Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 1 von 444
neuester Beitrag: 13.12.18 07:42
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11088
neuester Beitrag: 13.12.18 07:42 von: bigfreddy Leser gesamt: 241007
davon Heute: 585
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  

21.08.18 09:15
48

59072 Postings, 6589 Tage zombi17Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Für die Ungeübten: Quo Vadis bedeutet: "wohin gehst du?"
Einer muss sich ja nun opfern, nachdem der alte Threaderöffner eleminiert wurde und deshalb keinen Ordnungsdienst mehr ausführen kann.
Wer will kann hier weitermachen, ich halte die Augen so gut wie möglich offen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  
11062 Postings ausgeblendet.

12.12.18 21:22
3

28303 Postings, 1662 Tage Lucky79Das kann ja noch heiter werden...

https://www.chiemgau24.de/politik/...itiker-erwaehnt-zr-10849581.html

Fr. v.d.Leyen was ist da los in Ihrer Bundeswehr...???
Ein Skandal jagd den nächsten...

Personelle Konsequenzen...?  

12.12.18 21:23
7

1598 Postings, 4645 Tage 58840pWeihnachtsmärkte sollen besser bewacht werden..

Auch die kleinen Weihnachtsmärkte  ?

Und was ist mit dem Personal, Polizei, die bauen dann noch größere

Überstunden auf ...

die  woanders fehlt  !!!!  

12.12.18 21:26
5

28303 Postings, 1662 Tage Lucky79#11065 neulich habe ich den Begriff

"Merkelsteine" in Zusammenhang mit Weihnachtsmärkten gelesen.
Diese Steine sollen die Märkte beschützen...
Im gestrigen Falle hätte sie nichts gebracht...  

12.12.18 21:27
5

5799 Postings, 3245 Tage no IDQuo Vadis N/S Korea

das bewegt mich auch immer wieder!

Ganz still ist es geworden, und doch gibt es immer wieder kleine Schritte!

https://www.bild.de/politik/ausland/...eren-grenze-58985446.bild.html

Vielleicht hat da ja Donald Trump seinen Beitrag dazu geleistet.

Still vollzieht sich (hoffentlich) eine Wende und ein gutes Ende.

Ich würde es beiden Seiten gönnen.

UND auch Donald und Kim. Die könnte wirklich ein Stück Geschichte schreiben im 21. Jahrhundert!

Go for Peace!  

12.12.18 21:30
5

4305 Postings, 4817 Tage Ariaari(innere) Sicherheit

Ein Attentäter hat in Straßburg in der Nähe des Weihnachtsmarktes drei Menschen erschossen. Er war der Polizei als Gefährder bekannt und ist entkommen.
Wieder ein Anschlag, wieder in Frankreich.
Für Macron wird es immer enger. Er muss jetzt zeigen, dass er für die Sicherheit des Landes sorgen kann. Innenminister Castaner, ein alter Freund, ist dabei keine echte Hilfe. Auch dem Juristen fehlt es an Erfahrung und Autorität.

Ähnliches könnte m.E. auch in DE bald Realität werden ...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...e-erschuetterte-nation  

12.12.18 21:36
5

5799 Postings, 3245 Tage no IDMerkelsteine

könnten in Zukunft die neuen Stolpersteine Deutschland werden.

In einer Zeit nach A.M. wenn dann die regierenden Parteien versuchen müssen Deutschland wieder in geregelte Bahnen zu bringen!

Ich hoffe bald auf eine neue Zeitrechnung!!

B.C. vor Christus
A.D. (Anno Domini) nach dem Jahre 0
A.M. (After Merkel) ab 20??

 

12.12.18 21:36
10

3666 Postings, 1381 Tage manchaVerdeDer Satz von

Weckmann "Der Täter ist übrigens Deutscher" ist echt gut.....muss ich mir merken!

Ein deutscher Täter.....in Deutschland....ach was? Kaum zu glauben! Deshalb muss es extra betont werden!  

12.12.18 21:38
5

17542 Postings, 2515 Tage HMKaczmarekMal kurz ne Frage,

...woher kannten die gestern eigentlich schon nach so relativ kurzer Zeit die Identität des Attentäters?

Habe jetzt zwar nicht alle Medienberichte dazu gelesen, aber auf diese Frage bekam ich
bislang leider keine Antwort.

"Neutralisiert" i.V.m. Ausweis gefunden (Regelfall in FR) fällt ja ganz offensichtlich aus.  

12.12.18 21:55
5

6984 Postings, 2140 Tage Sternzeichen#11071 Videokamera, Gesichtserkennung und

Satellitenüberwachung!

Die spannendste Frage bleibt wie konnte er dann nur so einfach verschwinden.

Ich denke da sofort an die Geheimdienste die können sowas!

Irgendwas was stimmt bei dieser ganzen Geschichte nicht.

Wie der rbb aus Sicherheitskreisen erfuhr, wurde der mutmaßliche Täter unmittelbar vor der Tat aus Deutschland angerufen. Er ging jedoch nicht ans Telefon. Unklar ist, wer ihn angerufen hat und warum.

Sternzeichen




 

12.12.18 21:59
10

7103 Postings, 6258 Tage der boardaufpasserAnanas wieder völlig grundlos gesperrt.

4 Tage Sperre, weil er sich wagte Fakten beim Namen zu nennen.

Und @flumi4 bekam für Unerwünschte Verlinkung 2 Tage Sperre
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.12.18 22:00
4

4384 Postings, 1165 Tage bigfreddy#058 Bild zu spät veröffentlicht

evtl. musste man sich erst mit Pro Asyl, den ev. Kirchen und Gewerkschaften abstimmen.
Dauert halt.....

 

12.12.18 22:00
6

17542 Postings, 2515 Tage HMKaczmarek@Sternzeichen

"Irgendwas was stimmt bei dieser ganzen Geschichte nicht."   Das denke ich auch.




 

12.12.18 22:08
5

7103 Postings, 6258 Tage der boardaufpasserund:"Rechte Spacken"-heißt neulich: "Regelverstoß

unklar. Bitte belegen"

Ich glaube ... nein, ich bin sogar sicher, dass hier für "linke Spacken" User lang gesperrt worden sind.


Frage:
gibt's Unterschiede zwieschen rechten und linken Spacken? - welche?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.12.18 22:10
6

11358 Postings, 4353 Tage noideaAnanas

diese Sperre ist ein absoluter Witz !

Ein Einspruch ist hier mehr als gerechtfertigt !

Wer ist dieser oder diese Zwergnase ?

Wird hier ein persönlicher Kleinkrieg ausgetragen ?  

12.12.18 22:12
5

7103 Postings, 6258 Tage der boardaufpasserich glaube, der kommt mit Fakten nicht klar

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.12.18 22:13
6

17542 Postings, 2515 Tage HMKaczmarekHat hier eigentlich schon mal jemand in den

...letzten Monaten Erfolg mit einem Einspruch gegen eine ZN-Moderation gehabt?

 

12.12.18 22:15
4

7103 Postings, 6258 Tage der boardaufpasserHMK - vereinzelt kommt es angeblich vor. Aber in

Anbetracht der massiven Löschungen und Sperren ist das wieder unbedeutend wenig.

Schlimm, wenn man das überbewerten würde.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.12.18 22:16
2

1598 Postings, 4645 Tage 58840pGefährder...

Wenn man weiß, das diese Personen nur Terror wollen...

warum unternimmt man nichts konkretes  ???

Aber es wird diskutiert, analysiert  und was passiert...

Es wird von Glück geredet, woanders hätte es schlimmer werden können  !

Ps:Gruß an Ananas, ich vermisse jetzt schon deine Beiträge  !!!!  

12.12.18 22:41
2

5799 Postings, 3245 Tage no ID#11079

Einzelfälle

aber recht selten!  

12.12.18 22:44
3

5799 Postings, 3245 Tage no IDMan fragt sich nicht mehr ob..

sondern nur noch:

Wann

Wo

Wer

Warum

Wie Viele

und:

Warum hat man nicht schon früher...



 

12.12.18 22:56
4

4384 Postings, 1165 Tage bigfreddy#080 langsam verkommen diese Sanktionen

zur absoluten Lach nummer.
Mal ein bisschen ins Facebook stellen und auch mal immer wieder beim ariva-Mehrheitsaktionär, der EQS Group AG den Finger in die Wunde legen. Nach dem Motto " steter Tropfen höhlt den Stein"

 

12.12.18 23:28
6

28303 Postings, 1662 Tage Lucky79Der Zwergnase hat ein Posting von mir kassiert..

ich stellte in dem Posting die Frage, wohlgemerkt die FRAGE:
"Wo ist eigentlich Merkels Stasiakte..?"

Das Posting wurde gelöscht mit der Begründung:
"Unterstellung - bitte derartige Behauptungen belegen "

Um es noch mal zu veranschaulichen, ich stellte eine Frage und es wird
eine "Unterstellung" erkannt...

Somit weiß ich nun genau... ich hab einen Nerv getroffen, da irrational gehandelt wird.
Fast schon panikartig wirds gelöscht... ohne drüber nachzudenken...

Einspruch wurde eingelegt... ;-)  

12.12.18 23:33
2

28303 Postings, 1662 Tage Lucky79Unter Macron wurde Frankreich aber nun schon

oft erschüttert...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...chuetterte-nation.html

Wenn die Gelbwesten das mit den Islamismusproblem noch aufgreifen... und hier Besserungen
verlangen, wird Macron erledigt sein.
2 Tote + 1 Hirntoter und viele Schwerverletzte sind einfach wieder mal zu viele...!
Jeder einzelne ist einer zuviel an "Opfern"...
Für was werden diese Menschen geopfert...? für eine Ideologie
eines multikultifriedlicheninterreligiösen Zusammenlebens...?
So edel der Gedanke sei, das wird nie möglich sein, in den Spannungsfeldern
der heutigen Zeit.  

12.12.18 23:43
2

4384 Postings, 1165 Tage bigfreddy#085 Lucky, lass dich nicht einschüchtern

von solchen unglaublichen Sanktionen.

Ich glaube der Höhepunkt war die Sperre, als du das mit dem gezw......  Synonym für Sperre gebracht hattest.
A?le haben tüchtig gelacht, nur einer nicht.  

13.12.18 07:42
3

4384 Postings, 1165 Tage bigfreddyGuten Morgen lieber Ananas

lass dich nicht durch merkwürdige Entscheidungen mundtot machen und setze nach der kleinen Pause deine aufklärerische Mission fort.
Genieße die freie Zeit bis zum kommenden Adventssonntag.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, Grinch, hokai, ixurt, Katjuscha, stockpicker68, SzeneAlternativ, Talisker