@ Ecki, ich muss deinen MP heute mal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.09.14 17:42
eröffnet am: 19.09.14 12:33 von: Randomness Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 19.09.14 17:42 von: Rasenmähen Leser gesamt: 586
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.09.14 12:33
2

3472 Postings, 4809 Tage Randomness@ Ecki, ich muss deinen MP heute mal

gratulieren.

Ich hoffe du bist stolz auf ihn.
Heute bin ich es!  

19.09.14 12:47
1

6666 Postings, 3524 Tage RasenmähenNich so voreilig

Der Kompromiß kommt nich für lau, wird wieder einiges kosten  

19.09.14 12:55

3472 Postings, 4809 Tage Randomnesskosten würde es so oder so.

die Zustimmung war auf jeden Fall vernünftig.

Diesmal hat ein Grüner Politiker das Wohl des Landes über die der Partei gehoben.

Das muss auch mal gelobt werden!  

19.09.14 13:06
2

4990 Postings, 4087 Tage GibichEs reicht...

(nicht):
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...zustimmung-a-992546.html

"Fraktionschef Anton Hofreiter kritisierte Kretschmann daher für seine Zustimmung: "Ich halte die Entscheidung Kretschmanns für falsch", sagte Hofreiter SPIEGEL ONLINE. "Das Ergebnis der Verhandlungen rechtfertigt keine Zustimmung." Auch Hofreiters Ko-Fraktionschefin Katrin Göring Eckardt sagte im ZDF, die Kompromisslinien seien ungenügend. "Deswegen sage ich, es reicht .""

Blau, so blau, statt Grün: die Alternative für Dödel.
http://cdn1.beeffco.com/files/poll-images/normal/...tschmann_9902.jpg  
Angehängte Grafik:
winfried-kretschmann_9902.jpg
winfried-kretschmann_9902.jpg

19.09.14 13:07

6666 Postings, 3524 Tage RasenmähenIst doch ok, wenn die grüne Klientel sich Gedanken

macht, wofür ihre Steuergelder verwendet werden  

19.09.14 16:59

3472 Postings, 4809 Tage Randomnessdas Beispiel Kretschmann

zeigt deutlich

Verantwortung als MP zu tragen und
grüne ideologische Gleichmacherei und gegen alles Politik passt einfach nicht zusammen.  

19.09.14 17:16
2

3472 Postings, 4809 Tage Randomnessideologisch verbohrt

Zitat aus der SZ:

"Die Grünen-Spitze zeigt eine ideologische Verbohrtheit, die sie an den Linken immer so gerne kritisiert. Wer Nein nur aus Prinzip sagt, der verabschiedet sich von Politik. Die Grünen im Bund haben genau das gemacht. Und stehen damit jetzt vor einem riesigen Scherbenhaufen."

http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-sah-dass-es-gut-ist-1.2137109  

19.09.14 17:22
2

6666 Postings, 3524 Tage RasenmähenSo unbedarft ist die Nummer nicht

Lassen wir uns von der Show nicht veräppeln.

Kretschmann wird als vernünftiger Widerständler vorgeführt, um bei der nächsten Wahl im Ländle ne Chance zu haben  ;o)  

19.09.14 17:25
1

3472 Postings, 4809 Tage Randomness#8

du als kluger Mensch hast dies richtig erkannt.

den Grünen traue ich diesen Weitblick und Strategie aber nicht zu!  

19.09.14 17:36
2

4990 Postings, 4087 Tage Gibich#6/7. Überdeutlich...

Grüne definieren sich als ?Partei der Freiheit? - Politik Inland
Die Grünen wollen sich nach der Schlappe bei der Bundestagswahl vor einem Jahr stärker als Partei der Freiheit positionieren. ?Ökopartei und Partei ...
Weil der Begriff "Ideologie" schon negativ genug besetzt ist, sollte er, um weiteren Schaden von im zu wenden, durch "Idiotie" ersetzt werden. So weit wagt sich die Süddeutsche natürlich nicht vor.
Zur Erläuterung des Vorschlags die folgenden Ausführungen :
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/...stbeitrag-hofreiter
(irgendwo gejimpt - weiß nicht mehr wo...)
Dieses hirnverbrannte, hirnrissige Geschreibsel (in Richtung "neue FDP") als "ideenlos" zu beurteilen, wäre maßlose Schönfärberei.  

19.09.14 17:42

6666 Postings, 3524 Tage RasenmähenMolto bella

   Antwort einfügen - nach oben