Duisburg vs Ingolstadt kurios :)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.18 18:58
eröffnet am: 24.02.18 14:02 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.02.18 18:58 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 823
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.02.18 14:02
2

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaDuisburg vs Ingolstadt kurios :)

Das muss ich mir nachher ja mal anschauen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...lstadt-04-7659.html

"Und jetzt zappelt der Ball auf der Gegenseite im Netz. Nauber köpft das Leder zurück auf Flekken, aber der Keeper steht im Tor und hat sich im Rahmen des Torjubels beim Ingolstädter Angriff weggedreht und einen Schluck aus seiner Trinkflasche genommen. Kutschke geht dazwischen und befördert den Ball aus kurzer Distanz ins Tor. Was für eine kuriose Szene.
Vielleicht war Flekken auch noch von der lange laufenden Tormusik abgelenkt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.02.18 18:58

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeGeniale Szene

Aber  nur Nr.2 in der Hitliste - Nr.1 ist immer noch Zentner, der den Elfmeterpunkt wegschießen wollte.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben