Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2346
neuester Beitrag: 07.12.19 15:15
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 58626
neuester Beitrag: 07.12.19 15:15 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4856281
davon Heute: 1735
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2344 | 2345 | 2346 | 2346  Weiter  

23.12.10 20:26
44

3321 Postings, 3557 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2344 | 2345 | 2346 | 2346  Weiter  
58600 Postings ausgeblendet.

07.12.19 07:42

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDai

Mit Hilfen und Subventionen erreicht man genau das Gegenteil was man sich so
vorstellt. Unterstützt man breite Bevölkerungsschichten, kommen die in eine
Negativspirale, so wie hier Romeo, und fallen der arbeitenden  Schicht zur Last!
SPD versucht sich Wähler Stimmen herbei zu schenken. Das hat schon bei der
Linken nicht funktioniert. Man verliert nur die Mitte und Links gibt's nix zu holen!  

07.12.19 07:55

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDai

"E-Corsa" Jetzt bei ihrem Opel Partner heißt August 2020! So Gott will!;)))  

07.12.19 09:25

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Bekannter will für 2020 im Maschinenbau Kurzarbeit anmelden. Der ist schon
unter den Besseren. In vielen Hallen sind die Maschinen schon abgeholt.
Ich hab im Wachstum keine Maschinen gekauft, sondern Gold/Daimler!!!
In 30 Jahren war viel auf und ab. Unvergessen Schlüsseljahr (Verlust) 1993!
Mir sind 2018 von allen Seiten Kunden gekommen und wollten.........
Die sind alle verschollen, oder haben sich mit Herzkasper abgemeldet.  
Auch wenn das produzierende Gewerbe in ein Loch fällt, läuft die Wirtschaft weiter.
Stellt euch an die LIDL Kasse und fragt wer seine Einkäufe heute erarbeitet hat.
Die haben oft noch Arbeitsklamotten an und sind in Eile. Großzügig  ca. 10%!!!!  

07.12.19 09:45

4797 Postings, 388 Tage nch _ein_Schreibersteinhoff

kurs nähert sich dem showdown
0,05  , es gibt aber immer noch die 25 Mrd Stück nennwert  0.01 Vorzugs-aktien
die jederzeit losgetreten werden können, wenns eng  wird.

Da müssen weltmeister ran,  also nix nachmachen  wenn aktion kommt,
es wird garantiert nach gelegt werden
 

07.12.19 09:47

4797 Postings, 388 Tage nch _ein_Schreiberbei der divi

komm ich an Dai locker vorbei für 2020 , ganz locker
höher und sicherer ,  garantiert
Divi-Zeit beginnt  Mitte Februar  

07.12.19 09:48

4797 Postings, 388 Tage nch _ein_SchreiberStimmt Damir

ich hab wieder 100% Cash
Je höher der DOW geht. desto weniger kommt rein

Mehr so Trades und Überfall-kommandos  

07.12.19 09:52
1

4797 Postings, 388 Tage nch _ein_SchreiberDu machst mir hier die Rück nicht schlecht

an diese Liga kommt auch Dai nicht ran.
Selbst, wenn es weniger  Divi gäbe,  sie ist die sichere Aktie der beiden.
Das betrifft aber auch die Versorger  

07.12.19 09:57

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Ein Teil (EC80) hab ich immer da, zum zeigen. 200 mm lang Durchmesser 30mm gehärtet
durchgebohrt, genutet, Querbohrungen angebracht , außen Normal und Feingewinde
angedreht. Konus, Freistiche, Einstiche. Wert ca. 450 Euro!
Erstkunde hat es vor Jahrzehnten mitgebracht, wollte nach Bora Bora und ich sollte
es solange fertig machen. Nein sag ich, wir warten bis sie zurück kommen!
Irgendwann ist die Zeichnung verblasst. Aber das Teil ist noch da!
Wo ist mein Kunde? Hat ihn ein Hai gefressen? Hat er auf Bora Bora geheiratet?
Ist der Flieger abgestürzt? Hat er vergessen wie er heißt? Ist er entführt worden?
Haben ihn Kannibalen gefressen? Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit erfahre ich es
nie!!!! Der Kosmos wollte nicht, dass wir uns wiedersehen!!!!

 

07.12.19 10:07

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Wer die Geschichte erfassen kann, ist schon klar im Vorteil! Ich erzähle sie jedem
und sehe an der Reaktion, ob weitere Worte noch Sinn machen!!!;)))  

07.12.19 10:20

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Die Frage die sich stellt, wo bringt mein Euro mir den größten möglichen legalen Ertrag?
Ich bin einverstanden, wenn man mit spitzem Bleistift nachrechnet. Ich bin nur gegen
schweren Selbstbetrug!!!!
 

07.12.19 10:25

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

3 Bankräuber erbeuten gute 800.000$! Gehen jeder für 50 Jahre+ in den Knast,
dass hätte man mit jeder legalen Arbeit in Freiheit auch schaffen können.  

07.12.19 12:27

1269 Postings, 4607 Tage herrmannbEC80 auf Bora Bora

was gibts da zu erfassen ? Handeln nur, wenn direkter Bedarf besteht ?

Hab eben grad was über Charles Ponzi gelesen, der Leute dazu brachte, ihm viel Geld für den Kauf von internationalen Antwortscheinen der US Post zu geben, versprochene Rendite 500 %. Da habe ich überlegt, was eigentlich der Unterschied zwischen diesen Ponzi-Obligationen und heutigen Aktien ist. So viel fällt mir da gar nicht ein, beides sind Versprechungen auf einen abstrakten Wert, und wenn der sich in Luft auflöst, ist  noch nicht mal das Papier mehr da, auf dem früher die Aktien gedruckt waren. Der einzige Nachweis, den Du heute bei Aktien hast, wo Dein Geld hin ist, sind Vermerke Dateien bei der Bank und der AG. Wenn Daimler pleite geht, darf ich dann eine Stanz-Press-Maschine in Wörth abmontieren ?

Zu Münchner Rück : die waren 2002 auf 50 Euro eingebrochen. Das kann immer passieren, wenn sehr hohe Kosten anfallen, also jeden Tag. Daimler kann auch pleite gehen, hat aber wenigstens die Eigeninitiative, das selber zu verursachen.  

07.12.19 13:33
1

4797 Postings, 388 Tage nch _ein_Schreiberdas war aber nicht wegen Unwettern )

sie waren auch schom 470  wert
2000 , hatten viele  Werte vom Nasdaq . sowie NM  im Portofolio
auch die allianz !
Dann brachen diese Märkte ein  ...
die Nachwehen....Jahre

Dai war auch schon 19,  2008 , 2009 ,, weiß nicht mehr genau

Auf jeden Fall, wird es das Rückversicherungs-geschäft immer geben.
während sich Transport ändert.
Schon von daher ,  als bluchip-sammler,  hätte erstb mal die Rück
meine größte Position , dann versorger.
Das sieht man ja auch, wenn Märkte fallen, was dann Bestand hat.
Autos bestimmt nicht.
...und erst nach den Versorgern : VW ))))
 

07.12.19 13:38

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

EC80 = 16MnCr5 =1.7131! Sogar die Bezeichnung hat sich schon geändert!;))

Die Erde die man aus dem Universum kaum sehen kann, hat auf der Erde unendlich
Perspektiven. Jeder User hier zeigt nur eine davon, die noch dem Wandel unterliegt!!!
Uns das nur in unserem Universum!!!
Was jeder hat, ist ein Muster. Romeo macht sich nicht nur hier unbeliebt.
Nein, er kann nicht aus seiner Haut. Das macht er in Steinhoff auch. Nur dort gibt's
aber gleich eine auf's Maul!!! Weil auch Steinhoff Aktionäre ein besonderes Muster haben!;))  

07.12.19 13:39

4797 Postings, 388 Tage nch _ein_Schreiberdas hab ich ja auch nicht immer

38%
aber nachspielbar wars jederzeit hier.

Es gibt ja auch lang anhaltende Bärenmärkte,
da ist man froh, wenn man 10% übers Jahr macht.

@Dein "Erfolg" ist weder nachspielbar.....
Das ist wieder eine unterstellung und Frechheit
Ich dokumentier alles
Abmeldung , mir langts
 

07.12.19 13:45

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Allianz war 400, Freundchen!!!!! Coba verarscht und Dresdner Bank aufs Auge gedrückt....!!!
Die haben alle Dreck an Stecken!!! Das ist VW ein Heiliger!!!!!;))  

07.12.19 13:48

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

@Schreiber Ich konnte deine erfolgreichen Deal nicht immer verfolgen, weil ich dich immer
zurück rufen musste!!!;)))  

07.12.19 14:21

1269 Postings, 4607 Tage herrmannb@schreiber : nachspielzeit

ich spiele nichts nach, sollte man eigentlich auch nicht machen, weiss nicht genau, warum, ist aber so. Ich betrachte aber Deine Bemühungen mit Interesse, und nehme sicher was mit daraus. Das gilt hier praktisch für niemanden sonst. Na ja, ein paar noch. Aber das Gros ist doch eher planlos, vergleichsweise.  

07.12.19 14:30

2566 Postings, 609 Tage Pit007Dai

Fakt ist, Schreiber hatte jeweils  einen Plan und erfolgreiche Deals.
Spannend wird's jetzt um Dai. Ich hoffe die 50 werden wieder angesteuert, sonst schaut's wirklich Mau aus. Die Divi ist mir relativ egal, ING prognostiziert 2,36. Den Institionellen wird's aber nicht egal sein. Mein Divi- Wert ist diesmal nicht die PBB sondern Mutares. Es ist bei Dai beides möglich: JE-Rallay oder unter 45 - Spannend! Schönes Wochenende. Pit  

07.12.19 14:34

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Nachspielbar ist es auf keinem Fall. Die das Geld nicht haben, nicht, und
die Investiert sind auch nicht. Und hat man 2 Mio und nimmt 490 Euro
aus WC raus, reißt das die Rendite nicht nach oben mit 0,025% raus!
Da beeindruckt höchstens Kleinstaktionäre!
Ohne fast Spesenfreie Bank kommt man da mit einem Verlust raus!
Ich hab von Sparkasse noch 0,8-0,6% Spesen früher gehandelt.  
Das galt noch als billig!;))  

07.12.19 14:41

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

2 Mio rein und raus hätte 32.000 Euro Spesen gekostet, ob Gewinn oder Verlust!!!!!
2002 müsste das doch wissen????  

07.12.19 15:00

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Hier kommt ein damir Deal aus 3.7. 2009;)))
100 Volkswagen AG Vorzugsaktien 0.St. o.N. Kenn-Nr. DE0007664039

Kurs 49,73/Kurs variabel  Stuttgart                                                                                                 4973,00 Eur
Transaktionsgebühr                                                                                         0.008%                             3,98 Eur
Provision                                                                                                                    0,8%                           39,78 Eur    
Clearinggebühren                                                                                                                                          2,81 Eur
                                                                                                                                                                       5019,57 Eur    
Gesamtkosten    46,57 Eur
Freundliche Grüße
Sparkasse                                                                                        

07.12.19 15:04

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

@Romeo Guckst du, ich war nicht immer gegen VW!!!!
Ich musste es auch erst bitter lernen!!!!;))))  

07.12.19 15:11

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Hätte ich nach 2 Tagen gesagt, ich brauch das Geld, hätte ich 100 Euro weg gehabt!
Ne, die mussten dann schon was gehen, um das 13+14 Gehalt in der Sparkasse zu bringen!;))
Da hat man auch schon Geschäfte gemacht!!!!  

07.12.19 15:15

17888 Postings, 801 Tage damir25 ArDAI

Sorry, Bei Transaktionskosten ist mir eine Null zu viel reingerutscht! 0.08%!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2344 | 2345 | 2346 | 2346  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben