Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 107
neuester Beitrag: 15.12.17 09:26
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 2661
neuester Beitrag: 15.12.17 09:26 von: rübi Leser gesamt: 184900
davon Heute: 2230
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
105 | 106 | 107 | 107  Weiter  

160 Postings, 49 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
10
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
105 | 106 | 107 | 107  Weiter  
2635 Postings ausgeblendet.

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockSeitenlinie ist gut. Die müssen / wollen

 
  
    
14.12.17 19:18
alle wieder rein - wenn es hoch geht.
Mal sehen ob wir über 10 Cent heute wieder schließen werden.  

530 Postings, 2406 Tage mehrmeerAlno Zocker

 
  
    
1
14.12.17 19:25
Lasst doch die Alno Zocker bisschen Kohle machen,dann kommt der Kursrückgang und dann schnell wieder hier rein!Ist doch gut.  

6 Postings, 17 Tage Czes?awLive.Die.Repeat - oder morgen wieder ein Sprung...

 
  
    
14.12.17 20:51
wie letzten Freitag?

Was hatte diesen denn eigentlich ausgelöst?  

34 Postings, 7 Tage AbgraserLetzten Freitag

 
  
    
14.12.17 21:38
sind die Zocker raus und der Kurs ist runter.  Dadurch würden bei Kleinanleger Panikverkäufe ausgelöst. Das alles neben den normalen freitäglichen Gewinnmitnahmen. Das geht dann ganz schnell, dass der Kurs im Keller ist.

Ich wollte ja auch bei 0,2 Gewinne mitnehmen, aber habe leider im Meeting gehockt.  

6211 Postings, 2160 Tage rübiAußerordentliche

 
  
    
14.12.17 21:41
Hauptversammlung am 18.12.17  um 13 Uhr in Nacka ( Schweden )  

6211 Postings, 2160 Tage rübiInfo Quelle

 
  
    
14.12.17 21:44

126 Postings, 102 Tage xkalibur@ rübi

 
  
    
1
14.12.17 22:01
Danke für diesen Hinweis. Kennst du auch den Inhalt der HV, was so besprochen wird? :)
Wir schon! Blätter hier einfach paar Seiten zurück. Da steht das und noch viel mehr.  

3916 Postings, 557 Tage ReeccoWürde gerne von der Hvt

 
  
    
14.12.17 22:46
was über eine neue Firmenstruktur (neue Mitarbeiter) oder kurzfristige Erneuerungen lesen.
Bitte haltet mich auf dem laufenden.  

922 Postings, 1964 Tage File083Montag 18.12 HV

 
  
    
14.12.17 22:53
Morgen letzter Handelstag vor der HV und News  

64 Postings, 18 Tage GuteNudelIch bin neu hier,

 
  
    
14.12.17 23:14
aber wieso schreiben die meisten alles doppelt? Ich glaube alle die länger hier schon investiert sind wissen, dass am Montag dem 18.12 die HV stattfindet:)

Wollte ich nur mal erwähnen, wobei dieser Kommentar auch überflüssig ist.

Anbei möchte ich noch ein Zitat aus der aktuellsten News erwähnen und eure Meinung würde mich interessieren.

"Auch wenn die jüngsten Nachrichten Hoffnung machen: Stockholm IT Ventures bleibt zunächst nur etwas für Wagemutige, die einen Totalverlust der Position verschmerzen können."

Zurzeit, bzw. soviel ich gehört habe läuft es super mit Wyrify und Co. Das IBO soll anscheinend trotzdem stattfinden was ihr auch alle schon wisst, "hoffentlich". Mich würde wie oben erwähnt eure Meinung interessieren, wo ihr die Gefahren seht bei der ganzen Blockchain Technologie hauptsächlich rund um Wyrify. Und Ja, falls der Bitcoin zu Brüche geht und alle das Vertrauen in Krypto verloren haben, das wurde hier auch zu genüge gepostet.

Bin gespannt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
 

158 Postings, 218 Tage paulbaerwyrify und krypto

 
  
    
14.12.17 23:36
Sind zwei Paar Schuhe.
Es basiert auf der blockchain und ist mehr oder weniger unabhängig vom btc.
 

64 Postings, 18 Tage GuteNudelOkei.

 
  
    
14.12.17 23:51

1463 Postings, 6551 Tage karibikGood morning @ all

 
  
    
15.12.17 04:26
auf einen weiteren spannenden tag  

271 Postings, 269 Tage cQizschaun mer mal

 
  
    
15.12.17 05:12

4609 Postings, 1926 Tage Realtime-GuruWird spannend heute

 
  
    
15.12.17 06:38

922 Postings, 1964 Tage File083Heute mal ordentlich UP

 
  
    
15.12.17 07:40

221 Postings, 78 Tage LeDudeGOD MORON

 
  
    
15.12.17 08:00
Hej Hej :P

heute wird es nochmal richtig nach oben gehen..... :P
alle wollen noch vor der HV rein :D  

2202 Postings, 2158 Tage brauchmehrkohleOhne shares

 
  
    
15.12.17 08:27
Übern Montag wäre auch nicht meine Idee! Nur meine meinung  

126 Postings, 102 Tage xkaliburGlaube nicht...

 
  
    
1
15.12.17 08:33
Dass es heute einen Run geben wird. Wir haben doch bereits dargelegt,
dass die HV keine spektakulären News erbringen wird. Solltem dem doch so
sein und etwas ausser der Reihe der benannten TOPS veröffentlicht werden,
wird NACH der HV irgendwann ein kleines Up erfolgen.

Viel wichtiger und interessanter ist m.M.n. der Business Plan für 2018,
das Whitepaper und der Stand des IBO. Wann die Umbenennung in Wyrify
genau erfolgt (denn erst dann ist es offiziell und kann auf dem Markt publiziert und beworben werden)
etc. ....

Ich denke die HV ist wirklich Nebensache, da wird wohl nichts großartiges besprochen...
wenn doch kann es sich nur noch positiver für uns entwickeln.

Seid nur nicht so dumm und verkauft bei einer kleinen Kerzen heute oder Montag..
Bei den News die so hier auf diversen Plattformen durchsickern versprechen
nur Gutes und dann werden wir denke ich mal weg kommen von 0,10 ..

Alles meine Meinung. Keine Kaufempfehlung.
 

52 Postings, 18 Tage ChoboholicDie 0.1 muss halten

 
  
    
15.12.17 08:43

160 Postings, 49 Tage pluspluspluswie letzten Freitag

 
  
    
15.12.17 09:12
das Ding schmiert er st mal ab, zu viele sichern Gewinne...  

654 Postings, 2544 Tage leonardo50618Ja schade

 
  
    
15.12.17 09:16

221 Postings, 78 Tage LeDudetjo..

 
  
    
15.12.17 09:21
oder der Zug fährt ohne EUCH AB :D
dann müsst ihr eben teurer EINSTEIGEN :D  

160 Postings, 49 Tage plusplusplus@gutenudel,

 
  
    
15.12.17 09:25
nur für dich als Anfänger: Blockchain  wird eine große Zukunft vorhergesagt. Viele kleine Firmen sind da am Start. Frage ist, wer sich letzten Endes wirklich durchsetzt. Die meisten Anbieter werden scheitern! Also bei solchen Aktien immer vorsichtig sein und nicht alles auf eine Karte setzen. Der Kursverlauf war bisher sehr gut, jetzt müssen aber auch Fakten dazukommen und nicht nur Pläne  mit gigantischen Geschäftszahlen und -Prognosen und riesigen Gewinnen (vgl. ICO vom Oktober von Wyrify).

Unabhängig von Fakten, um die sich viele Zocker nicht kümmern, muss man wissen, dass solche Aktien extreme Ausschläge aufweisen - nach oben UND nach unten.  Da entsteht so eine Art Herdentrieb, der den Kurs stark beeinflusst.  Ob der Plan aufgeht, wie sich die Geschäfte tatsächlich entwickeln, wird naturgemäß erst später entschieden und darauf warten Zocker nicht, wenn der Hype vorbei ist, fallen die Aktien daher wie ein Stein. Ich habs schon mehrfach geschrieben: für die meisten Anleger sind sie nicht geeignet. Denn es kann z.B. sein, dass man mit großen Kursverlusten den Kopf verliert, panisch verkauft, dann steigt der Kurs, man steigt wieder ein usw....Abschließend eine einfache Regel: je größer die Gewinnchance, desto größer auch das Risiko. das meint auch der Aktionär in seiner Einschätzung.  

6211 Postings, 2160 Tage rübiDer Handel bei Xetra

 
  
    
15.12.17 09:26
ist auffällig gering . Sind alle schon gut investiert und nur noch ein
leichtes Geplänkel vor dem großen Run am Montag?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
105 | 106 | 107 | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben