Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 1 von 755
neuester Beitrag: 24.06.18 23:28
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 18865
neuester Beitrag: 24.06.18 23:28 von: .Juergen Leser gesamt: 926412
davon Heute: 25
bewertet mit 65 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
753 | 754 | 755 | 755  Weiter  

01.09.17 17:02
65

1855 Postings, 983 Tage short squeezeDeutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
753 | 754 | 755 | 755  Weiter  
18839 Postings ausgeblendet.

24.06.18 22:13
2

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Hey, Stegner....

die einzige näherkommende "ROTE LINIE" die ich für die SPD derzeit sehe....
ist die 5% Hürde im Bundestag.....

seht zu, dass ihr wenigstens bei 5,1 noch zum stehen kommt...
alles andere wäre "UNERTRÄGLICH"..  ;-p

 

24.06.18 22:19
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Macrons Nachfolger bringen sich in Stellung...

der FN ist die logische Konsequenz auf Macrons Versagen...
Macron hatte übrigens als Wirtschaftsminister unter Hollande kläglich versagt...
selbiges Schicksal droht ihm nun auch als Präsident.
Trauten sich die Franzosen, angesichts der Warnungen aus dem Ausland bei der letzten
Wahl den FN noch nicht zu wählen... so könnte das dieses Jahr bei Neuwahlen anders aussehen.

 

24.06.18 22:20
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79An welche "Art von Ausgleich" hatte er denn da

gedacht....?

Der französische Präsidentschaftskandidat attackiert in einem Interview die deutsche Wirtschaft für deren starke Export-Orientierung.
 

24.06.18 22:21
2

8949 Postings, 1508 Tage Tomkatjetzt richtet er die spezialdemokraten vollends

hin ...
mein stegi ist der beste! :)  

24.06.18 22:25
3

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Scheinbar plant Deutschland mit Bulgarien

ein Abkommen um dorthin Flüchtlinge abzuschieben...
toll... ins Armenhaus Europas...!

Für viele wird die Endstation das Zentralgefängnis in Sofia sein...

Egal was Merkel jetzt in der Eile ihrer Mühen, um ihre Kanzlerschaft zu erhalten, tut....
es wird alles nur noch schlimmer.

Ein möglicher Partner für ein Abkommen über Flüchtlingsrücknahmen könnte auch Bulgarien sein. Politikanalystin Antoinette Primatarova sagte im Dlf, ein solches Abkommen stünde im Widerspruch zu den Bemühungen des Landes, im Rahmen der Ratspräsidentschaft eine europäische Lösung zu finden.
 

24.06.18 22:29

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Merkel..... die "gejagte"....?

am Ende ist das alles nur ein Komplott gegen Merkel alleine....?
Ist die Flüchtlingskrise zu einem Instrument geworden, mit dem Merkel "entfernt" werden soll...?

Der Politkrimi geht morgen in die nächste Runde....
-> Erklärung der Ergebnisse des MINIGIPFELS....!

oder hat es sich für Merkel bald "ausgegipfelt"...?
 

24.06.18 22:31
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Ist Merkel zur "Persona non grata" in Bayern

geworden...?
Oder provoziert Söder sie gekonnt...?

Man darf gespannt sein...

 

24.06.18 22:32

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Österreich schaltet da schon wieder einen Gang

hoch... während wir Deutschen noch mit unserer Kanzlerin hadern...

... folgt am Ende ein Schusswaffengebrauch....?
... werden v. Storchs Befürchtungen wahr....?

 

24.06.18 22:35

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Berlin ist immer für einen Scherz gut... ;)


... oder ist es Handlungszwang...?
... wie schlimm steht es wirklich um die Sicherheit in der Hauptstadt...!
 

24.06.18 22:37
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Ooooooh da wird man sich in Bayern aber in die

Hosen machen....
eine CDU die bundesweit auf 22...30% kommt...
wird natürlich die Bayern das fürchten lehren... gaaaaanz bestimmt.
 

24.06.18 22:38
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Der Asylgipfel von 16 der 28 EU-Staaten ist Sonntagabend nach knapp vier Stunden wie erwartet ohne konkrete Beschlüsse beendet worden. Im Fokus bei der Suche nach gemeinsamen Lösungen in der Migrationspolitik standen vor allem ein stärkerer Außengrenzschutz und die intensivere Kooperation mit Drittst ...
 

24.06.18 22:42
2

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Planen die bayrischen Provinzfürsten den Aufstand

gegen Merkel...?
oder soll es nur der Wählerberuhigung dienen...?
Ist am Ende Seehofers und Söders Gepolter nur eine Wahlkampfhilfe
für die bayr. CSU und alles wurde mit Merkel abgesprochen...?

Heißt es im Oktober dann wieder... "weiter so...."...?

Einige Aussagen deuten vielleicht drauf hin.





 

24.06.18 22:47
2

80951 Postings, 6817 Tage seltsamalles Kasperlpuppen fürs dumme Volk

das glotzt und klatscht...  

24.06.18 22:49
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Wie soll man das verstehen...?

Ein Minister fordert "harte Strafen" in einem Fall, der Widerlichkeit kaum zu überbieten
sein dürfte...

Nun wo die öffentliche Diskussion, der Parteienstreit CSU CDU... und div. EU Gipfel
voll am laufen sind... erscheint diese Forderung etwas "vorauseilend"...
und vielleicht hat sie auch eine Duftnote "Wahlkampf" dran.

Zudem denke ich, ein Gericht wird die Täter verurteilen, und das nach rechtstaatlichen
Grundsätzen, nicht härter oder schwächer, wie es das Gesetz vorsieht...
Ich hoffe, dass hier gerecht für alle Seiten geurteilt wird... und nicht politisch motiviert.

Solche Forderungen, wie die von Herrmann, finde ich irgendwie hilflos und fehlplatziert....


 

24.06.18 22:53
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Schäuble gibt sein übriges dazu....

und droht Seehofer mit einer möglichen Entlassung aus dem Ministeramt.

Vielleicht denkt er als Nachfolger an seinen Schwiegersohn...?  ;-)

Der Bundestagspräsident stellt die Entlassung des Ministers in Aussicht, sollte er gegen Merkels Willen die Zurückweisung von Flüchtlingen anordnen ? sie habe keine Wahl.
 

24.06.18 22:57
1

16638 Postings, 2442 Tage tirahundMeine Gedanken

sind bei der Ärztin. Ich entschuldige mich bei ihr für dieses Land. Dass so etwas überhaupt passieren kann.

Hoffentlich wird sie wieder gesund und kann auch in Zukunft wieder anderen Menschen helfen.

Dieser Fall zeigt imho die Situation in unserem Land bzw. in unserer Gesellschaft.

Man sollte sich schämen.

 

24.06.18 23:00
2

9236 Postings, 5381 Tage .JuergenUnd nun Neuwahlen?

ITALIEN SCHMETTERT MINI-LÖSUNG BEIM EU-ASYL-GIPFEL AB
Merkel auf verlorenem Posten
Rom will ?sichere Häfen? außerhalb Europas ++ Kanzlerin läuft die Zeit davon ++

https://www.bild.de/politik/ausland/asyl/...oliert-56108390.bild.html

Eh Egal - denn wenn CSU weiter auf den Forderungen beharrt -
und selbst für den Fall das Merkel dem noch zustimmen sollte -
würde die SPD nicht mitmachen und die Groko quasi sprengen.
Würde sagen Neuwahlen sind nicht mehr allzu fern - außer die Grünen treten an Stelle der CSU in die Koalition mit CDU und SPD ein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Asylstreit-Liveticker.html

Bisher hat sich der Koalitionspartner SPD im Asylstreit, der zwischen den Schwesterparteien CDU und CSU entbrannt ist, eher zurückgehalten. Nun spricht SPD-Vize Ralf Stegner deutliche Worte - und hat eine rote Linie für seine Partei definiert.

?Unser Nein gilt für direkte Zurückweisungen an der Grenze, aber auch für die von Innenminister Seehofer offenbar geplante Absenkung von Sozialleistungen für Migranten, die Einführung einer Residenzpflicht sowie die Zahlung von Sachleistungen statt von Geld?, sagte Stegner dem Berliner ?Tagesspiegel?. Die Zurückweisung verstoße gegen europäisches Recht.



-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.06.18 23:08
1

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Können sich unsere Fussball Oberen...

denn nicht benehmen..?

Ich schäme mich für dieses Land....

Vielleicht wird uns sogar der Sieg aberkannt, wegen unsportlichen Verhaltens.

Diese WM steht für uns unter keinem guten Stern.

 

24.06.18 23:14

16638 Postings, 2442 Tage tirahundDer Jubel

muss so nicht sein. Das ist korrekt. Aus einer Emotion heraus.

Allerdings sollte man die schwedische Bank beim Foul von Boateng auch mal beleuchten. Das war auch nicht besser und dafür sollte man sich ebenso entschuldigen.  

24.06.18 23:17

16638 Postings, 2442 Tage tirahundHat sich

C. Roth schon gemeldet? Oder die  Künast?


 

24.06.18 23:22

9236 Postings, 5381 Tage .JuergenOberen? zwei deutsche Betreuer die Beifall

Richtung schwedischer Bank geklatscht hatten - weil diese von Anfang an auf Zeit und Spielverzögerungen aus waren.
Der schwedische Trainer ging daraufhin wie ein Berserker auf die Betreuer los.
Soll die Fifa mal besser gegen den tobenden Schweden ermitteln.

Und was macht der DFB der entschuldigt sich fürs eigene Beifall klatschen beim schlechten Verlierer Schweden der DE auch noch Vorwarf ein schlechter Gewinner zu sein.  
Echt Schwachmatt..aber passt 100pro in die heutige Zeit.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.06.18 23:23

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79Derweil schwimmt das nächste Problem heran...

die Alexander Maersk hat 113 Flüchtlinge an Bord...

und treibt vor Sizilien....

Wie es weiter geht, weis keiner...!

 

24.06.18 23:24

24752 Postings, 1491 Tage Lucky79#18862 mit den Wikingern ist nicht zu spaßen...

mein Posting war auch etwas ironisch in diese Richtung gemeint...
 

24.06.18 23:28

9236 Postings, 5381 Tage .Juergentira...kommt noch :))

und die Linken waren ja eh schon vorher gegen die Fahnen :))
Sowas kommt denn dabei raus....und irgendwann dann Nazis?
ach nee das war ja der serbische Trainer mit dem Kriegsverbrecher Gerichtshof den Haag - gegen den deutschen Schiedsrichter.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
753 | 754 | 755 | 755  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, fliege77, Grinch, hokai, Multiculti, paris03, Sawitzki, Shitovernokhead, x lesley x