Gute Nachrichten gab es heute von Ceotronics ! Für mich ist die Aktie in den letzten Monaten zu Unrecht gesunken, also jetzt ein klarer Kauf mit einem persönlichen Ziel von etwa 11 Euro bis zum Frühsommer.
Insbesondere heutzutage sollte man das noch mehr nicht unterschätzen, als vielleicht vor 30 Jahren...zur damaligen Zeit haben Aufrufe, bestimmte Produkte oder Firmen zu boykottieren funktioniert. Neuzeitlich sage ich dazu nur soviel...etwas geht viral. Ich persönlich schaue neuerdings einfach genauer hin, ob etwas von dort kommt.
Sorry, aber der hat angefangen! In diesem Sinne und nur meine Meinung...steck dir deinen Tesslah und dein ei-fon an den Hut, wie der Hesse sagt.
ich denke, in dem Bereich kann man schon mal wieder zugreifen, aber das muß natürlich jeder selbst wissen und entscheiden, ich kann es halt nicht lassen und habe mal in dem Bereich erneut aufgestockt, neulich schon bei 8,30 .
Wie viel gibt es denn heute zu gewinnen? Ah, 27 Mio ... das ist ja noch Recht überschaubar... da kann ich zwar nicht die Ganze CEOTRONICS von kaufen, jedoch schon die ein oder andere Aktie. In diesem Sinne...wenn man tatsächlich glauben kann, das man gewonnen hat, dann hat man bereits gewonnen. (Weisheit zum Wochenende)
Gerade bei t-online gelesen, Trump würde sich verhandlungsbereit zeigen, ..."Ich (also er) möchte das Defizitproblem lösen, das wir mit China, der Europäischen Union und anderen Ländern haben"...
Habe mal vor Jahren den t-online Indikator erfunden.
Und zwar war mir aufgefallen, dass immer wenn bei t-online oben links als oberste Schlagzeile die derzeit gültige "Haupt Börsen Katastrophe" thematisiert wird oft bis meist der jeweilige Spuk dann am nächsten Tag mehr oder weniger vorüber war. Ist natürlich keine Garantie, aber mal morgen sehen.
Ja, turbulenter Tag heute... hin und her macht die Taschen leer oder auch voller...je nachdem wie man so agiert. Aber weshalb zu 8 verkaufen, wenn man auch 11 haben kann. Ich finde, man muß sich auch mal vergegenwärtigen, wie relativ klein hier die Gesamtanzahl der Aktien ist.