+ Rücktritt A.Nahles

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.19 07:09
eröffnet am: 27.05.19 11:19 von: Sondersende. Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 28.05.19 07:09 von: Timchen Leser gesamt: 3369
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

27.05.19 11:19
3

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1+ Rücktritt A.Nahles

ich möchte hier schon mal vorgreifen und den Rücktritt der A.Nahles vorwegnehmen und gesichert wissen.
Man konnte es schon erahnen ,wenn man sich die letzten Auftritte gerade in Bremen unter bunten und binnen angesehen hat ,dass das  sicherlich mit ihr als Vorsitzende keinen Mehrwert sowie Nährwert mehr hat.Da ist Hopfen und Malz verloren.Karnevalsauftritte kommen dann besser in der Eifel oder im Rheinland an.Gesamtdeutschland braucht da andere Figuren.

Da wird es bestimmt auch eine Sondersendung für geben.Da bin ich mir ziemiak sicher.

Sondersender  

27.05.19 11:30
2

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeDie Erde ist flach

und Trump ist intelligent

###Endgültige Beweise###

Sender Faketicker :-)  

 

27.05.19 11:40

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1Hope

habe ich doch schon immer gesagt ,die Erde ist eine Scheibe.Durch die immer schneller werdende Rotation bald ein Ei  

27.05.19 11:56

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#2 diese dreisten Behauptungen find ich scheiße...

27.05.19 12:05
1

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1sicherlich

muss hier was passieren.Die Barley ist jetzt  nach Brüssel deportiert worden oder mal galant wohlwollend  geschrieben nach dorthin: "aufgestiegen".Auch wenn es für sie selbst ein Abstieg ist , aber wiederum in finanzieller Hinsicht ein Aufstieg.

Nur wer soll es jetzt machen  ? Ralle Stegner ? Oder Kevin der Kühne ?  

27.05.19 12:13
4

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadHalte durch, Andrea

Bis 5,4 solltest Du die Partei noch gedrückt bekommen.
An dem Irrsinn der Genossen, möchte ich mich weiter weiden.  

27.05.19 12:26
1

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnal#6 erstmal warten bis der "doofe" Kevin

um die Ecke kommt, dann wird es lustig.  

27.05.19 12:31
1

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Was kommt nach

A. Nales? Der Würselener Buchhändler, der sich als EU-Kommissions Präsident dem Steuermichel sei Dank eine goldene Nase verdient hat und an 365 Tagen im Jahr (ja, auch Weihnachten, Silvester und Ostern) 300 ? Sitzungsgeld zusätzlich eingestrichen hat, obwohl er auch an den anderen Tagen selten da war? Na, Herzlichen Dank!
 

27.05.19 13:25
1

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1gehe mal davon

aus, dass sie sich selbst a.nahlysieren und dann ein halbwegs geeigneten Kandidaten präsentieren.Auch hier wird es wohl nur zum einem Übergangskandidaten reichen.Schaut euch mal um in der sozialen Hängematte dieser Partei...  

27.05.19 15:05

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopeund weiterlachen

"Über früh oder lang wird man zusammenfinden": AfD-Chef Jörg Meuthen erwartet in Ostdeutschland Koalitionen mit seiner Partei - auch wenn derzeit kein Partner in Sicht ist. Der Newsblog.
 

27.05.19 15:12
1

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnal#10 Der CDU wird nichts anderes übrig bleiben....

die werden zur Landtagswahl noch ganz andere Klatschen bekommen wenn die so weiter machen.  

27.05.19 15:15

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1Im September

kommen noch Brandenburg und Sachsen, im Oktober Thüringen,mal sehen was da noch so alles unschönes passiert. 30 % oder 40 % ?Der Trend is your friend.  

27.05.19 15:34
1

14542 Postings, 6487 Tage gogolnennt man DAS nicht anders ?

...SPD-Chefin Nahles hat nach dem Debakel bei der Europawahl einen Rücktritt ausgeschlossen. "Die Verantwortung, die ich habe,!!!!!!! spüre ich !!!!!, die will ich aber auch ausfüllen", sagte sie nach Beratung der Parteigremien in Berlin.............
http://www.tagesschau.de/newsticker/...alkonservative-siegen-in-Polen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

27.05.19 15:50

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1gogol

sie will die Verantwortung insofern weiter führen bis die SPD auf NULL Prozent angekommen ist.Bißchen Zeit bleibt also noch.Die machen sich selbst platt und fahren den Karren voll vor die Wand,aber was von.  

27.05.19 20:05

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1A.Nahles stellt die Vertrauensfrage

Nahles stellt die Vertrauensfrage MONTAG, 27. MAI 2019
Vorgezogene Fraktionswahl
n-tv.de - https://www.n-tv.de/politik/...e-Vertrauensfrage-article21052035.html

also geht doch ...:-)
 

27.05.19 21:18

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1also

in der kommenden Woche (siehe #15) sollte man hier eigentlich davon ausgehen das #1 eintritt.Alles andere wäre ein grosse Überraschung.

Über die Nachfolger*Innen darf reichlich spekuliert werden.Aber wie oben in einer meiner Postings schon erwähnt, wird der Kandidat nur ein Temporärer sein,denn hier muss im Hinblick auf einer restriktiven Grunderneuerung der Partei ein erschöpfendes Reinemachen bis in die Unterabteilungen erfolgen.Nur so kann man sich von alten Zöpfen trennen.Realitätsferne Kevin's sollten man auch separieren, um weitere Schäden von der Partei abzuwenden.  

27.05.19 21:34

69 Postings, 1795 Tage Sondersender1den schleichenden Niedergang

der Parteien wie eine SPD kann man sehr gut beobachten, aber auch die der CDU.Hier kann es auch zu dem gleichen Szenario kommen .AKK macht hier sicherlich auch nicht gerade einen sehr vorteilhaften Eindruck ,sie wirkt eher hölzern,also statisch unorthodox.Visionen liegen ihr fern.Ausserdem ist sie keine Menschenfänger*In.Für solch einen JOB brauchst du das eben und keine Verwalter*In.

Also der Niedergang der Blockparteien ist sicherlich noch nicht in Gänze abgeschlossen.Nun gut, bei NULL % hört es ja dann bekanntlich auch auf.Warten wir es ab.Solche Polittruks braucht kein Land ,noch nicht einmal Schland.Wir sind aber auf bestem Wege uns selbst im Wege zu sein und selbst abzuschaffen.

Man sieht es doch selbst ,wir schaffen es nämlich nicht.

Sondersender ,immer auf Sendung !  

28.05.19 07:09

13975 Postings, 8813 Tage TimchenEinfach die Haare blau färben,

Deppenkappe aufsetzen und in jedem Satz mindestens einmal
das Wort fucking verwenden. Dann gehts wieder aufwärts mit der SPD.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben