CYTRX CORP nach del R/S

Seite 26 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 188942
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 36  Weiter  

11.02.19 15:12

4275 Postings, 3107 Tage clint65nochmal trommeln ...

Wäre man bei Buyout-Verhandlungen nicht zum Stillschweigen aufgefordert? Also kein hostile Takeover sondern eher Outlicence?

https://www.prnewswire.com/news-releases/...emotherapy-300792716.html

 

13.02.19 15:36
1

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackahh..

The preclinical dossier for LADR-7 is complete and ready for transfer to a strategic partner for further development.

"Das präklinische Dossier für LADR-7 ist vollständig und bereit für die Weitergabe an einen strategischen Partner."

https://www.ariva.de/news/...ival-of-cytotoxic-therapies-with-7408648  

13.02.19 17:49

944 Postings, 3310 Tage newbie_evoAbout PR Newswire

http://prnewswireeurope.mediaroom.com/About-PR-Newswire

ein bezahlter Schreiberling.... ohne nennenswerter Mehrwert für uns Aktionäre... (mMn)  

14.02.19 18:15

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackcytrx ...steht kurz vor....

..dem Ausbruch ?  !!! ja, ich denke ja.  

20.02.19 12:54

944 Postings, 3310 Tage newbie_evoAusbruch

*gäähn* langsam glaube ich nicht mehr an einen Ausbruch...

wenigstens stürzt z.Z. der Kurs nicht ab...  

20.02.19 14:03
1

1802 Postings, 3167 Tage GlatzenkogelAusbruch

kommt, wenn Dr. S die richtigen News bringt. Nur leider scheint er es nicht eilig zu haben. Und hoffentlich verzettelt er sich nicht in seinem komplexen Nant-Imperium, den L.A. Lakers, Zink Air Batteries und L.A. Times.....

Ein LADR Deal scheint (entgegen der Aussagen der Fima) auch nicht in Abschlussnähe zu sein. Das Management hat keine Glaubwürdigkeit. Und das haben sie wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und wann da jemand zuschlägt, werden wir womöglich aufgrund des sehr frühen Stadiums keine tollen Konditionen sehen (ggfs. wieder ohne Up-front). Also Ausbruch aufgrund LADR sehe ich persönlich nicht, allenfalls eine Kurserholung, die uns das Nasdaq-Listing sichern würde.

Der Aldox Deal mit Nantcell hat auch nicht zu einem Ausbruch geführt, und da ist man in einem viel weiter vorangeschrittenen Stadium.

Das einzige, was uns hier richtig weiterhilft wären derzeit News zu Aldox (z.B. in STS eingereicht) oder eine Komplettübernahme  

20.02.19 14:09
1

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogeloder anders formuliert

wenn die BP-Firmen, die man unter CDA hat (hatte), wirklich an LADR interessiert sind (gewesen wären), so hätte doch zwischenzeitlich einer die anvisierten 60 Mio.+ für Centurion auf die Theke gelegt. Ich meine, dass sind Peanuts für BP und die müssen ihre Pipeline auffüllen.
Early Stage ist halt nicht beleibt bei BP. Man wird sich hier noch schwer tun.


 

23.02.19 10:56
1

4275 Postings, 3107 Tage clint65# 629 Ausbruch ...

der muss kommen! Glaubwürdigkeit hat diese Aktie nicht mehr. Ich sehe allerdings eine aktuelle MK von knapp über 20 Millionen Dollar. Auch wenn ich kein Fan bin von dieser Firma (der Pipeline), so passt diese MK nicht zum Portfolio, vollkommen unterbewertet. Ich glaube, sie haben sich verzockt mit Aldox und dem Deal und man lässt sie am langen Arm verhungern. Um das Unternehmen als ganzes zu übernehmen zu einem viel zu geringen Preis. Warum sonst diese Ausgründung LADR? Es herrscht am freien Markt ein raues Klima. Und die Einnahmen könnten das Überleben von CYTR sichern bis man bei Aldox reagieren muss. Zudem sind die Protagonisten nicht mehr die jüngsten und wollen diesem Mobbing wie zum Beispiel auf stocktwits endlich entgehen.

Es muss und wird etwas kommen - nur ob es die richtige Nachricht für den Kurs ist, wird sich zeigen. Enttäuschungen sind ja hier wohl die Regel. Und sollte Aldox wirklich so viel schonender sein, dann ist es ethisch eine Sauerei, es den Patienten vorzuenthalten (sollte ...). Aldox wertlos, ok, aber dann gibt es immer noch die Milestones ...  

28.02.19 16:49

369 Postings, 2333 Tage plus-minushuch, ein Toter hat mit einem Auge geblinselt

28.02.19 17:45

369 Postings, 2333 Tage plus-minusDa kauft jemand heute mal richtig ein.

Und das kurz vor März!!! Könnte das gute Ende kurz bevor stehen?  

01.03.19 20:08

369 Postings, 2333 Tage plus-minusund weiter gehts...

Bald haben 0,1% aller Cytrx Aktien in zwei Tagen einen neuen Besitzer gefunden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.  

03.03.19 16:04

4275 Postings, 3107 Tage clint65bei stocktwits gibt es heute einen

Beitrag von brackattack mit über 40 Antworten ... er führt Lizenzen von KTB an, welche the holy grail für cytr sein könnten ... gleichzeitig scheint das Unternehmen 2015 in die Insolvenz gegangen zu sein ...

Luftblase? Kann das jemand bewerten? LG  

04.03.19 09:48

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogeldie Kurse

von Cytrx, Nantkwest und Nanthealth (sogar deutlich) ziehen im Einklang an. Das liegt wohl an den beiden Präsentationen, die Nant heute und morgen auf dem Kongress zeigt. Da gibt es wieder eine große Erwartungshaltung.

https://nantkwest.com/...participate-at-world-immunotherapy-congress/

Und wieder hoffen viele, dass Aldox endlich einmal erwähnt wird. Warum sollte PSS das tun? Sofern er eigenes Interesse an CYTRX inkl LADR hat, wovon ich weiterhin ausgehe, macht er sich doch nicht selber die Preise kaputt.....
Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht geht es diesmal endlich nachhaltig nach Norden!

Bei stocktwits habe ich noch nicht geschaut. Ich frage mich aber, was das für Lizenzen sein sollen? Lizenz Aldox ist bei Cytrx bzw. jetzt Nantcell, LADR bei Centurion (somit Cytrx). Lizenz Acrimoclomol ist bei Orphazyme. Andere Lizenzen sind mir im ZUsammenhang mit Cytrx bislang unbekannt. Was hat denn KTB noch für aussichtsreiche Lizenzen?  

04.03.19 10:03
4

134 Postings, 2435 Tage FunixPatente

Es geht nicht um Lizenzen, sondern um Patente. So wie ich es mitbekommen habe,  wird morgen ein Patent genehmigt (für die USA?), welches generell beschreibt, Albumin als Transportprotein zu verwenden. Dies würde Aldox und alle anderen Verfahren auf Basis von Albumin inkludieren.

Falls ich es so richtig verstanden habe und dann dieses Patent auch noch zu 100% Cytrx gehören sollte (eingereicht viel früher von KTB) , dann hat Cytrx ein wichtiges Patent in der Hand.

Es ist generell interessant, dass diesbezüglich noch nie offen kommuniziert wurde vom Management, dass Patentprobleme (weil nicht genehmigt) vorlagen.
 

04.03.19 10:31

4275 Postings, 3107 Tage clint65sorry, das stimmt mit

Patenten und nicht Lizenzen! Ich kann das mit dem Patent und KTB (Insolvenz 2015) und cytr (Erwerb Patent(e) zu 500.000 Dollar) nicht beurteilen und traue mir das nicht zu. Die Euphorie errinnert mich sehr stark an Aeterna Zentaris mit doxorubicin - zoptarelin (oder zoptrex). Da hatte man auch gedacht, eine Studie würde einen Riesenmarkt bei anderen Zieltumoren beinhalten, wenn sie denn erfolgreich ist. Pustekuchen, jetzt rettet bei Aeterna Macrilen die AG ...

Im Prinzip ist cytr eine Art Wundertüte, man weiß nicht, was herauskommt ... ich bin deshalb hier, weil vor Weihnachten eine PR kam, in der klar ausgesagt wurde, dass sie verhandeln oder etwas kommen wird (ohne das ich jetzt zurück lese) und dann kann ich immer noch überlegen auszusteigen oder zu halten.  

04.03.19 11:09

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogelokay

ich sehe schon, dass ich heute Abend ein paar Hausaufgaben machen muss. Die Sachen mit den Patenten ist mir völlig neu. Das könnte im Idealfall ein dickes Asset sein.....Andererseits... Abraxane ist ja auch Albumin bindend. Hierfür wird es sicherlich auch bereits Patente geben. Da muss ich mich mal einlesen, was es damit im Detail auf sich hat.
Habe das stocktwits board zuletzt gemieden. Aber ich sehe, es ist mal wieder Zeit mich durch die vielen unsinnigen Beiträge dort durchzuarbeiten, um wenigen guten mitzunehmen.

Danke Clint und Funix für den Hinweis!

@ Clint: wenn Du vor Weinachten eingestiegen bist, dann wüsste ich nicht, was du bei diesem Einstiegskurs hier falsch machen kannst. Vorausgesetzt, du hast genügend Zeit.    

04.03.19 15:20
1

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackbzgl. KTB...

Kleine Abschrift.....

"Ziffer 1.01 Eintragung in eine wesentliche endgültige Vereinbarung
Am 14. März 2014 hat die CytRx Corporation ("wir", "uns", "unsere" oder die "Gesellschaft") einen Änderungsantrag (der "Änderungsantrag") zu diesem bestimmten Lizenzvertrag vom 17. August 2006 eingegangen und geändert 5. Januar 2010 (die "Lizenzvereinbarung") zwischen der Gesellschaft und der KTB Tumorgesellschaft GmbH ("KTB"). Die Lizenzvereinbarung gewährt uns eine Lizenz für Patentrechte von KTB für die weltweite Entwicklung und Kommerzialisierung von Aldoxorubicin. Die Lizenzvereinbarung hat uns auch die Möglichkeit gegeben, innerhalb der Lizenz jede Technologie einzubeziehen, die in den lizenzierten Patenten und Patentanmeldungen (die "optionale Technologie") für den Einsatz auf dem Gebiet der Onkologie beansprucht oder offengelegt wird.
Im Rahmen des Änderungsantrags hat uns KTB eine nicht ausschließliche, dauerhafte Lizenz für alle optionalen Technologie gewährt. Wenn und soweit die optionale Technologie von uns verwendet wird, haben wir vereinbart, Meilensteinzahlungen an den Lizenzgeber zu vergeben, und zwar auf der Grundlage der gleichen Meilensteinkriterien, die für lizenzierte Technologien im Rahmen der Lizenzvereinbarung anwendbar sind, mit Ausnahme des vorübergehenden Meilensteins, die Option. Statt der Vor-Ort-Zahlung haben wir vereinbart, eine $ 500.000 Meilensteinzahlung (die "Phase I Meilenstein Zahlung") bei der ersten Dosierung eines Patienten in einer ersten Phase I klinischen Studie für jedes Produkt mit optionaler Technologie zu machen. Für den Fall, dass bis zum 28. Februar 2017 keine solche Phase I Meilenstein Zahlung fällig geworden ist, haben wir vereinbart, Lizenzgeber $ 500.000 bezahlen, die Zahlung kann nach unserem Ermessen in bar oder in Aktien unserer Stammaktien erfolgen. Wenn wir die Zahlung in Stammaktien vornehmen, werden unsere Aktien zu den volumengewichteten Durchschnittspreisen (VWAP) über die vorangegangenen 60 Handelstage bewertet, die am 28. Februar 2017 berechnet werden. Der Änderungsantrag hat auch eine gewisse Zeit gelöscht Zusammengesetzte Fristen aus der Lizenzvereinbarung."

MfG  

04.03.19 16:18

1948 Postings, 2567 Tage Cashback....

https://patents.google.com/patent/US8153581B2/en

"2019-03-04  Application status is Active"

Hier noch die Meldung vom "12. April 2012, 08:30 Uhr Eastern Daylight Time" dazu...

http://www.businesswire.com/news/home/...nce-Key-U.S.-Patent-Covering

MfG  

12.03.19 17:19

4275 Postings, 3107 Tage clint65Heute ne Menge Infos auf stocktwits ...

und sollte das alles stimmen mit den Verknüpfungen, der gezielten Einsetzbarkeit von aldox, dann verstehe ich nicht, warum der Kurs nicht "explodiert". Da werden eine Menge Beziehungen auf stocktwits zwischen den einzelnen Komponenten hergestellt ... heute angefangen mit dem Artikel  von Kratz ...

stocktwits mal lesenswert ...  

14.03.19 09:58

944 Postings, 3310 Tage newbie_evoadvfn

Im Board von advfn wird zu CYTRX etwas über einen Termin 15.03. "gefaselt"..
Näheres konnte ich nicht herauslesen, der gestrige AH Anstieg von Cytrx ( Nasdaq) lässt einem ja hoffen.
Hat wer von Euch nähere Infos über "bevorstehende News" bzgl. Cytrx?  

https://investorshub.advfn.com/Cytrx-Corp-CYTR-3392/  

14.03.19 23:11

944 Postings, 3310 Tage newbie_evo15.03

ahh... wird Licht..

die reden über "Iden des März" = 15.03.  *LOL*

https://de.wikipedia.org/wiki/Iden_des_M%C3%A4rz

der Tag / Termin hat leider nix mit CYTRX zu tun :(  

29.03.19 14:18

4275 Postings, 3107 Tage clint65ich hab nur eine Frage:

"Läuft das immer so ab, ohne Conference Call?" Es ist die letzte Möglichkeit in der Hoffnung auf irgendein Verschwiegenheitsabkommen, um Verhandlungen nicht zu stören. Ansonsten ist der Satz im ersten Abschnitt mit new strategy of business usw. eine Katastrophe! Will man alles aussitzen, hat pss alle Zügel in der Hand? Ich wusste ja, in welches Unternehmen ich investiert bin ... holy moly - gesendet vom Tablet ...  

30.03.19 08:25
1

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogel10k

bzgl LADR muss man wohl das frühe Stadium bedenken. Ich habe mir von vorneherein schon gedacht, dass es schwer wird hier eine Lizensierung zu vernünftigen Konditionen oder einen Komplettverkauf zu realsiseren. Das da noch nichts gekommen ist, wundert mich nicht wirklich. Interessente hat es sicherlich gegeben. Die Firma berichtete von mehreren Firmen unter CDA. Das wir noch keinen Abschluss haben ist wohl ein Indiz dafür, dass die gebotenen Konditionen deutlich von dem abgewichen sind, was Cytrx sich vorstellt. Nur meine Vermutung......

Und ja, die Abhängigkeit von PSS würde ich auch als sehr groß bezeichnen.

copy - paste aus dem 10k:

If NantCell fails to successfully develop aldoxorubicin or our exclusive licensing arrangement with NantCell is otherwise unsuccessful, our business prospects will be materially adversely affected.

In July 2017, we entered into an exclusive licensing agreement with NantCell to complete the clinical development of and commercialization of aldoxorubicin. Under this agreement, NantCell has committed to provide substantial funding, as well as significant capabilities in clinical development, regulatory affairs, marketing and sales.

If, for any reason, NantCell does not devote sufficient time and resources to the development and commercialization of aldoxorubicin, we will not realize the potential commercial benefits of the arrangement, and our results of operations will be adversely affected. In addition, if NantCell were to breach or terminate its arrangement with us, the development and commercialization of aldoxorubicin could be delayed, curtailed or terminated, and we may not have sufficient financial resources or capabilities to continue development and commercialization of aldoxorubicin on our own.

Under our agreement with NantCell, they may opt out of a project by giving us twelve months? prior written notice. If NantCell were to exercise its right to opt out of a program or to terminate the licensing agreement, the development and commercialization of aldoxorubicin would be adversely affected, our potential for generating revenue from this program would be adversely affected and attracting new partners would be made more difficult.

Much of the potential revenue from our existing and future arrangement with NantCell will consist of contingent payments, such as payments for achieving development and commercialization milestones and royalties payable on commercial sales of successfully developed aldoxorubicin. The milestone, royalty and other revenue that we may receive under this arrangement will depend upon our, and NantCell?s ability to successfully develop, introduce, market and sell aldoxorubicin. We will not be directly involved in this process and will depend entirely on NantCell, which may fail to develop or effectively commercialize aldoxorubicin because they:
? decide not to devote the necessary resources due to internal constraints, such as limited personnel with the requisite scientific expertise, limited cash resources or specialized equipment limitations, or the belief that other drug development programs may have a higher likelihood of obtaining regulatory approval or may potentially generate a greater return on investment;
  ? do not have sufficient resources necessary to carry aldoxorubicin through clinical development, regulatory approval and commercialization;
  ? cannot obtain the necessary regulatory approvals for aldoxorubicin; or
  ? decide to pursue a competitive drug candidate.
If NantCell fails to develop or effectively commercialize aldoxorubicin or for any of the other reasons described above, we may not be able to develop and commercialize that drug independently, or replace NantCell with another suitable partner in a reasonable period of time and on commercially reasonable terms, if at all.
If we do not achieve our projected development goals in the time frames we estimate, the commercialization of our products may be delayed and our business prospects may suffer. Our financial projections also may prove to be materially inaccurate.

mit anderen Worten: wenn PSS Aldox "vergammeln" lässt, das wirds hier richtig dunkel.......wenn er Aldox wirklich erfolgreich kommerzialisiert (mindestens in STS), sehr wir von diesem Niveau aus wohl mindestens einen tenbagger. So sehe ich das. Sehr hohe Chance und sehr hohes Risiko.    

31.03.19 10:53
1

4275 Postings, 3107 Tage clint65aussitzen ist angesagt ...

dabei glaube ich, dass sie in der Vergangenheit schlecht verhandelt haben:

- gibt es keine Ausstiegsklausel zu dem Vertrag mit Aldox? Epigenomics hat zuletzt die Zusammenarbeit mit Biochain aufgekündigt, weil sie dazu das Recht hatten, nachdem Biochain für die Chinalizenzen mehrmals nur die Basismeilensteine gezahlt hatte. Er hätte so lauten können: bis 2020 kein Antrag auf Zulassung, dann fallen die Rechte an cytr zurück ...

- bei Aeterna Zentaris wurde ein "professioneller Verhandler" mit Torreya ins Boot geholt und ein Spezialkommitte gebildet, um die strategische Ausrichtung zu forcieren (aus meiner Sicht buyout an novo). Nun, dafür müssten aber die Bücher geöfffnet werden und Zugang zu allen relevanten Informationen. Und bei Aeterna gab es einen Führungswechsel. Hier besteht bei cytr und der Führung die Gefahr, dass zurückliegende Fehler aufgedeckt werden. Also eher nicht.

- merger? Warum nicht? Aber dafür müsste die Nasdaq-Notierung gehalten werden mit einem Resplit. Wie viel kostet so etwas an Gebühren, um sich dieses Fenster offen zu lassen.

Ich denke, es besteht die Abhängigkeit von PSS mit dem Aldoxdeal und dieser ist bestimmt kein Wohltäter. Kein anderer kommt da rein, warum auch? LADR ist ein Wert, aber wie Glatzenkogel geschrieben hat, in einem sehr frühen Stadium und damit schwierig zu einem angemessen Preis aus Sicht von cytr zu verkaufen.

Damit kommen wir zu meinem Einleitungssatz - aussitzen, so wie es cytr anscheinend will oder muss, damit PSS sich bewegt ... meine shares verkaufen, das wäre auch noch eine Alternative ...

das Volumen spricht auch Bände und verhält sich konträr zu der Masse an negativen Beiträgen auf stocktwits ...

was solls, schönes Wochenende!  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben