EVOTEC muss getradet werde

Seite 1 von 139
neuester Beitrag: 26.04.19 10:00
eröffnet am: 08.08.17 19:41 von: Bigtwin Anzahl Beiträge: 3455
neuester Beitrag: 26.04.19 10:00 von: Bigtwin Leser gesamt: 507496
davon Heute: 460
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
137 | 138 | 139 | 139  Weiter  

08.08.17 19:41
5

7418 Postings, 1549 Tage BigtwinEVOTEC muss getradet werde

Hallo lieber Evotec Fan Gemeinde
Ich werde auf Wunsch vieler, ein eigenes Evotec Forum eröffnen,im dem es vorrangig um Trader Verhalten geht.
Hier können das erwartete Kursverhalten in beiden Richtungen gepostet werden sowie Aussichten auf den  Dax
und ideen zum Tradingverhalten von NDX können hier gelegentlich auch einfliesen
Alle sind herzlich eingeladen...
Persönliche Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet...  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
137 | 138 | 139 | 139  Weiter  
3429 Postings ausgeblendet.

24.04.19 21:42

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwindas einzige was mich überzeugen würde

morgen ein short squezz bis 23.2x..aber das wäre ja gem meiner ct ..der super bulle...

bigtwin

aber ct regelkonform und würde dann ein riesigen gewinn für die heutigen rück bzw einkäufer im 21.8x bis 21.9x bereich bedeuten

bigtwin der auch bullen sein kann wenn er will

 

24.04.19 23:42
6

336 Postings, 1884 Tage AWSX@BIGTWIN

Ich habe gesagt es sind haarsträubende unlogische Annahmen dabei.
Des weiteren habe ich ja noch keine fachliche Analyse von dir zu Gesicht bekommen.
Das wirre -im Nachgang - nachträglich erklärende ist einfach nicht einfach zu verstehen.

Meine Fragen nach den von dir gehandelten Produkten auf Evotec wird auch nicht beantwortet, obwohl das doch eine einfache Sache wäre.   Wie schon gesagt zweifle ich nicht an 2000? intraday, aber  herleitbar  und  offen legst du keinen Trade offen.   Daher werden immer Zweifel bleiben.  

LG AWSX  

25.04.19 07:53
2

1091 Postings, 1045 Tage Chipka69Zitat vom Star-Trader:

ich habe schon etwas unternommen um gegen ariv bzw deren schlechten mods...zu agieren..keine problem meine follower haben grossen einfluss...und werden die kostenlose ariva seite nicht mehr unterstützen


Soll uns der letzte Satz sagen, das du und deine einflussreichen Follower.... EIN ANDERES FORUM BEGLÜCKEN ???
Die Star-Trader-Gang verabschiedet sich hier?

Das ich das noch erleben darf  :-)  

25.04.19 08:21

4394 Postings, 613 Tage Goldjunge13Chipka69: glaubst du an Wunder ?

25.04.19 09:20

7418 Postings, 1549 Tage BigtwinDie neuen

Ängstluchen mit ek 21.8xbis 22.5x sind nun die den kurs weiter abverkaufen werden....danke
Bigtwin der gem seiner analyse abwartet  

25.04.19 09:54

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwin@ awsx

wie stehst du nun zu deiner aussage

du siehst unsere aussage sind genau gegenläufig...ich sagte das war ein tx up run um weiter zu fallen...weil die Stimmung schlecht sei und der fallen trend nicht auf einmal stoppt und umkehrt...und ich sagte weiter das es weiterhin zum downer kommt..ujnd du sprichst vom ks

mmh schon komisch

was sagt der kurs wer recht von uns beiden hatte,,

bigtwin  
Angehängte Grafik:
awsx_aussage_ks.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
awsx_aussage_ks.png

25.04.19 10:47

336 Postings, 1884 Tage AWSXWenn ich

von Stimmung und Sentiment rede, bedeutet es nicht dass der Kurs  sofort zu steigen hat.
Ich sehe Evotec nicht im 5 Minutenchart sondern auf Tage oder Wochen.

Wichtige Signale erfolgen auf Tages- oder Wochenbasis.
Kürzere Zeitebenen wie 1h  sind  mitverantwortlich für Epilepsie und  Hektikstörungen.
 

25.04.19 10:50

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinawsx

nachtrag...du siehst deine ct liegt irgenwie falsch...du hast eine horizontale bei 21.8x eingezeichnet als stütze und ich bei 21,98...leicht nach oben laufend....

bigtwin  

25.04.19 10:51

336 Postings, 1884 Tage AWSX@BIGTWIN

Mit welchen Produkten hast du die Bewegung jetzt getradet?

Zeig doch mal einen GuV Screen.  Einfügen beherrscht du doch, also wo ist das Problem damit?

LG  

25.04.19 10:52
1

602 Postings, 269 Tage VicTimIch zitiere (nochmal)mal Post #3271


"Der Connaisseur" am 14.03.19 09:56 ( mit 18 Bewertungen ):

"Dein Kontozettel könnte aber auch nur ein Phantasie-Kontozettel sein, den du nachträglich erstellst und dann hier reinstellst.
Oder es ist ein Beleg für einen echten Trade, der aber mit einer Kleinstposition getätigt wurde und das machst du, weil du am Tag ganz viele verschiedene Mini-Trades machst, von denen 90% in die Hose gehen. Hier reinstellen tust du aber nur die Erfolgreichen.
Und ja, wenn man das mit ganz kleinen Positionsgrößen macht, dann kann man das als Spesen für ein Hobby abrechnen. Diese Zeit hatte ich selbst einmal um diverse Strategien zu testen.
Und wenn man dann damit noch in einem Online-Forum provozieren kann, dann ist das wirklich alles möglich.
...

Nur die Zeiten ändern sich Bigtwin.
In Zeiten von maximaler Transparenz im Trading durch wikifolio oder öffentliche Musterdepots in denen An- und Verkäufe in Echtzeit veröffentlicht werden, sobald sie getätigt wurden und es dazu parallel eine Bestands-Ansicht gibt, die die offenen Positionen anzeigt - in diesen Zeiten sind deine nachträglichen Screenshots von irgendwelchen "Kontozetteln" mit irgendwelchen geschwärzten Passagen leider genauso interessant wie Fotos von meinen Einkaufszetteln für REWE.

Belegen oder gar Beweisen tun die gar nix.
Aber ja, es gibt hier immer mal wieder Leute, die anfänglich darauf reinfallen und dafür stelle ich das hier nochmal richtig.

Willst du Anerkennung als Trader? Dann eröffne ein Musterdepot oder ein wikifolio.
Dann kann jeder deine Performance begutachten.
Alles andere ist veraltet und macht die Leute hier nur verrückt.Sorry."

Dem ist nichts hinzuzufügen ...    

25.04.19 11:03
3

336 Postings, 1884 Tage AWSXzeig doch deinen Chart her

wir könne hier auch visuelle Beispiele einfügen.

Wenn eine Supportzone nicht hält auf Tages oder Wochenbasis dann sucht man sich die nächsten Zonen.

Ebenso kann in den nächsten Tagen ein Retest der 24 anlaufen.  Ob das bis morgen früh um 11 klappt behaupte ich ja nicht.  Ein Chart ist ein erörtern und ableiten.  
Nur deiner, den man nie sieht passt immer.  
Du könntest hier mit einem aussagekräftigen Chart viele Sachen klarstellen.

Damit würdest du auch einen Mehrwert für dieses Forum schaffen.


 
Angehängte Grafik:
fireshot_capture_1574_-_guidants_-....jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
fireshot_capture_1574_-_guidants_-....jpg

25.04.19 11:11

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinawsx

das Volk  in den anderen foren hat es nicht verdient meinen Chart zu sehen ..es sind dort sehr vile Infos drinne die ich nicht umsonst preisgeben werde..die aussage müssen langen und wer hier mitliest ..merkt das die aussagen mit 90 % Wahrscheinlichkeit eintreffen..

so somit ist alles gesagt..die typen in den anderen foren...provozieren und beleidigen ich werde mich da nicht weiter zu äussern und ..diese typne mit meinen Chart belohnen

bigtwin  

25.04.19 11:25
4

336 Postings, 1884 Tage AWSX"DAS VOLK ? "

Wenn ich selbst einen erfolgversprechenden Trade sehe, dann benötige ich keine externe Vergütung dafür.   Das ist das geile wenn es funktioniert.

Und Kritiker kann ich locker ab, weil positive Feedbacks als Mail kommen.  Diese sind ehrlicher.

Deine Bezeichnung "Volk" lässt tief blicken.      

Im Leben würde ich das so nie schreiben.  Das ist nicht normal mein Bester.    

25.04.19 11:27
1

602 Postings, 269 Tage VicTimBigtwin selber ist eine Provokation ...

... mehr nicht!!!  

25.04.19 13:54
3

1761 Postings, 1264 Tage Kassiopeia#3443

also, wenn Du von dem (gemeinen ; meine Interpretaion) in anderen Foren sprichst, die Deine Charts gar nicht verdient haben, habe ich die Hoffnung, dass Du konsequenterweise nur noch hier in DEINEM Thread schreibst !!!


Auch Deine Aussage
"
so somit ist alles gesagt..die typen in den anderen foren...provozieren und beleidigen ich werde mich da nicht weiter zu äussern und ..diese typne mit meinen Chart belohnen
"
nährt in mir die Hoffnung, dass Du diesbezüglich sehr konsequent bist und Dich vom (gemeinen) Volk distanzierst !

Du brauchst Deine Infos bestimmt nicht "umsonst" preis geben.., was immer Du datunter vesrtsehst..


Off topic , und nur zu den Begrifflichkeiten, ohne dass ich damit eine Fehlinterpretation erhoffe oder ggf sogar eine falsche Schlussfolgerung !
Meine Schulbildung war kostenlos, und nicht umsonst.
Wie gesagt, es geht nur um die Begrifflichkeit, da ich denke Du hattest evtl etwas anderes gemeint.
Evtl liege ich ja auch falsch.

Ansonsten, werde ich mich weiterhin aus diesem Thread fern halten, da ich zu Trading wirklich nichts beitragen kann.

Bei allem "kostenlos" / "umsonst" etc, hoffe und wünsche ich Dir, dass Du noch sehr viele Erfolge mit deinem Trading hast, und hoffentlich auch Millionär wirst (falls Du es noch nicht bist ?)

Also nochmal VIEL ERFOLG, dass Du Dir bald alles leisten kannst, was Du möchtest...
ggf könnte ich Dich dabei unterstützen, was man mit soo viel Geld anstellen kann, ohne weiter zu traden, oder den ganzen Tag im Forum zu posten..
Aber das weißt Du ja selbst..
 

25.04.19 14:20

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinkassio

peinlich ein posting kopfschüttel...

oh mann wie weit sinken die user hier..

 

25.04.19 15:05

373 Postings, 836 Tage Regine1na..............

wo liegt denn nun die nächste große Stopploss-Order der vermeintlichen Longi s  

25.04.19 15:36

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwin@ follower

neues target 1 std ct inigma..minus 25 Cent..

bigtwin..tl efg gebrochen..neme Limit raus..neues Limit

dw efg tlw nun gültig..

bigwin ..  

25.04.19 15:50

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinwerden erholungen tx natur

die 22,0x in std ct nicht übersteigen..somit habe ich recht behalten das die Einkäufer im Bereich 21,8x  9x---22.0x..5x.. nicht einmal break even bekommen werden gem meiner ct

bigtwin heute alles gem ct und regelkonform und seit dienstag abend nb bekannt

grins die longies schauen wieder den kurs hinterher  

25.04.19 16:30
1

1761 Postings, 1264 Tage Kassiopeiapeinlich ?

nun denn, da wir jaa schon bei Begriffen der deutschen Sprache sind (kostenlos / umsonst)
möchte ich doch noch etwas zu dem Zitat "peinlich" sagen; auch wenn es nicht in den "Trader-Thread" gehört, und somit ggf. off topic, sein sollte. Da es sich nur um eine Antwort im Thread han
delt, sollte die Nachricht nicht gelöscht werdem; ggf beide also auch die Ursprungsnachricht !

"peinlich" oder Substantiv "Pein"
quuälend / schmerzlich oder auch Folter betreffend.

Wenn Du meinen Beitrag als quälend empfindest, ist das ja Deine subjektive Angelegenheit.

Peinlich, im wahrsten Sinne des Wortes, also quälend, schmerzend und auch folternd, finde ich, dass DU nicht iner Lage bist Deine Trader-Infos NUR hier in DEINEM Thread zu posten.


Aber das ist wiederum mein subjektives Empfinden. Vielleicht sieht es ein Großteil der Foristen anders ?

ICH persönlich fühle mich jedenfalls "gequält", wenn 1 User (DU) nicht in der Lage ist seine Posts in den entsprechenden Threads einzustellen, in die sie thematisch hin gehören !

Schreib doch NUR noch hier, oder "Evotec shorten" und gut ist !
Du bist doch ein intelligenter (junger Mann ?), der genau weiss, wo etwas zu posten ist.
Vielleicht interessiert es Dich !?
Ich habe und werde  hier in Deinem Thread NIE einen Post melden.
Gruß & vor allem, ich drücke Dir mit Deinen Trades wirklich die Daumen, dass Du zu über 90 % erfolgreich bist.






 

25.04.19 18:48

7418 Postings, 1549 Tage BigtwinKasio

Was soll das. ..lass uns  über evo hier schreiben und deine  einschätzungen zum kurs usw...aber bitte  nicht über bigtwin sein  verhalten oder grill abende bei WL

Bigtwin...mehr habe ich zu deinen lässtigen rum gemotze zu sagen...peinlich und unnötig von dir  

25.04.19 23:11
4

336 Postings, 1884 Tage AWSX@BIGTWIN

Ist das verschlüsselt? Warst du Funker?  
Angehängte Grafik:
fireshot_capture_1581_-....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
fireshot_capture_1581_-....jpg

26.04.19 09:50

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinaussage von gestern behält bestand

bigtwin follower strikt an Anweisung halten..teil verk sind gem meiner Analyse im Bereich 21,9x sinvoll je nach eingesetzten kapital

bigtwin  mit teil verk im 21,9x Bereich

ek 21,55 von gestern  

26.04.19 09:52

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinstd ct analyse

behält bestand

bigtwin  

26.04.19 10:00

7418 Postings, 1549 Tage Bigtwinbeweisführung ek 21,55

bigtwin  
Angehängte Grafik:
ek_21_55.png
ek_21_55.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
137 | 138 | 139 | 139  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben