Jürgen Tittins Fehler

Seite 6 von 27
neuester Beitrag: 12.11.14 18:58
eröffnet am: 16.09.13 07:31 von: obgicou Anzahl Beiträge: 654
neuester Beitrag: 12.11.14 18:58 von: saba Leser gesamt: 32454
davon Heute: 7
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 27  Weiter  

16.09.13 21:42
4

166 Postings, 5470 Tage cim_balli@ BarCode

Hast Du in der Verwahranstalt ohne Klinken mit den Feministinnen gewohnt?
Dann verstehe ich Deinen Schwachsinn, den Du hier ablässt.
Von wegen, "Das kann ich sagen: Es gab da schlicht zunächst mal keinerlei öffentliches Tabu, kein öffentliches Bewusstsein gegenüber sexuellem Missbrauch an Kindern. So komisch das aus heutiger Sicht scheinen mag, da es heute eine hohe öffentliche Sensibilität gegenüber diesem Thema gibt. "
Diese Aussage ist an Infamie kaum zu überbieten.
Sie wird nur noch durch Deinen "Antisemitenschwachsinn" getoppt.
Immer wenn Ihr Gut-Menschen blossgestellt werdet und nicht mehr weiter wisst, dann muss die Antisemitenkeule her, obwohl Ihr nicht mal wisst, was Semiten sind.

Damals hat ein gewisser Henoch Kohn alias Helmut Kohl gezetert, die "Grünen" wollten eine andere Republik, da ging es aber nicht um das Thema Cohn-Bendit, Dutroux, Beck etc.
Da ging es um den NATO-Doppelbeschluss, um Wackersdorf, um Mutlangen, um die AKWs, alles hochpolitische Themen, denn mit Plutonium konnte man solche Schwachmaten wie Dich ängstigen!!!
Frag Dich mal, weshalb die ganze Blase nicht unter ihrem wirklichen Geburtsnamen auftritt.
Und fasel nichts von Antisemitismus. Nomen est omen!
Dass die ganze unappetitliche Geschichte auch die Kirchen betrifft, stimmt, aber versuch mal ansatzweise zu verstehen, wer die ganzen Relügionen in die Welt gesetzt hat. Und komm nicht schon wieder mit Antisemitismus. Und selbstverständlich steht nichts davon in dem einen Relügionsbuch, dass Sex mit Kindern von 3 Jahren und 1 Tag erlaubt ist. Ist Antisemitismus.
-----------
von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen

16.09.13 21:43
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchUnter der Woche saufen ist nicht soooo der

16.09.13 21:54

234209 Postings, 7275 Tage obgicoudie Priester

16.09.13 21:55
1

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerOle von Beust

16.09.13 22:11

234209 Postings, 7275 Tage obgicounatürlich ist der Zeitpunkt ungünstig

für die Grünen; aber welcher Zeitpunkt ist dafür schon günstig. Sie hätten lange genug Zeit gehabt, das Thema ehrlich und vollumfänglich aufzuarbeiten.

Vielleicht hab ich das während einer meiner Urlaubsreisen nicht mitbekommen. Aber mir sind im letzten Jahrzehnt die Grünen nur als Ankläger in Erinnerung, wenn es um das Thema Kindesmissbrauch geht.
Bei ihnen selbst war das nie wirklich Pädophelie sondern lediglich eine von vielen Formen des Brechens überholter Konventionen.

 

16.09.13 22:12
5

25196 Postings, 8578 Tage modWo bleibt Claudia Roths Empörung über Jürgen T.?

Sonst ist sie doch immer so schnell empört.

"Jürgen Trittin hat 1981 ein Wahlprogramm unterstützt, das Sex mit Kindern
legalisieren sollte.
Die FOCUS-Online-User sind entrüstet und zeigen sich weitgehend einig:
Nun müsse der Grünen-Spitzenkandidat auch die politische Verantwortung tragen."

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-heuchler_aid_1102623.html
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

16.09.13 23:02
1

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenvielleicht ist die Dame

nicht so empört.....?  

16.09.13 23:02

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenso langsam wird bei dem Verein einiges klar

16.09.13 23:11
2

4195 Postings, 7345 Tage MannemerRenate Künast

...würde ich jetzt gerne dazu hören. Sie hat doch ständig alle möglichen Leute zum Rücktritt aufgefordert. Vermute aber, seit ihrem Dauer-Hit "Veggie-Day" hat ihr der grüne Parteivorstand einen Maulkorb verpasst. Ist auch besser so; da war schon peinlich genug was die Dame ständig losgelassen hat. Ich freue mich schon auf den Wahlsonntag. Das wird sehr wahrscheinlich für die "Grünen" ein unvergesslicher Tag.  

16.09.13 23:35
1

4990 Postings, 4083 Tage GibichFrustrierend...

der Oberpriester und (s)ein widerspenstiger Kaffeekoch.

Der Süßstoff für den Muckefuck kommt von draußen rein, aus der Faktenhuberei, und das Sprühsahnehäubchen wird obendrauf - empörend im wahrsten Sinne des Wortes - gratis mitgeliefert.

Da löst sich ja alles auf! Wem da nicht mulmig wird, der hat selber Schuld.

Aber es gibt noch schlimmeres: „[…] die Empörung führt dahin, uns nicht mehr einrichten zu lassen, sondern uns selbst einzurichten, und setzt auf Institutionen keine glänzende Hoffnung. Sie ist kein Kampf gegen das Bestehende, da, wenn sie gedeiht, das Bestehende von selbst zusammenstürzt, sie ist nur ein Herausarbeiten meiner aus dem Bestehenden. Verlasse ich das Bestehende, so ist es tot und geht in Fäulnis über."

Da wirds mir nicht nur mulmig, da dreht sich mir das Hirn um.  

16.09.13 23:47
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeGottogott

Jatzt war auch noch Helmut Kohl (alias "Henoch Kohn") einer von "denen"...
Hier rennen Gestalten rum...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

17.09.13 00:34
2

11942 Postings, 6286 Tage rightwingmai auf den punkt gebracht

höre ich äusserungen zu schwarzgelben "gurkentruppen" skandalen ist das gefälligst im sinne aller betroffenheitssimulanten ein echtes politikum-sei es hoteliers-mehrwertsteuer oder -egal was- frau schröder von sich gibt.  im grünen spektrum hingegen müssen wir gefälligst gnädige samthandschuhe anlegen, weil die ja alle unser bestes wollten. bei allem verständnis mit der frühgrünen verirrungsphase-derartige milde habe ich beim politischen gegner nie erwarten dürfen,warum wohl? weil es einfach üble besserwisser sind.  

17.09.13 00:35

95441 Postings, 8503 Tage Happy End@obgicou:

Lies einfach mal in Ruhe BarCodes #114

Oder willst Du uns gleich noch erzählen, die Parteiprogramme wären damals nicht öffentlich gewesen?  

17.09.13 00:42
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMal ein bisschen Quellenstudium...

Hier ein Interview von Alice Schwarzer, die seinerzeit sehr heftig gegen die lässige Öffentlichkeit hinsichtlich der Pädophilie polemisiert hat ("Warum wird Pädophilie ausgerechnet jetzt so propagiert, von der taz bis zur Quick?")

http://www.emma.de/index.php?id=3764

Und auch ein "schönes" Stück:
Wie zartfühlend man sich dem Thema "Knabenliebe" im Spiegel annäherte - und zwar noch 1996, wenn es um einen Nobelpreisträger ging:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8923934.html





-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

17.09.13 00:56
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMir ist es scheißegal,

ob Trittin zurücktritt oder nicht. Das müssen die Grünen unter sich ausmachen.
Mich nervt allein der fadenscheinige, zwielichtige und liderliche Umgang mit dem Thema - und mit Geschichte. Das ist es in erster Linie.

Medien werfen sich in die Brust, die vor gar nicht langer Zeit Leute wie den renommierten Sexualforscher Kentler z.B. ehrenvoll würdigten. Was der so verbraten hat, kann jeder Googeln.
In einer von Kohls Ethikkommissionen saß auch mal so ne Tante, die gern mal von Pädophilie schwärmte. Weiß grad nicht mehr wie die hieß.

Den Aufruf zur Abschaffung/Abschwächung des Paragrafen 176 haben seinerzeit auch nicht nur Grüne und Liberale unterschrieben, sondern auch SPDler, GEWler, Humanistische Union und andere.

Es gab da für das heutige Verständnis unsäglich weit verbreitete Ideen darüber, wie man Kinder "befreit", indem man ihnen Erwachsenensex aufdrängt. Das alles war der Nährboden für die ganzen Sauereien, die etwa in der Odenwald-Schule von - auch von der liberalen Öffentlichkeit gehuldigten "Erziehungstheoretikern" - begangen wurden...



-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

17.09.13 01:08
6

25196 Postings, 8578 Tage modSie traten an, um

die Welt zu verbessern und
nahmen damals die Forderung nach legalem Sex mt Kindern
ins Parteiprogramm auf.
Trittin unterschrieb es.

Liege ich mit diesen Aussagen richtig?

Tolle Leute,
solche Typen braucht das Land!

(Ironie-Modus aus)
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

17.09.13 01:08
7

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsDie Scheinheiligkeit ist doch klar !

Aber es ist JÜRGEN ! Wäre er nicht Betroffener dieser
Schmutzcampagne justamente kurz vor der BT-Wahl,
sondern Zuschauer oder gar Aufdecker, wäre er der
gnadenloseste unter den Groß-Inquisitoren und würde
mit seiner typischen gehässigen Art versuchen maximalen
politischen Schaden bei der konkurrierenden Partei
anzurichten.

Überspitzt formuliert geht es hier um den Staatsfeind #01.



 
Angehängte Grafik:
trittin.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
trittin.jpg

17.09.13 01:16
7

25196 Postings, 8578 Tage modSein Vater war SS-Obersturmführer

Der ist für sein Leben traumatisiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Dafür gibts psychotherapeutische Hilfe auf Krankenschein.
Aber er musste statt dessen Berufspolitker werden.

... armes, armes Deutschland!
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

17.09.13 01:32
2

575 Postings, 3984 Tage highwalkergehts noch

so wie hier keifend zerfleischt wird und gleichsam heuchlerisch

das humanitäre ausgekehrt wird ist schon bezeichnend.

Die hier am lautesten nach Zucht und Ordnung rufen

haben vermutlich die meisten Leichen im Keller.

Und schnell alles zurecht schieben, um es dann zu pauschalisieren - ist echt groß.

Goebbels hätte an einigen hier - die wahre Freude gehabt.

 

17.09.13 01:41

25196 Postings, 8578 Tage modhighwalker

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

17.09.13 06:23
5

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerEinige hier wärn wohl lieber etwas früher insBett

gestiegen. Gehts noch?

- Henoch Kohn alias Helmut Kohl gezetert
- Cohn-Bendit, Volker Beck und Dutroux in einer Reihe
- das altbekannte, verleumderische Falschzitat (taucht in interessierten Kreisen immer wieder auf)
- die Biographie seines Vaters (Küchenpsychologie für Anfänger)

Ihr tickt doch nicht ganz sauber.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.09.13 07:31
3

15322 Postings, 4229 Tage DAXERAZZI@BarCode @Talisker

Fakten sind hier unerwünscht, insofern können und sollen sie nicht verstanden werden, denn es geht ja den meisten hier nicht ums Verstehen, sondern ums Zerreißen!

Deswegen #146 fasst du beispielhaft Dinge zusammen und bringst sie auf den Punkt, die das inhaltliche Spektrum der Personen widerspiegelt, die hier Empörung spielen und dabei den Eimer geistigen Mülls in abstrusen Therorien und hanebüchenen Interpretationen übers Forum ergießen.

Was will man diesen Personen also Argumente entgegenhalten, die aus Helmut Kohl einen Henoch Kohn und aus Beck einen Dutroux machen.  

Vielleicht ist es schlicht so, dass sich die Fliegen eben dort hinsetzen, wo es schlecht riecht. Wenn das Leben aber daraus besteht, von Haufen zu Haufen zu fliegen, ist der Erlebnishorizont entsprechend. Schnell sind die Sinne vernebelt, und man kann die Dinge nicht mehr auseinanderhalten.  

17.09.13 07:43
2

234209 Postings, 7275 Tage obgicouTrittin hätte das doch alles klären können

nochmal: Im August wurde er konkret auf Niedersachsen angesprochen:

Welt am Sonntag: In den 80er-Jahren waren Sie Fraktionsvorsitzender der Grünen in Niedersachsen. Was haben Sie von pädophilen Strömungen in Ihrer Partei mitbekommen?

Da hätten jetzt alle seine Erklärungen  reingepaßt; war mir nicht bewußt, stand eh schon so im Parteiprogramm; würde ich heute so nie mehr machen. Aber nein:

Trittin: Das war insbesondere in NRW eine große Debatte. Wir haben damals mit einem gewissen Erschrecken gesehen, wie sich das zugespitzt hat. Die Grünen haben 1985 unter anderem deshalb den sicher geglaubten Einzug in den nordrhein-westfälischen Landtag nicht geschafft.

NRW liegt nach meinen Kenntnissen eben nicht in Niedersachsen.
Wer so rumeiert, gibt die Kontrolle über die Debatte ab.
Und was Scheinheiligkeit anbelangt, sind die Grünen eben auch nicht unvorbelastet. Vielleicht überdenken sie ja zukünftig ihr eigenes Verhalten, nachdem sie jetzt mal selbst im Shitstorm stehen.

 

17.09.13 07:55
2

15322 Postings, 4229 Tage DAXERAZZI@obgi, und du glaubst, dass das

an der hier geführten Debatte etwas geändert hätte? Und dass Dobrindt und die anderen Schreihälse der bürgerlichen Parteien dann an sachlicher Aufklärung interessiert wären?

Wer versucht, aus einem Unterzeichner ein Pädophilen-Kartell-Paten zu inszenieren und wer hier den Honigmann als geistige Quelle seiner pseudorechtschaffenen Ergüsse verwendet, ist doch nicht zufrieden, wenn etwas aufgeklärt wird.  

17.09.13 08:21

29684 Postings, 4919 Tage finaleHi Gibich

Du wunderbare Philosophin.Was meinst Du mit Bestand ? Daß die Grünen
keinen mehr haben ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben