Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Seite 1 von 2917
neuester Beitrag: 22.11.17 00:04
eröffnet am: 18.06.14 08:13 von: Sapore Anzahl Beiträge: 72902
neuester Beitrag: 22.11.17 00:04 von: Frechdax D. Leser gesamt: 5584412
davon Heute: 76
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2915 | 2916 | 2917 | 2917  Weiter  

66 Postings, 1281 Tage SaporeBrent Crude Rohöl ICE Rolling

 
  
    
78
18.06.14 08:13
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

 
Angehängte Grafik:
trading_crude_oil_banner_1.jpg
trading_crude_oil_banner_1.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2915 | 2916 | 2917 | 2917  Weiter  
72876 Postings ausgeblendet.

3091 Postings, 1926 Tage Envisionzum Spread

 
  
    
1
19.11.17 17:48
Brent/WTI sehr informativ:

https://www.epmag.com/...e-gap-wont-close-anytime-soon-1668931#p=full

... wenn es aktuell allein 3$ Kostet das Öl von Cushing wo der Nymex WTI Preis gemacht wird, an die US Golfküste zu transportieren, dürfte das einiges des Spread und der zuletzt wieder schwächeren Exporte erklären, immerhin gingen zuletzt Cushings Bestände erstmal wieder zurück
und es stehen noch ein paar Pipelines vor der Fertigstellung.  

3091 Postings, 1926 Tage EnvisionAllerdings

 
  
    
19.11.17 17:56
ist das WTI auch nicht mehr das was es mal war, nachdem der Anteil davon aus verschiedensten Frackinsorten ständig zunimmt:

"some crude quality questions have put WTI at a disadvantage. Jenkins also noted that refiners tend to prefer Brent quality to WTI because of production needs. WTI is blended with heavier crudes to meet quality specifications and refiners have ?long complained of inconsistent WTI barrels"  

1153 Postings, 978 Tage Taylor1Wo ist eure meinung

 
  
    
20.11.17 14:38
Was wird diese woche öl für richtungnehmen????  

221 Postings, 296 Tage stksat|229057399Meine Meinung

 
  
    
20.11.17 15:07
ist, dass wir im schlimmsten Fall 60 nochmal sehen, (wäre aber recht tief) tiefer fällt Brent glaub ich nicht.
Nach oben hin vermute ich mal maximal 63, wenn überhaupt. Außer es kommt schon vorab eine positive Meldung vor dem nächsten Meeting.
Ohne wirklicher News bleiben wir glaub ich bei einer seitlichen Bewegung.  

2803 Postings, 690 Tage ElazarRebound

 
  
    
20.11.17 16:59
neues Tageshoch bis 23 Uhr?  

2869 Postings, 2351 Tage Zyxaich glaub...

 
  
    
20.11.17 17:00
...auf jeden Fall an den Krampus..ggg  

2803 Postings, 690 Tage ElazarNicht nur Du :)

 
  
    
20.11.17 17:04
Haben wir nicht ein neues Rekord bei den Longkontrakten?  

2869 Postings, 2351 Tage Zyxaall time Hoch

 
  
    
1
20.11.17 17:08
 
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
1.jpg

2869 Postings, 2351 Tage Zyxamein unglaublicher

 
  
    
20.11.17 17:12
Proxy glaubt auch an den Krampus:)  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
1.jpg

4252 Postings, 781 Tage Jakob FuggerZyxa,

 
  
    
20.11.17 17:17
Du erinnerst dich an die selbe Situation vor ungefähr einem Jahr?

Auch diesmal entscheiden die Nachrichten rund um das Opec Treffen.  

2869 Postings, 2351 Tage Zyxaja klar...

 
  
    
20.11.17 17:22
....glaub das war um den 25.11 ungefähr
Da wo die Commercials bullisch waren....CommOI 100

...etwas Zeit haben wir ja noch:)  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
1.jpg

494 Postings, 188 Tage UlliMIch sag Dausend (Cent)

 
  
    
1
20.11.17 17:52
bevor die Propheten des Supercrash wieder aufschlagen - möchte ich das mal vorwegnehmen.

Spaß beiseite, mich interessiert es eigentlich nur am Rande wie die Minütlichen, Stündlichen, Tages- oder Wöchentlichen Prognosen aussehen. Ich denke auf Dauer geht es hoch. Daß es auch eine größere Korrektur geben kann, das halte ich für möglich. Sind dann für mich Kaufkurse.

Aber das fand ich spannend. Es könnte sein, daß man zukünftig nicht neben einem stinkendem Bus steht, sondern ein Hallo-wach-Erlebnis bekommt. Kaffeeduft vom Bus : https://www.bloomberg.com/news/articles/...ofuel-made-from-old-coffee  

128 Postings, 412 Tage Variabevor sowas public wird

 
  
    
20.11.17 21:38
...weiß das Envision!

US-Bundesstaat Nebraska gibt grünes Licht für Öl-Pipeline

https://invst.ly/5w4gg  

3091 Postings, 1926 Tage EnvisionNun

 
  
    
21.11.17 07:19
wird Russland wieder als Wackelkandidat aufgebaut:

https://oilprice.com/Geopolitics/International/...o-To-Extension.html

Ich bezeichne die Argumentationskette die hier aufgebaut wird zwar mal nicht als vollkommen absurd ...  aber eher eine 10% probabilty Nummer.

 

2 Postings, 323 Tage Kartendoktor86Analysten am Werke

 
  
    
21.11.17 13:55
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=5620118

Und wieder mal grüßen die Commerzbank-"Experten", dieses Mal zusammen mit der unglaublich renommierten Landesbank Hessen-Thüringen...  

221 Postings, 296 Tage stksat|229057399Commerzbank

 
  
    
21.11.17 14:44
alles was ich von denen in den letzten Wochen gelesen hab, war immer nur es wird fallen, das erzählen die nun schon seit Wochen. Es kann ja sein, dass eine Korrektur nach dem Meeting eintritt, aber wenn ich dauernd prognostiziere das die Preise fallen, hab ich automatisch irgendwann Recht.  

1153 Postings, 978 Tage Taylor1stksat Commerzbank empfehlung

 
  
    
21.11.17 16:05
teilweise haben sie recht auf gestern bezogen,
der Markt bestimmt den Preis und im moment sieht beides öfters zu sehen aus,
.  

1153 Postings, 978 Tage Taylor1aber das sieht heute nach einem 10% aus

 
  
    
1
21.11.17 16:07

494 Postings, 188 Tage UlliMrig count morgen

 
  
    
21.11.17 16:32
Lt. investing gibt's die rig Zahlen morgen. https://www.investing.com/economic-calendar/...es-u.s.-rig-count-1652

Mal schauen ob sich da vor dem langen WE in USA dann ordentlich was bewegt.  

835 Postings, 1769 Tage keepitshortTermin - Mittwoch

 
  
    
21.11.17 19:07
Wednesday    cushing Oklahoma     https://de.investing.com/economic-calendar/      

Filter:    entfernen  -->   USA    
https://de.investing.com/economic-calendar/...ng-oil-inventories-1657
-----------------------
die besten Infos gibt's bei Bloomberg

Bloomberg:     https://www.bloomberg.com/search?query=oil

das Problem
das ganze erfordert viel Zeit
und man muss es als Hobby sehen
andere spielen Schach und analysieren den Schachzug
wir analysieren die Ölpreisentwicklung


 

3091 Postings, 1926 Tage EnvisionPulverfass

 
  
    
21.11.17 19:55
Golf:
https://oilprice.com/Geopolitics/International/...ost-Oil-Prices.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...rbereiten-15297521.html

Wenn der Junge Koenig seine Macht gefestigt hat, whats next ?

Die Israelis ruesten fuer den naechsten Waffengang gegen Iran/Syrien und Hisbollah,
die ihrerseits nach dem Sieg ueber den IS sich entsprechend positionieren.
Iraks schiitischer Sueden wird vom Iran dominiert, die UAE schiessen bereits retorisch scharf und haben Katar auf der Rechnung, die wiederum dem Iran zugeneigt gelten, im Norden lauert Sultan Erdogan auf seine Chance altes Reichsgebiet mit Oelquellen zurückzuerobern, sollte sich die Chance bieten und zwischendrin die Kurden die ein eigenen Staat anstreben und alle gegen sich haben - Trump unterstuetzt Israel/Saudis und ist gegen den Iran, die Russen sind hinsichtlich unterstuetzung des Iran wohl angesichts der Lage unentschlossen.

Ist quasi ein real Game of Thrones Gemisch da unten, sollte man nie vergessen, das Ende des syrischen Buergerkrieg koennte aus dem Stellvertreterkrieg einen ungleich groesseren Konflikt erwachsen lassen...
 

1153 Postings, 978 Tage Taylor1Wti schaut interesant aus

 
  
    
21.11.17 22:05
Was passiert wohl morgen ?  

149 Postings, 355 Tage Frechdax D. Jones.

 
  
    
1
21.11.17 22:35
- 6.356 mio crude
+ 0.869 benzin
- 1.67 mio destillate
- 1.796 mio cushing
 

3091 Postings, 1926 Tage EnvisionCushing

 
  
    
21.11.17 22:41
dreht die letzten zwei Wochen wieder, interessant, Nymex WTI verkuerzt passend dazu zuletzt auf Brent.  

149 Postings, 355 Tage Frechdax D. Jones.

 
  
    
22.11.17 00:04
Die dichtgemachte Pipeline müsste theoretisch zum Lagerabbau in Cushing ein großen Teil dazu beigetragen haben. Sollte also warscheinlich durch den heftigen Preisansteig vom Freitag bereits eingepreist sein.

Auf Bloomberg stand, dass die Pipeline Pro Woche 2 mio Barrel transportiert. Das würde dann in mit dem aktuellen Lagerbabbau in Cushing hinkommen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2915 | 2916 | 2917 | 2917  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben