Jürgen Tittins Fehler

Seite 21 von 27
neuester Beitrag: 12.11.14 18:58
eröffnet am: 16.09.13 07:31 von: obgicou Anzahl Beiträge: 654
neuester Beitrag: 12.11.14 18:58 von: saba Leser gesamt: 32493
davon Heute: 4
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 27  Weiter  

19.09.13 16:53

15322 Postings, 4236 Tage DAXERAZZI@rüganer #490

kommt drauf an, wer mehr zu bieten hat ...  
Angehängte Grafik:
merkel.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
merkel.jpg

19.09.13 16:58
1

234210 Postings, 7282 Tage obgicou@499

ich bin sehr wohl auf die Colonia Dignidad eingegangen. Du hast bis jetzt noch nicht auf 486 geantwortet und bist noch den Namen der Unionspolitiker schuldig, die über den Päderasten Schäfer gewußt haben sollen.

Solange da nix von Dir kommt, muß man das als Ablenkungsmanöver werten.
Ablenkung wird den Grünen aber nichts bringen, im Gegenteil. es wird ihnen schaden. Das was jetzt dringend erforderlich ist, wäre die Einrichtung einer zentralen Anlaufstelle.
Weitere Grotesken wie die Verweisung möglicher Opfer an den Politologen Franz Walter sollte man vermeiden, wenn das Ansehen nicht noch mehr leiden soll.
Auch für den Fall, daß ich mich wiederhole: Ich kann nicht verstehen, wieso man da so lange rumeiert.
 

19.09.13 17:05

3630 Postings, 3921 Tage WartemalTrttin sollte zurücktreten oder besser austreten

19.09.13 17:10

17333 Postings, 6989 Tage harcoonNaja,was die CIA mit Allende gemacht hat,

Miltärputsch in Chile, haben sie schließlich auch gewusst.
Colonia Dignidad
 

19.09.13 17:19
1

15322 Postings, 4236 Tage DAXERAZZI@obgi, dann lies hier

Ein chilenisches Gericht hat 21 Sektenführer der "Colonia Dignidad" verurteilt. Den Männern wurde jahrzehntelanger Kindesmissbrauch nachgewiesen. Der Deutsche Hartmut Hopp gehört zu den Verurteilten. Doch er lebt weiter unbehelligt frei in Krefeld - dank der deutschen Justiz.
...
Dennoch konnte sich der Doktor Hopp unbehelligt in die alte Heimat absetzen, nachdem es in seinem Refugium Villa Baviera alias Colonia Dignidad brenzlig geworden war. Er zog in die Region Krefeld, im für ihn einzigen sicheren Land der Welt. Dabei wird gegen ihn in Deutschland sogar wegen des Verdachts auf Mord ermittelt.
...
"Das ist einfach eine schwierige Geschichte"
Eine Überstellung Hopps nach Chile war aber offenbar kein Thema, als am Wochenende der chilenische Präsident Sebastián Piñera Kanzlerin Angela Merkel empfing. Mit dabei war der frühere Pinochet-Minister Hernán Felipe Errázuriz, der laut Dokumenten über die Schrecken der Colonia im Bilde gewesen war. Bis in die jüngere Vergangenheit genoss das Unternehmen auffälligen Schutz. Jan Stehle vom Forschungs- und Dokumentationszentrum Chile-Lateinamerika in Berlin nennt das einen Skandal. Die Colonia habe in Deutschland eine Lobby gehabt, vor allem bei CDU und CSU, sagt er. Der Wissenschaftler erhielt erst Einblick in die Dokumente, nachdem er das Auswärtige Amt (AA) verklagt hatte.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/...onie-der-wuerdelosen-1.1586642  

19.09.13 17:20
1

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiJ.Fleischhauer: "Gerechtigkeit für Jürgen Trittin"

Jan Fleischhauer zur Pädophilie-Debatte: Gerechtigkeit für Trittin - SPIEGEL ONLINE
Jürgen Trittin muss sich wegen einer Unterschrift in der Pädophilie-Debatte rechtfertigen. Aber warum trifft die Empörung jetzt nur die Grünen? Das berühmte "Kursbuch", Leitmedium der linken Intelligenz, beschrieb sogar Fummelspiele mit einer Dreijährigen.
 

19.09.13 17:28

3630 Postings, 3921 Tage WartemalGerechtigkeit für T lass mal überlegen

Nö, immer druf da  

19.09.13 17:34

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiijepp - alles Kommunisten...

19.09.13 17:42
1

17333 Postings, 6989 Tage harcoonWer den Zeitgeist ruft... Kommentar zu 506


Zitat von Nibbla:

"2. Zu den Fall fällt mir die Diskussion über Vergewaltigung in der Ehe ein

Nibbla heute, 16:00 Uhr

http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml Der Zeitgeist der 50ger und 60ger ist erstaunlich lange im konservativen Lager erhalten geblieben. Wie weit darf ich heute die CDU wählen, wenn ich davon heute noch schockiert bin? Wolfgang von Stetten ging noch weiter und verkündete 1995 im Rahmen der Strafrechtsänderungsdebatte zur Vergewaltigung in der Ehe: "Die Ehe ist eine Geschlechtsgemeinschaft und verpflichtet grundsätzlich zum ehelichen Verkehr. Die Verweigerung von Anfang an ist unter Umständen Aufhebungsgrund, die spätere Verweigerung Scheidungsgrund. Zum ehelichen Leben gehört auch, die Unlust des Partners zu überwinden. Der Ehemann ist nicht darauf aus, ein Verbrechen zu begehen - manche Männer sind einfach rabiater."  

19.09.13 17:59

15322 Postings, 4236 Tage DAXERAZZI@harcoon, das wird natürlich jetzt ein Stachel

in der Argumentation unserer Grünen-Phobiker. Ob sie das hören wollen?!

Vielleicht ist der Unterschied einfach darin begründet, dass die Konservativen immer schon ordentlich gekleidete, sittsam moralistische Tugendwächter waren, denen man nicht hinter die Stirn gucken konnte - was sich ja auch in manchem Gewand von Repräsentanten der kath. Kirche widerspiegelte, die es als Hüter der Moral mit Schutzbefohlenen umso leichter hatten, Druck auszuüben und Unrecht zu tun, während die Grünen als Sponti-Zausel-Partei voller Demonstranten und Aufrührer der feinen Gesesllschaft schon immer ein Dorn im Auge waren.

Wahrscheinloich ist deshalb heute der Aufschrei auch so groß, dass man den Sponti eben nicht mehr am Strickpulli erkennen kann. Was regen sich viele auf, dass die Partei auch optisch in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Nicht mal das äußere Feindbild lässt sich aufrecht erhalten ...  

19.09.13 18:27
1

234210 Postings, 7282 Tage obgicouwo genau

kann ich in #505 die Namen der Unionspolitiker erfahren, die damals von den pädophilen Verbrechen Schäfers informiert waren?
 

19.09.13 18:30
1

9685 Postings, 4470 Tage Dr.Bobliebe Grüne und Linke

Ariva User.

Wenn ich eure Rechtfertigungen, Verharmlosungen und Ablenkungsmanöver lese frage ich mich:

Geht es euch um die Menschen (in dem Fall um die Kinder) oder um die Partei?  

19.09.13 18:46
2

743 Postings, 4229 Tage PerimeterDieses grüne Geschwurbel ist einfach

ekelhaft!

Solche Leute waren bereits in der Regierung, stellten Minister!

Unfaßbar!  

19.09.13 18:47
2

17333 Postings, 6989 Tage harcoonBin weder links, noch grün,

aber ich mag einfach keine vorgetäuschte Entrüstung. Ihr seid mir zu scheinheilig, leicht zu durchschauen.  

19.09.13 18:54

17333 Postings, 6989 Tage harcoonKindesmissbrauch hat viele Gesichter

19.09.13 18:55
3

9685 Postings, 4470 Tage Dr.Bobharccon

Vorgetäuschte Entrüstung - erkennst Du das auch im Video unten?
Trittin müsse einmal darüber nachdenken, wie sein moralischer Rigorismus etwa in der Causa Guttenberg, dessen Rücktritt er vehement gefordert hatte, zu seiner Haltung jetzt in eigener Sache passt. Pfusch bei einer Doktorarbeit, ist ja wohl mit pädophilen Aktivitäten nicht zu vergleichen.

 

19.09.13 19:04

17333 Postings, 6989 Tage harcoonder Zeitgeist

Die Akzeptanz für derartige ?Befreiung?, wenn sie nur ?gegen das System? gerichtet ist, öffnete schließlich den ?Stadtindianern? Tür und Tor bei den Grünen. Dass die organisierten Pädophilen in der Partei Fuß fassen konnten, war keineswegs eine Folge der Parteigründungswirren. Vielmehr war der Boden für die «Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle» (BAG SchwuP) erst bereitet, als die Linken 1981 den Richtungsstreit mit den Wertkonservativen um Herbert Gruhl für sich entschieden hatten. Dass Kurt Hartmann, ein ehemaliges Mitglied der BAG SchwuP, dem Spiegel kürzlich sagte,»die Grünen waren bundespolitisch die einzige Hoffnung für Pädophile», ist nur durch die Dominanz des ?Anything Goes? zu erklären. So konnten die Stadtindianer 1985 ihre Forderungen in einen Landesparteitagsbeschluß verwandeln, bevor sie erst 1987 aus der Partei gedrängt wurden.
Linke, Pädophile und Kinder | FreieWelt.net
Ausgerechnet Kinder. Die ?sexuelle Befreiung? der Bewegungslinken wird jetzt zum Bumerang, da ihre düsterste Facette diskutiert wird. Die politisierten sexuellen Kontakte der Spontis mit Kindern schafften die Grundlage, auf der Pädophile sich jahrelang bei den Grünen festsetzen konnten. Der Fu ...
 

19.09.13 19:06

17333 Postings, 6989 Tage harcoonJa, auch die Grünen sind scheiheilig

19.09.13 19:12
1

15322 Postings, 4236 Tage DAXERAZZI@Bob, du drehst dich im Kreis

das ist doch alles längst abgearbeitet!!

Würde es den Hauptredeführern des Threads um Mitgefühl für die Kinder gehen, dann wäre ja nicht gleich am Anfang das Löschen durch die Mods nötig gewesen. Erst Antisemitismus, dann Unterstellung inkl Sperre für den Verfasser, später jede Menge weiterer Löschungen und Sperrungen. Warum wohl, wo es euch doch um Mitgefühl geht und nicht um die Partei.

Nein, Bob, die Scheinheiligkeit ist DER Hauptantreiber für den Thread, um irgendwie geartete Ressentimenst gegen die Grünen oder ihre Vertreter mit pseudomoralinem Puder zuzudecken. Ihr seid durchschaut - da könnt ihr zetern wie ihr wollt!
 

19.09.13 19:18
2

234210 Postings, 7282 Tage obgicouentrüstet hat sich zunächst einmal

Herr Franz; von den Grünen selbst erwählter Experte. Nachzulesen in #1.

Mit Zeitgeist lassen sich noch viel schrecklichere Taten der Menschheitsgeschichte als die programmatische Pädophelie der frühen Grünen rechtfertigen.  

19.09.13 19:18
1

17333 Postings, 6989 Tage harcoonKomisch, dass ausgerechnet kurz vor der Wahl

gleich 2 Threads eröffnet wurden, in denen es im Namen der Menschlichkeit um die mutmaßlichen Verfehlungen der Grünen geht.  

19.09.13 19:26
3

234210 Postings, 7282 Tage obgicounicht "komisch"

sondern tragisch; Tragisch, da die Grünen Monate vorher Zeit hatten, das Thema ernsthaft anzugehen. Stattdessen hat man versucht, mit der Beauftragung von Herrn Walter für eine Studie, deren Ergebnisse Ende 2014 erwartet wurden, vor der Wahl den Deckel draufzumachen.

Der Deckel ist ihnen um die Ohren geflogen.  

19.09.13 19:30
1

234210 Postings, 7282 Tage obgicouAuch Andreas Voßkuhle

seines Zeichens Präsident des Bundesverfassungsgerichts, der mit seiner Absage an die Organisatoren der Heuss-Preis Verleihung die öffentlich Aufmerksamkeit erst auf das Thema gelenkt hat, steht wohl nicht unter Verdacht, ein besonders gutes Verhältnis zu schwarz-gelb zu haben.  

19.09.13 19:35
1

17333 Postings, 6989 Tage harcoonDr.Bob (#516) nur noch eine Frage

welche pädophilen Aktivitäten meinst du jetzt? Es kann sein, dass jemand presserechtlich verantwortlich ist, ohne alle Inhalte zu kennen, es ist auch möglich, sie zu kennen, ohne sie gutzuheißen. Selbst wenn er sie theoretisch gutheißt, bedeutet das noch nicht, dass er selbst pädophile Aktivitäten praktiziert. Weißt du mehr darüber?  

19.09.13 19:48

9685 Postings, 4470 Tage Dr.Bobharcoon #524

du denkst also, Herr Trittin wusste womöglich gar nicht, dass er die Abschaffung der Paragraphen 174 bis 176 StGB gefordert hatte und damit Kindersex legalisiert hätte?

Oder wie Du meinst, er kannte die Forderungen - hat sie nicht gutgeheißen, aber dennoch nicht nach dem Wohl der Kinder entschieden. Er gab dem Wohl der Partei Vorzug?


Denkst Du, möglicherweise ist Trittin für das Wahlprogramm 2013 zwar verantwortlich - doch den Inhalt könnte er nicht kennen.
http://www.gruene.de/partei/gruenes-wahlprogramm-2013.html

Warum sollte ich eine Partei wählen, wenn die zu wählenden Politiker den Inhalt nicht kennen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben