V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 04.07.02 11:05
eröffnet am: 12.11.01 16:02 von: SIEGERtrade Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 04.07.02 11:05 von: f8169 Leser gesamt: 6715
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

12.11.01 16:02

988 Postings, 8251 Tage SIEGERtradeV E R K A U F T EURE A K T I E N!!!!

JETZT bekommt Ihr noch gute Kurse!!!

Sollte sich bestaetigen, daß es sich um einen Terroranschlag
handelt, werden die Maerkte wegbrechen!!!

mfg
SIEGERTip  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
30 Postings ausgeblendet.

13.11.01 11:25

311 Postings, 8919 Tage papadopeDie Deutschen sind einfach nur Feiglinge !!!!

Bestes Beispiel unsere Armee !!! ahhahah die könnten auf den Karnevalszug , aber bestimmt nicht in den Krieg !!!!
Die sollten sich was schämen, da die meisten dort sind, weil sie dachten...
"Aja ich geh mal zum Bund ..da passiert sowieso nichts... ist nen krisensicherer Job mit sicherer Bezahlung .... und 0% Risiko ... dawir Deutschen immer eine Ausrede haben !!!!"

Die Grünen schreien auch nur ahhhhh kein Krieg .... aber sie können keine einzige Alternative nennen !!! Ohh Mann.... Hauptsache mal NEIN sagen !!!!

Und wer gestern die Märkte Weltweit beobachtet hat !!! die grössten Hasen waren die Deutschen !!! Dax -4,irgenwas und Dow gerademal 2,irgendwas (UND DABEI WAR DER ABSTURZ PAAR KILOMETER WEG VOM DOW UND MEHRERE TAUSEND VON FRANKFURT !!!!
einfach nur peinlich !!!!!

 

13.11.01 11:27

1337 Postings, 9063 Tage Brainohne Worte...................



ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

brrrrrrrrrr (13.11.01 11:13) , stoxx dude (13.11.01 11:20
 

13.11.01 11:32

6388 Postings, 8382 Tage schmugglerpapadope

Die Grünen haben eine Alternative zum Krieg!  Frieden  

13.11.01 11:41

194 Postings, 8213 Tage BrrrrrrrrrrstoxX dude,ich weiss,wer du bist!!!:-))))))))))))) o.T.

13.11.01 11:42

311 Postings, 8919 Tage papadope@schmuggler

Ja.. das ist richtig... aber das sollten die den Verrückten sagen ...mal sehen was die von der Regelung halten ... wir könnten Bin Laden ja jede Woche einen Strauß Blumen schicken ...als mit Peace and Love !!! oder ihn mit Liebesbriefen oder Tauben zuhäufen ... nur ich weiss halt nicht wie effektiv das währe !??!

Ich bin auch kein Freund von Krieg ..aber im Moment gibt es gegen diese Fanatiker kaum andere Mittel !!!! auch wenn das Mittel Krieg wie so oft nicht soooo effektiv ist wie man es sich wünschen würde....

Und es würden viele Deutsche anderst darüber denken ..wenn die Flieger in das Brandenburegrtor oder Messeturm ..DeutscheBank etc. geflogen währen !!! und wir haben diese Jungs auch noch ausgebildet, gefördert, bezahlt...etc...

und jetzt wollten wir uns komplett raushalten .... das ist das feige !!!! solange es nicht vor meiner Haustür kracht..bleibe ich ruhig...siehe Bosnien ...
 

13.11.01 11:57

6388 Postings, 8382 Tage schmugglerpapa

Mit Bomben kann man den Terrorismus jedenfalls nicht besiegen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass Bin Laden zuschaut bis die gegnerischen Truppen da sind. Der flieht über die Berge und nistet sich woanders ein. Dann wird die Sache allerdings noch undurchsichtiger, da man nicht mehr weiß, in welchem Land er sich aufhält! Immer vorausgesetzt er war´s überhaupt mit den Anschlägen. Bislang haben die Amis keinen einzigen wirklichen Beweis vorgelegt. Dies überstürzte Vorgehen ist rechtlich unzulässig, man denke, es stellt sich heraus, dass es doch jemand anderes war!! Entschuldigung?? ... und peinlich genug, dass die Deutschen wieder einmal blind einem "Führer" hinterherlaufen. Noch schlimmer: Wer auf politischer Ebene dagegen stimmt bekommt noch Ärger für seine Einstellung! Ja Hallo - leben wir nicht in einer Demokratie?    


Schmuggler  

13.11.01 12:01

1337 Postings, 9063 Tage Brain??????????????????????????

 35. stoxX dude,ich weiss,wer du bist!!!:-))))))))))))) o.T.  Brrrrrrrrrr  13.11.01 11:41  

13.11.01 12:02

177 Postings, 8383 Tage Stoxx DudeBrrrrr...Brain: dann sag es doch!!!!! o.T.

13.11.01 12:08

4971 Postings, 8662 Tage Apfelbaumpflanzerschmuggler

"Mit Bomben kann man den Terrorismus jedenfalls nicht besiegen."

Gegenbeispiel: Gaddhafi. Früher einmal Terrorist (La Belle...), Tripolis bombardiert, heute friedlich.
Weiss nicht, was da sonst so gelaufen ist.

zynisch nicht wahr?

 

13.11.01 12:18

194 Postings, 8213 Tage BrrrrrrrrrrBrain,hast du heute in der Schule kopieren

gelernt?????

Bravo,Jung,kannst das ja schon recht gut!! Und weiter fleissig üben!

stoxX dude:Du fängst "im richtigen Leben" mit "m" an!  

13.11.01 12:21

123 Postings, 8263 Tage DaimlerWundere mich über die Angriffe gegen

Siegertrade. Mittelfristig sind alle "tot", Siegertrade nicht. Ganz so schlecht ist das, was er bringt wirklich nicht. Es wäre schade, wenn er vertrieben würde.  

13.11.01 12:23

1337 Postings, 9063 Tage Brain@Brrrrrrrrrr..........STIMMT ich hatte gerade ....

....große PAuse..............Brrrrrrrrrr..pass gut auf das dein CHEF DICH nicht beim SURFEN erwischt.....es reicht doch eigentlich das DU zu Hause schon immer HEIMLICH SURFEN mußt.......oder ???  

13.11.01 12:44

3374 Postings, 8895 Tage PieterAch Daimler, den SIEGER kann man gar nicht vertrei

ben. Höchstens wird mal seine ID gesperrt, aber dann aufersteht er sowieso bald wieder. Solange ich hier bei Ariva bin kenne ich dieses Spielchen mit dem Typen schon.
Ich glaube fast, jedes Board in der Welt hat so einen Typen
unter sich. Muß nur ab und zu mal etwas gebremst werden und Neulinge sollten mitkriegen, das sie so einem nicht blind folgen sollten wenn er seine Handlungsempfehlungen über das Board ergiesst.
Pieter  

13.11.01 13:19

1337 Postings, 9063 Tage Brain@Brrrrrrrrrr....hat er Dich jetzt doch erwischt ?!

SCHADE.....  

13.11.01 13:54

1337 Postings, 9063 Tage Brain@Brrrrrrrrrr...Du bist ja wieder da............... o.T.

13.11.01 13:54

583 Postings, 8619 Tage Du Dummer DuFinde die Beiträge von Siegertrade schon gut, aber

ich hasse seine Sekunden- oder Minutentrades. Das geht mir ganz einfach auf d. ......  

25.11.01 13:48

583 Postings, 8619 Tage Du Dummer DuDas könnte jetzt zureffen! o.T.

25.11.01 13:50

512 Postings, 8195 Tage nmx_lionschlecht geschlafen? o.T.

25.11.01 13:53

79561 Postings, 8941 Tage Kickyhoppla stox,hats Dich erwischt?

Dein deutsch hat sich offenbar gebessert!erstaunlich  

25.11.01 13:54

1552 Postings, 8272 Tage prom.. hihi... o.T.

25.11.01 13:57

583 Postings, 8619 Tage Du Dummer DuJa, jetzt bekommt ihr noch

gute Kurse, denn bald wird sich bestätigen, daß die Wirtschaft nicht ins Laufen kommt. Die Schulden der Amerikaner, pro Kopf ein Jahreseinkommen Verschuldung werden keinen Boom mehr zulassen, denn es heißt erst einmal Schulden abbezahlen und keine Neuen machen, auch bei Null Prozent Zinsen nicht. Auch die Autos können nur einmal gekauft werden, auch bei NULLZINSEN der Finanzierung nur einmal. Und die Autohersteller verkaufen deshaln im voraus!!!! Es kann also nur abwärts gehen, wenn es auch noch wenige Wochen weiterläuft oder wenn auch noch wenige Wochen weitergezockt wird.  

25.11.01 14:02

583 Postings, 8619 Tage Du Dummer DuWer glaubt noch an diese Version? o.T.

04.07.02 10:24

1151 Postings, 8687 Tage f8169@alle......

ich gebs ja nicht gerne zu, aber zurückliegend betrachtet hatte Sieger wohl recht!
Auch wenn es nicht an der Meldung lag, das die Indizies jetzt wieder so tief stehen.

na ja was solls :-)))


f8169  

04.07.02 10:37

20520 Postings, 8549 Tage Stox Dudef8169

nicht ganz richtig, da die kurse drastisch im dezember und januar anzogen.

kann ich erinnern das Mamoe den richtigen zeitpunkt als absprung
waehlte.  

04.07.02 11:05

1151 Postings, 8687 Tage f8169@ stox Dude....

na nun mal nicht übertreiben!
So dramatisch haben sie ja nun nicht angezogen. :-)))
Von 5000 auf 5500 im  Dax und im Nemax gabs nur eine Seitwärtsbewegung!
Ich finde es war nicht der schlechteste Zeitpunkt um Auszusteigen, wenn auch nicht ganz perfekt.


ciao f8169  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben