Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 31 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 617973
davon Heute: 288
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 116  Weiter  

12.10.18 17:10

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@H. Bosch

hast. Du nicht etwas von seitwärts geschrieben? Geht nicht hoch und runter, wer stellt denn solche Fakten fest...in diesem Fall wohl Du....hier kann man noch so vorsichtig agieren, irgendeiner hat immer schlechten Stuhl und muss rumpupen....wenn ich das alles so schlecht finden würde, hätte ich kaum investiert und ich habe Geduld, aber ein paar Feststellungen dürfen doch wohl mal sein.  

12.10.18 21:01

5611 Postings, 2357 Tage KörnigH.Bosch

Darf sehr gerne mal 0,50 Euro pro Aktie runter gehen, damit ich richtig einsteigen kann. Egal steigen ist natürlich immer besser. Bin woanders gerade etwas höher rein gegangen bzw. Heute frühen Nachmittag.  

12.10.18 22:50

46 Postings, 2717 Tage BabOOn80Ist doch unglaublich....

.... wie schön sich das hält und jetzt sogar wieder eine Tendenz nach oben sichtbar wird.

Schricki, bist du dir sicher das du nicht zu nervös für die Börse bist? Springst hier ja regelmäßig im Dreieck, Chill mal und freu dich das du so früh dabei sein kannst.

Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier so viele Gedanken zu machen, wer klug ist bleibt einfach drin und legt nach wenn es fällt. Es fühlt sich echt beschissen an, wenn?s runterknallt und man panisch verkauft oder ein SL getriggert wird.
Ganz übel wenn?s dann danach wieder stark nach oben geht und nie wieder zurück kommt und dann hier die vielen Absahner beim Jubeln .... das ärgert einen länger. Ich hab öfters versucht rein raus zu gehen um meinen Gewinn zu steigern, ging immer irgendwann in die Hose.
Ich glaube an den Erfolg, daher bin ich Long.

Gras anbauen ist übrigens ziemlich einfach, wer viele Studenten kennt, der kennt mindestens einen der paar Pflanzen in einem Schrank drin stehen hat, das Zeugs wächst wie Unkraut und es gibt unzählige Sachen für den Anbau von Cannabis. Vom Dünger bis zu was weiß ich, dahinter gibt?s inzwischen eine ganze Industrie.
Und die haben einiges an Know-how an Board und wollen die Sache richtig groß machen, ich kann mir gut vorstellen das die Sache mit dem NASDAQ klappt. Wir haben größere Investoren dabei, die kucken sicherlich nicht zu wie der Karren an die Wand gefahren wird. Da wird sicher weiter investiert um den Preis wie momentan zu halten.

Just my 2 Cents
 

15.10.18 08:15
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Trump plant Medical Marihuana bundesweit

Der US-amerikanische Präsident Donald Trump will laut Meldung der Washington Times offenbar ein Gesetz auf den Weg bringen, das medizinisch genutzten Hanf auf Bundesebene der USA legalisiert.Rohrabacher bekräftigt, dass im Laufe der Legislaturperiode noch Fortschritte möglich seien, vielleicht schon im Frühjahr 2019.https://www.marijuana.com/de/news/2018/10/...al-marihuana-bundesweit/ Wenn das so kommt oder nur im Ansatz vertieft wird, na dann... Holla die WALDFEE!! Der Absatzmarkt würde für alle bisher etablierten Cannabis Unternehmen noch mehr steigen..... Auch für unsere Aleafia ;)  

15.10.18 15:35
1

280 Postings, 2505 Tage planet24Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.18 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bitte etwas mehr Respekt

 

 

15.10.18 16:52

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwPlanet, bitte Ignoreliste nützen

Jemanden virtuell anschreien ist auch nicht ?so dolle?....

Danke  

15.10.18 17:18
1

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@planet24

das ist Dein Niveau....nicht Meines...  

15.10.18 18:18

280 Postings, 2505 Tage planet24Oh der Kurs geht wieder um 0,001 Cent herunter

oh mein Gott, die Welt geht unter !!
 

15.10.18 18:22

280 Postings, 2505 Tage planet24Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.18 23:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Pöbelei - bitte etwas mehr Respekt

 

 

15.10.18 18:31

1309 Postings, 2055 Tage SchrickiBeleidigungen

sind Deine Stärke....irgendwelche hat jeder  

15.10.18 22:20
1

46 Postings, 2717 Tage BabOOn80Heute

14% plus und ihr pisst euch an ;)

Gut das ich noch nachgelegt hab  

15.10.18 22:44

5611 Postings, 2357 Tage KörnigBabOOn80

Ich stelle mich nicht an! Ist schön das es steigt, allerdings wäre ein Fall vorher auch nett gewesen. Habe leider wie erwähnt nur 1000 Stück gekauft. Mal sehen wie es weiter geht, vielleicht kaufe ich auch auf höherem Niveau nach. Die Story taugt und die Großinvestoren waren wohl schön öfters erfolgreich. Mischung 3 bis 5 Jahre laufen lassen und hoffen das der Bedarf groß bleibt in der Welt.  

15.10.18 23:12

46 Postings, 2717 Tage BabOOn80Nein

Das darf jetzt nicht mehr tief fallen, NASDAQ!
Schon vergessen?

Ich versteh schon warum planet24 so abkotzt wegen dir ;-)  

16.10.18 07:25

277 Postings, 2623 Tage AssagneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.18 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

16.10.18 08:39

5611 Postings, 2357 Tage KörnigBabOOn80

Ganz ehrlich von planet24 halte ich gar nichts, weil sein Verhalten echt mies ist. Falls einem Beiträge Nerven, kann man den Teilnehmer doch auf die ignorieren Liste setzten. Beleidigen ist nicht in Ordnung. Genervt sein aber schon!
Keine Empfehlung;)  

16.10.18 14:28
2

10 Postings, 2452 Tage stksat|229094938wenn möglich bitte

wieder zum thema zurückkehren...diese gegenseitigen beleidigungen nerven  

16.10.18 20:50

1309 Postings, 2055 Tage Schrickigut gehalten

würde ich sagen, wieder leichte Gewinnmitnahmen, aber der Kurs von Aleafia bleibt nahezu stabil...wird schon  

17.10.18 08:42
2

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82So heute ist also der besagte Tag...

17.10.18 08:47
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Das obige Bild ist aus diesem Artikel...

Marihuana Legalisierung in Kanada beginnt um Mitternacht in jeder Zeitzone

https://globalnews.ca/news/4559085/...a-legalization-canada-midnight/  

17.10.18 11:49

5611 Postings, 2357 Tage KörnigJa, sehr vielversprechend! Ich bin hin

und hergerissen, ob ich nochmal 1000 Stk. heute kaufen soll? Denke ich mach das, weil der vergleich z. B. mit CannTrust ist möglich. Beide haben das gleiche Anbauvolumen und beide erweitern ihre Anlagen, so das sie in Zukunft das gleiche an Menge produzieren können. Nur die MK ist fast drei mal so hoch wie hier. Ok das liegt wohl daran, das die viel Öl produzieren wollen und die Marge hoch ist bei CannTrust. Hier ist mir noch unklar wieviel Öl produziert werden soll.
Keine KAuf- oder Verkaufempfehlung  

17.10.18 13:05
6

277 Postings, 2623 Tage AssagneNEWS: Aleafia Launches Three New Clinics,

Telemedicine Treatment in Significant Expansion!
TORONTO, October 17, 2018 /Globe Newswire/ ? Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) (?Aleafia?) or (the ?Company?), one of Canada?s leading, vertically integrated cannabis companies, has made a significant expansion of its medical clinic business, adding three new clinics, six new physicians and a major expansion of telemedicine services for patients.

Aleafia will also add nurse practitioners to complement physician-led treatment and to meet a significant increase in patient demand. The expansion of telemedicine service is part of a broader management strategy of treating a greater number of patients at reduced cost.

?This expansion is part of Aleafia?s renewed focus on providing the highest quality care for our patients,? said Aleafia Chairman Julian Fantino. ?The implementation of telemedicine will allow those with chronic illnesses to receive excellent care directly from their own homes.?

?New and innovative treatment methods will allow Aleafia to rapidly scale our growing medical cannabis clinics while reducing costs,? said Aleafia CEO Geoffrey Benic. ?Telemedicine treatment methods will be a major net benefit to both our patients and shareholders, as we acquire new patients who no longer have to travel to seek help.?

in GERMAN :-)

Aleafia eröffnet drei neue Kliniken, Telemedizinische Behandlung in erheblichem Umfang ausgebaut

TORONTO, 17. Oktober 2018 /Globe Newswire/ - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia") oder (das "Unternehmen"), eines der führenden, vertikal integrierten Cannabisunternehmen Kanadas, hat sein Geschäft mit medizinischen Kliniken deutlich ausgebaut, indem es um drei neue Kliniken, sechs neue Ärzte und eine starke Ausweitung der telemedizinischen Dienstleistungen für Patienten erweitert wurde.

Aleafia wird auch Pflegekräfte hinzufügen, um die ärztliche Behandlung zu ergänzen und eine deutlich gestiegene Patientennachfrage zu befriedigen. Der Ausbau des telemedizinischen Dienstes ist Teil einer breiteren Managementstrategie, eine größere Anzahl von Patienten mit reduzierten Kosten zu behandeln.

"Diese Erweiterung ist Teil des erneuten Fokus von Aleafia auf die Versorgung unserer Patienten mit höchster Qualität", sagte Julian Fantino, Chairman von Aleafia. "Die Einführung der Telemedizin wird es Menschen mit chronischen Krankheiten ermöglichen, eine hervorragende Versorgung direkt von zu Hause aus zu erhalten."

"Neue und innovative Behandlungsmethoden werden es Aleafia ermöglichen, unsere wachsenden medizinischen Cannabis-Kliniken schnell zu erweitern und gleichzeitig die Kosten zu senken", sagte Aleafia CEO Geoffrey Benic. "Telemedizinische Behandlungsmethoden werden sowohl für unsere Patienten als auch für unsere Aktionäre von großem Nutzen sein, da wir neue Patienten gewinnen, die nicht mehr reisen müssen, um Hilfe zu suchen."

 

17.10.18 13:22

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82@Assagne....also ich muss schon sagen

DU machst dich langsam ;)... Top News, in Englisch und vor allem in Deutsch!! Wir wachsen, langsam aber stetig weiter,hoffe das wird in Kanada honoriert!?  

17.10.18 13:50

277 Postings, 2623 Tage Assagne@Commander82: Ein Lob von Dir ist

doppelt so viel wert  ;-)

Ich hoffe auch dass das von den Anlegern honoriert wird, wenn auch nicht sofort, der Zug ist ja erst beim losfahren!

Da wir ja beide so ziemlich am Anfang von CMM dabei waren, unter uns zwei -> schau dir YOLO an - gingen vorgestern in Toronto an die Börse, mehr schreibe ich nicht sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht, so wie gestern :-( schade für euch, waren verschenkte 2 stellige Prozente !  

17.10.18 15:59

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch habe mir noch ein Paar Stücke gegönnt:)

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben