Strache reagiert (Video)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.19 11:07
eröffnet am: 24.05.19 15:10 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.05.19 11:07 von: vega2000 Leser gesamt: 2579
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

24.05.19 15:10
4

14559 Postings, 6451 Tage NurmalsoStrache reagiert (Video)

24.05.19 15:56
1

50 Postings, 1792 Tage Mannifester wird

diejenigen verklagen das steht fest.Einige dürften sich sehr warm anziehen ,insbesondere hier bei uns in der BRD ,vor allem in Berlin.  

24.05.19 16:39
1

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeWir haben aktuell hier 23 Grad.

Da muss sich keiner warm anziehen.
-----------
Alles ist relativ.

24.05.19 16:44
1

179550 Postings, 8232 Tage GrinchVerantwortung hatta übernommen?

Sorry, aber der Vogel hat überhaupt gar nix... der hat sich aufgeblasen und gedacht er kriegt die Schnecke noch ins Bett... MUHAHAHAHA

BATZI!
-----------
Grinch die Boardlegende!

24.05.19 16:46

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeEr wollte doch nur spielen!

-----------
Alles ist relativ.

24.05.19 16:49
1

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeWitzig auch:

Nix wurde umgesetzt. Ja wie auch? Wovon hätte die Tussi denn die Kronenzeitung kaufen sollen? Wie ja wohl inzwischen jeder weiß: die hatte doch keine paar hundert Millionen...
-----------
Alles ist relativ.

24.05.19 16:52
3

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerDie Gedanken sind frei!

So ein fescher Typ aber auch. Ich bin ebenfalls schockiert über diesen miesen Anschlag auf Freiheit und Demokratie (4:33).
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.19 16:53
1

179550 Postings, 8232 Tage GrinchIst das was der da macht "wimmern"?

-----------
Grinch die Boardlegende!

24.05.19 19:38

50 Postings, 1792 Tage Mannifest#4

weist du was ,der HC .war doch mit der Russin in der KISTE ,nur das haben sie bzw. durften die nicht zeigen ,da das zu weit gegangen wäre.Da gibt es Persönlich­keits­rechte die hier gewahrt werden müssen.Ich war doch da und hab das ganze Video dort gedreht und gesichtet.Die haben sich noch anschl.zu gekokst und dann ging's zu viert so richtig zur Sache.Bei Koks kannst du lang und schmutzig (open end).
Seine Frau hat durch sein Outing die Reissleine gezogen und ist nämlich vorerst aufgrund dessen erst einmal ausgezogen.

Die Kopie von dem Video hab ich noch in der Hinterhand.Bin da voll im Bilde.Wie oben erwähnt ,er wird sich einen Spitzenanwalt nehmen,klagen und diejenigen dann sicherlich ausfindig machen ,auch wenn es Jahre dauert.Mir hat er indirekt durch Dritte zugesichert das er meinen da raus hält.  

24.05.19 19:44

20121 Postings, 2570 Tage SzeneAlternativ"Die Gedanken sind frei"

Das hat er jetz nich wirklich gesagt, oder?
"Ich war auf Koks..." oder so ähnlich wäre zur Schadensbegrenzung sinnig gewesen. Jetzt hat er seinen Ibiza-Auftritt nochmal getoppt.
 

24.05.19 20:31

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeDie Gedankebn sind Brei wollte er vielleicht sagen

-----------
Alles ist relativ.

24.05.19 20:40

179550 Postings, 8232 Tage GrinchOder: Ich tue dies weil ich ein absolut reines

Gewissen habe!


Muhahahaha  
-----------
Grinch die Boardlegende!

24.05.19 21:17
4

11076 Postings, 5800 Tage badtownboybei allem Herauswinden ...

hat er aber mit seiner Aussage bei min. 1:20 recht.
In allen Parteien werden Gedankenspiele exerziert,  wie man an größtmögliche Machtfülle und Einflussnahme kommt.
Allein wegen der schädlichen Wirkung, wenn dies offenkundig wird, halten sich die Akteure halbwegs  unter Kontrolle oder planen ihr Vorgehen mittels vorheriger Infiltration der öffentlichen Meinung und Bildung temporärer Sachkoalitionen geschickter als das im Ibiza-Fall zu sein scheint.

Ich muß da tatsächlich mal Rubens in Schutz nehmen mit seinem heute gebrachten Jugoslawien - Fall von 1999.
Das war wirklich aus meiner Sicht ein Verrat an allen politischen positiven Gepflogenheiten  und Hinwendung zu einer undurchsichtigen Geheimdiplomatie.

Ich persönlich komme wieder zum Standpunkt meiner früheren Jahre zurück.
Regierende gleich welcher Couleur ablehnen,  misstrauisch sein,  so viel anarchistische Lebensformen wie möglich umsetzen -  hat  überhaupt nichts mit Gewalt zu tun- oder zumindest, wenn man Herrschaft im Sinne von Demokratie bejaht und nicht aufgeben will,  zumindest das Maximum an unmittelbare Beteiligung einfordern, was natürlich zulasten der Parteiendemokratie gehen würde.
 

24.05.19 22:47
3

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeDer Anwalt, der offensichtlich an dem Video

maßgeblich beteiligt war, lässt ausrichten:  ?Es handelte sich um ein zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt, bei dem investigativ-journalistische Wege beschritten wurden.?

Mit Verlaub: Etwas Bescheuerteres habe ich selten gehört.

Offenbar sind sowohl die Macher als auch die Gefilmten irgendwie nicht ganz bei Troste. Zu einem anderen Schluss kann man eigentlich nicht kommen,  wenn man sich so ihre Statements zu Gemüte führt
-----------
Alles ist relativ.

25.05.19 11:02
1

20121 Postings, 2570 Tage SzeneAlternativEin jämmerliches Gewinde

bei dem er sich selbst noch ein zusätzliches Loch ins Knie schießt.
Hoffentlich lässt ihn seine Frau jetzt auch noch zusätzlich fallen, nachdem seine Karriere beendet ist.  

25.05.19 11:05

5360 Postings, 2493 Tage ShitovernokheadDas war sein Ziel

25.05.19 11:06

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000Laß in doch winseln!

25.05.19 11:07

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000ihn

   Antwort einfügen - nach oben