Börsensoftware

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.05 16:22
eröffnet am: 07.11.05 13:49 von: commoncont. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 07.11.05 16:22 von: lancerevo7 Leser gesamt: 2151
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

07.11.05 13:49

216 Postings, 6875 Tage commoncontrolBörsensoftware

Hallo.

Sagt mal kennt einer von euch ein Handelsprogramm welches möglichst kostenlos über einen Onlinebroker abgeboten wird (10? pro Monat wären auch kein Problem)bei dem man trendlinien einzeichnen kann und der einem beim Durchbruch automatisch bescheid gibt?
Zudem sollte das System die Möglichkeit geben das ich nur Aktien rausgesucht bekomme die bestimmten Indikatoreinstellungen entsprechen.

Kennt jemand so etwas von euch?
Ich habe bis jetzt ein System gehabt welches dies konnte, aber irgendwie aktualisieren sich auf mysteriöser Art und Weise die Kursdaten nicht mehr, so das ich möglichst auf ein neues System umsteigen müßte!  

07.11.05 14:09
1

3186 Postings, 7364 Tage lancerevo7Swissquote Premium

die swissquote bank aus der schweiz bietet dies allen kunden kostenlos an (sogar mit handelssignalen). die software ist i.o.kannst sie auch 14 tage mal testen ohne account. www.swissquote.ch  

07.11.05 14:46

1145 Postings, 7223 Tage Brokersince1994@lancerevo


Eine frage zu der swissquote bank

Werden die Daten auch geheim gehalten wie man üblich das von den Schweizer Banken so kennt ?



Gruß

C.O  

07.11.05 14:50

3186 Postings, 7364 Tage lancerevo7@bs94

wenn du kunde bei einer schweizer bank bist, dann kannst du dich auf das schweizer bankgeheimnis verlassen. keine auskunft über dich gegenüber dritten (egal ob privat oder behörden). ich arbeite bei einer ch-bank und das geht alles sehr diskret zu und her. es müsste schon irgend ein richterlicher beschluss vorliegen, um an einen teil deiner daten zu kommen.

swissquote gibt garantiert alle daten NICHT weiter!!

 

07.11.05 14:58

1145 Postings, 7223 Tage Brokersince1994Danke Lancerevo7 !



Habe so eben bei den ein Konto eröffnet ;  )

werde wohl mein Depot übertragen ; )



Gruß

C.O  

07.11.05 15:06

3186 Postings, 7364 Tage lancerevo7bidde bidde

auch ich bin da zufriedener kunde!!

 

07.11.05 15:24

216 Postings, 6875 Tage commoncontrolDanke

schon einmal für die Antwort, das Programm scheint recht gut zu sein allerdings bringt mich die Gebührenstruktur etwas durcheinander.
Nehmen wir einmal an ich handel wie in dem Beispiel einen Wert zwischen 500 und 2000 Euro dann sehe ich aus der Gebührenstruktur raus das ich dafür 25 Euro bezahlen muß + 0.0015 je Euro, oder ist das falsch?
Wenn ja würde ich ja für Kauf und Verkauf bei einem maximal Betrag von 2000 Euro fast 60 Euro bezahlen.
Bei meiner jetzigen Bang bezahl dafür nur 17 Euro, oder versteh ich da was falsch?
 

07.11.05 15:31

3186 Postings, 7364 Tage lancerevo7@cc

wo siehst du das mit den 0.0015 euro??

 

ich meine du zahlst lediglich 25?

 

07.11.05 15:45
Hier wie es im text steht!Weiß allerdings nicht was eine eidgenössische Stempelsteuer ist!

Eidgenössische Stempelsteuer (für alle Börsen):
Eidgenössische Titel bei SWX und virt-x: 0,075% (Kauf und Verkauf)
Ausländische Titel bei sämtlichen Mätrken: 0,15% (Kauf und Verkauf)

Allerdings sind selbst wenn die 0,15 % nicht gezahlt werden müßten 50 euro schon sehr happig wie ich finde für Kauf und Verkauf , wie gesagt bei meiner bank zahle ich mit Börsengebühren etc. für Kauf und verkauf nur 17 Euro.




 

07.11.05 16:22

3186 Postings, 7364 Tage lancerevo7@cc

swissquote ist jedoch im verhältnis mit allen schweizer angeboten das günstigste und nicht gut mit angeboten aus deutschland oder den usa vergleichbar.

 

   Antwort einfügen - nach oben