Dow Jones Industrial Average & other Indexes

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.10 15:02
eröffnet am: 03.07.10 18:56 von: equity holde. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.07.10 15:02 von: equity holde. Leser gesamt: 3374
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.07.10 18:56
1

35 Postings, 5053 Tage equity holderDow Jones Industrial Average & other Indexes

Guten Tag

Da ich über die Suchfunktion keinen Thread über den weltweit wichtigsten Index finden konnte, entschied ich mich einen darüber zu eröffnen.

Investitionen in blue chips werden von meiner Seite her erst getätigt, wenn ich mir den DJX angesehen habe.

Ich sehen momentan einen fortlaufenden Downtrend. Da es so zu sagen die 2. Welle ist, wird sie stärker einfahren, als die 1. Welle vor einpaar Wochen. Erst gegen Mittwoch/Donnerstag wurde der Downtrend klar ersichtlich. Von dem her denke ich, dass unsere globalen Indexes weiter runterfahren werden. Rein technisch gesehen denke ich, dass es einen Fall bis zwischen die 8550/9000 Punkte geben könnte.

Was meint Ihr dazu?  

17.07.10 17:34

35 Postings, 5053 Tage equity holderGute Earnings - Schlechtes Marktumfeld

Die Earnings diverser blue chips übertrafen zu grossen Teilen die Analystenerwartungen um einiges. Beispielsweise Firmen wie Citigroup oder Bank of America  haben zwar die Analystenerwartungen stark übertroffen, jedoch gilt zu sehen, dass die letzten Quartalsberichte besser waren. Daher ging unser Dow Jones gestern so stark runter.

Rein Charttechnisch gesehen, wäre eine 3. Welle nach unten möglich. Diese würde dann aber viel stärker ausfallen, da diese dritte Welle die vorherigen fast immer überreisst. Aber man kann dies auch so sagen, dass wir jetzt ca. 1 Woche lang einigermassen im grünen Bereich lagen.  

25.07.10 15:02

35 Postings, 5053 Tage equity holderbig Bull`?

Wall Street hat noch Luft nach oben | Front | News | CASH
Die US-Börse könnte den Schwung in die nächste Woche hinüberretten. Allerdings werden Investoren Firmenzahlen genau unter die Lupe nehmen.
Technisch gesehen wird eine kommende Welle stark nach oben tendierend kommen. Der Dow Jones hat noch einiges aufzuholen. Vorallem die Financials haben erst recht was gut zu machen. Ein outperforming sehe ich daher bei den Financials in den nächsten 4 Wochen.
Die Reaktionen auf die guten Earnings werden nächste Woche kommen. Von den Indikatoren her brauchts ebenfalls nicht viel um einiges an Support herzubekommen.

Daher sehe ich sehr optimistisch auf die kommende Woche!

Viel Spass allen beim traden!  

   Antwort einfügen - nach oben