Stolz auf Deutschland sein?

Seite 927 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3659377
davon Heute: 380
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 925 | 926 |
| 928 | 929 | ... | 1994  Weiter  

23.08.19 11:09
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#23146 die Liste ist interessant...

jedoch bei weitem nicht vollständig.  

23.08.19 11:10

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenWecki, siehst nicht die leuchteten Augen...

so wie es der Gute gerne zu sehen pflegt!

 

23.08.19 11:27
8

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklIch würde nie eine Steige Obst nehmen

wenn auch nur "ein"faules oder angeschlagenes dabei ist...
Zu Frau Merkel: Die nimmt alles auf

Die letzten Jahre seit 2015 waren schlimm
Der Mörder von Susanna meinte"sie war ja nur ein Mädchen"
und nun beschwert sich dieser Scheiß-Typ"er könne nur 23 Fernseh-Programme empfangen
Danke Wecki für so Typen----
Nach mir wenns ginge,wäre der schon im Nirwana-
Leider haben wir nicht die Todesstrafe
Der nächste Nirwana Aspirant wäre der Mörder von Maria zu Freiburg-der von Kandel-der Schwertmörder u.die beiden Gleisschubser---
Mir kommt das Kotzen ob solcher Typen
Ich werde immer u.immer AFD wählen
u.hoffe,daß endlich Höcke oder Frau von Storch wichtige MinisterPosten bekleiden

Wie kann man so Typen ungeprüft in unser Land lassen?
Schämt euch Merkel-Seehofer u.all die Reinwinker
Wenn ich Hilfe bekomme,dann bin ich dankbar-demütig-und nicht fordernd u.gewalttätig  

23.08.19 11:36
5

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Die "Zeugen Habecks" haben eine neue

schützenswerte Klientel entdeckt....

den Sparer...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-AAGcJLS?ocid=ientp

Meine lieben Grünen Vollpfosten...
den Sparer, den ihr meint... den gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Mit Senkung der Zinsen auf annähernd "NULL" ist diese Spezies ausgestorben.

Und überhaupt wie will er das machen... einen Staatsfonds... woher gespeißt...?

Wirtschaftswissensschaftlich sind die Grünen naiv u. unwissend.
 

23.08.19 11:37

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#23157 OMG "gespeist" natürlich....

das "sz" kann sich behalten wer will...  ;-)  

23.08.19 11:38
7

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichAriaari In anderen Ländern gibt es aber wesentlich

geringere Einkommenssteuersätze und sonstige Abgaben.  SPD Gümbel  unterschlägt das natürlich, indem er nur auf die Differenz bei der Vermögenssteuer hinweist. Aus meiner Sicht ist das Populismus. Wenn ich es richtig verstehe will Gümbel an die großen Vermögen, ich habe aber die Befürchtung das er "zufällig" nur wieder den Mittelstand erwischt, denn die großen Vermögen und Erben müssen nur in´s Ausland ziehen. Diese Option hat der hier lebende und arbeitende Mittelstand nicht.  

23.08.19 11:41
7

2320 Postings, 6589 Tage realityMerkel kann doch tun und lassen

was sie will ! Fakt ist: Ohne Nationalismus, keine Tradition, keine Werte und keine Kultur mehr = kein Deutschland mehr und das wird uns diese Frau nich wegnehmen können !!! Lasst sie labern was sie will, am Ende kommt es darauf an was das deutsche Volk will und nicht sie ! Offensichtlich ist dem deutschen Volk nicht bewusst welche Macht es hat. Zumal diese Frau geschworen hat dem deutschen Volke zu dienen, also wer gibt hier an wie hier was läuft !?  

23.08.19 11:45
1

12376 Postings, 7505 Tage .Juergenkarass #065

Ja, die Engländer können Johnson feiern. Der verlässt nämlich die EU bevor das Schiff sinkt. 


mit Verlaub, das was du schreibst ist auf UK und Johnson überhaupt nicht zu treffend.

Denn gerade Johnson hatte ja bisher einen Brexit mit seiner Gefolgschaft verhindert - indem er mehrmal gegen den Austritt im Parlament gestimmt hatten. Sein Motiv war May zu stürzen um selber ganz nach oben zu kommen. Einfach nur erbärmlich dieses handeln. Jetzt wo er oben ist macht er haltlose Versprechungen die er nicht umsetzten kann - daher bettelt er jetzt ständig die EU an um Änderungen. Die werden aber nichts ändern. Falls Neuwahlen in UK erfolgen ist er weg vom Fenster, Was es bei diesen "Brexit Verräter" und Blender zu feiern gibt ist absolut rätselhaft und schwachsinnig.


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 11:49
9

2320 Postings, 6589 Tage realityLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.09.19 20:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.08.19 11:55
2

6657 Postings, 2420 Tage clever und reich#23138 Blödsinn

Seit 11/2018 konsolidiert die AfD auf cirka gleichbleibend hohen Niveau, davor hat die Partei meistens in den Umfragen zugelegt. Weiterhin sind Schwankungen bei den Umfragen bis 3 % eine statistische Schwankungsbreite, dass habe ich mehrfach gelesen. Du verlierst hier an Zustimmung, weil Du Blödsinn erzählst.


https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm  

23.08.19 11:58
4

6657 Postings, 2420 Tage clever und reich#23163 Die Neubürgerwähler von morgen

werden aber langfristig kaum die Altparteien wählen, auch wenn sich diese das erhoffen.


niederlaendische-migrantenparteien-zur-europawahl-sprachrohr-der-­fragmentierten-minderheiten
https://de.qantara.de/inhalt/...ragmentierten-minderheiten?nopaging=1


partei-fuer-zuwanderer-nach-erfolg-in-den-niederlanden-migrantenp­artei-will-auch-in-deutschland-starten
https://www.focus.de/politik/deutschland/...d-starten_id_8872259.html  

23.08.19 13:41
7

2336 Postings, 2830 Tage VanHolmenolmendol.Man sollte aus

Deutschland verschwinden, je eher, desto besser. Das Zerstörungswerk in jeder Beziehung von innen heraus als konzertierte Aktion der maßgeblichen Parteien im Verein mit Staatsfunk, Kirchen und Mehrheit der Wähler ist in vollem Gange. Ich erwarte keine Umkehr dieses Prozesses mehr. Es genügen die scheinmoralische Diskreditierung jeder Opposition und die verleumderische Ausgrenzung von Einzelpersonen, die eigentlich nicht mehr  fordern als die Einhaltung der bestehenden Gesetze und die gleichmäßige Geltung für jedermann. Ein System des perfiden Gesinnungsterrors, der zudem nahezu alles ignoriert, was für die Zukunftsfähigkeit dieses Landes notwendig wäre, steht sichtbar vor seiner Vollendung in den nächsten Jahren.
 

23.08.19 13:48
1

20850 Postings, 4057 Tage Weckmannwaschl, freuste Dich schon auf schwarz-grün?

23.08.19 13:52
1

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannOder grün-rot-rot?

23.08.19 13:52
1

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannOder grün-rot-gelb?

23.08.19 13:53
1

12376 Postings, 7505 Tage .Juergen#161, und was das für eine "Lichtgestalt" ist

zeigt er nicht nur im Umgang mit "seinen Lebensgefährtinnen"
sondern auch eines Staatsmannes absolut unwürdigen und flegelhaften Benehmens,
> bei seinem Besuch bei Macron legte er seinen Fuss auf den Tisch.
So etwas habe ich bislang von einem Regierungsoberhaupt noch nicht erlebt.

https://www.tagesspiegel.de/images/...2-format6001.jpg?inIsFirst=true

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 13:53
1

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannSchwarz-rot-gelb ginge wohl auch.

23.08.19 14:04
1

12376 Postings, 7505 Tage .Juergen#70,71, 72 sag mal Weckmann

reich dafür nicht ein Posting aus?
oder willst du vielleicht nur mal wieder provozieren?  indem du den Tröt voll spammst?
Du solltest dir dabei im klaren sein - das du hier nicht unendliche "Narrenfreiheit" besitzt.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 14:12
9

12376 Postings, 7505 Tage .JuergenSeit drei Wochen brennt der Amazonas Urwald

und wurde kaum beachtet.

https://p5.focus.de/img/fotos/origs11059514/...354-o-q75-p5/modis.jpg

Dafür war die Abreise von Greta und ihre täglichen Reise Befindlichkeit wichtiger zu berichten.
Auch von "Greta - Anhängern "- Grünen und sonstigen "Umwelt Gutmenschen" war kaum etwas zu hören?
Zeigt mir einmal mehr diese ganze heuchlerische auf Kommerz und Wählerstimmen aufgebaute Kampagne.

https://www.focus.de/wissen/natur/...ns-gruene-lunge_id_11059625.html

Emmanuel Macron sprach am Donnerstagabend von einer internationalen Krise. Frankreichs Präsident will die massiven Waldbrände auf die Agenda des G7-Gipfels in Biarritz setzen. ?Unser Haus brennt. Wortwörtlich?, schrieb Macron am Donnerstagabend auf Twitter zu einem Foto des brennenden Regenwalds. Er rief die Regierungschefs der sieben großen Industrienationen auf, ?diesen Notfall? als ersten Punkt beim Gipfeltreffen, das am Samstag startet, zu besprechen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/...ruft-G7-zum-Handeln-auf.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.08.19 14:16
13

16233 Postings, 6306 Tage noideaAn Alle !

Ananas wurde mal wieder gesperrt !

Ich soll Euch alle Grüßen vom ihm.  Ananas wird für 1 Woche verreisen, also nicht wundern, wenn er die nächsten Tage keine Postings verfasst :-)

Ich wünsche ihm eine gute Reise und dass er bald, bei bester Gesundheit,  wieder zurück kehrt !

 

23.08.19 14:19
9

79561 Postings, 8939 Tage KickyWerteunion mit neuem Mitgliederrekord

Die konservative Werteunion meldet nach der Debatte um einen Parteiausschluss des früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen einen neuen Mitgliederrekord. Das meldet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe. Die Zahl der Mitglieder ist in den vergangenen Tagen um mehrere Hundert gestiegen und liege mittlerweile bei fast 3000, sagte der Vorsitzende der Vereinigung, CDU-Politiker Alexander Mitsch, dem Magazin. "Wir kommen gar nicht mehr hinterher, alle Mitgliedsanträge zu bearbeiten", sagte er.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...mitgliederrekord/24935240.html  

23.08.19 14:24
5

79561 Postings, 8939 Tage Kickyim Osten kein Arzt, kein Bus, kein Netz

"Zehn Tage vor den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen befeuert eine Studie die Debatte über die anhaltende Teilung Deutschlands bei den Lebensverhältnissen auch 30 Jahre nach der Wiedervereinigung. Der am Donnerstag vorgestellte ?Teilhabeatlas? des Berlin-Instituts stuft die meisten Landkreise in Ostdeutschland als ?abgehängte Regionen? ein.

Dort haben die Menschen mit weniger Einkaufsmöglichkeiten, weiteren Wegen zum Arzt, schlechterer Anbindung an den Personennahverkehr oder langsamerem Internet zu kämpfen. Zugleich ist dort die Hartz-IV-Quote und die Zahl der Schulabbrecher höher, die Abwanderung hält an, die Einkommen und die Steuereinnahmen sind geringer. Es drohe eine Abwärtsspirale.
Die Studie bestätigt nicht, dass die AfD in den abgehängten Regionen besonders erfolgreich ist....
Zugleich warnen die Forscher, dass die Politik den Bevölkerungsschwund in Randregionen kaum aufhalten oder gar umkehren kann. Der Strukturwandel könne auch mit viel Geld nicht gestoppt werden. Die Politik dürfe daher keine unrealistischen Erwartungen wecken, sonst seien Enttäuschungen und weitere Frustrationen programmiert. ?Es geht darum, ob sie die Gleichwertigkeit der Lebensbedingungen als Ziel hinterfragen muss?,.....

https://www.tagesspiegel.de/politik/...deutschland-geht/24933410.html  

23.08.19 14:28
6

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddyIch warte auf die "Aktivisten "

die  sich auf die Bäume setzen, wenn für die vielen Windkraftanlagen Baustrassen in die
Wälder geschlagen werden.
Ach ja, hatte vergessen;  Windenergie ist ja umweltfreundlich, daher kein Empörungsbedarf.

Heute Nachmittag bei uns Grillfete.
Natürlich mit Bio-Holzkohle befeuert. .  

23.08.19 14:30
7

79561 Postings, 8939 Tage KickyPolizei fürchtet Autonomen-Krawalle in Dresden

"Zu Veranstaltungen und einem großen Konzert auf der Cockerwiese (u.?a. mit der Popband Silbermond) werden auch zwei Sonderzüge aus Berlin erwartet.

Doch wie BILD aus Sicherheitskreisen erfuhr, rechnet man bei der Polizei neben tausenden friedlichen Demonstranten auch mit rund 500 gewaltbereiten Autonomen aus Hamburg und Berlin, die bereits mobilisieren. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Nacht zum Sonntag.
Das Bündnis selbst hat 25 000 Teilnehmer angemeldet, will eine Woche vor der Wahl für mehr Toleranz, gegen Rechtspopulismus aber auch gegen das neue Polizeigesetz mobil machen."

https://www.bild.de/regional/dresden/...in-dresden-64146356.bild.html
 

23.08.19 14:38
2

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklIch befürchte auch

keine Hoffnung mehr für unser Land
Zu groß die Verunglimpfung der AfD von Blockparteien Medien Kirchen Gewerkschaften usw.

Es wird noch schlimmer kommen  

Seite: Zurück 1 | ... | 925 | 926 |
| 928 | 929 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben