Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Seite 1 von 865
neuester Beitrag: 23.09.18 19:38
eröffnet am: 04.11.13 19:44 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 21603
neuester Beitrag: 23.09.18 19:38 von: Aktienvogel Leser gesamt: 2887462
davon Heute: 157
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
863 | 864 | 865 | 865  Weiter  

04.11.13 19:44
49

12767 Postings, 3268 Tage Geldmaschine123Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer.

DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen.

Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich.

Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse.

Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein.

Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html

Auf dem Weg in die Crashzone: Dax im Drogenrausch - n-tv.de
Die Aktienmärkte taumeln von Rekord zu Rekord. Die Anleger dröhnen sich mit dem Billig-Geld der Notenbanken zu und blenden die Realität aus: China, die USA und Europa stecken tief in der Krise. Je stärker sich die Blase aufbläht, desto lauter wird sie platzen.
 
Angehängte Grafik:
geldmaschiene_endee.gif
geldmaschiene_endee.gif
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
863 | 864 | 865 | 865  Weiter  
21577 Postings ausgeblendet.

19.09.18 09:37

2241 Postings, 803 Tage futureworldBullen am Drücker

gesundes steigen an den globalen Märkten - so macht Börse Spass, finden Sie nicht auch?

Was meinen Sie?
Wird die 12650 noch diese Woche erreicht oder doch erst in der Nächsten?


Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.







Mit freundlichen Grüßen  

19.09.18 09:38

2241 Postings, 803 Tage futureworld22:17

Das macht mich sehr betroffen.





Mit freundlichen Grüßen  

20.09.18 17:19

177 Postings, 269 Tage Gigi92Wenn der Crash

kommt, dann kommt er. Ändern können wir das sowieso nicht, nur unseren Profit daraus ziehen  

20.09.18 19:54

1095 Postings, 591 Tage AktienvogelCrash

...ja irgendwann kommt wieder einer ;-)  

20.09.18 22:06

2241 Postings, 803 Tage futureworldBullkurse

am Abend - erquickend und labend, finden Sie nicht auch?

Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.







Mit freundlichen Grüßen  

20.09.18 22:09

2241 Postings, 803 Tage futureworldWas meinen Sie?

Werden die 12650 schon morgen erreicht oder doch erst am Montag?







Mit freundlichen Grüßen  

20.09.18 22:11

2241 Postings, 803 Tage futureworldSehr geehrter Herr A.!

Warum haben Sie eigentlich keinen "real money" Status?

Vertrauen Sie nicht Ihrer eigenen Strategie?

Das ist sehr erheiternd, finden Sie nicht auch?







Mit freundlichen Grüßen  

20.09.18 22:34

2241 Postings, 803 Tage futureworldAllzeithoch

im don johnson und spx!

Gibt es eigentlich gesündere bullzeichen?

Big moneybullboys räumen kräftig ab.





Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.






Mit freundlichen Grüßen  

20.09.18 23:01

2272 Postings, 2287 Tage cesarDer Dax Steigt und Steigt

obwohl die Technischen Analysten seit tagen sagen das ist nicht sicher , schauen wir mal was morgen beim Hexensabbat passiert

ich bin short und meine ganzen Gewinne sind flöten gegangen weil ich auf den schlechten september gewettet habe , natürlich habe ich nicht meine ganzen BO gewinne verloren , sondern nur die ich mit dem short hatte echt scheise ich muss weiter an meinen timing arbeiten :))))  

20.09.18 23:56

Clubmitglied, 1808 Postings, 384 Tage Andreas S.Cesar

Am kurzfristigen Timing zu arbeiten ist reine Zeitverschwendung.. :)  Zumindest habe ich Jahrelang daran gearbeitet und erfahren, dass es kaum möglich ist zuverlässige Prognosen kurzfristig zu stellen, da die Banken kurzfristig über viele Tagen und Wochen hinweg die Kurse selbst beeinflussen bzw. in gewünschte Richtung schieben können. Da hilft nur Insiderwissen ;)    

21.09.18 08:48

2241 Postings, 803 Tage futureworldDer globale Bulle tobt!

Das ist doch hocherfreulich, finden Sie nicht auch?

Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.







Mit freundlichen Grüßen  

21.09.18 08:50

2241 Postings, 803 Tage futureworldNoch 243 Punkte

bis zum vorträglich vorzüglich alternativlosen Ziel 12650.

Was meinen Sie?
Wird mein Ziel schon heute erreicht oder doch erst am Montag?






Mit freundlichen Grüßen  

21.09.18 08:53

2241 Postings, 803 Tage futureworld2356

Kurzfristiges timing ist nur was für absolute Vollprofis. Da sind Sie komplett überfordert, wie man auch an Ihren Hedgefonds unschwer erkennen kann.

Finden Sie nicht auch?







Mit freundlichen Grüßen  

21.09.18 08:56
1

2241 Postings, 803 Tage futureworldOder

es liegt einfach mal wieder ein Programmierfehler vor. Bestimmt ist die Hardware schuld.

Hihi.






Mit freundlichen Grüßen  

21.09.18 09:09

2241 Postings, 803 Tage futureworldSehr geehrter Herr A.!

Wie lange wollen Sie eigentlich noch an Ihrer aussichtslosen shortposition festhalten?

Das macht doch keinen Sinn, finden Sie nicht auch?







Mit freundlichen Grüßen  

21.09.18 09:17
1

12670 Postings, 2040 Tage NikeJoeTrading macht Taschen leer

Zu dieser Ansicht bin ich nach vielen Jahren auch gekommen. Wobei ich das niemals professionell versucht habe, aber ich habe es ein wenig (mit Unterstützung) ausprobiert.

Nachhaltig mit dem Trading so weit im Plus zu sein, dass sich der hohe Aufwand auch lohnt (man verdient dabei mehr als in einem anderen guten,  nicht so stressigen, Job, ist fast nicht möglich. Außerdem muss man beim Trading ZUERST einmal den Index, die Benchmark, schlagen. Erst darüber beginnt die Bezahlung des Traders, weil den Index erreicht man ganz passiv (fast ohne Arbeit) auch!
Zusätzlich kommen die Kosten des Handels und der stetige Steuerabfluss...


 

21.09.18 11:55

15846 Postings, 2989 Tage duftpapst2NikeJoe:

hin und her macht Taschen leer soll das wohl heißen : - ))  

21.09.18 12:01

6925 Postings, 5630 Tage MUA1nein

soll es nicht!
-----------
johooo eben so isch es

21.09.18 13:16

177 Postings, 269 Tage Gigi92Dax steigt

Ich hoffe, der Dax ja schafft nächste Woche seine 12 650 Punkte. Sofern Trump nicht wieder negatives twittert  

22.09.18 10:50

358 Postings, 181 Tage neymarRay Dalio

?Eine Situation wie 1937? ? Ray Dalio sieht nächste große Finanzkrise kommen

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...kommen/23088090.html  

23.09.18 17:33

358 Postings, 181 Tage neymarFED

Wie die Börsenpanik von 1907 zur Gründung der Fed führte

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...ruendung-der-fed-fuehrte  

23.09.18 17:35

8991 Postings, 4109 Tage Romeo237LS

DAX klappt weg  

23.09.18 18:00
1

725 Postings, 99 Tage DressageQueenLOL

Wo klappt der Dax denn weg? Hast du das letzten Sonntag nicht auch schon geschrieben?  

23.09.18 18:01

725 Postings, 99 Tage DressageQueenMan braucht jetzt schlechte News

um möglichst schnell die Kurse hochzuziehen wenn viele vorher aus "Angst" aussteigen oder short gehen.  

23.09.18 19:38

1095 Postings, 591 Tage Aktienvogel...das war auch mein erster

Gedanke. Mal ein bisschen auf die Stimmung drücken am Wochenende, sonst gibt es zu viele Gewinner ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
863 | 864 | 865 | 865  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben