EVOTEC muss getradet werde

Seite 138 von 257
neuester Beitrag: 16.04.24 14:22
eröffnet am: 08.08.17 19:41 von: Bigtwin Anzahl Beiträge: 6420
neuester Beitrag: 16.04.24 14:22 von: geldgierig Leser gesamt: 1474735
davon Heute: 692
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... | 257  Weiter  

24.04.19 14:32
4

718 Postings, 2395 Tage Börsianer007#3425

... weil ein Chart keine zum Beispiel keine LV- Attacken, Insolvenz, kein CEO der ausscheidet oder sonstige negative/positive Ereignisse/Meldungen erkennen kann.  

24.04.19 14:49

102 Postings, 1832 Tage MobileControlblödsinn

24.04.19 14:52
4

102 Postings, 1832 Tage MobileControlwenigsten


awsx  in meinen augen bist du eine Null. Du würfelst nur rum. Kopf oder Zahl. Wenn es aufgeht, hast du Recht. Wenn nicht, hast du Pech.
10bm macht das ganz geschickt.  

24.04.19 19:47
1

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwin@ mobilcontroll

ich bitte dich hier nicht pers zu werden..sage deine meinung  bitte zu awsx analysen..und dann ist gut..aber nicht beleidigen..

@awsx..ich finde deine analysen allerdings auch sehr schlecht...und wenig bis garnicht untermauert..ob nun die aussage break away gap usw..oder gestern KS weil es plötzlich steigt usw....

du magst meine analysen haarsträbend finden ..ok...meisten was mann nicht versteht ist verrückt..oder oder..deine meinung..akzeptire ich...

dennoch behalte ich mit meinen haarsträubennen anaylsen recht..nicht weil sie wirr dahin geschrieben sind sondern weil sie charttechnisch scharf untermauert sind und ich über sehr sehr viel erfahrung bzw talent verfüge...

gestern abend habe ich realtime gepostet das ich alles abstossen werden..bzw dann auch gemacht habe ..beiu ca 22.55und 58---und wenn ich micht getäuscht haben sollte teure über 22.69 nachkaufen werde...und ich auf gap close warte und ab dort zocken werde ...da ich dort eine tx erholung intraday erwarte...die auch kamm...und weiterhin habe ich meine unterstützungslinie deutlich angehoben ..da ich im gegensatz wie du nun die U linie deulich über 21.80 gesehen bzw eingezeichnet habe..und somit auch hier rechtbehalten habe....denn der sk ist deutlcih unter der U linie gekommen..was wiederum meine analyse mit 21.2x und 20.9x usw..bekräftigt...
und ich soebend meinen follower das tägliche abned update für morgen gegebnen habe...bigtwin...

und somit habe ich seit gestern alles richtig gemacht..

alle ek von 21.78 21.81..und 21.89 verk im bereich 22.5x...und einen nicht gewinnen bringendezock von 22.0x bis 22.2x abgeschlossen habe und nun den bereich 21.8x sehe..

und weitere ziele für morgen im up...bereich sehe sowie im down bereich..

gruss bigtwin  

24.04.19 19:56
1

9214 Postings, 3366 Tage BigtwinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.19 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

24.04.19 21:42

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwindas einzige was mich überzeugen würde

morgen ein short squezz bis 23.2x..aber das wäre ja gem meiner ct ..der super bulle...

bigtwin

aber ct regelkonform und würde dann ein riesigen gewinn für die heutigen rück bzw einkäufer im 21.8x bis 21.9x bereich bedeuten

bigtwin der auch bullen sein kann wenn er will

 

24.04.19 23:42
6

470 Postings, 3701 Tage AWSX@BIGTWIN

Ich habe gesagt es sind haarsträubende unlogische Annahmen dabei.
Des weiteren habe ich ja noch keine fachliche Analyse von dir zu Gesicht bekommen.
Das wirre -im Nachgang - nachträglich erklärende ist einfach nicht einfach zu verstehen.

Meine Fragen nach den von dir gehandelten Produkten auf Evotec wird auch nicht beantwortet, obwohl das doch eine einfache Sache wäre.   Wie schon gesagt zweifle ich nicht an 2000? intraday, aber  herleitbar  und  offen legst du keinen Trade offen.   Daher werden immer Zweifel bleiben.  

LG AWSX  

25.04.19 07:53
2

1179 Postings, 2862 Tage Chipka69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.05.19 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

25.04.19 08:21

4877 Postings, 2430 Tage Goldjunge13Chipka69: glaubst du an Wunder ?

25.04.19 09:20

9214 Postings, 3366 Tage BigtwinDie neuen

Ängstluchen mit ek 21.8xbis 22.5x sind nun die den kurs weiter abverkaufen werden....danke
Bigtwin der gem seiner analyse abwartet  

25.04.19 09:54

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwin@ awsx

wie stehst du nun zu deiner aussage

du siehst unsere aussage sind genau gegenläufig...ich sagte das war ein tx up run um weiter zu fallen...weil die Stimmung schlecht sei und der fallen trend nicht auf einmal stoppt und umkehrt...und ich sagte weiter das es weiterhin zum downer kommt..ujnd du sprichst vom ks

mmh schon komisch

was sagt der kurs wer recht von uns beiden hatte,,

bigtwin  
Angehängte Grafik:
awsx_aussage_ks.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
awsx_aussage_ks.png

25.04.19 10:47

470 Postings, 3701 Tage AWSXWenn ich

von Stimmung und Sentiment rede, bedeutet es nicht dass der Kurs  sofort zu steigen hat.
Ich sehe Evotec nicht im 5 Minutenchart sondern auf Tage oder Wochen.

Wichtige Signale erfolgen auf Tages- oder Wochenbasis.
Kürzere Zeitebenen wie 1h  sind  mitverantwortlich für Epilepsie und  Hektikstörungen.
 

25.04.19 10:50

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwinawsx

nachtrag...du siehst deine ct liegt irgenwie falsch...du hast eine horizontale bei 21.8x eingezeichnet als stütze und ich bei 21,98...leicht nach oben laufend....

bigtwin  

25.04.19 10:51

470 Postings, 3701 Tage AWSX@BIGTWIN

Mit welchen Produkten hast du die Bewegung jetzt getradet?

Zeig doch mal einen GuV Screen.  Einfügen beherrscht du doch, also wo ist das Problem damit?

LG  

25.04.19 10:52
1

2461 Postings, 2086 Tage VicTimIch zitiere (nochmal)mal Post #3271


"Der Connaisseur" am 14.03.19 09:56 ( mit 18 Bewertungen ):

"Dein Kontozettel könnte aber auch nur ein Phantasie-Kontozettel sein, den du nachträglich erstellst und dann hier reinstellst.
Oder es ist ein Beleg für einen echten Trade, der aber mit einer Kleinstposition getätigt wurde und das machst du, weil du am Tag ganz viele verschiedene Mini-Trades machst, von denen 90% in die Hose gehen. Hier reinstellen tust du aber nur die Erfolgreichen.
Und ja, wenn man das mit ganz kleinen Positionsgrößen macht, dann kann man das als Spesen für ein Hobby abrechnen. Diese Zeit hatte ich selbst einmal um diverse Strategien zu testen.
Und wenn man dann damit noch in einem Online-Forum provozieren kann, dann ist das wirklich alles möglich.
...

Nur die Zeiten ändern sich Bigtwin.
In Zeiten von maximaler Transparenz im Trading durch wikifolio oder öffentliche Musterdepots in denen An- und Verkäufe in Echtzeit veröffentlicht werden, sobald sie getätigt wurden und es dazu parallel eine Bestands-Ansicht gibt, die die offenen Positionen anzeigt - in diesen Zeiten sind deine nachträglichen Screenshots von irgendwelchen "Kontozetteln" mit irgendwelchen geschwärzten Passagen leider genauso interessant wie Fotos von meinen Einkaufszetteln für REWE.

Belegen oder gar Beweisen tun die gar nix.
Aber ja, es gibt hier immer mal wieder Leute, die anfänglich darauf reinfallen und dafür stelle ich das hier nochmal richtig.

Willst du Anerkennung als Trader? Dann eröffne ein Musterdepot oder ein wikifolio.
Dann kann jeder deine Performance begutachten.
Alles andere ist veraltet und macht die Leute hier nur verrückt.Sorry."

Dem ist nichts hinzuzufügen ...    

25.04.19 11:03
3

470 Postings, 3701 Tage AWSXzeig doch deinen Chart her

wir könne hier auch visuelle Beispiele einfügen.

Wenn eine Supportzone nicht hält auf Tages oder Wochenbasis dann sucht man sich die nächsten Zonen.

Ebenso kann in den nächsten Tagen ein Retest der 24 anlaufen.  Ob das bis morgen früh um 11 klappt behaupte ich ja nicht.  Ein Chart ist ein erörtern und ableiten.  
Nur deiner, den man nie sieht passt immer.  
Du könntest hier mit einem aussagekräftigen Chart viele Sachen klarstellen.

Damit würdest du auch einen Mehrwert für dieses Forum schaffen.


 
Angehängte Grafik:
fireshot_capture_1574_-_guidants_-....jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
fireshot_capture_1574_-_guidants_-....jpg

25.04.19 11:11

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwinawsx

das Volk  in den anderen foren hat es nicht verdient meinen Chart zu sehen ..es sind dort sehr vile Infos drinne die ich nicht umsonst preisgeben werde..die aussage müssen langen und wer hier mitliest ..merkt das die aussagen mit 90 % Wahrscheinlichkeit eintreffen..

so somit ist alles gesagt..die typen in den anderen foren...provozieren und beleidigen ich werde mich da nicht weiter zu äussern und ..diese typne mit meinen Chart belohnen

bigtwin  

25.04.19 11:25
4

470 Postings, 3701 Tage AWSX"DAS VOLK ? "

Wenn ich selbst einen erfolgversprechenden Trade sehe, dann benötige ich keine externe Vergütung dafür.   Das ist das geile wenn es funktioniert.

Und Kritiker kann ich locker ab, weil positive Feedbacks als Mail kommen.  Diese sind ehrlicher.

Deine Bezeichnung "Volk" lässt tief blicken.      

Im Leben würde ich das so nie schreiben.  Das ist nicht normal mein Bester.    

25.04.19 11:27
1

2461 Postings, 2086 Tage VicTimBigtwin selber ist eine Provokation ...

... mehr nicht!!!  

25.04.19 13:54
3

2061 Postings, 3081 Tage Kassiopeia#3443

also, wenn Du von dem (gemeinen ; meine Interpretaion) in anderen Foren sprichst, die Deine Charts gar nicht verdient haben, habe ich die Hoffnung, dass Du konsequenterweise nur noch hier in DEINEM Thread schreibst !!!


Auch Deine Aussage
"
so somit ist alles gesagt..die typen in den anderen foren...provozieren und beleidigen ich werde mich da nicht weiter zu äussern und ..diese typne mit meinen Chart belohnen
"
nährt in mir die Hoffnung, dass Du diesbezüglich sehr konsequent bist und Dich vom (gemeinen) Volk distanzierst !

Du brauchst Deine Infos bestimmt nicht "umsonst" preis geben.., was immer Du datunter vesrtsehst..


Off topic , und nur zu den Begrifflichkeiten, ohne dass ich damit eine Fehlinterpretation erhoffe oder ggf sogar eine falsche Schlussfolgerung !
Meine Schulbildung war kostenlos, und nicht umsonst.
Wie gesagt, es geht nur um die Begrifflichkeit, da ich denke Du hattest evtl etwas anderes gemeint.
Evtl liege ich ja auch falsch.

Ansonsten, werde ich mich weiterhin aus diesem Thread fern halten, da ich zu Trading wirklich nichts beitragen kann.

Bei allem "kostenlos" / "umsonst" etc, hoffe und wünsche ich Dir, dass Du noch sehr viele Erfolge mit deinem Trading hast, und hoffentlich auch Millionär wirst (falls Du es noch nicht bist ?)

Also nochmal VIEL ERFOLG, dass Du Dir bald alles leisten kannst, was Du möchtest...
ggf könnte ich Dich dabei unterstützen, was man mit soo viel Geld anstellen kann, ohne weiter zu traden, oder den ganzen Tag im Forum zu posten..
Aber das weißt Du ja selbst..
 

25.04.19 14:20

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwinkassio

peinlich ein posting kopfschüttel...

oh mann wie weit sinken die user hier..

 

25.04.19 15:05

528 Postings, 2653 Tage Regine1na..............

wo liegt denn nun die nächste große Stopploss-Order der vermeintlichen Longi s  

25.04.19 15:36

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwin@ follower

neues target 1 std ct inigma..minus 25 Cent..

bigtwin..tl efg gebrochen..neme Limit raus..neues Limit

dw efg tlw nun gültig..

bigwin ..  

25.04.19 15:50

9214 Postings, 3366 Tage Bigtwinwerden erholungen tx natur

die 22,0x in std ct nicht übersteigen..somit habe ich recht behalten das die Einkäufer im Bereich 21,8x  9x---22.0x..5x.. nicht einmal break even bekommen werden gem meiner ct

bigtwin heute alles gem ct und regelkonform und seit dienstag abend nb bekannt

grins die longies schauen wieder den kurs hinterher  

25.04.19 16:30
1

2061 Postings, 3081 Tage KassiopeiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.05.19 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... | 257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben