Briten richten Einsatzzentrum in Atombunker ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.19 08:05
eröffnet am: 22.03.19 07:46 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.03.19 08:05 von: vega2000 Leser gesamt: 314
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.03.19 07:46

6794 Postings, 2778 Tage 007_BondBriten richten Einsatzzentrum in Atombunker ein

Britische Armee richtet Einsatzzentrum in Atombunker ein

Angesichts eines drohenden harten Brexit sieht sich zumindest die britische Armee gut gerüstet: Das Verteidigungsministerium habe für den Fall eines EU-Austritts Großbritanniens ohne ein Abkommen ein Einsatzzentrum in einem atombombensicheren Bunker im Zentrum von London eingerichtet, sagte ein Ministeriumssprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP. Dort gebe es die notwendige Infrastruktur und "ein Team, das bereit ist, jede Maßnahme zu unterstützen, wenn sie nötig wird".

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...atombunker-ein.html  

22.03.19 08:05

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Vertrauensbildende Maßnahme

Die Briten erinnern mich immer mehr an die Italiener, von denen ist man gesundes Chaos ja gewohnt.  

   Antwort einfügen - nach oben