Totalitarismus. Deutsche kennen sich damit besonders gut aus. Viel Spaß in der Zukunft.

 

05.06.24 14:10

15 Postings, 286 Tage goldschlickDas

verstehe ich aber nicht, diese Nähe wird doch selbst von den Medien hergestellt, um zu suggerieren, dass jetzt« Mannheim überall wäre« so wie das auch im übrigen Sylt sein soll.

Nein, ein AfDler hätte nicht verfolgen müssen, aber wenn es ein SPDler, ein Grüner oder CDUler gewesen wäre, dann ja. Schon klar. Oder andersherum: Verfolgt werden sollen nur diejenigen, die sich diesem System beugen.

Indem der bereits opferisierte Täter gleich als psychisch krank eingeordnet wird, wird der Fokus doch gleich wieder auf die eigentliche Täterschaft ganz bewusst gelegt. Soll und will auch hier damit suggerieren, dass nur eine bestimmte Religion als Stereotypisierung sich dafür verantwortlich zeichnet oder zeichnen soll, ohne die Dinge beim Namen zu nennen, aber Hauptsache der verdeckte Stempel. Dieses Vorgehen und die damit einhergehende Umkehr der Verhältnisse hat aber auch System, ohne jetzt hier näher darauf eingehen zu wollen, vlt. mal in einen meiner nächsten Rechtfertigungen.

Nobel-Sylt selber soll nun auch überall sein, was sich in diesem Ausmaß wie ein Lauffeuer bundesweit ausgebreitet hat und weiterhin auch soll. Mannheim reiht sich Dank der Medien ebenfalls dort ein.

Mannheim wird also auch hier als determinierter Tatort, wie auch bei der Nobelinsel, für weitere Tatakte missbraucht. Jedes Mal, wenn es ähnlich gelagerte Akte gibt in Bezug auf Messer- Plakate -Parteien, wird man sich auf Mannheim oder auf Sylt beziehen und berufen, damit sich in deren Dunstkreis und mit dem Charakteristikum weitere und anschließende Taten sich rechtfertigen kann. Also stehen diese beiden auserkorenen Ortschaften für alle anderen kommenden Messer-Klingenattacken sowie auch Nazi-Grölereien Pate.

Konstruiert wird das alles in den hiesigen Amtsstuben der Bezahl- Medien und scheint Programm in Dauerschleife auf Kanälen zu sein, geartete Endlosschleifen als Metapher zwecks Indoktrinierung zu produzieren. Man wird es einzuordnen wissen, denn durch ständige Wiederholung wird es a) nicht besser und b) kommen arge Zweifel auf, ob das, was man hier zusehen bekommt, den und die Tatsachen wirklich widerspiegelt.  

XY-ungelöst als Seitenarm wird nur wieder der propagandistische Meinungsverstärker sein, um den Fanatismus, der sich auf deutschen Straßen abzeichnet, weiter zu promoten, obwohl sie es selbst sind, die diese Zustände seit 2015 hervorgebracht haben. Gelöst wird dort überhaupt nichts. Denn loslösen hätte man in der Zwischenzeit in fast 10. Jahren schon vieles, denn dann hätten wir auch diese Zustände nicht, die jetzt zu lösen gelten. Gelöst wird das demnächst mit Repression, Totalüberwachung und Kontrolle, eben Totalitarismus. Deutsche kennen sich damit besonders gut aus. Viel Spaß in der Zukunft.

 

05.06.24 14:22

59483 Postings, 3474 Tage EtelsenPredatorSo ein Unsinn!

05.06.24 14:28

6343 Postings, 3360 Tage bozkurt7Schade

das man heute solch einen Schwachsinn posten darf ! Ein AfD-ler ist kein Opfer ... sicher ist er auch nicht tot , wenn ihn das selbe Schicksal ereilt hätte , wie dem Polizisten. Er ist dann nur nicht mehr am Leben ?
Wie krank ist eigentlich schon diese Gesellschaft in Deutschland ?  

05.06.24 15:04

59483 Postings, 3474 Tage EtelsenPredatorDen "Schwachsinn"...

..musste ich melden. Hättest "Unsinn" ticken müssen.
Vor allem hättest du genau lesen müssen, was ich geschrieben habe.
Kannst aus dem AFDler auch einen anderen Wahlkampfhelfer aus einer anderen Partei machen: es wird an der Rechtslage nichts ändern.  

05.06.24 16:08

15 Postings, 286 Tage goldschlickso

wie ich dich hier einschätze, wäre das sicherlich was für dich:  
Angehängte Grafik:
desinfo-app_(1).jpg
desinfo-app_(1).jpg

05.06.24 16:12
1

15 Postings, 286 Tage goldschlickwird hier auch bald gelandet?

bzw. angelandet? Pisstorius will doch auch Kriegstüchtigkeit herstellen oder wie war das?

 
Angehängte Grafik:
schweiz_autobahn_landen.jpg
schweiz_autobahn_landen.jpg

05.06.24 16:31
1

15 Postings, 286 Tage goldschlickund

bis die ganzen restlichen Soldaten in der Ukraine ausfindig gemacht und an der Front dort verheizt worden sind, wird man sich in der Zeit überlegen müssen, woher dann " neue und frische Soldaten kommen", denn sicherlich nicht mehr aus eigenen Reihen, da inexistent. Da bietet sich doch dann einfach als Alternative die NATO als Armee an, fortan das woke Germany.

Aber erstmal müssen sie sich der 250.000 ukrainischen geflüchteten, kampffähigen Ukrainer in Deutschland bedienen, dass sie die "Schläfer" dort so schnell als möglich an die Front bekommen.

Man sollte sich wirklich auch in der Zukunft darauf psychisch sowie physisch sowie organisch darauf vorbereiten, dass auch hier Soldaten in den Krieg ziehen müssen. Es kommt doch jetzt auch schon die Forderung, dass man sich an den noch im Schlaf befindlichen 900.000 Rekruten bedienen will. Die Bescheide werden wohl bald eingehen, zwecks Nachmusterung des Istzustandes.

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-aktivieren-34760086.html  

05.06.24 16:31
1

15 Postings, 286 Tage goldschlickund

bis die ganzen restlichen Soldaten in der Ukraine ausfindig gemacht und an der Front dort verheizt worden sind, wird man sich in der Zeit überlegen müssen, woher dann " neue und frische Soldaten kommen", denn sicherlich nicht mehr aus eigenen Reihen, da inexistent. Da bietet sich doch dann einfach als Alternative die NATO als Armee an, fortan das woke Germany.

Aber erstmal müssen sie sich der 250.000 ukrainischen geflüchteten, kampffähigen Ukrainer in Deutschland bedienen, dass sie die "Schläfer" dort so schnell als möglich an die Front bekommen.

Man sollte sich wirklich auch in der Zukunft darauf psychisch sowie physisch sowie organisch darauf vorbereiten, dass auch hier Soldaten in den Krieg ziehen müssen. Es kommt doch jetzt auch schon die Forderung, dass man sich an den noch im Schlaf befindlichen 900.000 Rekruten bedienen will. Die Bescheide werden wohl bald eingehen, zwecks Nachmusterung des Istzustandes.

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-aktivieren-34760086.html  

05.06.24 16:40

31821 Postings, 4933 Tage charly503sollten wir nicht langsam aber wirklich,

zu deutschem Sprachgebrauch zurückkehren Und statt Ossi oder AfDler Mensch verwenden, der zu Schaden oder schlimmer gekommen ist?  

05.06.24 16:41

15 Postings, 286 Tage goldschlickund man


sollte wirklich mal eine Umfrage starten, wann die ersten deutschen Soldaten dort in den Krieg ziehen.

2025/2026 oder 2027. Auf jeden Fall werden diese Jahre sehr entscheidend sein.

Und dann wäre da nach der Aussage von dem Gauland, dass das Staatsräson wäre, Israel bedingungslos zu verteidigen. Auch hier sollte man mit allem rechnen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
868 | 869 | 870 | 870  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben