Derzeit überhaupt noch investieren?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.06 20:54
eröffnet am: 19.12.06 20:54 von: Brotkorb Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.12.06 20:54 von: Brotkorb Leser gesamt: 3209
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.06 20:54

536 Postings, 6683 Tage BrotkorbDerzeit überhaupt noch investieren?

hallo allerseits.

seit einigen tagen bin ich auf der suche nach einer neuen aktie in die ich investieren könnte. mal abgeshehen das ich anscheinend nix finde stelle ich mir immer mehr die frage ob der aktienmarkt vielleicht demnächst richtung keller wandern könnte. keine ahnung, bin ja kein experte.

wie ist da euer gefühl, oder eher besser kann man das belegen?

übrigens, ic habe die aktie gefunden von der ich mir etwas verspreche, mir aber anscheinend niemand verkaufen will :-(

SIDENOR (WKN910633) ist ein griechischer konzern.  

   Antwort einfügen - nach oben