Die Perle im Tec DAX

Seite 1 von 68
neuester Beitrag: 28.04.17 08:36
eröffnet am: 12.01.15 10:57 von: tom2013 Anzahl Beiträge: 1676
neuester Beitrag: 28.04.17 08:36 von: tom2013 Leser gesamt: 416780
davon Heute: 128
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  

392 Postings, 1254 Tage tom2013Die Perle im Tec DAX

 
  
    
13
12.01.15 10:57
Die Reise geht weiter....hoffe für alle die auch dabei sind das es so weiter geht.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  
1650 Postings ausgeblendet.

102 Postings, 844 Tage daroteKosten

 
  
    
1
23.03.17 16:46
Die Kosten für alles belaufen sich bei Consors auf 19,95 ? für den Umtauch der Währungen von Franken zu Euro.  

690 Postings, 2229 Tage fenfir123hat jemand den gültigen Link in der schweiz?

 
  
    
23.03.17 17:30

102 Postings, 844 Tage daroteLöschung

 
  
    
23.03.17 17:48

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.03.17 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

690 Postings, 2229 Tage fenfir123danke :-)

 
  
    
23.03.17 18:46

5 Postings, 724 Tage Smirnoff100Quellensteuer Schweiz

 
  
    
23.03.17 18:56
Nachdem der Antrag der ESTV ausgefüllt und 3fach ausgedruckt wurde musst du noch auf 2 Exemplaren von deinem Finanzamt deinen Wohnort bestätigen lassen und diese dann zusammen mit dem Voucher und der Divi Abrechnung in die Schweiz schicken.
Dann warten und hoffen!
Viel Glück,
Erik  

5 Postings, 724 Tage Smirnoff100Voucher

 
  
    
23.03.17 19:01
Bei der DiBa gabs den Voucher übrigens direkt zur Abrechnung unaufgefordert gratis dazu. Das ist nur so eine allgemeine Bestätigung dass alles seine Richtigkeit hat.
 

690 Postings, 2229 Tage fenfir123deutsche bank

 
  
    
24.03.17 17:28
bei der Deutschen kann man die bank damit beauftragen, Quellensteuer Schweiz

Frage an den Internet sevice
Macht ihr das, und habt ihr meinen Vollmacht erhalten
Antwort
Wenn wir die Vollmacht haben, machen wir das,
ob wir Ihre erhalten haben, können wir nicht sagen
wenn sie noch keine abgegeben haben , das ist der Link

Wer kann das den sagen, wenn nicht die Bank??
Umrechnungs gebühr franken in euro,  war bei mir nicht in der Abrechnung
anscheinend 0
 

34 Postings, 2408 Tage Mercator13Dividende 2,75 CHF

 
  
    
24.03.17 20:51
kann mir vllt einer sagen, warum ich auf meiner Dividendenabrechnung nur eine Dividende von 2,7416 CHF stehen habe. was ist mit den rest zu 2,75 CHF? Das is jetzt nicht die Welt aber bei mehreren k aktien schon nen kleines taschengeld....

vielen dank, gruss

mercator  

690 Postings, 2229 Tage fenfir123Dividende pro Stück 2,7500000000 CHF

 
  
    
24.03.17 21:22
Dividende pro Stück 2,7500000000 CHF
das steht bei mir

am Montag könnte das nach oben gehen.
Laut NTV  hat Trump sein Gesetz zurück gezogen.
das sollte gut für Pharma un Biotechs sein.  

3850 Postings, 2276 Tage Kalle 8Umrechnungskurs 1,0719

 
  
    
25.03.17 11:27
bei mir war der Umrechnungskurs 1,0719.

Und ich habe ebenfalls 2,75 CHF an Dividende bekommen.

@ Mercator, wenn Du weniger Dividende bekommen hast, würde ich bei meiner Bank nachfragen.  

479 Postings, 1176 Tage nelsonmantz@Kalle 8

 
  
    
2
25.03.17 14:37
was bringt es ihm, wenn er bei deiner Bank nachfragt. Das muss er natürlich bei seiner eigenen Bank machen.  

3978 Postings, 4797 Tage MannemerFormulare aus der Schweiz gestern eingetroffen

 
  
    
1
25.03.17 20:42
Das ging ja fix. 2 Tage nachdem ich online bestellt habe (kostenlos). Jetzt warte ich noch auf den beantragten Tax-Voucher der Bank. Ohne den geht nichts. Wen es interessiert hier nochmal der HB-Artikel mit Erklärungen und Links.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...nsteuer-zurueck/11551576.html  

13 Postings, 182 Tage Ojay2Schweizer Steuer

 
  
    
26.03.17 09:17
Also ich hab alles schon am Donnerstag erledigt und mein Brief ging noch gleich am Donnerstag Richtung Schweiz. Cortal Consors hatte die Tax Voucher schon Mittwoch Nachmittag hochgeladen und könnte alles gleich erledigen.

Mal schauen bis wann die Rückerstattung eingeht.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende  

392 Postings, 1254 Tage tom2013info

 
  
    
1
20.04.17 08:54
Incyte ist eine der wichtigsten US-Beteiligungen von BB Biotech - und plötzlich eine der größten Belastungen für das Schweizer Unternehmen. Die schlechten Nachrichten kamen am vergangenen Freitag: Die US-Zulassungsbehörde FDA verweigerte die Zulassung zum Mittel Baricitinib (Olumiant), das gegen eine milde Form von Rheumatoider Arthritis helfen soll. Nun fordert die FDA weitere Studiendaten.

Bittere Pille für Incyte-Anleger - und für BB Biotech

Die zweitgrößte Beteiligung von BB Biotech geriet nach dem FDA-Entscheid mächtig unter Druck: Die Incyte-Aktie rutschte im gestrigen US-Handel mehr als zehn Prozent ab. Auch die Aktie des Schweizer Biotech-Konzerns steckte nach den Osterfeiertagen in der Verlustzone fest. Am Dienstag büßte die BB Biotech-Aktie in Zürich zeitweise mehr als 1,5 Prozent ein.
Dass die US-Zulassung für Olumiant nicht erteilt wurde, ist überraschend. Zusammen mit dem Partner Eli Lilly hatte Incyte für das Arthritis-Mittel bereits im Februar in Europa die Zulassung erhalten. Weitere klinische Studien dürften nun allerdings unumgänglich sein und weitere Zeit beanspruchen - sowohl für Eli Lilly als auch für Incyte.
Analysten passen Kursziele für Incyte und BB Biotech an

Die Analysten reagierten auf das "No" der US-Zulassungsbehörde mit Abstufungen. Analyst Josh Schimmer von der US-Investmentbank Piper Jaffray korrigierte das Votum für Incyte von "Buy" auf "Hold", das Kursziel strich er von 140 auf 124 US-Dollar zusammen. Die US-Zulassung sei bereits ein Teil der hohen Bewertung und des Ausblicks gewesen, so der Aktienexperte.

Auch die US-amerikanische Investmentbank Jefferies reduzierte den fairen Wert für die Incyte-Aktie von 165 Dollar auf 148 Dollar, die Einstufung lautet unverändert "Buy". Mutiert Incyte nun vom Raketenantrieb für BB Biotech zum Ballasttank?
Spekulative Einstiegschance

Die Entscheidung der FDA ist sehr enttäuschend für Incyte. Und weitere Analystenhäuser dürften nachziehen und ihre Einstufungen für die BB Biotech-Beteiligung zurücknehmen. Doch Incyte hat deutlich mehr zu bieten als Baricitinib; der US-Biotech-Konzern ist gut aufgestellt und die Pipeline ist auch ohne Baricitinib stark.
Hinzu kommt die Übernahmefantasie, die bei Incyte in den vergangenen Monaten größer geworden ist und die Aktie besonders spannend macht. Spekulative Anleger können den Rücksetzer jetzt zum Einstieg nutzen, bereits investierte Anleger sollten das Papier weiter in ihrem Wertpapierdepot halten.
Für Investoren ist der Blick zum 4. Mai spannend, dann will Incyte im Rahmen der Quartalszahlen ein Update zum FDA-Entscheid und zur weiteren Zukunft des Arthritis-Mittels geben. Ob diese negative Überraschung den Ausblick verändert, bleibt bis dahin wohl offen.
Und was heißt das alles für die BB Biotech-Aktie?

BB Biotech gilt als eines des interessantesten Investments in der Biotech-Branche, die unaufhaltsam wächst. Während Biotech-Unternehmen 2010 noch 54 Milliarden Dollar umsetzten, dürften sich die Umsätze bis 2018 auf annähernd das Dreifache steigern. Um von diesem Trend zu profitieren, bleibt ein Investment in BB Biotech fast unumgänglich - das hat sich mit dem FDA-Entscheid nicht geändert.
Das Schweizer Unternehmen hält bereits Beteiligungen an den wichtigsten US-Biotech-Werten, unter denen sich mehrere Highflyer der vergangenen Wochen befinden. Unter anderem kletterte die Kite Pharma-Aktie seit Anfang des Jahres über 75 Prozent nach oben. Und auch Novo Nordisk, der weltgrößte Hersteller von Diabetes-Medikamenten, gehört zum Portfolio von BB Biotech. Weitere Überraschungen sind also möglich, vor allem positive.
 

307 Postings, 238 Tage sfoaQ-Nachrichten+Zahlen TOP ;-)

 
  
    
1
21.04.17 08:14

http://www.ariva.de/news/...det-erfreuliches-quartalsergebnis-6135823

So sieht es für ein gutes Basisinvest in der Biotechbranche aus. Auf vielen Beinen stehen, wie bei einer wirklich guten, weil fachkompetenten, Beteiligungsgesellschaft zahlt sich aus. Da bleibe ich gerne dabei ;-) Nur meine Meinung.  

632 Postings, 1590 Tage Kasa.dammsfoa, nicht nur deine Meinung

 
  
    
1
21.04.17 17:48
bin schon seit 2013 dabei und habe in Schwächephasen immer zugekauft.  

392 Postings, 299 Tage stoffel_BBB hat aufgestockt

 
  
    
23.04.17 20:35

479 Postings, 1176 Tage nelsonmantzOh man...

 
  
    
24.04.17 16:26
der ganze Markt heute fett im Plus nur nicht BB Biotech. Ärgerlich, hoffe der Aufwärtstrend bleibt trotzdem erhalten  

632 Postings, 1590 Tage Kasa.dammDirector´s Dealing

 
  
    
24.04.17 17:46
über 177.883 CHF von Prof. Dr. Dr. Strein  

479 Postings, 1176 Tage nelsonmantzHmm

 
  
    
25.04.17 09:42
hat er die Anteile verkauft oder gekauft?  

71 Postings, 1254 Tage worodaMeiner Ansicht nach

 
  
    
25.04.17 17:25
war dies weder ein Kauf noch ein Verkauf. Vermute mal die haben Aktien bekommen die BBB selbst hält. Sonst müsste doch  unter b Kauf oder Verkauf stehen. Hier gibt es bestimmt User die dies besser erklären können.  

1 Posting, 5 Tage storm06_20Zuteilung der Aktien

 
  
    
25.04.17 19:47
So wie ich es verstanden hab, wurden die Aktien im Zuge des Aufsichtsratsaktienprogramms zugeteilt.  

392 Postings, 1254 Tage tom2013Aufsichtsratsaktienprogramn .kennt niemand

 
  
    
26.04.17 19:34
Art: Aktie
     ISIN:CH0038389992
§
b) Art des Geschäfts


Zuteilung von Aufsichtsratsaktienprogramm

c) Preis(e) und Volumen

  Preis(e)   Volumen§
56,15 CHF 177883,20 CHF

d) Aggregierte Informationen

     Preis§Aggregiertes Volumen
56,15 CHF 177883,20 CHF

e) Datum des Geschäfts
2017-04-24; UTC±0

Sehr merkwürdig. Auf der Homepage ist auch nicht ersichtlich um was es da geht
Die wollen doch nichts verschleiern...???
 

392 Postings, 1254 Tage tom2013Aufsichtsratsaktienprogramm..

 
  
    
28.04.17 08:36
INSIDERTRADES BEI BB BIOTECH
     Datum Meldender§                Anzahl Kurs Art
  24.04.17§Hunziker, Dr. Erich, 6.629 56,15                 Sonstiges Details
  24.04.17§Meanwell, Dr. Clive, 5.163 56,15                  Sonstiges Details
  24.04.17§Strein, Prof. Dr. Dr. Klaus, 3.168 56,15 Sonstiges Details  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben