Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 235 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 677926
davon Heute: 29
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... | 465  Weiter  

16.10.18 16:57
9

22798 Postings, 5347 Tage Linda40Sodom und Gomorra sozusagen !

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

16.10.18 17:04
12

3816 Postings, 7081 Tage flumi4#5829

"CSU ist u. bleibt CSU....!"

Ganz großes Veto. CSU ist eben nicht mehr CSU. Die Marke "CSU" suggeriert konservative Politik. Das ist nichts als Etikettenschwindel, denn die CSU war in den vergangenen Jahren alles andere als konservativ.

Huber und Beckstein mussten damals nach 43,4 % zurücktreten. Söder toppte das Ergebnis mit knapp über 37 % und soll/darf bleiben? Unter der "echten" CSU hätte es sowas nicht gegeben.

Sowas ist nur mit gefälschtem Etikett möglich.  

16.10.18 17:30
17

12376 Postings, 7506 Tage .JuergenApropos Geiselnahme in Köln:

Täter (55) aus Syrien wurde schon 13 Mal straffällig !
Lebt seit 2015 in Köln und hat trotz dessen Duldung/Bleiberecht bis Mitte 2021 !

"Auf die Frage, warum der Tatverdächtige trotz seiner vorherigen Straftaten nicht abgeschoben worden sei, antwortet der Kripo-Beamte, dies sei Sache der Ausländerbehörde und nicht der Polizei."

https://www.merkur.de/politik/...-ein-terroranschlag-zr-10329151.html



-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

16.10.18 17:33
15

139174 Postings, 8942 Tage seltsamwas mich allerding ein klitzekleines bißchen

erstaunt, ist die Reaktion und Verwunderung der Parteien, insbesondere der SPD. Dieses Abschneiden war doch so vorhersehbar, daß es eigentlich kein Erschrecken geben konnte. Hatten die wirklich keine Ahnung, wie es um die steht?  

16.10.18 17:45
9

204 Postings, 5441 Tage püppiN#854

Sind halt nicht die Hellsten!
 

16.10.18 17:49
14

3816 Postings, 7081 Tage flumi4#5853

Willkommen in Deutschland :)

Aber frage lieber mal die Wähler im Land. Die scheinen die Altparteien mit ihrer "Politik der offenen Grenzen" zu mögen und die Umstände in Deutschland, für die die Altparteien verantwortlich sind, ebenso. Sonst würde man anders wählen.

Die Grünen sind sogar im Aufwind!!! Vermutlich sind die Zustände im Land dem Bürger noch nicht schlimm genug. Anders kann ich mir den Hype um die Grünen nicht erklären.

Muss man aber akzeptieren. Das ist Demokratie. Mehr direkte Demokratie will der Bürger anscheinend auch nicht. Sonst hätte die AfD den Regierungsauftrag erhalten.  

16.10.18 17:53
19

7524 Postings, 5199 Tage no IDHat sich Ariva da einen Bärendienst erwiesen

mit dem Sperrgrund bei Calibras Posting?

Moderator: Zwergnase
Sperrgrund: Diffamierung - einer demokratisch gewählten Partei

Es ging hierbei um die Linke.

Da müsste es ab sofort in der einen oder anderen Diskussion ja nur so Sperrungen hageln wegen "Diffamierung - einer anderen demokratisch gewählten Partei" - der AFD.

Die ist auch eine demokratisch gewählte Partei, hat sogar mehr Zuspruch als die Linke, daher muss für Ariva also ab sofort gelten: Gleiches Recht für Alle !!

Ich werde da mal ein Auge drauf haben!  

16.10.18 18:01
21

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#5836 Es wird kommen...

siehe gerade wiedereinmal Köln und ein anerkannter Asylant der sich als Terrorist entpuppt hat und auch zu geschlagen hat Man versucht zwar immer noch alles kleinzureden und so wenig wie möglich Informationen von diesen Terroristen preiszugeben. Sie wissen noch nicht einmal wirklich wie er heißt und wo er mal gelebt hat bevor er hier ein Asyl bekommen hat. So was nennt man versagen auf allen Exekutive, Judikative und Legislative Ebene. Also Staatsversagen!

Das ist kein Einzelfall sondern der Staat hat komplett die Kontrolle über die gesamten Menschen verloren die gekommen sind. Sie wissen immer noch nicht wer da wirklich gekommen ist und ein Wolfgang Schäuble beweist mir das nicht nur er sondern meine jetzige Regierung auf diesen Gebiet vollkommen versagt hat.

Einfach alles laufen lassen und dann nur noch ausreden, blenden und sich verbarrikadieren auf kosten der Wähler ist in meinen Augen mehr als Armseliges verhalten der GroKo und des gesamten linken Lagers.

Was bekommt die den wirklich noch hin....ich sehen immer noch nichts!

Meine persönliche Meinung dazu....

Sternzeichen



 

16.10.18 18:24
15

10388 Postings, 4846 Tage farfarawaySternzeichen - da denken so wohl die

meisten. INSA Test gibt die Antwort darauf:
CDU : 26.5 %
SPD : 15 %
Grüne: 17 %
FDP : 9.5 %
Linke : 10.5 %
AfD : 18%

Der Niedergang der beiden Nixgut Parteien ist nicht mehr aufzuhalten. Links und Grün ständen trotzdem nicht mal bei 28% und trotzdem wird deren Agenda im wesentlichen verwirklicht. Seltsam. Wo bleibt die Ratio?  

16.10.18 18:40
16

16233 Postings, 6307 Tage noideadas wird noch viel doller !

siehe Belgien.....Islam Partei.......geht nicht mehr lange und auch in Deutschland wird sie kommen !

Je mehr kommen, um so wahrscheinlicher wird sie !

Und die brauchen dann noch nicht mal ein Wahlprogramm. Die Muslime warten nur darauf, dass
eine solche Partei gegründet wird !!

Weiterhin werden sich noch viele andere Partei in Deutschland tummel......dann braucht man 5 oder
6 Parteien um überhaupt eine Regierung zu stellen :-))



 

16.10.18 18:58
11

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenKhashoggi-Affäre:Dt. Manager Kaeser trip zu Tätern

Türkische Ermittler finden
?sichere Beweise? für Mord
Saudi-Konsul soll Istanbul in Richtung Riad verlassen haben..

Türkische Ermittler gehen davon aus, dass der Saudi Khashoggi von Agenten seines Landes ermordet wurde. Bei der deshalb angeordneten Durchsuchung des Konsulats habe man ?sichere Beweise? für einen Mord gefunden, sagte ein hochrangiger Beamter gegenüber der Nachrichtenagentur AP. Die Ermittler nahmen mehrere Proben mit ? unter anderem Erde des Konsulatsgartens, wie ein Behördenvertreter vor Ort sagte.
https://www.bild.de/politik/ausland/...e-fuer-mord-57857886.bild.html


"Jetzt haben sich sogar die beiden Chefs der Großbanken Credit Suisse sowie HSBC entschieden, zumindest nicht als Redner aufzutreten. Dabei sind die Banken zwei der vier nicht arabischen Top-Sponsoren der Konferenz. Top-Sponsor Siemens mit Konzernchef Joe Kaeser hält bislang unverändert an der Teilnahme fest."
https://www.welt.de/wirtschaft/article182213640/...-noch-Siemens.html

Siemens hatte bereits in der vergangenen Woche erklärt, dass der Fall Jamal Khashoggi weiter sehr genau verfolgt wird.

Ein klarer Fall von Doppelmoral ...

Bei den mittelalterlichen Frauenunterdrückern scheint sich Herr Käser wohl zu fühlen, während er im deutschen Wahlkampf demokratische Parteien diskreditierte. Das Hauptkriterium für sein "Engagement" scheint "non olet" zu sein.

Der amerikanische Präsident Trump hat soviel druck gemacht das man die Folterkammer in der Saudi arabischen Botschaft gefunden hat wo man keine Hemmungen hatte mal einen umzubringen und zu entsorgen!

Das deutsche Eliten bei Siemens solche  Mörder besser finden wie ihr eigenes personal und ihr Volk kann nicht mehr überraschen.

Herr Kaeser von Siemens zu Besuch in einem Folterstaat? Und welcher dt Manager hat auch eine Doppelmoral:  Sowohl Siemens-Chef Joe Kaeser als auch der Chef der Medizintechniktochter Siemens Healthineers, Bernd Montag, stehen als deutsche Redner auf der Liste. Ebenso der Airbus-Rüstungsvorstand Bernd Hoke und der Chef des Beratungsunternehmens Roland Berger, Charles-Edouard Bouée.

Er schadet dem Ansehen von Siemens, Roland Bergern Airbus  und Deutschlands.!!!

Also es ist schon wirklich krass von Herrn Käser. Es wäre für Ihn wirklich besser gewesen sic generell nicht moralisierend zu äußern. Seine Aussagen bezüglich der AFD sind selbstverständlich im Sinne der freien Meinungsäußerung ok, ob man sie jetzt teilt oder nicht. Beifall von gewissen Seiten waren ihm da gewiss. Sich aber parallel dem absolut gnadenlosen Regime in Riad in einer solchen Art und Weise anzudienen (und nicht nur denen), das passt einfach nicht zusammen. Dort werden Menschen gefoltert und getötet wegen Nichtigkeiten, Menschen wie Du und ich, mit Träumen, einem Leben, ja Herr Käser, Menschen wie Sie einer sind.

Sternzeichen


 

16.10.18 19:06
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Sterni.... mach Dir mal nicht ins Hemd...

Deutschland... hat die Saudis immer schon unterstützt...
auch deutsche Waffen werden im Jemen eingesetzt... :-((((  

16.10.18 19:07
8

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayNoida - Null Problem

Da werden die einfach die 10% Klausel einbringen... Oh sh... da wird aber die SPD nicht mitmachen, wird sich doch nicht selber kalt stellen wollen. Obwohl, denen traue ich alles zu.

Ich vermute, dass Deutschland unregierbar wird, und das gewollt. Dann sind wir ein Spielball von der EU und der UN. Nur die wenigsten dürften das auch nur ahnen, zu sehr sind sie in ihren Dogmen und Haßszenarien eingebettet, als dass sie über ihren Schatten blicken könnten, selbst dann nicht, befänden sie sich am Äquator um die Mittagszeit.  

16.10.18 19:08
12

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenMerkel und der Saudiarabische Freund...

Merkel macht Versöhnung mit den Scheichs zur Chefsache

So soll Angela Merkel (CDU) mindestens einmal mit Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman über die grundlegenden Meinungsverschiedenheiten gesprochen haben, die vor allem im Zusammenhang mit einer Äußerung des früheren deutschen Außenministers Sigmar Gabriel
https://www.welt.de/wirtschaft/article176822700/...zur-Chefsache.html

Und nun zu Realität wie sich die Freunde von Merkel wirklich benehmen und nicht nur in Berlin und andere Dt. Großstädten.

Ja, der Kritiker Khashoggi sei beim Verhör ums Leben gekommen. Man möchte sich nicht vorstellen, wie ein solches ?Verhör? von statten gegangen ist, bei dem offensichtlich ein Killerteam von 13 Personen extra nach Istanbul gereist war, um den regierungskritischen Journalisten zu ?befragen?. Der Journalist hatte nichts ahnend das Generalkonsulat betreten, um Scheidungspapiere abzuholen. Wenige Stunden später war er tot.

Sternzeichen

 

16.10.18 19:21
17

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#5862 Das Geld kann auch in Deutschland verdient

werden....

Da fallen mir sehr viel Infrastruktur Projekte ein.  z.b. die B27 von Stuttgtart nach Tübingen ist seit über 18 Monaten auf beiden Seiten der vierspurigen Kraftfahrstrafe jeweils einseitig auf fast 10 km abgesperrt wegen Bauarbeiten.  Ich habe seit 18 Monaten keinen einzigen Bauarbeiten beobachten können. Das einzige was wirklich gearbeitet hat ist die Radarfalle auf beiden Seiten! Das gleiche gibt es von Stuttgart nach Ludwigsburg.

Ich bin mir sicher so was gibt es in diesen Land mehrere tausend mal aber das Geld wird für Täter in eine Folterstaat investiert.

Ich komme gerade aus Spanien und dort haben die Spanier und Franzosen es geschafft in den 14 Tagen ihre Autobahn zwischen Le Boulou (FR.) und La Jonquera (Span.) auf 10 Km auf beiden Seiten der Autobhahn (Perpignan und Girona) den Fahrbelage fahrfertig aufzubringen. Das wird man in Deutschland wohl niemals erleben mit solche Beamten und mit solchen Politikern.

Sternzeichen

 

16.10.18 19:39
15

7524 Postings, 5199 Tage no IDIch habe da so meine Zweifel

am beschuldigtem 10 jährigem Nachbarskind!

https://www.bild.de/regional/berlin/...rdaechtigen-57860784.bild.html

Laut Bericht ist der Holzklotz (Birke) ca. 50 cm lang und hat einen Durchmesser von 35cm.

Damit errechnet sich ein Volumen von ca. 48 Liter was bei einem spezifischem Gewicht von 0.6kg/L fast 30kg ausmacht.

Und das soll der kleine 10-jährige Knirps mal eben so locker über die doch recht hohe Brüstung geworfen haben??

Ich hab da wirklich meine Zweifel ob nicht der kleine Kerl vorgeschoben wurde!

no ID wer der (wirkliche) Täter ??? ist!
 

16.10.18 20:22
6

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.18 23:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlicher Vergleich im Kontext mit der Tat

 

 

16.10.18 20:23
7

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79EU = Chaos... und die Grünen sind Pro-EU...


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBOrx9k?li=BBqg6Q9

jedes Land wird nun seine eigene Zeit haben... wow... weit haben wir es gebracht...!
Bravo Hr. Junker... ganz großes haben Sie hier geschaffen.
 

16.10.18 20:29
8

7524 Postings, 5199 Tage no IDWie ich schon mal geschrieben habe..

Wir beabsichtigen ab 2021 jährlich die Zeitumstellung um 10 Minuten abzubauen!!

gezeichnet: A. Merkel, A. Nahles,  H. Seehofer  

16.10.18 20:32
7

7002 Postings, 6771 Tage AriaariDer Mann, der nicht gehen will

oder. Sie kleben an der Macht:

Der Vorsitzende des Kreisverbandes Kronach forderte offen Seehofers Rücktritt. Er ist nicht allein.
Aber: Manche kleben an der Macht, schlimmer als der Dreck im Hemd ... Seehofer ist da m.E. nicht der einzige Kandidat ...


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ht-gehen-will.html  

16.10.18 20:33
12

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenSPD will Arbeitslosenvers. zur EU verschieben...

Will die SPD unter die 5% Klausel fallen wenn sie jetzt versucht die Überschütze der Arbeitslosenversicherung an die EU zu verschenken und das Arbeitslosengeld für alle teurer zu machen?
Diese Idee lässt schon eher die Herzen seiner SPD Parteifreunde höher schlagen, auch bekommt Scholz Beifall dafür. Zitat aus dem Handelsblatt: "Allerdings käme der neue Fonds den Bundeshaushalt nicht ganz billig." Will jetzt Scholz und die SPD mit diesen Vorschlag sich an den Wähler rächen, weil sie die SPD nicht gewählt haben und deshalb soll es nicht nur teuer werden sondern deren Überschüsse an EU Freunde verteilt werden?

Warum habe ich nur das Gefühl, dass es keine gute Idee ist, wenn ausgerechnet ein deutscher Sozialdemokrat Europa mit einer einheitlichen Regelung bzgl. einer Arbeitslosenversicherung "beglücken" will........ reichen die Auswirkungen von Hartz 4 in Deutschland noch nicht als mahnendes Beispiel?!

Wenn man europaweit die Entsolidarisierung und die Angst - z.B. vom "abgehängt werden" - vorantreiben will, ja dann..... dann haben wir hier SPD Experten erster Güte an der Hand...

Mich wundert allerdings sowieso immer das "Geschrei" nach einheitlichen Lösungen, Führung unter einer Person bzw. Prämisse etc. Nach meinem Geschichtsverständnis sind solche Experimente durchweg (nach kurzem "Strohfeuer") in die Hose gegangen. Die Wenigen, die bei dem Versuch alles auf eine Karte zu setzen Erfolg hatten, verwechseln m.E. Glück mit Können...

... also auf ein neues SPD Experiment und der versuch den Wähler noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen...wir erinnern uns wie die EU die Bürger täuscht und  übervorteilt: Schon der Stabilitäts- und Wachstumspakt hat gezeigt, dass manchen Staaten die europäischen Finanzregeln egal sind, Griechenland hat sogar frisierte Haushaltszahlen nach Brüssel geschickt. Auch wurden nach und nach die Regeln aufgeweicht ? Flüchtlingsausgaben oder manche Investitionen dürfen etwa aus Haushaltsdefiziten herausgerechnet werden. Ähnliche Probleme könnten bei einer europäischen Arbeitslosenversicherung auftreten.

toi toi toi SPD ihr schafft es noch unter die 5% Pozent Klausel zu kommen wenn ihr euer Wahlvolk weiter verkauft!

Sternzeichen

https://www.zeit.de/news/2018-10/16/...rsicherung-20181016-doc-1a24y6
Bericht: Scholz arbeitet an Plan für europäische Arbeitslosenversicherung

Berlin (AFP) Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) treibt laut einem Bericht des Düsseldorfer "Handelsblatts" Pläne für eine europäische Arbeitslosenversicherung voran. Demnach sollen EU-Staaten einen "European Unemployment Stabilization Fund" (EUSF) mit Beiträgen speisen, die sich an der Wirtschaftskraft (BIP) bemessen könnte. Aus dem Fonds könnte sich eine nationale Arbeitslosenversicherung dann den Plänen zufolge Geld leihen, wenn das Land von einer Wirtschaftskrise getroffen würde.



 

16.10.18 20:51
6

4526 Postings, 6599 Tage 58840pZur Erinnerung....

Die Wahl zum 19.Deutschen Bundestag fand am 24. September 2017 statt.

Die AfD wurde zur drittstärksten Kraft mit 12,6 % von den Bundesbürgern gewählt  !  

16.10.18 21:25
6

4526 Postings, 6599 Tage 58840pDe legendäre Spruch...

"Wir schaffen das" ging um die Erde  !

Hat Frau Merkel noch andere Ziele  ?  

16.10.18 21:37
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.18 23:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

16.10.18 21:46
6

376 Postings, 2243 Tage Torbock# 5633 Weckmann Darum:


https://younggerman.com/index.php/2018/10/15/...itaet-in-deutschland/

18% für die Grünen entspricht sehr wohl der Volksmentalität in Deutschland

Oktober 15,

... (automatisch gekürzt) ...

https://younggerman.com/index.php/2018/10/15/...itaet-in-deutschland/
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.18 09:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... | 465  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben