Depotbesprechung Vino feat. Reblaus

Seite 1 von 116
neuester Beitrag: 11.10.19 16:46
eröffnet am: 19.02.19 01:40 von: InVinoVerita. Anzahl Beiträge: 2900
neuester Beitrag: 11.10.19 16:46 von: InVinoVerita. Leser gesamt: 195648
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116  Weiter  

19.02.19 01:40
10

2096 Postings, 2841 Tage InVinoVeritas28Depotbesprechung Vino feat. Reblaus

Möglicherweise führe ich meine Depotbesprechung hier weiter, da der Webseiten-Betreiber auf Mastertraders.de meine Meinung und auch die vieler anderer Board-Teilnehmer nicht mehr zu schätzen weiß.

Wie auch immer, nun zum Wesentlichen:

Ich werde meine Trades hier halbwegs zeitnah reinstellen und bin für vernünftige Tipps und Hinweise dankbar und natürlich auch, wenn etwas nicht so gut läuft, für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116  Weiter  
2874 Postings ausgeblendet.

13.09.19 19:23

379 Postings, 1141 Tage floorianOkay.. dann ist echt der Wurm drin, Odio..

13.09.19 19:28

35 Postings, 145 Tage Jo1119@all

im "Maschinenforum" scheint es gerade echt ein Anmelde-/Registrierproblem zu geben.
Wartet ab bis Marcello das gelöst bekommt.    

13.09.19 20:26

19 Postings, 2456 Tage McSchluriläuft uns nicht weg,

schönes WE@all  

14.09.19 22:09

54 Postings, 238 Tage Flint0815Anmeldung Maschinenforum

nur nicht aufgeben, bei mir hat es auch erst beim 10 mal geklappt.
Das hat irgendwie mit diesem bescheuert... Captcha zu tun,
die 4 Hügel die ich anklicken sollte waren meist nicht richtig, hääääähhhhhhhh
Immer wieder PWD anfordern, zurücksetzen  und brav die Hügel anklicken
und hoffen das es weiter geht.
Viel Glück  

16.09.19 13:08

180 Postings, 244 Tage C.C.Anmeldung Maschinenforum

ich bin da scheinbar in einer Endlosschleife gefangen. Ich komm immer wieder zum Anmeldeschirm und ich sehe noch nichtmal diese Bilder die man auswählen muss. Das kommt gar nicht  

16.09.19 13:15

379 Postings, 1141 Tage floorianHast du es schon mal über Handy probiert?

Da ging es bei mir eigtl problemlos. (iPhone und Safari)  

16.09.19 13:27

180 Postings, 244 Tage C.C.offenbar kommt das Forum mit Punkten im Namen

nicht zurecht - mit Bindestrich gehts.

danke  

16.09.19 13:46

379 Postings, 1141 Tage floorianAh.. ja gut, da muss man auch erstmal drauf kommen

Aber Hauptsache es geht nun..  

16.09.19 14:52

64 Postings, 4823 Tage HasenzauberForum

So, ich gebe es nun auf, diverse Browser und Einstellungen nutzen nichts, selbst wenn ich diese nervigen Bilder anklicke, die auch nicht immer kommen. Vielleicht bin ich schlicht zu dämlich, aber so ein Gehampel habe ich noch nicht erlebt. Sei es drum. Lese ich vielleicht dort ein wenig passiv mit, mal schauen.

Da hier absehbar auch nichts mehr passieren wird, wünsche ich allen viel Erfolg und Glück bei Ihren Entscheidungen.

Viele Grüße
Hasenzauber  

16.09.19 15:08

19 Postings, 2456 Tage McSchluriich habs jetzt zwar

geschafft via FB, aber sehr merkwürdig das ganze, blicke nicht wirklich durch  

16.09.19 15:13

2096 Postings, 2841 Tage InVinoVeritas28schade Hase

vielleicht schaffst du es ja doch noch. Bei vielen hat es ja funktioniert, bis auf den Bestätigungslink im Junk-Ordner  

16.09.19 15:15

97 Postings, 244 Tage SnoopsFreiheitsmaschine

Der Aufbau oder Wechsel der Seite FREIHEITSMASCHINE erfolgt bei mir recht langsam. Wäre ich bei der Erstanmeldung nicht sehr geduldig beim Seitenaufbau gewesen, dann wäre es ggf ebenso gescheitert. Man ist ggf durch die eigene Ungeduld geneigt, wieder eine Taste zu drücken, womit diese Seite nicht so klar kommt (so zumindest meine Laieneindruck)

 

16.09.19 15:20

97 Postings, 244 Tage SnoopsFreiheitsmaschine (Ergänzung)

Gebt nicht auf bei der Registrierung /Anmeldung.... es lohnt sich (nein, ich bekomme keinerlei Bonuspünktchen oder Euro für diese Werbung).

Bei Freiheitsmaschine haben sich reichlich Ex-und-noch-Mastertrader-Abonenten zusammengefunden. Es kommt also jede Menge Wissen und einige Jahre Börsenerfahrung in diese Runde (das Wort BRAINPOOL ist dort durchaus berechtigt)  

16.09.19 16:35

1 Posting, 35 Tage Maschinist FreiheitsFreiheitsmaschine Registrierung

Hallo aktuelle und zukünftige Freiheitskämpfer!

Ich habe den Anmeldevorgang nun vereinfacht und zusätzlich eine Facebook login Funktion hinzugefügt, falls erwünscht:

https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/?wpforo=signup

Es ist nun keine Email-Bestätigung mehr notwendig, sondern Ihr könnt direkt euer gewünschtes Passwort in der Maske eingeben.

Bitte wartet ab, bis das Google Captcha (-Ich bin kein Roboter-) auf der Registrierungsmaske erscheint, dass Ihr vor dem Absenden bestätigen müsst. (das Captcha ist notwendig, da die Freiheitsmaschine sonst mit Spam überflutet wird). Beim erstmaligen Laden der Seite dauert das einige Sekunden, da das Captcha euren Rechner überprüft. Ihr müsst in eurem Browser eventuelle Skriptblocker und Werbungsblocker für die Freiheitsmaschine deaktivieren, damit das Captcha laden kann.

Wer trotzdem noch ein Problem hat, kann mir einfach unter maschinist@freiheitsmaschine.com schreiben und ich helfe.

Danke für eure Geduld und ich freue mich auf euch! Lasst uns eine geniale Community in der Freiheitsmaschine aufbauen.
 
Angehängte Grafik:
registrierung.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
registrierung.png

17.09.19 14:17

265 Postings, 209 Tage GamingOdioFreiheitsforum

Ich werde es heute Abend von meinem Rechner mit der neuen Version versuchen. Dann kann ich meinen Gaming-Thread dort eröffnen. Schönen Gruß an Alle! smile

 

17.09.19 23:06

265 Postings, 209 Tage GamingOdio@Hasenzauber

Mit Chrome, Mozilla und Smartphone hat es nicht geklappt. Habe nun den Internet-Explorer genutzt, den ich bislang nie genutzt habe. Damit hat es funktioniert.
Ansonsten ggf. mal den Pop-Up Blocker deaktivieren und eine Ausnahmeregel für die Website einfügen.

Good luck!  

18.09.19 17:04

379 Postings, 1141 Tage floorian@Reblaus

Gibt es bei Degiro etwas Dir bekanntes, um auf den Vix Long zu gehen?  

19.09.19 21:11

54 Postings, 238 Tage Flint0815Totenstille jetzt hier ;-)

Ich glaube jetzt sind alle abgewandert zu ZZ_MARCELLO,
nur mein Eindruck.
Kann auch falsch liegen ;-)  

20.09.19 09:40

2096 Postings, 2841 Tage InVinoVeritas28Nö du hast recht

Dürften jetzt alle soweit mit übersiedelt sein.  

20.09.19 12:53

379 Postings, 1141 Tage floorianJap.. hatte

?aus Versehen? hier geschrieben.. nicht dran gedacht kurzzeitig..  

25.09.19 06:40

379 Postings, 1141 Tage floorianWann startet denn drüben dein Tagebuch eigtl?

25.09.19 10:22

2096 Postings, 2841 Tage InVinoVeritas28wenn ich die Motivation finde

wollte die Woche starten, habe aber keine Motivation für einen Einleitungstext oder irgendwas, abgesehen von anderen Baustellen.  

25.09.19 22:46

379 Postings, 1141 Tage floorianOkay.. wollte ah b nur mal kurz fragen

Alles zu seiner Zeit :)  

11.10.19 16:46

2096 Postings, 2841 Tage InVinoVeritas28finde ich spannend

das dieser Thread tägl. noch immer 250 bis 400 klicks hat.

Hier geht's weiter
https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/...en/paged/3/#post-2699  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben