COMMERCE RESOURCES (? 0,208)

Seite 1 von 957
neuester Beitrag: 27.04.17 19:38
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 23914
neuester Beitrag: 27.04.17 19:38 von: thairat Leser gesamt: 1892053
davon Heute: 361
bewertet mit 79 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
955 | 956 | 957 | 957  Weiter  

236 Postings, 4005 Tage DrDVCOMMERCE RESOURCES (? 0,208)

 
  
    
79
10.08.06 13:43
Commerce ist auf dem heutigen Stand sicher ein spekulatives Investment. Andererseits liegt die Marktkapitalisierung des Unternehmens bei gerade einmal bei 10 Millionen CAD. Bei einer Goldmine mit ähnlichen Eigenschaften würden Investoren leicht ein Vielfaches bezahlen. Für risikobewusste Investoren ist Commerce daher eine hervorragende Beimischung im Portfolio, die im Erfolgsfall einen enormen Hebel haben kann.

Das Bulk Sampling wird zum Ende des Jahres in eine Pre-Feasibility-Studie münden, die erstmals gesicherte Zahlen für die Wirtschaftlichkeit bieten wird. Selbstverständlich gibt es aber vorläufige Berechnungen, die zwar noch nicht den Realitätstest durchlaufen haben, aber doch eine Richtung vorgeben. So rechnet man damit, dass die Förderquote bei einer Million Tonnen pro Jahr liegen soll, was rund 3000 Tonnen Erz pro Tag entspricht. Bei den durchschnittlichen Gehalten von rund 200 Gramm Tantal und 1.000 Gramm Niob pro Tonne Erz ergeben sich daraus 200.000 Kilogramm Tantal und 1.000.000 Kilogramm Niob pro Jahr. Umgerechnet in Pfund (1000 Kilo entsprechen 2200 Pfund) bedeutet dies, dass 440.000 Pfund Tantal im Konzentrat enthalten sind, die einen ungefähren Verkaufswert von 26,5 Millionen US-DOLLAR darstellen, weitere 2,2 Millionen Pfund Niob im Konzentrat addieren nochmals rund 13 Millionen US-DOLLAR hinzu. Entscheidend sind die Kosten: Für den Abbau und die Herstellung des Konzentrats veranschlagt Commerce Kosten von rund 12 Dollar pro Tonne Erz. Da zwei Tonnen Erz rund ein Pfund (nicht die deutsche Maßeinheit!") Tantal enthalten, stehen Kosten von 24 US-DOLLAR einem Verkaufswert von 60 US-DOLLAR pro Pfund Tantal im Konzentrat gegenüber. Schon für das Tantal allein wäre damit eine Marge von mehr als 100 Prozent erreichbar. Würde das Beiprodukt Niob ebenfalls für den durchschnittlichen Weltmarktpreis von 6,50 US-DOLLAR pro Pfund verkauft, könnten nochmals rund 20 US-DOLLAR zur Marge hinzukommen. Anders ausgedrückt: Im günstigsten Fall könnte der Verkauf des Beiprodukts Niob annähernd für die gesamten Bergbaukosten aufkommen. Der gesamte Erlös aus dem Tantalverkauf (rund 26 Millionen US-DOLLAR, siehe oben) flösse damit direkt in die Marge. Selbst wenn diese Zahlen in der Realität um 50 Prozent verfehlt würden, handelt es sich immer noch um ein sehr einträgliches Geschäft. Wettbewerber wie die australische Sons of Gwalia kommen an solche Margen nicht heran. In der australischen Hard Rock Mine liegen die Kosten pro Pfund Tantal im Konzentrat bei 55 bis 70 US-DOLLAR. Commerce besitzt daher einen geradezu sensationellen Wettbewerbsvorteil.

Wenn jemand noch mehr Info's hat dann bitte ich darum.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
955 | 956 | 957 | 957  Weiter  
23888 Postings ausgeblendet.

214 Postings, 876 Tage TheWayRichtig kleiner

 
  
    
24.04.17 22:46
frecher Lausbub. traut er sich auch nur weil er sich versteckt.  

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000#23881

 
  
    
25.04.17 04:58

Am Ende flog die Sache auf und diese Leute wurden verknackt.

Du sollest bei deinen Verdächtigungen vielleicht doch die Staatsanwaltschaft bemühen.
dc2k steht dir sicher mit seinen Erfahrungen zur Verfügung.

Oder einfach hinnehmen, das user eine andere Sicht auf CCE haben.
Hier ist nicht der Kuschel-thread - den gibt`s bei w:o

 

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000#23886

 
  
    
25.04.17 05:08

Und ganz erhlich würdest Du Dich live real im echten leben so vor mir benehmen,
hätte ich Dir heute anständig eine geflammt.


Oh, ein Schläger im Thread??
Sonderlich souverän scheinst du nicht zu sein.
Es ist nur Geld (wenn auch deins)....           :-)

 

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000#23888

 
  
    
25.04.17 05:38

Du ich stehe völlig dazu. Und würdest Du live vor mir stehen und nach der Schelle noch weiter pöbeln, erst dann dürftest Du es verprügeln nennen.

Manche würden eben erst lernen wenn Ihnen mal ein wenig Sitte beigeflammt würde.


Oha, Prügelandrohung 2.0
Also ich melde das nicht.
Mir würde was fehlen im Thread ........

:-)

 

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000Dabei scheint bei allen

 
  
    
25.04.17 05:40
Zwistigkeiten CCE erneut abzutauchen - trotz thairats positiven CMF

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...torsBelowChart=RSI&  

214 Postings, 876 Tage TheWayCrashdax3000

 
  
    
25.04.17 11:12

jeder normale Mensch würde genau diese Reaktion begrüßen, wenn ein erwachsener Mann
sich derart daneben benehmen würde. Und mal im Ernst Prügel drohe ich nicht an, ich sagte was Ihm passieren würde, wenn er sich nicht hier hinter seinem Nick verstecken könnte.

Aber mal eine andere Frage an Crashdax3000 stimmt das, dass Du Thairat wirklich
zusammenschlagen wolltest?

Ich kenne Thairat als ruhigen sachlichen Vertreter, bei Ihm gäbe es gar keinen Grund.
Er redet ja nicht so provokant wie Keimmiammors.

Zu #23881 wird also keine Stellung bezogen. Naja kennt man ja nicht anders.

Ich denke es kann sich sowieso jeder selbst diese Frage beantworten.

Heute habe ich leider nicht so viel Zeit alle Provokationen und Lügen von Euch Schwarzmalern zu lesen und zu beantworten.

Haut einfach in die Tasten, Ihr macht das ja alles gerne und völlig unentgeldlig.
Es ist halt einfach eure private  Meinung :) und kostet auch fast gar keine Zeit :)

 

214 Postings, 876 Tage TheWay@ Crashdax3000

 
  
    
25.04.17 11:25

Stimmt es eigentlich, dass Du wegen deiner guten Qualität und deiner Seriösität aus dem Wallstreet-Online Forum geflogen bist?

Falls ja, alle Achtung, mich würden so viele virtuelle Hobbys ganz schön zeitlich einspannen.
Aber evtl. habe ich einfach ein schlechtes Zeitmanagement. Ich kann sicher noch einiges von
Dir lernen.

 

1647 Postings, 1774 Tage KleimiammorsZu #23881 wird also keine Stellung bezogen.

 
  
    
25.04.17 11:48

Naja kennt man ja nicht anders.

Siehe # 23883

Was soll man noch mehr dazu sagen?
Wo bleiben die Quellen?
Oder soll man auch Hirngespinste kommentieren?

dc2k nennt auch nie Ross&Reiter, sondern fabulierte über Mafia unds gewisse Kreise.

Scheint bei dir nicht anders zu sein

 

3603 Postings, 2128 Tage thairatwürde Ariva vom Personalausweis ne Kopie

 
  
    
2
25.04.17 11:54
verlangen, wie auf WO,  wären Doppelmoppels wie M4 und Kleimi schon Geschichte und der Commercethread für die Mods kein Problemfall,-)  

1647 Postings, 1774 Tage KleimiammorsDoppel-ID

 
  
    
25.04.17 12:16

wie "horrorszenario" und "daxcrash2000" ?

Frag mal Eller - wenn sie nicht unter partieller Amnesie leiden sollte

Bezeichnenderweise kommen Verschwörungstheorien, Räuberpistolen, Unterstellungen bezügl. Doppel-ID immer aus der Ecke der CCE-Analysegruppe.
Also warum Stellung beziehen, wenn der Wahrheitsgehalt mangls Quellenangaben nicht geprüft werden kann?

 

1647 Postings, 1774 Tage Kleimiammors@ thairat

 
  
    
25.04.17 12:20

Vorsicht - ungefragte Postings zu einem Thema gefährden neuerdings die Gesundheit. :-)))

 

278 Postings, 298 Tage mach 4wenn in der analysegruppe

 
  
    
25.04.17 13:22
ständig so ergebnisse rauskommen, wie #23898 dann muss man sich hier echt über gar nichts mehr wundern.
unfug wird auch durch häufige wiederholung nicht wahrer
aber arbeitet euch ruhig weiter daran ab, wenn es euch etwas gibt
und wenn ihr vor allem mit eurem invest keine anderen probleme habt
;))

selbst wenn ariva identitäts-checks und fingerabdruckscanner einführen würde, wird es kleimi und mich weiter geben. könnt ihr ganz sicher von ausgehen
;)))))


 

278 Postings, 298 Tage mach 4wenn ich commerce analysieren würde

 
  
    
25.04.17 13:28
ich würde an tagen wie diesen auf den widerstand von 7 cad-cents blicken und mir so meine gedanken machen
nur so ein tipp
;)

hat doch einer vor 7 wochen bei 9 cents behauptet, der kurs wolle nach oben
okay, wollen wollte er vielleicht...
;)))))  

3603 Postings, 2128 Tage thairatstill und leise immer weiter hoch

 
  
    
25.04.17 16:44
Rare earths: Prices rise on tight spot supply
LONDON (Metal-Pages) 25-Apr-17.  Chinese praseodymium-neodymium, terbium, gadolinium, europium and erbium prices continued to increase this week in response to tighter spot supply as producers withheld inventory in anticipation of higher ...

http://www.metal-pages.com/news/story/99297/...-on-tight-spot-supply/  

3603 Postings, 2128 Tage thairatstill und leise immer mehr getradet ak 700k

 
  
    
25.04.17 16:58
wieder 400k am stück von nem insti, bald sollten die 16 m des PP durch sein und dann werden die Muster erstellt und verschickt,-)

http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=CCE&region=C  
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 31%) vergrößern
image.jpeg

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000#23895 + 96

 
  
    
25.04.17 17:06
Ich glaube, man sollte nicht weiter auf die Inhalte eingehen.
Nur zuschauen, wenn sich ein user selbst demontiert.

:-)  

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000#23904: "wieder 400k am stück von nem insti"

 
  
    
25.04.17 17:26
26.000,-CAD    ................ein Insti???  

278 Postings, 298 Tage mach 4er schreibt - von nem insti -

 
  
    
26.04.17 14:57
was ja wohl heisst dass ein insti  GESCHMISSEN  haben muss
bei 6,5 cents...

wenn die 400 k eben VON selbigem (insti) stammen sollen

wahrlich ein grund zum feiern
;)  

3603 Postings, 2128 Tage thairatautsch Supply Squeeze

 
  
    
26.04.17 16:03
BEIJING (Info-RE) 26-Apr-17  Praseodymium/neodymium oxide market has seen a supply squeeze over the past days in view of stringent government supervision on environmental protection.

http://www.info-re.com/index.php?/shop/article/3305  

3603 Postings, 2128 Tage thairatLynas in der Gewinnzone

 
  
    
27.04.17 11:11
Das gibt Rückenwind bei der Mines und Money, wenn die Leute sehen, das mit SE wieder. geld zu verdienen ist. Mal sehen ob der Minister vom Plan Nord was zu Investitionshilfen für Commerce zusagen hat ,-)  

1647 Postings, 1774 Tage KleimiammorsAch ne

 
  
    
27.04.17 11:49

Siehe Seite 854:  Commerce ersetzt Lynas nach deren Pleite?!    

bzw.   Seite 872:  der MARKT sieht cce stabil und lynas untergehen...  

 

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000Tja, die beiden legen sich`s so hin,

 
  
    
27.04.17 16:57
wie`s gerade passt.
Die glaube, die einzige mit objektiven, neutralen Augenmaß ist Frau Eller.

:-)  

3603 Postings, 2128 Tage thairatEnze hat eine mail von Chris Grove gepostet.

 
  
    
27.04.17 17:45

1995 Postings, 1147 Tage Crashdax3000Und Fackelmann hat die Antwort

 
  
    
27.04.17 18:42

3603 Postings, 2128 Tage thairatZimtu hat schon 100% hingelegt dieses Jahr

 
  
    
27.04.17 19:38

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
955 | 956 | 957 | 957  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben