Börsen-Explosion 2017 - Wird sich alles drehen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.17 08:26
eröffnet am: 01.05.17 18:24 von: Baerenstark Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.06.17 08:26 von: Baerenstark Leser gesamt: 1560
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.05.17 18:24

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkBörsen-Explosion 2017 - Wird sich alles drehen?

Befürchtungen und Unsicherheiten bezüglich des Wahljahres 2017 könnten unbegründet sein und JA sich sogar völlig ins Gegenteil umkehren womit keiner rechnet.

Es fing letztes Jahr an mit dem BREXIT also eine Entscheidung gegen Europa. Dann die US Wahl wo Donald Trump gewonnen hat und man nun härtere Zeiten für Europa befürchtet (Amerika first).
Dann relativ aktuell die Wahlen in Frankreich wo man im Vorfeld Angst vor einem Sieg von Le Pen  hat.
Und zum guten Schluß die Wahlen in Deutschland wo man die ganze Zeit befürchtet wie ein Rechts-Ruck in Europa wohl diese Wahlen dann beeinflussen könnten.

So und nun zur aktuellen Situation.

Was wenn am Ende "nur" der Sieg von Donald Trump übrig bleiben wird aus den ganzen Befürchtungen??

In Frankreich deutet sich eine doch unerwartete Schwäche Le Pens an oder auch eine größere Stärke von Macron an. Sogar die Vorwahlen (1. Wahlgang ) konnte er für sich entscheiden obwohl in den Monaten zuvor dort die Medien und Umfragen IMMER Le Pen vorne gesehen haben.
Ich gehe von einem eindeutigen Sieg Macron`s aus am 7.05.17.....

Positive Reaktion der Börse erwartet ab den 8.05.17

Anfang Juni also am 8.06 wird es in GB Neuwahlen geben und die eindeutige Mehrheit von May wird geringer.....Was passiert wenn May verliert??
Könnte es ein Exit vom Brexit geben???

Wenn das kommen sollte wird die Börse feieren weil es sehr unerwartet kommen würde.....

Dann die Wahlen Deutschland wo man jetzt schon merkt das Merkel zwar in der Kritik steht wegen Ihrer Flüchtlingspolitik aber die Euphorie der SPD (Schulz) ebbt sehr stark ab und die AFD scheint in der Versenkung zu verschwinden. Sie katapultieren sich selber durch interne Querelen weiter nach unten.....und vor allem funktioniert das Trump-Sprungbrett nicht mehr und anscheinend auch nicht der Le Pen Zug aus Frankreich den Sie sich immer angeschlossen haben.....zudem wird es im Streit mit der Türkei immer ruhiger was auch ein Aufmerksamkeitserreger der AFD gewesen ist....

Also wenn wirklich am Ende der großen Unsicherheit sehr überraschend NUR Donald Trump übrig bleibt Ende 2017 könnte es ein super Börsenjahr 2017 und 2018 werden welches von dieser überraschenden Euphorie getragen wird.....

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt.....

Sind nur Gedankenspiele......  

21.06.17 08:26

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkExit vom Breite? So langsam wird es ausgesprochen

   Antwort einfügen - nach oben