Danke für das schöne Turnier Jungs!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.07.06 14:24
eröffnet am: 05.07.06 00:36 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 07.07.06 14:24 von: sportsstar Leser gesamt: 8777
davon Heute: 1
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

05.07.06 19:57

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarHätte ich auch kein Problem mit

bin mir da aber nicht ganz so sicher..

greetz

sports*

 

05.07.06 19:59

3440 Postings, 6713 Tage MatzelbubDie sind noch heiss


besonders nach dieser Niederlage.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.12 13:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

05.07.06 20:36
2

71208 Postings, 7935 Tage datschiIch verstehe den Abgesang nicht.

Die WM ist noch in vollem Gang, in wenigen Minuten beginnt das 2. Halbfinale. Aber viele tun hier bereits so als wäre die WM bereits vorbei. Leute, dies ist kein Einladungsturnier des DFB, das mit der Niederlage der Heimmannschaft zu Ende geht.
Im Gegenteil, heute 2. Halbfinale und am Wochenende Spiele um Platz 3 und das Finale.
Also das was der Höhepunkt einer Weltmeisterschaft ist kommt erst noch und als gute
Gastgeber sollte da auch noch interesse vorhanden sein.
Auch das Spiel um Platz 3 hat seinen Stellenwert und wenn ich da lese, das einige schon Ihre Fahnen eingeholt haben, fehlt mir dafür das Verständnis. Ich dachte und las hier immer, die Welt zu Gast bei Freunden, aber das galt wohl nur solange die Heimmannschaft dabei ist, bzw. ins Finale kommt. Wenns anders ausgeht, haben wir an der Sache keinen Bock mehr. Gefällt mir nicht diese Denkweise. Weltoffen ist was anderes.  

05.07.06 20:41

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarYepp, sehe ich auch

auch wenn unsere Mannschaft draußen ist. Die WM ist auf ihrem Höhepunkt und es sind noch tolle Mannschaften dabei. Gerade die beiden, die jetzt gleich spielen werden.

In diesem Sinne, allen ein schönes Spiel!

greetz

sports*

 

05.07.06 21:30

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedDie Besten müssen spielen und noch mal

alles geben, damit wenigstens Platz 3 bei rauskommt. Wenn's tatsächlich klappen sollte, dürfen dann noch mal alle jubeln, auch wenn die ärgerliche Niederlage gegen Italien so kurz vor Schluß noch weh tut.  

07.07.06 14:24
1

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarNachtrag

Ich könnte nach diesem 0 - 2 gegen Italien im Halbfinale der Weltmeisterschaft über die deutsche Mannschaft schreiben.
Über ihren aufopferungsvollen Kampf und das Unglück in den letzten beiden Minuten der Verlängerung.
Ich könnte auch über eine Horde von Schauspielern aus einem von der Mafia regiertem Land, wo die besten Vereine in der höchsten Fußball-Liga völlig korrupt sind, schreiben.
Von Italienern, die sich nach einem Schlag gegen das Schienenbein das Gesicht halten, um, nachdem sie erst einmal schauen wo der Ball ist, sich voller angeblichem Schmerz auf dem Boden wälzen. Aber das möchte ich nicht tun.
Italien ist ein schönes Land und seine Fußballer sind klug genug, die menschlichen Schwächen des Schiris oder des Gegners auszunutzen.
Was kann der Italiener dafür, dass er sich gegen Australien im Strafraum fallen läßt und der Schiri pfeifft?
Nichts. Er hat ihn nicht gezwungen.
Daher werde ich über Jürgen Klinsmann und seine Jungs schreiben, denn diese Mannschaft hat es verdient, dass sie in Erinnerung bleibt.
Diese Mannschaft hat verdient, dass sie am nächsten Samstag beim Spiel um den 3.Platz angefeuert wird, als ob es um den Titel ging.
Denn sie haben für uns den Titel geholt. Ihren Titel!
Auch heute, wo jeder für jeden gekämpft hat. Am Ende fehlte vielleicht ein wenig die Erfahrung und der Tick Unfairness, den der Gegner uns voraus hatte, aber wir gehen mit erhobenem Haupt aus diesem Spiel.
Und wenn mir jemand morgen sagt, dass dies nur Fußball sei und nicht so wichtig, dann werde ich ihn anschauen und werde ihn fragen, was er die letzten vier Wochen getan hat.
Die letzten vier Wochen waren mehr als Fußball.
Die letzten vier Wochen waren ein Geschenk und es liegt an uns, ob es in unseren Köpfen, in unserer Erinnerung als solches bleibt.
Denn wie sagte einst ein weiser Mann:
Das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können, ist
die Erinnerung..... danke Jungs für diese WM!


greetz

sports*

 

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben