Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 17.01.18 14:25
eröffnet am: 29.11.17 13:47 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 206
neuester Beitrag: 17.01.18 14:25 von: bradetti Leser gesamt: 11766
davon Heute: 92
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

17149 Postings, 3184 Tage M.MinningerDer nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

 
  
    
3
29.11.17 13:47
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
180 Postings ausgeblendet.

114 Postings, 1057 Tage BlutegelSchaut heute recht gut aus ...

 
  
    
11.01.18 15:40
... mal sehen, ob die 30-Cent-Marke nachhaltig geknackt wird.

Wäre nett, wenn Kanada ein bisschen mithilft. ;-)  

2664 Postings, 1453 Tage kuras15Der ehemalige

 
  
    
11.01.18 21:18
Google-Manager Stefan Bachmann:

Einer der größten Vorteile ist sicher, dass Transaktionskosten und Transaktionszeiten perspektivisch gegen Null gehen werden. Ebenso wertvoll ist die so genannte ?Inter-Operabilität? von Daten, also die Aufwertung von Daten durch deren intelligente Verknüpfung. Zusätzlich ist die aufkommende Blockchain-Technologie durch ihren hohen Kryptographie-Standard deutlich sicherer als jede andere Transaktionsform im modernen Geschäftsleben. Blockchain hat daher das Potential, den Finanz- und Versicherungsmarkt von Grund auf zu revolutionieren und zu verändern, und zwar massiv zum Vorteil der Kunden. Der Effekt wird ähnlich groß seien wie damals beim Start der kommerziellen Nutzung des Internets vor knapp 20 Jahren.

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...anzdaten-Geld-verdienen.html  

Clubmitglied, 1429 Postings, 1220 Tage DrZaubrlhrlingAWZ sind

 
  
    
12.01.18 09:44
hier Zahlen die Februar kommen.
Sind die Stark aus dem voip Geschäfft geht Rucki..  

2664 Postings, 1453 Tage kuras15Die Technologie,

 
  
    
12.01.18 10:38
die hinter Bitcoin steht, könnte dazu beitragen, Facebook in Zukunft zu verbessern, sagte Mark Zuckerberg.

http://www.finanznachrichten.de/...mit-blockchain-technologie-049.htm  

Clubmitglied, 1429 Postings, 1220 Tage DrZaubrlhrlinghab ich auch neulich

 
  
    
12.01.18 11:35
gelesen.. Also blockchain ist schon ne kleine revolution!  

76 Postings, 73 Tage NicolitevilleHier wird wieder

 
  
    
12.01.18 18:47
Um einen kleinen popel gehyped, als würde genau DIESES unternehmen die welt revolutionieren... und dann wieder die gleichen voll... die alles was sie heute morgen im kaffeesatz lesen konnten hier kundtun... fakt ist, meine mittlerweile ?lieblingslooseraktie? fällt und fällt :-D sie enttäuscht einfach nicht... bin mir sicher, dass ich auch nächste woche wieder nicht enttäuscht werde ;)

Kaum an der börse kommen news fast im drei tage rhytmus und nun sind die taschen der wichtigsten gut gefüttert und schon passiert nur noch heiße luft...

App für apple in kürze...grins  

312 Postings, 192 Tage HuslerjoeDu schon wieder

 
  
    
12.01.18 19:30
Egal wo du bist, redest du alles schlecht :D  

Clubmitglied, 1429 Postings, 1220 Tage DrZaubrlhrlingdas Kerngeschäfft

 
  
    
12.01.18 19:36
ist Interessant. Nico du bist aber wirklich pessimistisch  

1482 Postings, 4746 Tage bradettiHey Nico,

 
  
    
12.01.18 19:38
guck mal die Performance seit Threadbeginn. Ist das etwa tiefrot oder bist du etwas farbenblind. Das ist keine Loseraktie, auch wenn die letzten 2,5 Handelswochen nicht schön waren.

DEINE Lieblingsloseraktie hat mir 100% gebracht und die Gewinne lasse ich immer noch laufen hier!  

142 Postings, 52 Tage PapaSchlumpf41na ich hoffe das auch mal wieder

 
  
    
12.01.18 20:22
Upco geht hehe
Nur Downco drückt auf die Laune.
Und lockt Nico´s hervor  

7 Postings, 48 Tage Harlekin 14Harmonie wirkt Wunder

 
  
    
13.01.18 00:30
Kaum ist es hier etwas ruhiger..prompt steigt der Kurs...
Also lieber die Tasten erstmal verschonen und etwas mehr meditieren..damit die scheuen Investoren ruhig und entspannt aus der Deckung sich hervortrauen..aus unserer Upco wieder ein UP-GO wird..
 

350 Postings, 51 Tage BrokerInvest85Kann Huslerjoe's Aussage besteätigen

 
  
    
13.01.18 22:46
Du bist überall und redest zu 98% alles schlecht! hast du auch andere Hobbys? Wieso machst du das? hattest du eine schlechte Kindheit? Wenn du Probleme hast sag sie ruhig sprich dich aus? Werden die alle Mann versuchen zu helfen! Oder du bist einfach ein Hoffnungsloser Basher!  

350 Postings, 51 Tage BrokerInvest85Zu deiner Info auch ich hattr die

 
  
    
1
13.01.18 22:48
Freude mit einer der Geschäftsführer zu schreiben und es werden nächste Woche nochmal Gute News erwartet also wer dabei ist hat Gute Chancen!  

Clubmitglied, 1429 Postings, 1220 Tage DrZaubrlhrlingIch denke

 
  
    
13.01.18 23:27
das genauso ich hab auch ein paar shares und je nach Faktenlage könnt ich mir vorstellen aufzustocken. Upco dermaßen schlecht zu reden ist im derzeitigen Status nicht gerechtfertigt. Ich bin gespannt ob ihr Recht habt und News kommen. Ich hatte vor Februar mit nichts gerechnet.  

Clubmitglied, 1429 Postings, 1220 Tage DrZaubrlhrlingso schlecht

 
  
    
13.01.18 23:38
ist das alles nicht hier.  

312 Postings, 192 Tage HuslerjoeEntspannt euch.

 
  
    
14.01.18 00:17

350 Postings, 51 Tage BrokerInvest85So Mitte der Woche sollen die News kommen!

 
  
    
15.01.18 13:52
Wir können uns auf ein Anstieg freue!  

350 Postings, 51 Tage BrokerInvest85Denke bis Freitag schon 0,34

 
  
    
15.01.18 13:53
nächste Woche zieht es dann nochmal bestimmt an! Die Nachfrage wird bestimmt steigen!  

312 Postings, 192 Tage HuslerjoeAuch ich rechne mit dieser woche

 
  
    
15.01.18 14:30
Aber das sind keine festen termine!

Wir haben hier ein Start up Unternehmen welches sein Nachrichtenflow natürlich nicht perfekt zeitlich planen kann.
Ich denke wir sind alle Glücklich wenn diese Woche, diesen monat was kommt.

Die Idee ist absolut genial!
Ob es sich durchsetzt ist nicht die Frage, sondern wann!
Man muss kein Einstein sein um das Potential zu erkennen welches wirklich enorm ist!  

1482 Postings, 4746 Tage bradetti@Huslerjoe

 
  
    
15.01.18 14:37
naj, Upco ist kein Start-up!
Und der Newsflow war bisher sehr gut und mit einer guten Frequenz.

Wenn es für bestimmte User (meine nicht dich) hier zuwenige News sind, dann ist das erstmal kein Problem von Upco.  

312 Postings, 192 Tage HuslerjoeBradetti

 
  
    
15.01.18 15:31
Naja wie man es eben sieht.
Bis zu einem gewissen Punkt ist ein Unternehmen für mich ein Start-up. Aber das ist ja bin Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.
 

312 Postings, 192 Tage HuslerjoeBradetti

 
  
    
15.01.18 15:32
Ich muss dir recht geben in Sachen News.
Das sehe ich genauso.  

76 Postings, 73 Tage NicolitevilleSchrott!

 
  
    
17.01.18 09:04
Substanzlose verbrecher! Keine ?news? statt mich zu sperren oder schlecht zu machen sollten die schönredner wie Husler,bradetti und Gorosch & co gesperrt werden!!!! Diese pusher schwafeln die ganze zeit von substanzlosem Müll und irgendwelchen traumkursen und denken tatsächlich, dass kritische meinungen am absturz dieses meiner Meinung nach unseriösen unternehmens mit schuld wären! Schrott bleibt schrott und wer sich nur mal 10 min mit dem Unternehmen beschäftigt merkt schnell,dass es nicht wirklich sooooo innovativ ist...da gibts deutlich geilere unternehmen ;)

Ich bleib dabei, hier wird geld verbrannt, ich bleib zwar hier drin, da ich lieber warte bis das unternehmen pleite ist,als mit solch einem verlust zu verkaufen!

Amen!  

312 Postings, 192 Tage HuslerjoeDu hast einfach keine Ahnung

 
  
    
17.01.18 14:08
Genauso falsch ist auch dein Geschwafel über uns.
Und jetzt lass gut sein.
 

1482 Postings, 4746 Tage bradetti@nico

 
  
    
17.01.18 14:25
Warum diskutierst du eigentlich nie sachlich?
Wie alt bist du? Ernsthafte Frage!

1. Widerlege doch einfach mal meine Zahlen, wenn du das als substanzlos betrachtest!
Da kommt leider nichts von dir!
2. Nenne mir einen Traumkurs, den ich genannt habe.
Da kommt leider nichts von dir!
3. Wo habe ich geschrieben, dass kritische Stimmen den Absturz mitverursachten.
Da kommt leider nichts von dir!
4. Wo habe ich geschrieben, dass Upco innovativ ist?
Da kommt leider nichts von dir!
Upco hat ein solides Geschäftsmodell, an dem die Implementierung der BC-Technologie innovativ ist. thats it.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Ebi52, thepefectman, Gorosch, Kap Hoorn, Kurios1, ManuBaby, tbhomy