Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 665 von 2906
neuester Beitrag: 24.04.24 11:04
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72634
neuester Beitrag: 24.04.24 11:04 von: G.Metzel Leser gesamt: 16162431
davon Heute: 5845
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 663 | 664 |
| 666 | 667 | ... | 2906  Weiter  

25.06.18 11:21

3947 Postings, 4858 Tage zocki55Aktienpower.. an der Nasdaq

war Netcents niemals wichtig.. einfach das Volumen der letzten 6-12 Monate anschauen...

oder einfach bei ihub nachlesen..

https://investorshub.advfn.com/NetCents-Technology-Inc-CNSX-NC-30860/  

25.06.18 11:40

11382 Postings, 3015 Tage aktienpowerHallo zusammen....danke

25.06.18 11:48

1234 Postings, 2480 Tage HuslerjoeNichts

25.06.18 12:24

101 Postings, 2147 Tage StockcockEineAktie

Das sagen wir dazu:

Wer bei seinem Broker anruft, wird erfahren, dass die Nutzeroberfläche,die wir sehen wenn wir uns einloggen, bei Handelsstopp, WKN Änderung etc. irgendwann nicht mehr aktualisiert wird.
Im System der Bank ist alles so hinterlegt, wie es vor Handelsstopp war. Die Onerfläche die der Nutzer sieht wird aber nicht mehr aktualisiert.
.Punkt. Punkt.Punkt.  

25.06.18 14:39
2

871 Postings, 4728 Tage mehrmeerNochmal

mit etwas zeitlichem Abstand lesen kann helfen.-
https://blog.net-cents.com/2018/05/31/letter-from-the-president/
We use terms like disruptive technology, rather casually but we often fail to see the ramifications of being ?first through the wall.? This situation is an example of a well-established industry (Financial Services) being met head-on with a quickly advancing disruptive technology (blockchain/cryptocurrency).  There will be pushback as existing regulatory bodies grapple with applying regulations using metrics that may not adequately address the current landscape.

But, that is not necessarily a negative. The BCSC is fulfilling their mandate of protecting the interests of investors, shareholders and the Capital Markets. The decisions they are making and the process they are going through is not easy. We respect that.  

25.06.18 17:56

3984 Postings, 5624 Tage pepaskDer obige Text in deutsch, warme Worte von Jenn

KAUFLEUTE

AUSTAUSCH

NETZE

GEMEINSCHAFT

E-WALLET

Brief des Präsidenten

?

VON JENN NIEDRIGERChief Marketing Officer



5585

3

Nicht oft bekomme ich einen Aufschub von meinen täglichen Pflichten und die Gelegenheit, in den Alltag der öffentlichen Meinung einzutauchen. Aber angesichts der Umstände sollte ich vielleicht nicht verschwenden. Die überwiegende Mehrheit meines Tages wird oft mit den weniger sexy, alltäglichen Aufgaben wie dem Umgang mit dem BCSC, Fintrac, Anwälten und so gut wie allen anderen regulatorischen oder Compliance-Angelegenheiten, die auftreten können, konsumiert.

Unnötig zu erwähnen, dass ich mich in den letzten vier oder fünf Wochen auf die British Columbia Securities Commission konzentriert habe. Es gab unzählige Anrufe und zahlreiche Informationsanfragen, um den Stillstand zu beseitigen.

In den seltenen Fällen, in denen ich die Gelegenheit hatte, Luft zu holen, habe ich E-Mails von Aktionären, Investoren und anderen Beteiligten gelesen, die wissen wollten, "was ist los?" Und ja, es gibt Zeiten, in denen ich die Boards schnell durchlebe . Die meiste Zeit werden sie mit leichter Belustigung, andere Male, in der Überraschung gelesen, weil die am meisten fieberhaften Meinungen mehr häufig sind als basiert auf der unbegründeten Spekulation. Versteh mich nicht falsch, ich verstehe es. Ich verstehe den Enthusiasmus, die Gerüchte über Gerüchte, das Bashing und so, aber ich nehme davon Abstand, dass wir sehr leidenschaftliche Investoren und Anhänger haben und dass das Unternehmen voranschreitet, ist eine gute Sache.

Jetzt, wo das sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels mehr wie ein Licht in der Veranda aussieht als ein Zug, ist es möglich, ein bisschen verschleiertes Wissen zu bieten. Diese ungeplante Pause war nicht völlig unvorhergesehen. Ich denke, es ist wichtig, einen halben Schritt zurückzutreten und ein wenig Perspektive auf die Situation zu bekommen. Hier geht es nicht um "uns" versus "sie" oder "richtig" versus "falsch". Bis zu einem gewissen Grad geht es um Veränderung.

Wir verwenden Begriffe wie disruptive Technologie, eher beiläufig, aber oft übersehen wir die Folgen, die wir als Erste durch die Wand haben. Diese Situation ist ein Beispiel dafür, wie eine gut etablierte Industrie (Finanzdienstleistungen) mit einem schnellen Fortschritt konfrontiert wird disruptive Technologie (Blockchain / Kryptowährung). Es wird Pushback geben, da sich bestehende Regulierungsbehörden mit der Anwendung von Vorschriften auseinandersetzen, die Metriken verwenden, die der aktuellen Landschaft möglicherweise nicht gerecht werden.

Aber das ist nicht unbedingt ein Negativ. Die BCSC erfüllt ihr Mandat zum Schutz der Interessen von Investoren, Aktionären und Kapitalmärkten. Die Entscheidungen, die sie treffen, und der Prozess, den sie durchlaufen, sind nicht einfach. Das respektieren wir.

Ich möchte keine Dispersionen werfen, aber wenn ich mir den ganzen Markt ansehe und die Fülle von ICO's sehe, ist es kein Wunder, dass die SEC, BCSC, Fintrac, Fincen und andere Aufsichtsbehörden es weiß. NetCents hat sich verpflichtet, den Prozess zu durchlaufen und wird nicht davor zurückschrecken, mit einer Regulierungsbehörde zusammenzuarbeiten.

Das Unternehmen hat frühzeitig die Entscheidung getroffen, die Grenzen zu überschreiten. Und wir werden das auch weiterhin tun. Ich bin seit über fünf Jahren bei NetCents und das konstante Thema während dieser Zeit war immer "lass uns etwas Cooles machen", "lass uns etwas anderes machen" und traue mich zu sagen "tue etwas Großartiges." Wir sind noch nicht da, aber Wir gehen definitiv in die richtige Richtung.

Als wir die Entscheidung trafen, sich ausschließlich in den Kryptowährungsraum zu begeben, erkannten wir, dass die Möglichkeit substanziell war. Aber aufgrund der Antworten, die wir erhalten haben, als wir an Veranstaltungen teilgenommen haben, mit Händlern und potentiellen neuen Partnern, wurden diese anfänglichen Erwartungen übertroffen.

Das Unternehmen ist gut strukturiert und auf Wachstum eingestellt. Wir werden unsere Händlerbasis weiter ausbauen, aber auch Fusionen und Übernahmen werden Wachstum bringen. Geschäftsbereiche werden analysiert, um andere Märkte zu verfolgen.

Technologie drängt die Grenzen und jeder in diesem Raum muss sich anpassen. Es wird unweigerlich neue Hürden geben, andere Herausforderungen zu meistern und als Unternehmen werden wir es schaffen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

- Gord

In der Ruhe liegt die Kraft.  

25.06.18 18:31
1

3057 Postings, 3096 Tage VaiozHatten wir doch schon durch

Die Meldung war gut und beruhigend ja. Ist aber eben schon vor Wochen veröffentlicht worden. Für einige ist das zu viel Zeit.

Mehr oder weniger interessant ist, dass Lee Davidson von Morn. Star immernoch bei seiner Wertberechnung bleibt.
Von heute den 25. Juni: http://quotes.morningstar.com/stockq/...kYb-70.fBRkCCOIuHqSyFnrwU5n4Q

Keine Ahnung ob diese Berichte maschinell erstellt werden oder ob er da tatsächlich selbst dran sitzt...  

25.06.18 21:10

2823 Postings, 3593 Tage Kater Mohrle#16655

"""Wir wollen Grenzen überschreiten"""

erinnert mich irgenwie an Elon Musks Aussage, als ein Ingenieur um eine Woche Urlaub bat; um bei der Geburt seines Kindes anwesend zu sein:

""" Wollen sie die Welt retten, oder ihrer Frau die Hand halten?"""

Nur noch Kranke auf dieser Welt, denke ich.


 

25.06.18 21:24
3

791 Postings, 2295 Tage GurrrDanke an Tobi aka roumblemonkey im CAN-Forum

Er hat nochmal getestet, mit eGifter zu bezahlen und siehe da, alles top. (welch Wunder...)

http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/1dj2fg9-unbekannt.jpg
http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...-Unbenannt%20%202.PNG
http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...benannt%20%203_LI.jpg

Danke Tobi für deine geopferten 5,- ?. Wenn ich wüsste, wie du hier heißt (bist du überhaupt hier?) würde ich dich natürlich mit dem hier bekannten Namen ansprechen :-)

Ich war die letzten Wochen eigentlich nur stiller Mitleser, weil es einfach nichts zu berichten gibt. Aber so langsam kommt da bald Bewegung rein, das hab ich so im Gefühl.

Bleibt standhaft und geduldig Jungs und Mädels, es bleibt uns eh nichts anderes übrig! ;-)  

25.06.18 22:15

1078 Postings, 2929 Tage KolbenpumpeDanke Gurr :)

Das beruhigt etwas, zu mindestens läuft die Technik.  

25.06.18 22:50

399 Postings, 4579 Tage dixcuz77Der Aussetzer ist aktuell ni

.... aktuell kackt alles ziemlich ab. Denke, alles Positive würde aktuell verpuffen.  

25.06.18 22:50

399 Postings, 4579 Tage dixcuz77Der Aussetzer ist aktuell niv

.... aktuell kackt alles ziemlich ab. Denke, alles Positive würde aktuell verpuffen.  

25.06.18 22:51

399 Postings, 4579 Tage dixcuz77Aktuell nicht wirklich schlimm....

25.06.18 23:00
2

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanDixi, hast du was getrunken :)

26.06.18 07:07
1

1715 Postings, 2805 Tage Wuestenfuchs81Mega-Umsatz

Das kaufen superreiche Kryptobesitzer lieber mit Bitcoins als mit Kreditkarte

2018 ist bislang ein ernüchterndes Jahr für Kryptowährungsanleger. Dennoch gibt es Branchen, die weiterhin von Bitcoin & Co. profitieren und inzwischen große Teile ihres Umsatzes mit Kryptowährungen erzielen.
Bitcoin und andere Digitalwährungen haben sich als Zahlungsmittel bislang nicht auf dem breiten Markt durchsetzen können. In einer Branche haben sich Altcoins allerdings etabliert: Luxuswaren wie Schmuck und Diamanten werden auffällig häufig mit Bitcoin bezahlt.

Stephen Silver, der CEO von Stephen Silver Fine Jewelry erzählt, dass Zahlungen mit Digitalwährungen den Umsatz mit Kreditkarten in seinem Geschäft übertroffen haben. In seinem Handelsunternehmen, das im kalifornischen Silicon Valley beheimatet ist, werden hochwertige Deals häufig mit Bitcoins abgeschlossen. "Wir haben damit Umsatz generiert, den wir nicht hätten, wenn wir nicht in der Lage wären, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren", so Silver. Insbesondere bei größeren Geldsummen hält er Kryptowährungen für "einen großen Vorteil".
Sofortige Bezahlung als Vorteil für den Verkäufer

2014 wurde Bitcoin als Bezahloption bei Stephen Silver Fine Jewelry etabliert. Dabei hatte die Geschäftsleitung insbesondere eine einfachere und sichere Alternative zu den Banküberweisungen gesucht. Bei Zahlungen mit Kryptowährungen entfällt die übliche Wartezeit von zwei bis drei Tagen für Überweisungen. Auch Wechselgebühren fallen etwa bei der Zahlung mit Bitcoin nicht an. Gegenüber Rapaport News erklärte Firmenchef Jared Silver: "Da Stephen Silver Fine Jewelry seinen Sitz in Silicon Valley, der Wiege der Innovation, hat, beobachten wir seit 2008 die Entwicklung der Blockchain-Technologie." Im Jahr 2014 habe man dann das Gefühl gehabt, die Technologie sei weit genug ausgereift, um sie im eigenen Geschäft einführen zu können. Inzwischen sei die Zahlungsmethode zu einem "unverzichtbaren" Werkzeug geworden, so Silver weiter. Dabei gibt es offenbar kein Preislimit, bis zu dem Kryptowährungen als Zahlungsmittel eingesetzt werden können: Durchschnittlich koste ein Einkauf einen siebenstelligen Betrag, kürzlich habe man für einen Kauf Kryptowährung im Gegenwert von einer Million Dollar eingenommen, so Silver weiter.
Auch bei Immobiliengeschäften beliebt

Neben hochpreisigem Schmuck und Luxusuhren hat sich Bitcoin auch bei Immobiliengeschäften zwischenzeitlich einen echten Stand verschafft. Bereits im vergangenen Jahr hatte Dessous-Tycoon Michelle Mone und ihr Partner Doug Barrowman eine 250 Millionen Pfund teure Grundstückserschließung in Dubai abgeschlossen. Die dort gebauten Luxusapartments sollen für Bitcoins den Besitzer wechseln. Das Interesse an dem Angebot scheint offenbar groß, denn auch wenn das Projekt erst im Jahr 2020 vollendet sein wird, wurden bereits mehrere Immobilien im Tausch gegen die Cyberwährung an den Mann gebracht.

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...mit-kreditkarte-6320365
 

26.06.18 08:25
1

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxIt eigentlich einer von Euch im Can-Forum?

Ich bin der Sprache auch nicht übermächtig, aber vieles was man liest erinnert mich an Schulenglisch. Genau so würden sich Germans ausdrücken...
Irgendwie schade, dass die hiesige Mentalität das drübige Forum infiziert.
Zu gern erführe ich pure kanadische Gedankengänge...  

26.06.18 10:09

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanIch lese auch ab und zu im CAN Forum..

Was man dort so zu lesen bekommt ist ja teilweise untere Schublade. Nichts informatives nur Blödsinn. Da geht es hier im Forum noch gesitteter zu. Sicherlich wird auch mal geblödelt aber es gibt auch richtige allgemeine informative Beiträge.
Nun warten wir ab, bis zu den kommenden Nachrichten. Bis dahin wird es ja hier sicherlich ruhig bleiben.  

26.06.18 10:25

183 Postings, 2189 Tage Johannes1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.06.18 10:31

378 Postings, 5851 Tage OlmecJoha...

an welchem Baum der Erkenntnis hast du den genascht  ?  

26.06.18 10:32

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanBitte mal die Kanäle mit dem Betrug nachweisen..

Ansonsten.... ich habe gehört... ich habe weitergesagt... ich habe nichts verstanden...

So entstehen Gerüchte....  

26.06.18 11:10
1

311 Postings, 2234 Tage Neckop2@Ahorncan

schon witzig wie man mit einem Post hier,
im Steinhoff forum eine welle der Ungewissheit  auslöst.
sehr gute Unterhaltung.....
 

26.06.18 12:36

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanNeckop, Secke wollte...

Das so haben. Wer hier ständig mit Delisting stänkert, der muss dies ertragen. Aber du hast recht im St- hoff Forum hat das eingeschlagen wie'ne Bombe. Da ist wenigstens jetzt hier Ruhe.  

26.06.18 13:41

5237 Postings, 2141 Tage Phönixxhihi

Der Bombenleger namens IRGENDEIN USER ...

Die nächste Bombe möge Vancouver zünden!  

26.06.18 16:42

2105 Postings, 2483 Tage DawinzeServus miteinander

Irgendwie total langweilig ohne Handel^^  :-)

Mein Depot läuft und läuft und läuft, NC ruht und ruht und ruht - Ruhe is ja bekanntlich gut, Gewinne finde ich jedoch etwas besser. Ich dachte wirklich, dass die Aufsicht wenigstens bis Ende dieses Monats mal irgendwas offizielles (Entscheidungen, Infos, was auch immer) zum Vorgang NetCents auf die Reihe bekommt..... aber das dauert wohl noch ein paar Wochen/Monate :-) Krass wie langsam das von offizieller Seite von statten geht.

Der Vorteil ist halt, NetCents kann in Ruhe im Backround die Arbeit weiter erledigen und das Projekt vorantreiben. Sehen wir es positiv - auf Dauer werden reich reich :-))))))))  

Seite: Zurück 1 | ... | 663 | 664 |
| 666 | 667 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben