Condor Blanco Mines Aktie

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27
eröffnet am: 30.10.11 16:56 von: edjack1987 Anzahl Beiträge: 203
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27 von: Team SparF. Leser gesamt: 40839
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

30.10.11 16:56
2

1 Posting, 4556 Tage edjack1987Condor Blanco Mines Aktie

 Hallo, ich wollte von euch wissen, ob es sich lohnt in Condor Blanco Mines zu investieren!? Ich finde nämliche kaum Foren wo über diese Aktie diskutiert wird, aus diesem Grund bitte ich euch um Infos!?

Lg Basti

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
177 Postings ausgeblendet.

02.10.14 20:49

4 Postings, 3488 Tage Pokstrex0,003 meinte ich

02.10.14 21:37

4133 Postings, 4405 Tage PitschIch hoffe auf einen Schub

der mich hier +/- rausbringt

Nach eurer Logik geht's hier bald ab wie Schmitz Katze. Nadann los !!

Ich warte darauf, dass ihr meine Shares für $0.02 abkauft... genau auf das warte ich, nix anderes. Wenn's nicht klappt war's eben Pech.

Ich hab wo anders auch mal gehofft und war so wie ihr jetzt hier, aber für was schlussendlich ? Anfangs 2013 hatten wir noch ca. 200 mio. Aktien, alleine in diesem Jahr 2014 sind es nun schon knappe 700 mio.

Sag mir keiner, es ist eben ein Explorer ! So ein Scheiss will ich nicht mehr lesen. Ich weiss selber was Condor ist. Und wenn die nach paar Jahren nicht mal ein einfaches Projekt (Marianas) in Fahrt bringen können, nach all der Geldvernichtung, dann haben die ihren "Lohn" nicht verdient. Übrigens hat man Glen Darby eine höhere Vergütung zugesprochen, very nice.

Ist eben marktüblich... :-) haha !!

Es gibt andere Explorer, die ich jetzt nicht nenne. Schon mit Kleinstabbau beschäftigt. Könnte Condor ja auch... KÖNNTE!! Bald schreibt ein Börsenblatt: Akkumulieren bei diesem Schnäppchenpreis !! Risiko/Chance Verhältnis sehr günstig. Bald in Produktion...

All das habe ich irgendwo anders auch schon gehört und gelesen. Aber das einzige was ich weiss ist, dass ich auf einer Depotleiche sitze!

Nun denn Glen Darby, zeig was du drauf hasst... Es ist bei weitem ja nicht alles Scheisse hier. Das gebe ich zu, darum habe ich hier investiert und bleibe erstmal. Das man versucht an eine baldige Produktion anzuknüpfen finde ich sinnvoll, nur die Art und Weise wie sie da voran gehen finde ich etwas bedenklich...

Zuerst Marianas mit sehr viel Verspätung ist mir schon zuviel Enttäuschung. Ok, dann versucht man eben mit so einem Zinkprojekt schnell Cash zu generieren. Verschlingt dann schon genug Geld (Verwässerung). Sollte man erstmal vorantreiben bis in die Produktion damit auch der Kurs wieder "RAUF" geht !!!!!!!!!

Aber nicht noch so früh dann noch mit einem neuen Projekt (Gold) hier eine weitere Verwässerung herbeiführen. Das ist genau der Punkt wo ich Probleme sehe... Aber ihr versteht wohl nicht worauf es mir hier ankommt ??? Man kann einfach nicht Löhne zahlen, die nicht in so einer Situation drin liegen (Glen: Neu 180'000$ Basislohn) Auch wenn andere CEO's ähnliches bekommen. Er soll nicht gratis arbeiten, aber die Gelder sollen adäquat verwendet werden !!

Ich bekomme auch keine 15k im Monat wenn's nicht drinn liegt ! So einfach ist das. Aber Glen bekommt von Condor eine Lohnerhöhung :-)

Naja, aber ihr findet es gut. Oder vielleicht habt ihr einfach noch nicht den Jahresbericht durchgesehen ???
 

02.10.14 21:39

4133 Postings, 4405 Tage Pitsch@Polstrex

schon seltsam, du bist seit heut bei Ariva angemeldet. Noch nie etwas von dir gehört... Aber tust so als wärst du schon seit Jahren hier investiert ?!

Fragwürdig....  

03.10.14 00:01

83 Postings, 3818 Tage FannyFrischna es wird schon werden

denn das Management um die reizende Lia wird sich schon noch was Mühe geben bis zum 20. , auch wenn eventuell danach die beiden Projekte mangels Kapital abgesagt werden. Ich denke wir kommen noch davon, also keine Panik auf der Titanic. Alle 3 Projekte werden noch was propagiert werden...Immerhin ist ja JP Morgan mit von der Partie und die haben auch Fachleute für Finanzen :)  

03.10.14 09:11

4 Postings, 3488 Tage Pokstrex@Pitsch

Jahre sind es nicht. Bei Condor bin ich seit märz 2014  

06.10.14 22:22

4133 Postings, 4405 Tage PitschGrund für den Wechsel

von Lia Darby von Proto Resouces zu Condor Blanco:

in response to ?who is Steve? Steve is me, Steve Shilkin who is the Chair of an unlisted company Inosite Ltd which has just provided the funding to take Proto out of administration. We have had no involvement prior wiy=th proto Darby or Mortimer. i have spent considerable personal funds and continue to do so to remove Mortimer from board. we have squashed Darby and got her out of the picture. I will not stop on my pursuit of Mortimer. i believe now that his disability may be the reason ASX and ASIC run soft on him why i can find no other reason. i was seduced into supporting them initially and believe it was my compassionate side thhat was the cause. my lawyer daughter identified this with a comment ?dad you would have not got this far in normally? Any way i will keep on going until he is mowed down. Ben Cooper for the record is another victim and has had his life almost destroyed by these evil people. my company now has a floating charge over the entire asset s of Proto but still he lies cheats and fights. i am close and will not fail.
any wrong doings plese forward to me. my plan has been to follow the money/shares and its working so any dodgy share issues etc please forward. we have a $1.5 mil on the line so i will not stop!
Regards Steve S

Posting des angeblichen neuen Chairman von Proto Resources auf einer anderen Seite. Link zur Website im Forum Proto Resources!  

07.10.14 06:34

4133 Postings, 4405 Tage PitschBeweisführung Nr. 2

Lia Darby wurde aus Proto Resources verbannt, darum der Wechsel zu Condor!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20141007/pdf/42sqnj02gb4rcg.pdf  

13.10.14 22:17

4133 Postings, 4405 Tage Pitsch@Fanny

Nur ist JP Morgan nicht selbst Aktionär sondern verwaltet wohl eher die Shares von Ihrem Clientel... Die kaufen so Pennystocks nied.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten ? Niemand der mit Glen tratscht...  

14.10.14 20:11

4133 Postings, 4405 Tage PitschRio Perdido Gold Ltd.

Gold Mining Heads of Agreement

Möchte das Thema Goldproject in Equador aufgreifen...

Dazu folgende Links zu den Direktoren und Gründer von Rio Gold.
http://au.linkedin.com/pub/edward-bryans/11/575/76a
http://www.linkedin.com/pub/david-evans/8a/70/890?trk=pub-pbmap
http://au.linkedin.com/pub/franco-belli/15/584/891

Habe leider bis jetzt noch nicht viel über das Unternehmen herausfinden können. Es wurde 2011 gegründet von David Evans. Ich habe einen interessanten Link zu einem früheren Abkommen zwischen dem Unternehmen und Cape Range Ltd.

http://www.asx.com.au/asxpdf/20111221/pdf/423fptyv31ftxl.pdf

Cape Range Ltd. hatte die Absicht Rio Perdido's Goldprojekt abzukaufen bzw. das Unternehmen selbst. Doch es wurde nichts daraus. Aus dem Bericht von Cape Range kann man heraus lesen, dass Rio's Goldprojekt eine Resource nachweist nach kanadischen NI-43 -101 Standards. Es ist aber nirgends ersichtlich wie hoch diese Resource ist. Weiter wurde nach einem unabhängigen Bericht zufolge (Michel Rowland) die existenz von Platinmetallen und Gold bestätigt.

Es gibt noch weitere interessante Details zum Projekt, welche Condor nicht in den News erwähnt hat. --- > am besten selbst durchlesen !

Zum Unternehmen selbst muss ich sagen, dass auch dort nicht viel transparentes zu sehen ist. Franco Belli ist laut Linkedin auch Direktor von Rio Gold. Dies kann ich auch durch den folgende Links nochmals bestätigen:
http://blogs.terrapinn.com/total-mining/2013/06/...ass-gold-producer/
https://www.privatebanking.com/downloadEvent?event_file_id=721

Die Website von "Rio" ist under construction ! Naja... Franco Belli ist auch Direktor von "Rio Perdido (Copper) Ltd. und auch diese wiederum macht Sachen mit anderen Unternehmen. Sogenannte Joint Ventures! Da muss aber auch wieder Geld her um alles zu finanzieren. Aber was genau dabei rausgekommen ist weiss auch keiner so richtig.

Und jetzt macht Condor Sachen mit "Rio Gold". Ach wie glücklich ich bin... Da geht mir echt das Herz auf. Und nebenbei ist Peter Dunoon auch noch bei beiden Unternehmen Accountant & Company Secretary. http://au.linkedin.com/pub/peter-dunoon/8/b92/57

Echt... nutze die Kontakte die du hast, Glen !  

28.10.14 11:08

6084 Postings, 4533 Tage DA_BUABald tut sich was

29.10.14 12:04

4133 Postings, 4405 Tage Pitsches hat sich etwas getan...

Und zwar ein verkauf nach unten bis auf 0.001$  

02.11.14 09:10

4133 Postings, 4405 Tage PitschWurde drüben im HC Forum gepostet

03.11.14 00:38

83 Postings, 3818 Tage FannyFrischSehr schön gemachte News-Note

05.11.14 11:29

83 Postings, 3818 Tage FannyFrischund man gibt sich weiter Mühe

http://www.steelguru.com/international_news/...production/352116.html

mich wundert, dass alles einen Monat später kommt als es so die bisherigen Planungen waren mit den Probeförderungen und Finanzierungsmeilensteinen, hatte die ganze Publikationen schon früher erwartet
 

05.11.14 12:43

4133 Postings, 4405 Tage PitschAuf der anderen Seite

HC Forum diskutiert man schon über eine Abwahl des ganzen Verwaltungsrates inkl. MD Glen Darby...

Meiner Meinung: Der womöglich letzte und verzweifelte Versuch das Ruder rumzureissen. Es steht natürlich in den Sternen, ob die Aktionäre Down Under es schaffen eine Mehrheit zu bilden und sämtliche Vorlagen an der diesjährigen Vollversammlung abzulehnen.  

26.11.14 13:09

83 Postings, 3818 Tage FannyFrischBleiprojekt, da bin ich mal gespannt

was der Verkaufserlös ist:

"Condors Managing Director, Glen Darby, kommentierte: "Wir sind mit dem
Fortschritt auf Uludere zufrieden. Die Versuchstagebaugruben haben eine
solide Basis für die Einschätzung der Wirtschaftlichkeit eines Abbaus im
größeren Maßstab geliefert. Die Rückführung einiger Einnahmen in das
Projekt aus dem Verkauf von Material, das im Rahmen dieser Arbeiten
gewonnen wurde, ist ein kleiner aber willkommener Bonus. Obwohl die
anfänglichen Arbeiten einen begrenzten Umfang hatten, so sind wir der
Ansicht, dass dies ein wirksames Mittel war, die notwendige geologische
Einschätzung ohne Ausgabe beträchtlicher Geldmittel durchzuführen."


https://www.cortalconsors.de/News/...SILBER-PROJEKT-WURDEN-AUSGEHOBEN

Ansonsten gabs auf der Anteilseigner Vollversammlung nichts Neues, alles abgenickt:
http://www.asx.com.au/asxpdf/20141126/pdf/42v0sc0898498c.pdf
 

26.11.14 19:07

4133 Postings, 4405 Tage PitschWar wohl nix

mit der Versammlung...

Da wollten ein paar Aussis das Ruder rum reissen aber niemand war vor Ort um gegen die Vorlagen abzustimmen :-)

Aber es sind immer die gleichen Meldungen, einfach anders verpackt!  

27.11.14 10:53

83 Postings, 3818 Tage FannyFrischnette Ansprache des Chairman

27.11.14 15:19

4133 Postings, 4405 Tage PitschGlaubt wohl niemand mehr

an Weihnachtsmann ???  

02.02.15 12:05

83 Postings, 3818 Tage FannyFrischdas Eisenerz-Projekt hat sich erledigt

leider hat sich nach dem neuesten Geschäftsbericht auch das Eisenerz-Projekt in Chile erledigt  

02.02.15 18:44

4133 Postings, 4405 Tage Pitschnadann

bankrott oder wie... ? und abschreiben können wir dieses stück sch...sse

 

30.03.15 11:26

169 Postings, 4997 Tage Team SparFreundna da ist aber jemand od einige sehr optimistisch

...wenn man sich das xetra orderbuch anschaut ...

??  

31.03.15 11:38

169 Postings, 4997 Tage Team SparFreundwebsite wird überarbeitet

Na da bin ich ja mal gespannt. Aktuell wird ja die website überarbeitet. Leider gibt es aktuell keine news und allgemein ist es echt ruhig geworden. Allerdings werden zumindest auf der homepage (auch wenn sie überarbeitet wird) einige Berichte/Projekte/etc. zur Verfügung gestellt (auch aktuelle aus März 2015)..

Naja, warten wir es ab, wie es sich hier entwickelt. Ich warte ja nun schon eine paar Jährchen...Hab ja Zeit :-)

VG  

10.07.15 13:47

169 Postings, 4997 Tage Team SparFreundHandel ausgesetzt

weiß jemand was das heißt?

FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 08.07.2015 CUM KAPITALMASSNAHME UND AM 09.07.2015 EX KAPITALMASSNAHME GEHANDELT.  

10.07.15 14:27

169 Postings, 4997 Tage Team SparFreundOK...hier des Rätsels Lösung

Folgende Nachricht habe ich gerade in meinem Depotpostfach gefunden:


.......die Gesellschaft hat beschlossen, ihre Aktien zu folgenden Bedingungen zusammenzulegen:
Ex-Tag
09.07.2015
Verhältnis
30 : 1
ISIN (WKN) neu
AU000000CDB1 (A1H4KP)
CONDOR BLANCO MINES LTD
Für 30 Aktien dieser Gesellschaft, die am 08.07.2015, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand sind, erhalten Sie eine Aktie
derselben Gesellschaft.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben