Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 29 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 620332
davon Heute: 226
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 116  Weiter  

10.10.18 11:08

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Euch ist aber schon bewusst....

Egal was am 17.10 passiert nach der Legalisierung in Kanada, Aleafia strebt an die NASDAQ zu gehen und dafür braucht man min, 4-6Wochen dauerhaft 3Dollar in Kanada um ein Kriterium zu erfüllen, plus ein hohes Volumen!! Somit ist der Weg denke ich nach unten überschaubar und die Investoren werden einiges dafür tun damit das Listig kommt!!!  

10.10.18 11:27

417 Postings, 2327 Tage Admiral.69NASDAQ

Genau das habe ich weiter oben schon mal geschrieben...
Ich bin nur falsch verstanden worden, alles cool.

 

10.10.18 11:38

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Admiral.69,

OK kann sein, habe eben mal nachgesehen und dein Post darüber war am 5.10....aber wie das so ist, je öfter mehr Beiträge hier geschrieben werden, umso schneller sind die in der Liste nicht mehr sichtbar bzw. ausgeblendet aber egal, dann sind wir uns ja einig und hoffen bzw. vertrauen darauf, dass das Management das gewuppt bekommt;)  

10.10.18 12:01

2603 Postings, 2493 Tage H. BoschKönnte

mir ein JV mit Empower gut vorstellen.
Kliniken in CA und US zusammenführen und das ganze Netzwerk ausbauen.
Alles nur Phantasie, vielleicht kommt es mal zur Sprache.

 

10.10.18 12:35

1309 Postings, 2062 Tage SchrickiDas mit der Nasdaq

habe ich auch schon mal geschrieben, ich frage mich auch wie sie die 3 Dollar plus Volumen schaffen wollen, sie haben sehr gute News verbreitet, jedoch sind darauf keine besonderen Kurssprünge erfolgt. Was will man noch tun, damit der Motor anspringt. Dabei mal nicht aus der Sicht des Investors, sondern aus Unternehmenssicht  

10.10.18 12:52
1

280 Postings, 2512 Tage planet24@admiralis

Im Gegenzug zu Dir habe ich schon vor 2 Jahren begriffen bei Alef einzusteigen und verfolge die Firma schon ein wenig länger wie du selbst ernannter Fachmann und deiner Prognosen  

10.10.18 13:33

417 Postings, 2327 Tage Admiral.69News

Aleafia, Serruya Family Extend Exclusivity Period for Retail and Brand Joint-Venture

TORONTO, October 10, 2018 /Globe Newswire/ ? Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) (?Aleafia?) or (the ?Company?), has extended the exclusivity period for the proposed adult-use retail and brands joint-venture (?JV?) with the Serruya Family (the ?Serruya Family?), by two weeks.  

The JV marks the first phase of a multiphase strategy that will see Aleafia enter the adult-use cannabis industry and related retail operations in Canada and globally. This will create the foundation for the adult-use business pillar, joining Aleafia?s two existing business pillars - cannabis cultivation and medical clinic operations.

Aleafia Operational Update:

   Fully funded annual growing capacity of 98,000 kg of cannabis flower in 2019
   160,000 sq. ft. Niagara greenhouse retrofitting on schedule and expected to be complete in late 2018
   Reached milestone of 50,000 medical cannabis patients
   Secured first medical cannabis sale in company?s history, only days after securing Sales Licence from Health Canada

For Investor & Media Relations, please contact:

Nicholas Bergamini, VP Public Affairs
IR@AleafiaInc.com  

About Aleafia Health Inc.:

Aleafia is a leading, vertically integrated cannabis company with major cannabis cultivation & processing and medical cannabis clinics business operations. Aleafia owns two cannabis cultivation facilities, one of which is licensed and fully operational and one which will be fully operational in late 2018. Aleafia will reach a fully-funded annual growing capacity of 98,000 kg in 2019. Canabo Medical Clinics are the largest brick and mortar medical cannabis clinic network in Canada with 22 locations and over 50,000 patients.

Neither Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

FORWARD LOOKING INFORMATION

This press release contains forward-looking statements and information that are based on the beliefs of management and reflect the Company's current expectations.  When used in this press release, the words "estimate", "project", "belief", "anticipate", "intend", "expect", "plan", "predict", "may" or "should" and the negative of these words or such variations thereon or comparable terminology are intended to identify forward-looking statements and information.  The forward-looking statements and information in this press release includes information relating to the implementation of Aleafia Health's business plan.  Such statements and information reflect the current view of the Company with respect to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially from those contemplated in those forward-looking statements and information.
By their nature, forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause our actual results, performance or achievements, or other future events, to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements.  Such factors include, among others, the following risks: risks associated with the implementation of Aleafia Health's business plan and matters relating thereto, risks associated with the cannabis industry, competition, regulatory change, the need for additional financing, reliance on key personnel, the potential for conflicts of interest among certain officers or directors, and the volatility of the Company's common share price and volume.  Forward-looking statements are made based on management's beliefs, estimates and opinions on the date that statements are made and the Company undertakes no obligation to update forward-looking statements if these beliefs, estimates and opinions or other circumstances should change.  Investors are cautioned against attributing undue certainty to forward-looking statements.

@planet: Das war keine Prognose. Zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht so deins oder? Der Rest hatte verstanden, worum es mir ging.
Aber macht nichts, Depot posten zeigt schon alles...Selbstdarsteller.
Genug offtopic und die anderen damit genervt, lass einfach gut sein.





 

10.10.18 14:07

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Admiral.69...es wäre schön die News

auch mal auf deutsch zu übersetzen ;)... Nun der erste Abschnitt ist wichtig, hier auf Deutsch!! ("Aleafia") oder (das "Unternehmen") hat die Exklusivitätsfrist für den vorgeschlagenen Erwachsenen verlängert -Verwende Einzelhandels- und Marken-Joint-Venture ("JV") mit der Serruya-Familie (die "Serruya-Familie") um zwei Wochen.   

Das Joint Venture ist die erste Phase einer mehrstufigen Strategie, die Aleafia in die Cannabisindustrie für Erwachsene und damit verbundene Einzelhandelsaktivitäten in Kanada und weltweit einführt. Damit wird die Grundlage für die Säule der Erwachsenen-Nutzung geschaffen, die sich den beiden bestehenden Geschäftssäulen von Aleafia, dem Cannabisanbau und der medizinischen Klinik, anschließt. 

 

10.10.18 14:18

417 Postings, 2327 Tage Admiral.69@Commander

Ich hab die News per E-Mail bekommen und per Smartphone eingefügt. Da ist nichts mit übersetzen :D
Aber danke, dass du es gemacht hast.  

10.10.18 14:18

25 Postings, 2040 Tage GummixxlUnd was soll ich von den News halten?

10.10.18 14:34

2603 Postings, 2493 Tage H. BoschNews

Eher weniger.
Nichts neues in dem Sinne.
Der Inhalt ist der gleiche.
2 Wochen Verlängerung ist nicht gerade die top Nachricht.  

10.10.18 14:44

417 Postings, 2327 Tage Admiral.69News

Sehe ich auch so. Ist eher wie ein Lückenfüller, was immer noch darauf schließen lässt, dass der Kurs nicht unter 3$ darf.  

10.10.18 17:04

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwWer jetzt verkauft versteht die Signale nicht..

ab. Nasdaq Listing wieder ins Depot sehen.

Schönen Abend  

10.10.18 17:34

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Wenn es so weiter geht,

Was ich mir wirklich nur schlecht vorstellen kann aber die 3Dollar Marke trotzdem fällt, dann war es das vermutlich mit dem Listing!! ;(  

10.10.18 21:00

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwIn Kanada grün im Endspurt mein Tipp

wer hier nicht die Chance vs. Risiko sieht ,....tja der wird sich wundern
 

10.10.18 21:19

3 Postings, 2025 Tage Mario_aus_DWie sieht denn wirklich Kapazität und Umsatz aus?

Hallo allerseits!
@ Commander82
Hier geht es ja wirklich ein wenig drunter und drüber...
Meines Erachtens sind 98000 KG 98 Mio. Gramm.  Oder bin ich jetzt voll auf dem Holzweg...?
Danke!  

10.10.18 21:54

277 Postings, 2630 Tage Assagneumwandeln-von-g-nach kg oder umgekehrt

10.10.18 22:11

3 Postings, 2025 Tage Mario_aus_DFazit:

...womit dann ja die Umsatzrechnung von Commander82 "ein wenig zu optimistisch" bzw. verrechnet war...  

10.10.18 22:16

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwOMG, wie jung seid ihr?

10.10.18 22:16

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82@Mario_aus_D...

What!? Also ich habe schon einmal versucht weiter oben ein konservative Umsatrechnung zu rechnen, schau doch einfach eine Seite zurück!!! Aber gut rechnen wir nochmal grob nach : Umrechnung 1kg=1000g... Und 98000kg x 1000g=98000000 :0 was hatte ich gerechnet!!? Wo ist der Fehler, Milligramm!?  

10.10.18 22:21

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Meine Güte,jeder kann mal ein Fehler machen!!

War und ist keine Absicht, so nun ist doch schön wenn wenigsten Leute ein Fehler bemerken und darauf hinweisen!! Somit weiss man schließlich auch, daß sie sich mit dem Unternehmen beschäftigen und die Beiträge gelesen werden!! DANKE Mario für dein Hinweis.  

10.10.18 22:23

96 Postings, 2268 Tage Karli03Listin Nasdaq

Handelt es sich bei besagten 3 $ jetzt eigentlich um Can$ oder US$ ?  

10.10.18 23:49

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Jetzt reicht's,Listing auf Deutsch...



 Macht was daraus, 2-3 US-Dollar reichen und ein gutes bzw.hohes HANDELSVOLUMEN sind gute Voraussetzungen!!

Was sind die Zulassungsvoraussetzungen für den Nasdaq?

Von Mary Hall | 22. Mai 2018 - 8:12 Uhr

Der Nasdaq verfügt über vier Listing-Anforderungen . Jedes Unternehmen muss mindestens einen der vier Anforderungssätze sowie die Hauptregeln für alle Unternehmen erfüllen.

Listing-Anforderungen für alle Unternehmen

Jedes Unternehmen muss mindestens 1.250.000 öffentlich gehandelte Aktien bei der Notierung besitzen, ausgenommen jene, die von leitenden Angestellten, Direktoren oder wirtschaftlichen Eigentümern von mehr als 10% des Unternehmens gehalten werden.

Darüber hinaus muss der reguläre Geldkurs zum Zeitpunkt der Notierung 4,00 US-Dollar betragen und es müssen mindestens drei Market Maker für die Aktie vorhanden sein.

Ein Unternehmen kann sich jedoch unter einer Schlusskursalternative von 3,00 oder 2,00 US-Dollar qualifizieren, wenn das Unternehmen unterschiedliche Anforderungen erfüllt.

Jedes notierende Unternehmen muss außerdem die Nasdaq Corporate Governance-Regeln 4350, 4351 und 4360 befolgen.

Die Unternehmen müssen auch mindestens 450 haben runde Menge (100 Aktien) Aktionäre, 2.200 insgesamt Aktionäre oder 550 insgesamt Aktionäre mit 1,1 Millionen durchschnittlichen Handelsvolumen in den letzten 12 Monaten.

Zusätzlich zu diesen Anforderungen müssen Unternehmen alle Kriterien mindestens eines der folgenden Standards erfüllen.

Standard Nr. 1: Einnahmen

Das Unternehmen muss in den letzten drei Jahren einen Gesamtgewinn vor Steuern von mindestens 11 Mio. USD, in den beiden Vorjahren mindestens 2,2 Mio. USD und kein einzelnes Jahr in den vorangegangenen drei Jahren einen Nettoverlust aufweisen .

Standard Nr. 2: Kapitalisierung mit Cash Flow

Das Unternehmen muss in den letzten drei Geschäftsjahren einen aggregierten Cash-Flow von mindestens 27,5 Millionen US-Dollar haben, wobei in diesen drei Jahren kein negativer Cashflow zu verzeichnen war. Darüber hinaus muss die durchschnittliche Marktkapitalisierung in den letzten 12 Monaten mindestens 550 Millionen US-Dollar betragen, und der Umsatz im vorangegangenen Geschäftsjahr muss mindestens 110 Millionen US-Dollar betragen.

Standard Nr. 3: Kapitalisierung mit Einnahmen

Unternehmen können aus dem Cash-Flow-Erfordernis des zweiten Standards herausgenommen werden, wenn ihre durchschnittliche Marktkapitalisierung in den letzten 12 Monaten mindestens 850 Millionen US-Dollar beträgt und der Umsatz gegenüber dem vorangegangenen Geschäftsjahr mindestens 90 Millionen US-Dollar beträgt.

Standard Nr. 4: Vermögenswerte mit Eigenkapital

Unternehmen können den Cashflow und die Umsatzanforderungen eliminieren und ihre Vermarktungskapitalisierungsanforderungen auf 160 Millionen US-Dollar senken, wenn ihre Bilanzsumme mindestens 80 Millionen US-Dollar beträgt und ihr Eigenkapital mindestens 55 Millionen US-Dollar beträgt.

Ein Unternehmen hat vier Möglichkeiten, an der Nasdaq notiert zu werden, abhängig von den zugrunde liegenden Fundamentaldaten des Unternehmens. Wenn ein Unternehmen bestimmte Kriterien nicht erfüllt, wie zum Beispiel das Betriebsertragsminimum , muss es sich mit größeren Mindestbeträgen in einem anderen Bereich wie dem Umsatz wiederfinden. Dies hilft, die Qualität der an der Börse notierten Unternehmen zu verbessern.

Nachdem ein Unternehmen auf den Markt gebracht wurde, muss es bestimmte Standards beibehalten, um den Handel fortzusetzen. Die Nichteinhaltung der von der Börse festgelegten Spezifikationen führt zum Delisting . Das Unterschreiten des erforderlichen Mindestkurses oder der Marktkapitalisierung ist einer der Hauptgründe für ein Delisting. Die genauen Einzelheiten des Delistings hängen vom Tausch ab.  

10.10.18 23:51

1770 Postings, 2632 Tage Commander 82Ach der link dazu,wurde aber schon mal gepostet

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben