SPD fällt auf 2 %

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.17 09:05
eröffnet am: 14.09.17 18:32 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 15.09.17 09:05 von: Tiefstapler Leser gesamt: 1422
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

14.09.17 18:32
2

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondSPD fällt auf 2 %

uuups, ich meine 20 % ;-)
http://www.sueddeutsche.de/politik/...pd-faellt-auf-prozent-1.3667665

Und gleichzeitig legt die AfD weiter zu. Die Leser der Welt  (> 50.000) meinen, dass die AfD in den nächsten Wochen sogar noch zulegen wird. Irgendetwas müssen die Altparteien und Medien wohl falsch machen. Ich habe hier im Übrigen neutral gestimmt, um nichts zu beeinflussen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...faellt-auf-20-Prozent.html


 
Angehängte Grafik:
afd_wahltrend_n24.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
afd_wahltrend_n24.jpg

14.09.17 18:45
3

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#1 Was machen die großen Parteien nur falsch...

was ist das....
grübel grübel.. ?!?  ;)  

14.09.17 18:53
3

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79SPD kleiner 20% könnt ich mir vorstellen...

die AfD schafft ohne Probleme die 15 %....
wenn nicht sogar die 18%

Es dürfte um Platz 2 also eng werden zwischen SPD u. AfD....  

14.09.17 21:05

1878 Postings, 3113 Tage short squeezeBond wählt bestimmt auch AFD ;-)

"neutral gestimmt"

jaja, Bond ;-)
komm, öffne dein Herz für deine Landsleute  

14.09.17 21:18

36336 Postings, 6895 Tage Jutoder schulz hatte seinen chance

wie ein tiger gestartet-
und wie ein bettvorleger gelandet.
die umbruchstimmung ist bei den afd idioten angekommen.
danke spd.
bleiben nur noch die linken übrig.
 

14.09.17 21:20
2

36336 Postings, 6895 Tage Jutobitte sehr , als gutenachtlektüre:

14.09.17 21:22
4

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekOh Mann,

...wenn nur diese Rechtsaußen nicht wären, dann gäbe es wohl echt das Ü20 Donnerwetter
an Wahltag.          :///

Eine kritische Opposition "rechts" neben dieser Mutti tut auf jeden Fall mehr als Not, einfach
nur im Sinne einer Demokratie wie ich sie verstehe.

Nun ja, und wer Junckers geistige Ergüsse sowie Macrons Pläne verfolgt, dem ist
wohl definitiv auch klar, dass die nächsten Jahre mit erheblichen Verwerfungen verbunden
sein werden...



 

14.09.17 21:26
1

36336 Postings, 6895 Tage Juto.. und dieser blender vonner fdp

auch das hat die spd verbockt.
 

14.09.17 21:31
2

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekMutti hat´s primär verbockt

...und ihr roter Lakai mit dem Hang zur Selbstbereicherung im EU Parlament dito.    

15.09.17 08:28
3

10955 Postings, 5116 Tage manniluealso...ich war nie besonders gläubig

aber ich bete dafür... das uns ( mir insbesondere !!!) schwarz gelb in irgendeiner Form ersparrt bleibt!

Die Kerze brennt !

Schwarz gelb heißt für mich..... auf jeden Fall !!!! wird die Rente mit 70 kommen..2018 bereits
trotz....Dementi.....
denn 2 Parteien, die ausschließlich für die Wirtschaft eintreten..... da kann nix Gutes für die Arbeitnehmer rauskommen...
und erste Stimmen* für die Rente mit 70 werden ja bereits laut:

aber wenn D soo blöd ist..und den Schlachter selber wählt......

Info: Ist von 9/ 2017 !!!!
*
 

15.09.17 09:05
1

5226 Postings, 5690 Tage TiefstaplerDie SPD

war mal eine stolze Partei. Heute besteht ihr "linkes Gewissen" aus Leuten wie Andrea Nahles und Niels Annen, die nichts gelernt und schon gar nix geleistet haben und deren Lebenstraum darin besteht, mit der neuen "grünen" FDP zu koalieren.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/...-am-latinum-a-561115.html

Von den sieben Hamburger Kandidaten für den Bundestag sind fünf kinderlos. Zwei haben ein Kind. Als Familienvater kann ich dieses Personal nicht ernst nehmen. Schon gar nicht faule Dauerstudenten, die sich aus Karrieregründen (und mangels beruflicher Alternativen) zu Agenda-Verfechtern mausern.

Es tut mir im Herzen weh, auch weil schon meine Eltern und Großeltern SPD gewählt haben. Aber dieses Personal ist für mich kein Angebot. Die Partei wird wohl erst auf 15 % fallen müssen, bevor sie sich vielleicht noch mal berappeln kann. Große Hoffnung habe ich nicht.
 

   Antwort einfügen - nach oben