COMMERCE RESOURCES (? 0,208)

Seite 975 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3351367
davon Heute: 220
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 973 | 974 |
| 976 | 977 | ... | 1048  Weiter  

19.06.17 18:41

468 Postings, 3428 Tage TheWayElektro setzt sich mehr und mehr durch

die ersten elektro LKWs sind nun auch in der Mache.

http://workhorse.com/stepvans

( die hatten gerade einen netten 100% Swing an der Nasdaq )



Bald werden aus Imagegründen die großen Logistiker ohne Sprit unterwegs sein.



 

19.06.17 19:13

1925 Postings, 4326 Tage KleimiammorsSchau an

wie hier Nachrichten durch dc2k verfälscht werden (bei FoxNews nicht so ganz einfach):

>> The Energy Department said it will invest nearly $7 million into researching ways to mine and produce these elements in the United States.<<
DAS erklärt,  warum Poster ausTrumpistan versuchen, dem Donald die Aktie billig zu halten

1. Wo liegt Trumpistan ? 

2. Wieder keinen Beleg für die Unterstellung ? (siehe aktuell w:o)
3. Seid wann liegt Ashram in den USA , denn "die Aktie" muss ja wohl CCE sein ?!

Es drängst sich der Gedanke auf, dass dieser user meint, CCE habe diese Art von "Unterstützung" bitter nötig.
Auch ein Bekenntnis...



 

19.06.17 19:37

7997 Postings, 6474 Tage daxcrash2000Die Donaldisten sind aktiv

es drängt sich der Verdacht auf, daß der user k seinen "Verdacht" für so abwegig hält, daß er sich absolut nicht drauf verlassen will, daß andere auch darauf kommen, also lieber mal in die Welt setzen....

kööööstlich

 
-----------
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.

19.06.17 19:40
1

7997 Postings, 6474 Tage daxcrash2000@theway 24351

Gerade Branchen oder Businesszweige mit einer gewissen plakativen oder demonstrativen Wirkung
zeigen sich gerne als Vorreiter

Der ÖPNV und auch der Öff.Fernverkehr werden ebenso diese Richtung einschlagen.
Bisher eher zurückgebliebene Ländern fangen vermutl. vollesd Rohr gleich ganz damit an.

China + Indien könnten DIE Zündfunken werden
-----------
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.

19.06.17 20:03

7997 Postings, 6474 Tage daxcrash2000Die Post full speed direction eletric

http://www.dpdhl.com/de/presse/specials/elektromobilitaet.html
-----------
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.

19.06.17 20:33

2532 Postings, 3699 Tage Crashdax3000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.17 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

19.06.17 20:43

2532 Postings, 3699 Tage Crashdax30000,07CAD :-)))))

CCE: Die Zukunft der E-Mobilität !

Nächster Halt: 0,065CAD

http://de.advfn.com/...cchart&s=Tx^cce&p=0&t=20&vol=1  

19.06.17 20:49
2

468 Postings, 3428 Tage TheWayPizza und Co

liefern auch bald alle nur noch grün mit E-Bikes. Der Bedarf steigt ÜBERALL.

Klar sind Pennystocks, Startups, Explorer mit einem größeren Risiko behaftet,
aber wo bekommst Du wirklich mal die Chance bei einer Revolution am Start mit dabei zu sein?

Die Nachfrage nach seltenen Erden wächst jedes Jahr mit jeder neuen Öko-Idee und die Zukunft ist grün.

Da werden noch so viele Neuheiten kommen von denen wir noch gar nicht wissen das es sie geben wird.

Und in all dem High-Tech stecken seltene Erden.

Dann wird die große Kaufpanik einsetzen und dann kommen auch die Investitionsgelder
die natürlich nicht gerade klein sind. Aber so ist es doch immer, am Anfang muss in den sauren Apfel gebissen werden, damit das investierende Unternehmen langfristig nicht auf der Strecke bleibt.

Wenn der Nachfragedruck steigt weil E nicht mehr zu tolerieren ist, dann wird investiert.

Hier wird ja immer gerne erzählt das die Fantasie raus ist aus CCE. Das Gegenteil ist der Fall, zeige mir andere Unternehmen wo überhaupt so viel Zukunft und Fantasie dabei sein kann als in den grünen Technologien von Morgen?

 

19.06.17 20:56
1

468 Postings, 3428 Tage TheWayCrashdax3000

hast Du Dir überhaupt jemals die Mühe gemacht und Pump and Dumps angeschaut?
Charttechnisch sind wir weit entfernt von einem Pump. Die gesamte Struktur des Charts hat mit einem Pump and Dump rein gar nichts gemeinsam.

Und nehmen wir mal an hier würde irgendwer den Kurs künstlich aufblasen, dann wäre es hier und jetzt trotzdem ein guter Invest, da wir dann ja gerade erst am Anfang des Pumps stehen würden.

 

19.06.17 21:23

1925 Postings, 4326 Tage KleimiammorsWarum in Dreiteufelsnamen

sind die Insider bei CCE so phantasielos, dass sie keine Aktien kaufen ?

Wieso will kein stakeholder bei CCE einsteigen, bei diesen angeblich famosen Aussichten ?

Wieso hat auch das Ucore-Mou keinen Effekt ?
Wieso kann CCE weder in Kanada noch in den USA begeistern ?
Wieso wäre der thread auf http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.cce   ohne thairat + Co tot ?
Ungezählte Anlässe, bei denen der Ballon steigen sollte - Resultat: Pffft

Jahrelang falsche Einschätzungen, ersatzweise dafür Kritiker-Bashing ohne Ende - kommt ihr euch nicht allmählich albern vor ?
Dennoch wird hier seit Jahren am Gras gezogen, obwohl es dadurch nicht schneller wächst.
Die Optimisten scheinen sich längst ausreichend eingedeckt zu haben, den Markt werden auch eure Dauerverlinkungen zur REE-Lobby nicht beeinflussen.
Warum also nicht einfach mal abwarten, bis Reaktionen auf die Proben vorliegen bzw. eine PFS präsentiert wird?
Angesichts des Kurses werdet ihr sowieso nicht verkaufen, also seid endlich so entspannt, wie Eller immer meint, vorgeben zu müssen und wartet einfach die entscheidenden Nachrichten ab.
Darüber solltet ihr einmal nachtrinken :-)

 

19.06.17 21:23
1

468 Postings, 3428 Tage TheWayNachhilfe Pump and Dump

Pumps zeigen sich durch einen meist mehrwöchigen Aufwärtstrend der dann in einer steilen grünen Bewegung endet.

Das Volumen flacht dort oben ab. Das jeweilige Forum ist voll mit hunderten von euphorischen Usern. Viele Pumps sind Kursverzehnfacher im Pink-Berreich, wengistens aber einige 100%.

Der Initiator macht Kasse womöglich fängt er an negativ zu schreiben weil er Shortpositionen eröffnet. Das Volumen kackt ab weil die Hauptakteure sich gedreht haben oder weg sind.

Nach und nach kommt Unsicherheit rein und es gibt ein bärisches Muster. Dann kommt ein brutaler Riss und die Neulinge sind ihr Geld los, weil der Kurs nicht selten in wenigen Stunden um bis zu 75% fallen kann.

So und hier, wo ist hier ein Pump? WOOOOO???

Im Chart seh ich keinen Pump
im Forum ist noch lange kein Hype

Wenn hier also irgendwer pumpen würde, dann wären wir
in der Startphase des Pumps. 

 

19.06.17 21:35
3

468 Postings, 3428 Tage TheWayWarum CCE bisher

in der letzten Zeit unbeachtet von den großen Tradingrooms ist? Weil sie alle auf steigende Preise warten. Und genau jetzt fängt die Situation ja nachweislich an zu drehen.

Die Züge kommen immer langsam ins rollen und wenn dann der Hype da ist, dann merkens auch die ganz schlauen und kaufen wieder oben.

Wäre also clever entweder zu kaufen oder das Forum hier zu ignorieren wenn man nichts besseres zutun hat als unqualifizierte Posts zu machen.

 

19.06.17 22:04

1925 Postings, 4326 Tage KleimiammorsVerpasste Chancen :-))

aus jüngster Vergangenheit.
CCE in der letzten Zeit unbeachtet in den Tradingrooms ?

Inder Tat unbegreiflich angesichts dieser Kommentare.
thairat #15931:

Schätze mal der JV Partner von Commerce spielt längst mit der Analyse des PilotMaterials in seiner Software.
Bogner in 2014:

In absehbarer Zeit könnte somit ein strategischer Partner präsentiert werden, mit dem die Entwicklung zur Mine finanziert wird.
daxcrash2000 #15815:

US REE  cia  army was man so alles googeln kann
Amis wollen REE in eigener Hand

Vor 2,5 Jahren schwante ihm bereits
Die contra-Indikatoren sind
hier wie dort…big time of zurückrudern is coming

Vor einem Jahr war es mal wieder
höchste Zeit, einzusteigen oder zu erweitern.
Wer JETZT NICHT rein will wg Risiko, der wird NIE einen Explorer kaufen

Von TheWay kann ich leider nicht mit derartigen Aussagen dienen, weil von ihm keine Einschätzungen zu CCE existieren.

Nicht zuletzt wg. Bogner hat Grove imo bei den Anlegern den letzten Kredit verspielt (euch natürlich ausgenommen), seit mind. 3 Jahren nasführt er den geduldigen dt. Kleinanleger, da werden uch steigende REE-Preise nichts dran ändern, ehe er nicht geliefert hat - enough is nough

 

19.06.17 22:27
2

468 Postings, 3428 Tage TheWayKleimi

Nicht zuletzt wg. Bogner hat Grove imo bei den Anlegern den letzten Kredit verspielt.

Woher weiß der Kleimiammors das denn, haben die Anleger Dir Ihre frustrierten Briefe gesendet oder wurdest Du persönlich angerufen.

Kopf schüttel über so viel Kopfkino :-)

 

19.06.17 22:31

7997 Postings, 6474 Tage daxcrash2000Da ist der Wunsch bzw die knallhart

kalkulierte Absicht der Vater des Gedankens....
alles wie gehabt
-----------
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.

19.06.17 22:52

1925 Postings, 4326 Tage Kleimiammors@ TheWay

Kannst meinen Beitrag gern um ein "imo" ergänzen, wenn du bezüglich Grove/Bogner anderer Meinung bist.
Aber dann bin ich gespannt auf deine Erklärungen für # 24360.



 

19.06.17 23:00

468 Postings, 3428 Tage TheWay@ Kleimiammors

Du darfst auch gerne einfach das Forum verlassen, meinetwegen auch ohne Erklärungen.
 

19.06.17 23:04
2

468 Postings, 3428 Tage TheWayFindest Du Dich witzig?

Oder warum tust Du hier so, als würdest Du hier sein um ein sachliches neutrales Gespräch führen zu wollen? Mir brauchst Du so nicht kommen und jeder der nicht gerade neu am Aktienmarkt ist, sollte es auch erkannt haben.



 

19.06.17 23:30
1

7997 Postings, 6474 Tage daxcrash2000Die Chinesen forcieren e-mobile weiter

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nger-quote-e-autos-fest
-----------
Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne.

19.06.17 23:30
1

1925 Postings, 4326 Tage KleimiammorsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.17 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

19.06.17 23:52

1925 Postings, 4326 Tage Kleimiammors@ TheWay (#24368)

Wieso neutral ?

Ich habe (m)einen Standpunkt und würde gern deine sachlichen Argumente bzw. deinen Standpunkt zu # 24360 erfahren.

Soll doch ein Forum sein zum Meinungsaustausch.

 

20.06.17 00:09
2

468 Postings, 3428 Tage TheWay@ Kleimi Jetzt geh mal

Deine Tauben füttern und schnack mich hier nicht ständig zu.  

20.06.17 00:46
2

468 Postings, 3428 Tage TheWayzu #24352

hier auf Ariva von Kleimi:

Es drängst sich der Gedanke auf, dass dieser user meint, CCE habe diese Art von "Unterstützung" bitter nötig.
Auch ein Bekenntnis...

und auf Wallstreet-Online:

Schrieb Fackelmann am gleichen Tag um 19.06. um 19:23 Uhr:

Es drängst sich der Gedanke auf, dass dieser user meint, CCE habe diese Art von "Unterstützung" bitter nötig.
Auch ein Bekenntnis...

Sagt mal Jungs und Mädels, schreibt Ihr von einander ab?
Oder ist da jemand bei seiner "Hobby-Posterei" völlig gestresst gewesen
und ist ein wenig durcheinander gekommen?

Ich hab da nicht so die Zeit das so exakt zu anylsieren aber Crashdax3000
und oder Kleimi werden da schon genau wissen was da schief gelaufen ist :-)
 

20.06.17 02:31
1

5805 Postings, 4680 Tage thairatSchlüsselmoment für SEs in San Diego

Last week, Darren Smith and Justin Schroenn from Commerce Resources, participated in Argus Media's Rare Earths Summit. These meetings in San Diego, attended by both government and industry representatives, were a pivotal moment in the Rare Earths dialogue.
 

20.06.17 05:19

2532 Postings, 3699 Tage Crashdax3000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.17 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 973 | 974 |
| 976 | 977 | ... | 1048  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben