Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1109 von 2906
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72633
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43 von: Lausii Leser gesamt: 16157442
davon Heute: 856
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1107 | 1108 |
| 1110 | 1111 | ... | 2906  Weiter  

14.12.18 09:26
3

1050 Postings, 2191 Tage GrolschApple Pay

Soll angeblich ab heute funktionieren.

Mit einer App namens boon

Das nimmt jetzt alles fahrt auf.

In wenigen Wochen wissen wir, wer die Fahrt gewinnt und wer auf der Strecke bleibt.

Es ist definitiv die Zeit des Redens vorbei.
Die Firmen fangen langsam an zu liefern.

Und da sind richtige BigPlayer am Start.

Wenn ich?s richtig gelesen habe, ist da bei Apple Pay auch WireCard mit an Bord


 

14.12.18 09:28
5

834 Postings, 2308 Tage sweetjuniorMoin in die Runde - Kryptos goes

bald up ;o)

Habt weiter Geduld ;o)

Quelle: https://coincierge-de.cdn.ampproject.org/v/s/...-den-startloechern%2F


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen 3 Advent :o)))

Greets
 

14.12.18 09:39
3

834 Postings, 2308 Tage sweetjuniorNa gut einer noch ;o)

Bitcoin-Bullen sind sich einig: Einstiegsmöglichkeiten sind ideal.

Quelle: https://www.btc-echo.de/...-einig-einstiegsmoeglichkeiten-sind-ideal/

Greets  

14.12.18 09:44
5

834 Postings, 2308 Tage sweetjuniorOkay, wenn einer muss, aber dann ist Schluss :o)

Im Artikel von: https://www.btc-echo.de/...-einig-einstiegsmoeglichkeiten-sind-ideal/ geht übrigens draus hervor, dass sich Amazon momentan Krypto-Domains sichert und dies wird als klarer Siegespunkt für Bitcoin & Co gewertet ;o)

Greets  

14.12.18 09:54
9

595 Postings, 2244 Tage Stampede1975Abwarten

ganz ehrlich,unser Kurs wird doch nur künstlich unten gehalten mit dem Minivolumen ist das ja kein Problem,wenn mann mal sieht was ein paar Shares gleich in Prozenten ausmachen.Kein Normalo verkauft bei den Preisen.Lasst mal schön die Krypto ETFs an den Start gehen und wenn das Kryptowährung bezahlen für den Ottonormalverbraucher einfacher wird,dann wird er sich auch mehr damit beschäftigen und auch damit bezahlen.Brauchst dich doch nur umschauen,es muss alles immer super schnell und einfach funktionieren,dann benutzt es auch der kleinste Brain.Wenn ich mich nur in meinem Bekannten Kreis umschau und da mal was über Aktienhandel zum Gespräch kommt,dann heist es gleich viel zu kompliziert,keine Zeit mich damit zu beschäftigen usw.Immer die gleiche Leiher,wenn ich mir jetzt vorstelle ich würde da was über Kryptos anfangen,kann mann sich ja vorstellen was dann kommen würde.Aber wenn das alles mal einfach super easy zu erklären ist und mann nur  " das Hirn ausschalten muss "  sein Handy an nen Barcode halten muss um mit Kryptos zu bezahlen,dann rafft das auch der letzte Deutsche ( Bargeld Zahlungs Neandertaler ).  

14.12.18 09:56
2

595 Postings, 2244 Tage Stampede1975@ Sweetjunior

Wenn Amazon was mit Kryptos macht,dann wird die extreme Masse angesprochen und darauf aufmerksam.Dann geht da kein Weg merh dran vorbei mit kenn ich nicht usw  

14.12.18 09:58
16

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxPhoenixx-TV: Exklusiv-Interview mit CM


Eine kleine in Deutschland ansässige Gruppierung von Haar-in-Suppe-Suchern hat herausgefunden, dass CEO Clayton Moon bahnbrechende Errungenschaften wie Kryptocard/InstantSettlement lediglich in die Welt setzte  um Zeit zu gewinnen. In Kanada habe er bereits die Kleinanlegerschaft abgegrast. Hinterhältig nehme er derzeit vorzugsweise German Angstys aus und trachte nach ihrem sauer Erspartem. Wir trafen Herrn Moon in Vancouver und befragten ihn dazu.

Phoenixx-TV: Herr Moon, warum entschieden Sie sich für diesen aufwändigen und teuren Weg der Produktentwicklung?
Moon: ?Die German Angstys sind kompliziert. Ständig meckern und nörgeln sie. Jedes Haar wir gespalten, bis aufs Atom! Anstrengend! Aus diesem Grund musste ich jetzt, insbesondere für diese Landsleute, die Kryptokarte erfinden und in die Welt setzen! Hat mich so einige Schweisstropfen gekostet. Immerhin habe ich so 2 Monate Zeit gewonnen.?

Phoenixx-TV: Herr Moon, sollte Ihre Strategie nicht aufgehen, was gedenken Sie zu tun falls die Karte doch einschlägt und der Erfolg Sie überrollt?
Moon: ?Wir sollten nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. In der Tat wäre dieses Szenario verheerend. Mein CrrrO Jenna Highther und weitere Mitarbeiter hätten in dem Fall werthaltige Shares, die es ihnen ermöglichen, sich wie ich im JetSet zu bewegen. Ein grausamer Gedanke, Mitarbeiter privat in der Freizeit zu begegnen. Der jetzige Zustand erlaubt es mir, nicht zuletzt  aufgrund der enormen Anzahl von mir gehaltener Shares, den absoluten Klassenunterschied auszuleben. Ich setze alles daran den derzeitigen Status Quo zu sichern?

Phoenixx-TV: Herr Moon, wir kennen uns sehr lange und sehr gut. Zu gut um zu ahnen, dass Sie noch etwas in der Hinterhand haben um den NC-Durchbruch hinauszuzögern..
Moon lacht: ?Ja, das ist wahr. Ich arbeite derzeit an einer Kryptotechnik die es erlaubt, im Supermarkt mit blosser Gedankenübertragung zu bezahlen. Dabei halten Sie Ihre Stirn im NFC-Abstand an das Kartenlesegerätes und konzentrieren sich einfach auf den Preis. Fertig ist der Bezahlvorgang. Die Technik steht bereits, wir arbeiten lediglich noch am Datenschutz?.

Phoenixx-TV: Herr Moon, wir bedanken uns für den sehr persönlichen Einblick!

Phoenixx-TV Kommentar:
Dem Dauerstress der Erfolgsabwehr wird CM nicht lange standhalten können. Er wird noch vor Einführung der Gedankenübertragungstechnologie vom Erfolg der Kreditkarte überrollt werden. Viele German Angstys werden am Erfolg partizipieren; einige von ihnen werden aufhören zu arbeiten und versuchen das Leben zu geniessen, denn nur in monetären Angelegenheiten offenbaren German Angstys südländisches Temperament.
Vielen ist das nicht bewusst und sie wissen nicht wie damit umzugehen.  Das erklärt peinliche Verirrungen beim Twittern.

Nicht wenige werden Ahorncans Beispiel folgen und Vancouver voller Dankbarkeit für Pilgerzwecke aufsuchen.  
OT/mMn/KKoVE
https://www.youtube.com/watch?v=UGPnJ26SzB8&app=desktop
 

14.12.18 09:58
5

1050 Postings, 2191 Tage GrolschStampede

Bei mir ist das im Bekanntenkreis genau das gleiche.

Werde für meine KryptoPhantasien nur belächelt.

Leider habe ich im Dezember 2018 immer weniger Argumente weil ich ?Belächler? mich nur noch sporadisch Fragen wie mein KryptoKonto denn so aussieht und wie der BTC gerade steht.

Mehr als das fette Minus wollen sie dann auch nicht mehr hören.

Zum Schluss bekommt man noch das obligatorische ?haben wir Dir doch gesagt?

Ich hoffe das ändert sich 2019 wieder etwas ;/  

14.12.18 10:04
3

595 Postings, 2244 Tage Stampede1975@ Grolsch

ich glaube das ist bei den meisten hier von uns der Fall mit dem Bekanntenkreis.

Aber was glaubst du was los ist wenn sich die Kryptos durch setzen und mann in den meisten Läden damit bezahlen kann.Dann kommen die Bekannten und wollen genau wissen wie das den alles so funktioniert usw.Weil es ist ja dann viel einfacher ist,als sich vorher schon ein wenig selber damit zu beschäftigen.  

14.12.18 10:06
2

834 Postings, 2308 Tage sweetjunior@Grolsch

Vielleicht ein kleiner Trost ==> Wann wird die Ente fett ;o)

Also Kopf hoch, wir sitzen fast alle im gleichen Boot und wir kennen nur einen Weg ;o)

Greets  

14.12.18 10:09
4

1715 Postings, 2805 Tage Wuestenfuchs81Jap grolsch

Ganz genau das selbe hatte ich gestern erst...
Naja sie sollen in 1-2 Jahren wieder fragen😂

 

14.12.18 11:48
2

227114 Postings, 4930 Tage ermlitz#27759 SENDUNG verpasst

Phönixx-TV  ( das kann teuer werden -auch wenn es nur ein* x *mehr ist ))  wenn ariva dahinter kommt  nmM

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/phoenix,PHOEN.html


die spiele vom Film mit  NETCENTS habe ich schon gelesen   ..nmM    

14.12.18 12:43
6

55750 Postings, 6206 Tage ballyOff topic

14.12.18 12:50

697 Postings, 5203 Tage EflatunPhönixx is the best ;-)

Bezahlen im Supermarkt per Gedankenübertragung

Yeaah! Das ist eine coole Technik. he he he  

14.12.18 15:20
4

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxWenn ich Pusher wäre..

würde ich jetzt schreiben:?es knistert?irgendwas liegt in der Luft?habs immer noch im Urin?irgendetwas Vorfreudiges macht mir gute Laune?.
Da ich aber bekanntlich kein Pusher bin, sondern knallharter Realist, verkneife ich mir derartige Gedankengänge!

Übrigens bin ich nicht verliebt in die Aktie, das wäre nicht seriös! Auch bin ich kein Fanboy!!
Sympathie hege ich lediglich für die NC-Engel ;-))
 

14.12.18 16:02
1

1089 Postings, 2000 Tage Maxl0891Phönixx

Ich denke auch das da was im " Busch" ist...so langsam könnten sie damit auch mal rausrücken - 7 Tage muss ich dafür nicht unbedingt noch warten :-)...  

14.12.18 16:31

376 Postings, 2144 Tage rosaflamingoalso ich rieche nix

14.12.18 16:53
7

46443 Postings, 3678 Tage abholzerEuropa unternimmt seriöse Schritte

in Richtung Blockchain-Akzeptanz !

Nach monatelanger Überwachung und Beobachtung des "vielversprechenden und herausfordernden" Potenzials der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) macht die Europäische Union endlich einen Schritt in Richtung der Blockchain-Branche.

Bereits im Februar 2018 hatte die Europäische Kommission das EU Blockchain Observatory and Forum ins Leben gerufen, um die grenzüberschreitende europäische Zusammenarbeit mit der Technologie und ihren verschiedenen Interessengruppen zu unterstützen und die Wirtschaft um die Blockchain zu bündeln.
Seit ihrem offiziellen Start hat die neu gegründete Organisation - unterstützt vom Europäischen Parlament - drei thematische Berichte veröffentlicht: den ersten im Juli, mit dem Namen ?Blockchain Innovation in Europe?; die zweite im Oktober, ?Blockchain und die DSGVO?; und die dritte im Dezember: "Blockchain für Regierung und öffentliche Dienste".
Der zweite große Schritt wurde im April unternommen, als 22 Länder - 21 EU-Mitgliedstaaten und Norwegen - eine Erklärung unterzeichnet haben, mit der eine Europäische Blockchain-Partnerschaft (EBP) geschaffen wurde. Im Jahr 2018 traten fünf weitere europäische Länder der EBP bei: Griechenland und Rumänien im Mai, Dänemark und Zypern im Juni und Italien ? das letzte Mitglied - trat im September bei. Das Hauptaugenmerk der Partnerschaft liegt auf Cybersicherheit, Datenschutz, Energieeffizienz und Interoperabilität, wobei das EU-Recht uneingeschränkt eingehalten wird.
Mariya Gabriel, Kommissarin für digitale Wirtschaft und Gesellschaft, lobte das Etablissement der EBP:
mehr....https://de.cointelegraph.com/news/...teps-towards-blockchain-adoption
 

14.12.18 16:56
7

46443 Postings, 3678 Tage abholzerKryptonutzer

Studie: Anzahl der Kryptonutzer im Jahr 2018 fast verdoppelt
https://de.cointelegraph.com/news/...early-doubled-in-2018-study-says  

14.12.18 21:20

4977 Postings, 4266 Tage brody1977Ausschläge

mal wieder heftig. In Minuten von 0,86 CAD $ auf 0,95 CAD$ und zurück auf 0,87 CAD$. Alles mit Mini Volumen.  

14.12.18 21:56

706 Postings, 2415 Tage 7777JSorry,

Phönixx, zu  den knallharten Realisten zählst du nicht .
 

14.12.18 22:14

201 Postings, 6995 Tage nunoZusammenhang?

Verge auf Platz 42 gestiegen gegen den negativen Trend mit + 1,98%
NCCO + 15,79% auf 0,44 ?
Advent, Advent
Daumen hoch
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1107 | 1108 |
| 1110 | 1111 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben