SER wankt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.99 11:28
eröffnet am: 14.09.99 11:13 von: Idefix1 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 15.09.99 11:28 von: SERich Leser gesamt: 2557
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

14.09.99 11:13

4312 Postings, 8994 Tage Idefix1SER wankt

Habe heute morgen vergessen das Stop Loss für SER aufzugeben. Nachdem
jetzt die 46 EUR wankt, ist glaube ich die 38 Tage-Linie, würde ich ganz
gerne Euere Meinung hören. Stop Loss 45 oder so ????
Und was ist mit der revolutionären Technik - und mit den Rückkäufen ???  

14.09.99 11:47

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyRe: Idefix1

Ähnliche Situation wie bei teles: SER kann sich aus dem Abwärtskanal (noch) nicht befreien. Wahrscheinlich steht ein weiterer Test der unteren Trendlinie (39 Euro) bevor. Durch den Aktienrückkauf und andere gute Nachrichten dürfte diese Unterstützung allerdings halten.

Al grüßt  

14.09.99 13:45

4312 Postings, 8994 Tage Idefix1An Al

Danke für die Antwort. Würdest jetzt ein Stop Loss setzen und wenn ja,
wo ? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, erst bei 38 ??  

14.09.99 14:22

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyRe: Idefix1

Ich weiß nicht, wann Du eingestiegen bist. Stop Loss bei 36, dann dürftest Du auf der sicheren Seite sein. Ich werde bei 40 nochmals nachkaufen (SER ist momentan ideal zum traden geeignet) und bei 50 wieder abgeben (falls der Trend wieder nicht gebrochen wird).

Al grüßt  

15.09.99 04:08

220 Postings, 9067 Tage BraveheartSER startet Aktien-Rückkauf-Programm

Laut www.fnet.de soll dies der Fall sein. Könnte sich doch positiv auswirken?
Braveheart.  

15.09.99 07:35

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyBraveheart: Das Programm läuft schon seit einigen Tagen o.T.

15.09.99 10:01

220 Postings, 9067 Tage BraveheartIch weiß, Al, da ich aber auf dem board diesbezüglich ...

nichts gelesen habe, dachte ich, bringe es mal ein.  

15.09.99 10:39

63 Postings, 9189 Tage SERichSER konsolidiert

Bravehart,

mit etwas Mühe würdest Du selbst in diesem Board etwas mehr zu SER finden, auch zum Rückkaufprogramm.

Ich hoffe, die "Schuhverkäufer" hier im Board sehen nicht nur das Tradingpotential, sondern viel mehr die langfristigen Aussichten!

Ciao SERich
 

15.09.99 11:01

10739 Postings, 9121 Tage Al Bundy---> SERich

Schön, daß Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest. Ist sehr still um Dich geworden. Natürlich sehe ich die langfristigen Aussichten. Solange aber der Ausbruch nach oben nicht kommt wird eben auf diese Art etwas Geld verdient. Schau Dir übrigens mal die neuen Zahlen von Easy an... Prognosen angehoben. Da es ja ein Mitbewerber von SER ist, verspricht das doch einiges.
Unseren Gurus habe ich übrigens neue Schuhe entworfen: 30 cm Plateausohlen mit Beton gefüllt.

Al grüßt  

15.09.99 11:21

63 Postings, 9189 Tage SERichSER positiv

Hi Al,

hast wohl Deine "Lehrjahre" bei der New Yorker Mafia verbracht?!

Nun, Du hast schon recht, aber erstens habe ich nicht die Zeit, auf mehreren Boards in gleicher Quantität zu schreiben, zweitens war die Qualität hier monatelang unter aller Sau und drittens sind die Leute hier weniger an soliden, langfristigen Anlagen als mehr an kurzen Zocks interessiert. Du siehst dies auch an der Auswahl und den Titeln zu den einzelnen Aktien.
Allerübelst sind auch die vielen "o.T." - Antworten!

Von daher schaue ich nur regelmäßig herein und "interveniere" höchstens bei ausgesuchten Qualitätstiteln, mit denen ich mich selbst intensiver beschäftige!

Schöne Grüße

SERich  

   Antwort einfügen - nach oben