Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 1 von 31
neuester Beitrag: 17.10.18 08:47
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 770
neuester Beitrag: 17.10.18 08:47 von: Commander . Leser gesamt: 49642
davon Heute: 218
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  

07.06.18 10:25
2

1458 Postings, 1859 Tage fritz123Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  
744 Postings ausgeblendet.

12.10.18 16:04

1496 Postings, 346 Tage KörnigEcht verrückt wie die fast auf der Stelle

seitwärtz laufen. Es geht nicht hoch und nicht runter! Spätestens nach dem Listing ändert sich das!
Meine Meinung  

12.10.18 16:08

176 Postings, 44 Tage Schricki@Körnig

wenn es denn kommt, ich werde auch langsam etwas zweifelhaft...die Anderen Canna Werte laufen, gerade bei der heutigen starken Börse, besser....  

12.10.18 16:12

176 Postings, 44 Tage Schrickiman merkte heute richtig

wie die Anleger quasi heiss waren, um zu kaufen und nach der Eröffnung in Canada, Pustekuchen....ist halt panne, wenn so ein Wert nur an der Nabelschnur einer einzigen Nation hängt  

12.10.18 16:37
2

802 Postings, 475 Tage H. BoschAnstatt

froh zu sein, dass die Korrektur nicht stärker ausfällt und das ganze runter rauscht auf 1,20?-1,50? nach 0,50? auf 3,00? in 4 Wochen!, wird sich darüber aufgeregt, dass es hier NUR seitwärts geht.

Eine weitere Korrektur um ca. 0,50? wäre auch noch völlig normal.
Aber heutzutage muss alles ganz schnell hoch und wenn der Kurs oben ist, dann muss er noch schneller noch höher um noch mehr Geld abzugreifen.


 

12.10.18 17:10

176 Postings, 44 Tage Schricki@H. Bosch

hast. Du nicht etwas von seitwärts geschrieben? Geht nicht hoch und runter, wer stellt denn solche Fakten fest...in diesem Fall wohl Du....hier kann man noch so vorsichtig agieren, irgendeiner hat immer schlechten Stuhl und muss rumpupen....wenn ich das alles so schlecht finden würde, hätte ich kaum investiert und ich habe Geduld, aber ein paar Feststellungen dürfen doch wohl mal sein.  

12.10.18 21:01

1496 Postings, 346 Tage KörnigH.Bosch

Darf sehr gerne mal 0,50 Euro pro Aktie runter gehen, damit ich richtig einsteigen kann. Egal steigen ist natürlich immer besser. Bin woanders gerade etwas höher rein gegangen bzw. Heute frühen Nachmittag.  

12.10.18 22:50

19 Postings, 706 Tage BabOOn80Ist doch unglaublich....

.... wie schön sich das hält und jetzt sogar wieder eine Tendenz nach oben sichtbar wird.

Schricki, bist du dir sicher das du nicht zu nervös für die Börse bist? Springst hier ja regelmäßig im Dreieck, Chill mal und freu dich das du so früh dabei sein kannst.

Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier so viele Gedanken zu machen, wer klug ist bleibt einfach drin und legt nach wenn es fällt. Es fühlt sich echt beschissen an, wenn?s runterknallt und man panisch verkauft oder ein SL getriggert wird.
Ganz übel wenn?s dann danach wieder stark nach oben geht und nie wieder zurück kommt und dann hier die vielen Absahner beim Jubeln .... das ärgert einen länger. Ich hab öfters versucht rein raus zu gehen um meinen Gewinn zu steigern, ging immer irgendwann in die Hose.
Ich glaube an den Erfolg, daher bin ich Long.

Gras anbauen ist übrigens ziemlich einfach, wer viele Studenten kennt, der kennt mindestens einen der paar Pflanzen in einem Schrank drin stehen hat, das Zeugs wächst wie Unkraut und es gibt unzählige Sachen für den Anbau von Cannabis. Vom Dünger bis zu was weiß ich, dahinter gibt?s inzwischen eine ganze Industrie.
Und die haben einiges an Know-how an Board und wollen die Sache richtig groß machen, ich kann mir gut vorstellen das die Sache mit dem NASDAQ klappt. Wir haben größere Investoren dabei, die kucken sicherlich nicht zu wie der Karren an die Wand gefahren wird. Da wird sicher weiter investiert um den Preis wie momentan zu halten.

Just my 2 Cents
 

15.10.18 08:15

683 Postings, 614 Tage Commander 82Trump plant Medical Marihuana bundesweit

Der US-amerikanische Präsident Donald Trump will laut Meldung der Washington Times offenbar ein Gesetz auf den Weg bringen, das medizinisch genutzten Hanf auf Bundesebene der USA legalisiert.Rohrabacher bekräftigt, dass im Laufe der Legislaturperiode noch Fortschritte möglich seien, vielleicht schon im Frühjahr 2019.https://www.marijuana.com/de/news/2018/10/...al-marihuana-bundesweit/ Wenn das so kommt oder nur im Ansatz vertieft wird, na dann... Holla die WALDFEE!! Der Absatzmarkt würde für alle bisher etablierten Cannabis Unternehmen noch mehr steigen..... Auch für unsere Aleafia ;)  

15.10.18 15:35
1

151 Postings, 494 Tage planet24Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 15.10.18 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bitte etwas mehr Respekt

 

 

15.10.18 16:52

13708 Postings, 5542 Tage harry74nrwPlanet, bitte Ignoreliste nützen

Jemanden virtuell anschreien ist auch nicht ?so dolle?....

Danke  

15.10.18 17:18
1

176 Postings, 44 Tage Schricki@planet24

das ist Dein Niveau....nicht Meines...  

15.10.18 18:18

151 Postings, 494 Tage planet24Oh der Kurs geht wieder um 0,001 Cent herunter

oh mein Gott, die Welt geht unter !!
 

15.10.18 18:22

151 Postings, 494 Tage planet24Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 15.10.18 23:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Pöbelei - bitte etwas mehr Respekt

 

 

15.10.18 18:31

176 Postings, 44 Tage SchrickiBeleidigungen

sind Deine Stärke....irgendwelche hat jeder  

15.10.18 22:20
1

19 Postings, 706 Tage BabOOn80Heute

14% plus und ihr pisst euch an ;)

Gut das ich noch nachgelegt hab  

15.10.18 22:44

1496 Postings, 346 Tage KörnigBabOOn80

Ich stelle mich nicht an! Ist schön das es steigt, allerdings wäre ein Fall vorher auch nett gewesen. Habe leider wie erwähnt nur 1000 Stück gekauft. Mal sehen wie es weiter geht, vielleicht kaufe ich auch auf höherem Niveau nach. Die Story taugt und die Großinvestoren waren wohl schön öfters erfolgreich. Mischung 3 bis 5 Jahre laufen lassen und hoffen das der Bedarf groß bleibt in der Welt.  

15.10.18 23:12

19 Postings, 706 Tage BabOOn80Nein

Das darf jetzt nicht mehr tief fallen, NASDAQ!
Schon vergessen?

Ich versteh schon warum planet24 so abkotzt wegen dir ;-)  

16.10.18 07:25

121 Postings, 612 Tage AssagneLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 16.10.18 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

16.10.18 08:39

1496 Postings, 346 Tage KörnigBabOOn80

Ganz ehrlich von planet24 halte ich gar nichts, weil sein Verhalten echt mies ist. Falls einem Beiträge Nerven, kann man den Teilnehmer doch auf die ignorieren Liste setzten. Beleidigen ist nicht in Ordnung. Genervt sein aber schon!
Keine Empfehlung;)  

16.10.18 14:28
2

7 Postings, 441 Tage stksat|229094938wenn möglich bitte

wieder zum thema zurückkehren...diese gegenseitigen beleidigungen nerven  

16.10.18 20:50

176 Postings, 44 Tage Schrickigut gehalten

würde ich sagen, wieder leichte Gewinnmitnahmen, aber der Kurs von Aleafia bleibt nahezu stabil...wird schon  

17.10.18 08:42

683 Postings, 614 Tage Commander 82So heute ist also der besagte Tag...

17.10.18 08:47

683 Postings, 614 Tage Commander 82Das obige Bild ist aus diesem Artikel...

Marihuana Legalisierung in Kanada beginnt um Mitternacht in jeder Zeitzone

https://globalnews.ca/news/4559085/...a-legalization-canada-midnight/  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben