Bundesverkehrsminister Gauland

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 31.01.17 11:42
eröffnet am: 27.06.16 19:43 von: Tischtennisp. Anzahl Beiträge: 222
neuester Beitrag: 31.01.17 11:42 von: Tischtennisp. Leser gesamt: 11554
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

27.06.16 19:43
5

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspBundesverkehrsminister Gauland

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
196 Postings ausgeblendet.

09.09.16 21:16

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspDiesen Song

kennt auch Herr Gauland, da bin ich mir sicher.  

09.09.16 21:19
1

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspUnd wie war ich?

09.09.16 21:30

33 Postings, 2788 Tage OffenbarungIIGauland ist ein intellektueller Genuss

An Gauland bewundere ich seine kultivierte Sprache und vor allem seinen messerscharfen Intellekt.

Da muß man schon etwas mitbringen, um das zu verstehen.
Zumindest eine natürliche Identität und keine subkulturelle Gutmenschverstellung.

Dass die Kirche Millionen Flüchtlinge aufnehmen möchte, kann ich verstehen, denn die verdienen daran JÄHRLICH Milliarden daran.
In ihrer Nähe möchten sie diese aber nicht haben, siehe Regensburg.
Aus dem Dom hat man sie hinausgeworfen (zurecht!).
Im schönen komfortablen Innenstadt Pfarrhaus erst untergebracht und versorgt.
(Für die Medien)
Danach Essen eingestellt und hinausgeworfen, nach dem Motto, wir wollen viel Geld mit denen machen aber nicht um uns haben!!!
Das sollen schon die Menschen machen, die das bezahlen!
Der deutsche Arbeiter.
Fazit:
Ich wähle die Ehrlichen und nicht die Heuchler ala CDU, SPD, Grün oder Links (die absolut gleich sind - ewigpubertierende - die die ganze Welt versorgen wollen - aber nur vom Geld der anderen!)  

09.09.16 21:32
2

1479 Postings, 2863 Tage odemLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.16 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

09.09.16 21:52

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeDas mit

dem "Und" am Satzanfang muß den Quizmaster schwer getroffen haben.....er hat daraufhin gleich  mal "Sätze mit Und am Anfang" gegoogelt und den 1. Treffer gelinkt. Wow!

Herausgeber von alles-aber-anders ist eine Werbeagentur aus Hannover. Nochmals ein ganz großes WOW dafür!  

09.09.16 22:28

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#204.mV. Mit Verlaub, es gibt Schlimmeres, und

die Betroffenheit unseres Quizmasters sollte sich in Grenzen gehalten haben.
Anders wird es sich wahrscheinlich verhalten im Hinblick auf den Dreck, den Odem eingschleppt hat (#203).
Diesem Odem könnte man, im Anschluss an den auf der You-Tube-Seite sichtbaren Untertitel des Videos, sagen: "Scheiss dich woanders ein, du dummes Schwein!"

Aber am Ende wird man deswegen wegen Beleidigung bestraft, und das muss nun wirklich nicht sein. Deshalb belasse ich die obige Formulierung einer wörtliche Rede im konjunktivischen Kontext.  

09.09.16 22:36
1

1479 Postings, 2863 Tage odemscheiße ist nun mal braun, EVERNOTE :))

anscheinend ist das ein PROBLEM für dich :D  

12.09.16 16:56

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspHuhuuu Herr Gauland

parken Sie bei solchem Wetter auch falsch?  

12.09.16 17:01

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspHieß ist es heute auch in Potsdam,

da parken Sie doch am liebsten falsch, oder?

>> Und täglich parkt der Alexander Gauland falsch <<

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...der-alexander-gauland-falsch  

12.09.16 17:20

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspHieß es da nicht besser heiß?

12.09.16 23:04
1

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#206 Hinweis aus aktuellem Anlass

#206 wurde nicht von mir und auch nicht in meinem Auftrag gemeldet, und ich fordere den Melder auf, sich zu erkennen zu geben.

Da es sich bei der Meldung - für jedermann leicht erkennbar - um keine willkürliche Denunziation handeln kann, sondern m.E. nur um eine -  in welcher Form auch immer - durchaus verständliche Reaktion auf eine mehr als anstößige und nicht  logisch nachvollziehbare Replik auf #205, sollte  der Melder kein Problem damit haben, sich zu outen.
 

12.09.16 23:10
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79TTPlSp hat ein AfD Trauma...

geh mal zum Arzt...
was passiert mit dir wenn die AfD nächstes Jahr, stärkste Partei
im Bund wird....
hyperventilierst du dann... brauchen wir da ein Sauerstoffzelt...?
gute nacht mein lieber....  

12.09.16 23:21

1479 Postings, 2863 Tage odemich habe es hier bei Ariva

schon mehrmals geschrieben....
ICH melde grundsätzlich garnix...nicht mal wenn man mich DIREKT beleidigt.

Mein Motto: wer austeilt muß auch einstecken können ;-)

naja, jedenfalls hab ich nen STALKER am Hintern kleben der fast täglich Sachen von mir meldet !

Schade, schade ariva daß man in der Meldeliste nicht mehr sehen kann wer einen STALKT !  

13.09.16 00:30

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#212.Odem. 2 Behauptungen und 1 Binsenweisheit

Dass deine mehrfach aufgestellte Behauptung, du würdest grundsätzlich nicht melden, der Wahrheit entspricht, kannst du unter den derzeitigen Verhältnissen im Meldewesen nicht nachweisen. Was mich betrifft, habe ich zwar kaum Zweifel an der Richtigkeit der Behauptung, aber was soll´s ?

Dein Motto ist nichts als eine Binsenweisheit. Wer wollte dir da widersprechen?

Wenn du dich über einen angeblichen Stalker beklagst, dann erweckst du den Eindruck, die Möglichkeit, hier zwei oder mehr Feinde zu haben, die dir mit Meldungen zusetzen wollen, unüberlegt beiseite zu schieben.

Der impliziten Forderung, dass in der Meldeliste wieder Meldetext und Melder sichtbar gemacht werden, stimme ich  im Großen und Ganzen zu, auch wenn mir  Einschränkungen aus praktischen Erwägungen denkbar erscheinen.--

btw. Dass der Verkehrsminister Gauland hier in Vergessenheit zu geraten droht und der Threaderöffner sich haltlosen Versuchen ausgesetzt sehen muss, ihn einer ambulanten oder gar stationären psychotherapeutischen, wenn nicht psychiatrischen Behandlung zuzuführen - beides verdankt sich m.E. einer  offenkundigen Gedankenlosigkeit, gepaart mit Gehässigkeit, und ist durch nichts zu rechtfertigen.  

14.09.16 10:36

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspHeute ist wieder so heiß,

dass man nur im Schatten falsch parken kann.  

15.09.16 18:45

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspHeute war es nicht ganz so

heiß.

Einen Jaguar mit weißen Ledersitzen kann man da schon einmal ein Stündchen in der Sonne falsch parken.  

19.09.16 17:04

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspHerr Gauland, dieser Zeitungsartikel

von Ihnen, der zeigt aber sehr gut, was Sie alles können. Sie finden so schöne Worte:

 >> Ein Haufen Scheiße in Seidenstrümpfen  <<

https://www.welt.de/kultur/history/...heisse-in-Seidenstruempfen.html  

30.10.16 16:20

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspGauland fährt bekanntlich

einen Jaguar. Auch wenn er damit schon mal zu schnell unterwegs ist:

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...spolizisten-als-knallchargen


Jaguar bleibt Jaguar!  

30.10.16 16:35

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspWeiße Ledersitze

Dieser Jaguar verfügt über weiße Ledersitze:

Da steht wortwörtlich:

>> Am Donnerstag stand sein schicker Jaguar mit den weiße Ledersitzen mal wieder im Parkverbot vor dem Brandenburger Parlament. <<

http://www.bild.de/regional/berlin/...knallchargen-46214672.bild.html  

04.11.16 11:32

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspWenn sich Herr Gauland

so ein Haarteil fertigen lässt, wie es der Donald Trump trägt, dann sähe das nach meiner Meinung doch sehr hübsch aus.

Lässig in einem Jaguar mit weißen Ledersitzen.

Dazu falsch parken und Polizisten beleidigen:  http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...spolizisten-als-knallchargen  

31.01.17 11:42

11326 Postings, 3513 Tage TischtennisplattenspWenn der Gauland zukünftig

in Berlin parkt, können sich die Ordnungshüter dort auf was gefasst machen:

http://www.bild.de/regional/berlin/...knallchargen-46214672.bild.html  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben