Claudia Roth bekommt den Bayer. Verdienstorden.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.12.14 19:38
eröffnet am: 19.12.14 23:26 von: sleepless13 Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 27.12.14 19:38 von: cumana Leser gesamt: 5175
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

19.12.14 23:26
15

12120 Postings, 5133 Tage sleepless13Claudia Roth bekommt den Bayer. Verdienstorden.

Meine Frau schämt sich.






Sie verschweigt ab sofort ihre bayer.Herkunft.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
46 Postings ausgeblendet.

24.12.14 15:47
1

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#45...

lieber eine Claudia Roth als Leute die derartig herabwürdigende Beiträge "Warzengesicht" schreiben.
Das sind die Pappnasen, die auch schon in der Schule so primitiv waren und Andere wegen ihren Aussehens gehänselt haben.  

24.12.14 15:49
5

3472 Postings, 4813 Tage Randomness#48

Du sprichst aus Erfahrung.

Übrigens, weiter so.
Endlich mal ein kurzer Beitrag von dir, ohne das ich eingeschlafen bin!  

24.12.14 16:11

138 Postings, 5415 Tage nc.starTony Ford , lerne erst mal richtiges Deutsch!

24.12.14 16:41
2

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.bei dem Gehalt wäre doch ´ne Schönheits OP drinne?

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.12.14 17:24
1

138 Postings, 5415 Tage nc.starClaudia Roth.: Am Nationalfeiertag der Deutschen

ertrinken die Strassen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. Vielleicht gab es dafür den Verdienstorden?  

25.12.14 01:07
1

2422 Postings, 3677 Tage Groupier#48 Du mußt unter deinem Aussehen sicher arg

gelitten haben. Stimmt´s 

 

25.12.14 09:58

29203 Postings, 8392 Tage Tony FordBeleidigungen, Herabwürdigungen, ...

Ja wer würde von solch Leuten regiert werden wollen, welche permanent andere Menschen beleidigen, hänseln, usw.?

Wiegesagt, das sind solche Menschen, welche bereits in ihrer Kindheit andere Kinder wegen ihres Aussehens gehänselt haben, halt Vollhonkentum mit der großen Fresse und nix dahinter.

Gebt es doch zu, ihr seid zu Verlierern verdammt in dieser Gesellschaft und das Einzige was euch noch bleibt ist es den großen Macker zu muckieren und die große Klappe zu haben.
Denn würdet ihr keine Verlierer sein, so würdet ihr hier nicht ständig Herumjammern wie schlimm Alles doch ist und eure Zeit nicht damit verschwenden, Politiker zu beleidigen und zu erniedrigen, sondern selbst einen konstruktiven Beitrag leisten. ;-)

Ihr Opfer!! ;-)  

25.12.14 10:12
3

13975 Postings, 8821 Tage TimchenTony outet sich

Mein Gott Tony, du kriegst ja bei jedem Richter Rabatt wegen
deiner schweren Kindheit.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.12.14 10:48

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#55...

Nö. Ich hab mich damals immer wieder für Jene eingesetzt, welche gemobt und gehänselt wurden. Zeigt aber wohl, dass ich mit meinen Annahmen recht habe.  

25.12.14 11:29
2

13975 Postings, 8821 Tage TimchenTony, du hast doch immer recht

eigentlich wünsch ich dir die Claudia
die steht dir zu ob deiner Leistungen hier im Board.
Du hast sie dir redlich verdient.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.12.14 21:13
1

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#57...

Es geht mir hier nicht um eine Claudia Roth, sondern schlichtweg darum, wie man mit anderen Menschen umgeht.
Man kann nicht einerseits diverse "Unmenschlichkeiten" unterstellen und es selbst mit der Menschlichkeit nicht so genau zu nehmen.
Das ist das typische Wasser predigen und Wein saufen.

Hast du mich Beispielsweise schon mal dabei gesehen, dass ich als AfD - Gegner einen Herrn Lucke durch den Kakao ziehe?

Des Weiteren ist es doch so, dass in der wahren Welt, jene die gern gemobbt werden, im späteren Leben erfolgreicher sein werden als Jene die sie gehänselt und gemobbt haben.
Während die Mobber nicht wesentlich über den Facharbeiter hinaus kommen, sind es eine Claudia Roth mit ihrer Warze im Gesicht, welche eben die Zügel in der Hand halten und erfolgreicher im Leben sind.  

25.12.14 21:43
4

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.zumindest hat sie akademisch versagt ..@Tony

an Schlüsselpositionen in D gehörten eigentlich nur Personen auch mit den entsprechenden Ausbildungen.
n.m.M.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

25.12.14 21:44
2

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.PS. denn Dummlabern können´s ja wohl alle?

LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

25.12.14 22:57
2

4343 Postings, 4837 Tage Evermore#14 Sie kommt aus der gleichen Stadt wie Hoeneß

und ist somit keine Bayerin. Meines Wissens ist sie eine gute Freundin von Günther Beckstein, sodass er hier vielleicht seine Beziehungen hat spielen lassen.  

25.12.14 23:30
1

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#59 find ich irgendwie witzig...

wenn ich soetwas aus dem Munde von AfD/PEGIDA - Anhängern lese, welche selbst keinerlei spezieller thematischer Ausbildung besitzen aber komischerweise alles besser wissen.

 

25.12.14 23:45
5

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarek#62 ebenfalls "witzig" @Tony

...wenn z.B. jemand aus ´nem 1200 Seelen Dorf meint, das Patentrezept für

ein friedliches Zusammenleben, z.B. in einer 1 Mio. Stadt, zu haben. :)

Dich nehme ich erst dann ernst, wenn du mal nachvollziehbar das echte

Multikultileben wirklich hautnah miterlebst. Und zwar nicht mit denen mit

akademischem Abschluss in Internet Chats, sondern mit der grossen Masse.

Und glaube mir, dann kannst du dir deine

"theoretische spezielle thematische Ausbildung" aber mal so richtig in deine

Haare schmieren ;)  

Und bis dahin bleibst du für mich einfach einer der üblichen "Schreibtischtäter"

ohne jeglichen Bezug zur Realität - aber durchaus mit Unterhaltungsfaktor.

 

26.12.14 20:19

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#63...

Was für ein Mumpitz! Von den PEGIDA-Anhängern sind es doch die Allerwenigsten, die überhaupt schon mit Islamismus konfrontiert worden sind.
Wie soll es auch anders sein, wenn auf 530.000 Dresdner lediglich 2.000 Muslime kommen oder auf 265 Dresdner ein Muslim.


 

26.12.14 20:40
3

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarek#64 Tony

...zumindest diesbezüglich haste zugegebenermaßen tatsächlich recht.

Dennoch aber, es geht m.E. primär gar nicht mehr um die "Islamisierung",

sondern um das grundsätzliche Gefühl, dass die Politik immer mehr am "gemeinen"

Volk vorbeiregiert und die alltäglichen Probleme ignoriert, lächerlich macht oder

mittels Medien plump mit der Nazikeule draufhaut.  

Und schon allein deshalb ziehe ich den Hut vor Dresden!!!

Aber z.B. eine PEGTTIP-Bewegung, ja das wäre m.E. sogar noch ein viel wichtigeres

Thema. Aber eine öffentliche Diskussion spart man somit natürlich auch aus;)

Ist halt nicht jedes Jahr WM...
 

26.12.14 22:25

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#65....

Sehe ich ähnlich, dass hinter PEGIDA tiefere Probleme zum Ausdruck kommen.
Wiederum ist es Ausdruck von Dummheit, wenn man versucht seinen Frust gegen Ausländer richtet bzw. diese dafür verantwortlich macht.
Ich meine, wenn ich unzufrieden mit der Regierung und Politik wäre, so würde ich auch gegen Ungerechtigkeit demonstrieren und mehr Gerechtigkeit fordern, statt zu versuchen, die Ungerechtigkeiten den Ausländern zuzuschieben.

Aber ich denke zum Thema PEGIDA sind andere Threads besser geeignet.  

26.12.14 22:32
2

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarekDivide et impera

...hat schon immer funktioniert und wird leider auch immer wieder funktionieren...

 

27.12.14 17:47
7

7239 Postings, 5295 Tage sebestieHat sich die Claudia bis zur Bundestagsvize

präsidenten durchgemogelt.
Wie hat sie das geschafft?
Hat sie bis jetzt irgendwo ein Direktmandat erzielen können.
Ich kann dazu leider nichts finden.
Aber sitzt jetzt als Vizebundestagspräsidentin im Parlament.
Für mich bedeutet dies nur dass unser demokratisches System große Schwächen besitzt.  

27.12.14 18:03
3

7005 Postings, 6779 Tage Ariaarikaum zu glauben, was

so alles möglich ist in DE...
"Ja, do legst di nieda", würde es wohl in Neu-Ulm (Bayern) heissen,
und in Ulm (Württemberg) ? Beide Städte trennt/verbindet hier die Donau.
Die Verbindungen in der Politik sind da oft nicht so leicht durchschaubar  ...  

27.12.14 18:23

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#68...

Es wäre vermessen unser demokratisches System als perfekt zu bezeichnen.
Doch wo gibt es dieses perfekte demokratische System?

Etwa in Russland, wo es nichtmal eine Opposition gibt?  

27.12.14 19:32
1

4150 Postings, 4958 Tage wonghoWir Deutschen können alles, auch Russland

27.12.14 19:38
2

19646 Postings, 7302 Tage cumanaEs ist eine Lüge...

den hat Sie sich nicht mit vögeln verdient ..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben