Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 116 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2216073
davon Heute: 664
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 320  Weiter  

06.07.19 11:16

246 Postings, 3266 Tage harry_limeThis Mining Company Is Back to Creating Value

Frank Holmes berichtet u.a. über HIVE auf in seinem US Global Forum:
This Mining Company Is Back to Creating Value for Investors - U.S. Global Investors
The constant flying and wildly fluctuating temperatures were well worth it, though. I'm very pleased to say that a satisfactory agreement was reached between HIVE and its strategic partner, Genesis Mining.
 

07.07.19 17:35

9189 Postings, 4698 Tage ixurtJahrespreisziel: BTC 100.000 USD; ETH 10.000 USD?

Ich sehe nach wie vor großes Potenzial bei HIVE.

HIVE hat schließlich nach wie vor eine Top Mineninfrastruktur und nicht vergessen: "HIVE ist ggü. anderen Minern im Vorteil, weil HIVE keine Schulden hat!"

Mit Argo dürften wir zudem auch weiterhin einen sehr guten- technisch versierten Partner haben.

Mit Wieder- Inbetriebsetzung ihrer Schwedenanlage dürfte sich HIVE endgültig in eine Gelddruckmaschine verwandeln. Das gilt natürlich vorerst nur insofern Bitcoin und Ether nicht fallen und erst recht wenn die Kryptopreise weiter steigen.

Warum Bitcoin und Ether vermutlich weiter steigen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=XtYMYGqhlso  

08.07.19 09:03

911 Postings, 2440 Tage GeKir@ixurt

diese Jahrespreisziele halte ich doch für absolut utopisch, würde
mich natürlich freuen, aber an diese Stände verschwende ich momentan
keinen Gedanken...  

08.07.19 09:19
1
Sind halt seriöse faktenbasierende Einschätzungen der Lage, wie man das bei einem Investment üblicherweise tut.

Oder doch nur sehr spekulative Annahmen, wie bei einem Spekulationsgeschäft üblich?

#

Mal ernsthaft ohne zu provozieren ;-)


Hat jemand hier nähere Informationen zu den Cloud Mining Verträgen von Hive?  Nach meinem Stand steht im Kleingedruckten etwas zur Laufzeit von 2 Jahren?  Fände ich ziemlich happig, wenn die 54? Mio Rückstellung welche in die 200PHs Cloud Mining geflossen sind nach 2 Jahren einfach verpufft seien sollten, ohne das man Hardware Restwerte hat o.ä.

Würde allerdings meine Vermutung bestärken, dass Genesis sich mit Hive durch den Bärenmarkt gerettet hat.
 

08.07.19 21:47

510 Postings, 2324 Tage Chris T Ian...

Sedar Filings von HIVE heute ja hoffentlich jeder gesehen und mitbekommen.

Will be fun.  

08.07.19 22:20

9189 Postings, 4698 Tage ixurt#79,Cloud Mining 200 PHs vs. 100 PHs

@Chris T lan, spannende Frage... "Hat jemand hier nähere Informationen zu den Cloud Mining Verträgen von Hive?"  

M.E. gibt es zwei unterschiedliche Cloud-Verträge.
Wobei die
a.) erste Cloudvereinbarung (200 PH) quais auf eine Art salvatorische Klausel aufsetzt,
hingegen
b.) die Erweiterungscloud um 100 PH  ein eigenständiger Vertrag sein sollte.

zu a.)
Der Hintergrund (salvatorische Klausel):
Wie bekannt konnte Genesis im Herbst 2018 die ursprünglich vereinbarte BTC-200 PH- Asic- Anlage nicht fristgerecht liefern!
Damit der eigentlich undurchführbare Vertrag bzgl. der Lieferung und Errichtung der BTC-200 PH- Asic- Anlage nicht völlig unwirksam wurde,
vereinbarten HIVE und Genesis nachträglich eine BTC-200 PH- Asic- Cloud-Vereinbarung (siehe link).
Bis zur Lieferung (Inbetriebsetzung?) der ursprünglich vereinbarten BTC-200 PH- Asic- Anlage (innerhalb von zwölf Monaten bis Sep 2019?) soll das Bitcoin- Cloudmining die ansonsten entstehende BTC-Mining- Ausfallzeit kompensieren.
siehe link hive-website:
https://www.hiveblockchain.com/news/...cloud-based-asic-mining-power/

Völlig anders der Vertrag für die Erhöhung der 100 PH-Cloud-basierte ASIC-Mining-Kapazitäten auf die aktuelle Gesamtkapazität von 300PHs. Diese kostet übrigens 6 Millionen USD. Zur Laufzeit fand ich nichts. Hier könnte das von dir erwähnte Kleingedruckte von 2 Jahren vermutlich zutreffen!?
https://www.hiveblockchain.com/news/...tahashes-from-genesis-in-2019/
 

08.07.19 22:22

9189 Postings, 4698 Tage ixurt@Chris T lan #880

danke für den Hinweis, werde ich mir gleich mal ansehn;-)  

08.07.19 22:32

4131 Postings, 2865 Tage Kap HoornGeschlossen ...

... auf TAGESTIEF !  

08.07.19 22:56

1569 Postings, 2343 Tage Maridl81Wie

Soll man den report von seda verstehen? Aktien von Genesis verschoben..., anderer Kauf um cad0.35..warrants..

Warum ne ad hoc Meldung?  

09.07.19 10:57

1569 Postings, 2343 Tage Maridl81Genesis

Was ich rauslesen konnte...
Genesis hatte zuvor ca. 26,9% der Aktienanteile - nun wurden ca. 7% ab gegeben an Mitarbeiter/Angestellte.... und Genesis hält nun noch ca. 19,6% Anteile.

Genesis schrieb für die Stammaktien 0,35 CAD/ Aktie =8.400.000 CAD.
( wurden die zum Teil verschenkt oder verkauft??)

Somit hat sich das Stimmrecht nicht geändert oder?

zwischen 10 und 15% oder über 15% ist noch 1 oder 2 Mitglieder im Verwaltungsrat..

unterschreitet Genesis 10%, hat das Unternehmen kein Recht, Mitglieder in den Verwaltungsrat der Gesellschaft zu entsenden.

Bitte verbessert mich , falls ich was falsch raus genommen habe von Sedar..




 

09.07.19 10:59

1569 Postings, 2343 Tage Maridl81chris T

was wird fun?

müssten nicht mal die Zahlen kommen- schön langsam??  

09.07.19 11:55

510 Postings, 2324 Tage Chris T Iansedar

Sind ja 4 filings gekommen. U.a. auch die vertraglichen Regelungen für die Abspaltung von Genesis und dem MSA. Und eben die ad hoc für die Aktienübertragung (vermutlich an Marco Streng, sonst an Björn Arzt).
Interpretation überlasse ich jedem selber an der Stelle. Erstmal gespannt was die anderen Foristen daraus lesen ;-)  

09.07.19 13:20

37 Postings, 1885 Tage AutobummWas passiert hier?

Kann mir jemand erklären, was hier eigentlich genau passiert? Ich verstehe seit guten 3-4 Monaten überhaupt nicht mehr, was hier abläuft.

Vorallem wurde uns doch vor 1 Woche die "fantastische" Botschaft übermittelt, dass nun im Sinne der Anleger Streitigkeiten beigelegt werden sollen und die Schwedenanlagen wieder laufen werden. Der Kurs reagiert...null, sondern es wirkt so, als werden hier, obwohl doch der Argo-Deal usw. längst vorüber ist, Aktien unter verdeckter Hand im großen Stil herumgeschoben, der Kurs also massiv manipuliert wird. Ich dachte, Genesis möchte mit HIVE zusammenarbeiten, warum werden dann wiederum weitere Anteile abgestoßen?

Ab und zu bricht der Kurs dann um 10-15% am Tag aus, nur um dann wieder schön brav zum Börsenschluss zu den verfluchten 30-31 Cent zurückzukehren. Inzwischen kann man fast eher hier Geld verdienen, indem man auf diese Bewegungen pokert und bei kleinen Peaks wieder Anteile verkauft.

Bei 5200$ / BTC stand Hive bei guten 50 Cent / Papier - ich ärgere mich aktuell dumm und dämlich, nicht einfach zu 100% Kryptowährungen direkt gekauft zu haben. Genau so kriegt man nirgends Neuigkeiten her, wann dieses Aktiengeschiebe endlich mal vorbei ist. Der Kurs bricht doch immer wieder aus, wird aber wieder und wieder am Zipfelchen zurückgezogen. Ich seh's kommen, dass wir dieses Jahr noch die 20.000 für einen BTC sehen, aber Hive bei 35 - 40 Cent herumpfurzt  :(  

09.07.19 13:35

911 Postings, 2440 Tage GeKir@Auto

beides sehe ich auch, also Hive tauchen in Bitcoin...

nnpM  

09.07.19 14:26
1

3 Postings, 1750 Tage Mr. StrydelGood ol Frank!

Hallo OnVista Forum. Lese hier seit 2 Jahren mit und möchte jetzt auch mal was beitragen um die Lücken zwischen den Foren in can, US und hier mehr zu schliessen.

Hier ein frisches interview mit dem guten alten mr frank Holmes.

https://ceo.ca/@ericsavics/...-genesis-an-interview-with-frank-holmes  

 

09.07.19 14:30
3

664 Postings, 1750 Tage BhweGedankenspiele

So jetzt lese ich hier auch schon seit einer langen Zeit mit und hab mich nun doch mal registriert, um in die Diskussionen mit einzusteigen.
Habe hier auch investiert in Hive und naja bin gelinde gesagt auch nicht erfreut hier drinnen zu hängen ohne das sich hier wirklich etwas tut. Erstmal danke an alle die hier konstruktiv im Forum posten und unterwegs sind!

Ein bisschen Background von mir selbst. Ausgebildeter Banker, Finance studiert und beruflich für ein IT Unternehmen tätig mit Kundenfokus Investmentbanking. Für mich sind die technischen Komponenten der Kryptowährungen/Blockchain mit deren Vorteilen bestens bekannt. Gleichzeitig sind für mich  die Themenfelder Marktmechanismen und Unternehmensbewertung fachlich ebenfalls nicht neu.
Ich habe Hive relativ früh auf die Watchlist genommen als der letztjährige Kryptohype losgegangen ist. (Gleichzeitig mit Bitcoin Group und noch ein paar anderen Kanditaten). Als dann die Kurse die ersten Korrekturen nahmen wurde hier eine Position aufgebaut und auch nochmal nachgekauft.
Die Idee als Proxy in der Zukunft zu agieren ist gut gewählt. Der Fokus auf ETH ist ebenfalls verständlich. Ich glaube auch daran, dass das Geschäftskonzept nachhaltig tragfähig ist. Das sind jedoch Dinge die jetzt nicht hier her gehöhren, da das Unternehmen wohl andere Probleme zu bewältigen hat.

Das Seddar Filling sehe ich unkritisch, ist im Endeffekt nur logisch, da ein erheblicher Anteil an Stimmrechten verschoben wurde. Die Frage die sich mir stellt ist, warum Genesis  seinen Unternehmenseinfluss der Stimmrechte an seine Manager überträgt. Ich vermute hier Zahlungsschwierigkeiten von Genesis selbst, weshalb dann zumindest ein Ausgleich an das Management geschaffen werden konnte. Würde m.E. auch die Streitigkeiten mit dem MSA begründen, weshalb von Genesis hier der Vertrag über die 52 Mio. nicht erfüllt wurde. Es gingen eben die Kryptokorrekturen auch nicht spurlos an Genesis vorbei. Was natürlich dann die ganzen negativen Auswirkungen für Hive begründet. Es wurde ein "schlechter" Partner gewählt, welcher dann über die bestehenden Aktienpackete noch zusätzlichen Druck auf das Management von Hive ausüben konnte, zu dem bestehenden monetären.
Was mich aktuell leider sehr negativ stimmt, sind die immer noch nicht veröffentlichten Quartalszahlen. Wenn ich auf die Homepage schaue fehlt mir hier auch in der Kategorie Reporting der letzt Quartalsbericht zum abrufen. Offensichtlich wird dieser Bereich aktuell nicht aktiv gepflegt, was sich leider auch in der Nachrichtenlage des Unternehmens wiederspiegelt. Entweder fehlendes/unwilliges Personal. Überfordertes Management oder immer noch existenter Machtkampf hinter den Kulissen. Alles leider nicht gerade beflügelnd. Ich hoffe das zumindest die Reporting Standards eingehalten werden, damit nicht am Schluss noch ein Delisting stattfinden muss und das Unternehmen als OTC klitsche endet. Hier habe ich mir leider vor 5 Jahren schon im Cannabis Sektor schon ausreichend die Finger verbrannt und musste leider ähnliche Verläufe in der Unternehmensentwicklung beobachten wie ich es hier tue. Die Kurse der Unternehmen haben sich leider bis Dato nicht erholt. Verloren ist hier jedoch noch nichts. Ich schwanke aktuell noch ob ich nochmal Nachkaufen soll oder nicht, um meinen Einstieg weiter zu vergünstigen.
Die Volumen sind mir jedoch aktuell leider viel zu gering, daher auch die Schwankungen am Tag +15 und -15%. Es kann sich so kein Kursanstieg entwickeln wenn schon alleine 10K Umsatz diese Schwankungen verursachen können. Bedenklich halte ich auch die Gefahr von einer Kapitalmaßnahme, falls die Mittel von Hive so langsam dem Ende entgegen gehen. Genesis wird m.E. nichts mehr positiv Beitragen. Die neue Partnerschaft mit Argo stimmt immerhin ein bisschen positiv.
Ich warte jetzt mal auf die Quartalszahlen und den Ausblick (falls hoffentlich überhaupt was veröffentlicht wird) damit eine neue Fundamentalbewertung möglich ist. Die Bewertung aktuell ist gerechtfertigt, wenn nicht sogar noch zu hoch für Hive für den Moment. Ich hoffe auhc nicht das HIVE eine Menge an Krediten aufgebaut hat, die relativ schnell toxisch werden können.
Erst wenn sich in der Skalierung ein dauerhaftes starkes Wachstum abzeichnen kann, wird hier wieder etwas passieren und die Kurse wieder Richtung 1$ oder 1? gehen. Ein Milliardenbusiness sehe ich für den Moment hier nicht. Das könnte sich nur stetig in den nächsten 5 Jahren entwicklen sofern HIVE hierzu alleine am Markt überleben kann.

Alles jedoch nur Vermutungen und Spekulation. Der Knackpunkt ist und bleibt Genesis welche Hive aktuell herunterziehen und blockieren können wie es ihnen beliebt. Lets discuss.

Grüße
BW  

09.07.19 14:52

4131 Postings, 2865 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.07.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

09.07.19 14:52

3 Postings, 1750 Tage Mr. StrydelVideo frank Holmes

09.07.19 16:11

510 Postings, 2324 Tage Chris T IanQ filing

Danke für das Posting.  Bezüglich des Q filings kann ich schnell helfen.

Aktuell warten wir auf das kalendarische Q1/19 filing,  welches für Hive aber gleichzeitig filing des Geschäftsjahres ist. Daher Frist bis Ende des Monats Juli (erfahrungsgemäß kommen die filings bei HIVE immer auf den letzten Drücker der Frist ;-) ).  Von der Seite aus sehe ich es daher noch entspannt.

Genesis mit Finanzproblemen wäre eine Möglichkeit für die Aktienverschiebung. Was aus den Sedar Filings klar hervorgeht (gerade bei den Details zur Schlichtung der Auseinandersetzung):
Genesis zieht sich massiv aus der Kooperation mit Hive zurück. Da werden alle vorhandenen und in die Standorte gebrachten Assets bereits aufgeschlüsselt und zugeteilt, wem was ist. Ich glaube daher an keine weitere Zusammenarbeit mit Genesis oder eine Befriedung des Ganzen.

Genesis wollte sozusagen eine feindliche Übernahme durchführen, die ist gescheitert. Also wird man das Unternehmen auf kurz oder lang verlassen.
Für Auseinandersetzungen jeglicher Art gilt eine Sperrfrist von 3 Jahren.




Zu der Finanzlage: Es wird im Geschäftsbericht deutlcih werden, dass die Finanzlage sehr knapp ist. Vermutlich kaum oderk ein Cash mehr und/oder stark gelittene Coin-Bestände (was das Traurigste ist, da man hier ja eigentlich auf steigende Preise spekuliert als Miner).  

09.07.19 23:52

9189 Postings, 4698 Tage ixurtRe Gedankenspiele

Vorab erstmal danke für dein interessantes Posting.

Vermutlich dürften die wenigsten über die ungenügende Öffentlichkeitsarbeit des HIVE-MM resp. den ungenügenden Veröffentlichungen auf der website sein.
Hier drinnen zu hängen ohne das sich hier wirklich etwas tut macht niemanden Spaß, da stimme ich dir zu.
Mit HIVE und Bitcoin Group dürftest du aber m.E. gute Invest getätigt haben, wenn auch zuweilen nervenzereißend.

Geschäftsphilosophie:
Die Idee als Proxy in der Zukunft zu agieren und dabei den Fokus auf ETH zu setzen verstehen offensichtlich nicht viele. Schön dass du an das Geschäftskonzept glaubst und dabei bist.
Wobei momentan offensichtlich an einer Ausweitung des Geschäftsmodells gearbeitet wird.

Wie du zurecht beschreibst, ist das Sedar Filing folgerichtig letztendlich aber unkritisch,
weil Genesis nunmal Aktien veräußert, resp. Stimmrechte innerhalb des Genesis-MM verschoben hat.

Genesis:
Deine Vermutung, dass Genesis Finanzprobleme hatte und vermutlich (nachhaltig) noch hat,
dürfte der folgende link (s.u) untermauern.
Denn schon im Sommer und Herbst letzten Jahres (2018) geriet das Geschäftsmodell von Genesis bereits ins Wanken, so dass Genesis für si e unrentable Verträge einseitig zum Unmut vieler Kunden kündigte.
Denn wie du beschreibst, gingen die heftigen Kryptokorrekturen an Genesis nicht vorbei.
https://www.btc-echo.de/...nrentable-vertraege-sollen-beendet-werden/

Übrigens hatte ich ursprünglich nur wegen Genesis resp. Marco Streng  in HIVE investiert.
Ich war total begeistert von deren Fähigkeiten und Weitblick.
Meine Begeisterung wich im Laufe der Zeit allerdings der Ernüchterung,
zumal ich die Praktiken von Genesis (siehe link) ablehnte.

Argo/Genesis:
M.E. dürfte die Verbindung HIVE- Argo für HIVE eh erheblich attraktiver sein,
zumal HIVE nun auch Anteile vom Geschäftspartner Argo besitzt und somit an deren Entwicklung genauso teil hat wie umgekehrt. Wie bekannt, war und ist das bei Genesis nunmal nicht so.
Ich wäre also wirklich nicht traurig, wenn sich Genesis ganz verabschieden würde.
Dass scheint Genesis allerdings nicht zu interessieren,
denn Genesis zeigt m.E. nach wie vor Interesse an HIVE.
Denn nicht umsonst werden in der 10%-Klausel für die Entsendung von Mitgliedern in den Verwaltungsrat von HIVE,
die von Genesis veräußerten Aktienpackete innerhalb der Genesis-Belegschaft hinzugerechnet (siehe SEDAR filing).
Genesis will sich also offensichtlich einen gewissen Einfluss resp. Druck auf das Management von Hive bewahren.

Geschäftsbericht:
Wie Chris T lan in #896 bereits andeutet,
endet das jeweilige HIVE-Geschäftsjahr jeweils am 31. März des lfd. Jahres.
Das kanadische Recht gibt vor,
dass das berichtende Unternehmen an der TSX Venture
nach Ablauf des jeweiligen Geschäftjahres 120 Tage Zeit hat,
um ihre geprüften Jahresergebnisse zu veröffentlichen.
Diesbezüglich braucht dich also nichts negativ zu stimmen, zeitlich ist alles im üblichen Rahmen, siehe link:
https://www.osc.gov.on.ca/en/Companies_filing-calendar_index.htm

Website:
Völlig anders siehts, wie oben bereits erwähnt, mit der Öffentlichkeitsarbeit und den Aktualisierungen der Hompage von HIVE aus.
Der oder die HIVE-PR-Verantwortliche sollte abgemahnt und bei Nicht-Besserung fristlos gefeuert werden.

Volatilität:
Die tägliche Volatilität, sprich Schwankungsbreite von + - 15% kann übrigens an der kanadischen Heimatbörse mit den dort üblichen Tagesumsätzen von ca. 1,3 Mio Aktien nicht bestätigt werden.
Wie du richtig schreibst, sind die Volumen bei uns in Old-Germany aktuell leider viel zu gering, daher bei uns in Deutschland auch die enormen Schwankungen.
https://finance.yahoo.com/quote/HIVE.V?p=HIVE.V&guccounter=1

Finanzen:
Seit Herbst letzten Jahres produziert HIVE mit einer 200PH-Cloud Bitcoins.
Seit Januar, also einem halben Jahr gemint HIVE sogar mit 300PH-Cloud Bitcoins.

Warum bei der pot. möglichen Bitcoin-Ausbeute eine KE erforderlich sein sollte,
oder warum Chris T lan nicht müde werdend seinen Befürchtungen Ausdruck verleiht,
dass die Coin-Bestände weiter gelitten haben könnten,
entzieht sich meinem Verständnis.  
Letztendlich werden die kommenden Geschäftszahlen Ende des Monats etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Bewertung:
Spannend wenn du glaubst, dass die aktuelle Bewertung für HIVE  gerechtfertigt oder sogar zu hoch sein könnte?
Auf welche Fakten beziehst du dich?
Um HIVE nicht nur aus dem Bauch sondern einigermaßen realistisch schätzen zu können,
fehlen uns, so auch dir, letztendlich belastbare Daten.
Auf die Q-Zahlen dürfen wir bzgl. Coin-bestand zwar gespannt sein, durch den Schwedenstopp dürfte die miesen Produktionszahlen allerdings erahnt und bereits eingepreist sein.
Mit viel mehr Spannung warte ich daher auf die Mitteilung, dass die Schwedenanlagen denn endlich auch wirklich wieder in Produktion gehen.

 

10.07.19 10:17

1569 Postings, 2343 Tage Maridl81können

wir nur hoffen, wenn die aktuellen Zahlen (vermutlich schlecht) rauskommen, dass es dann für das weitere Quartal April bis Juni vorab Zahlen/News gibt- damit sich der Kurs wieder besser entwickeln kann.
April bis Juni muss ja eine Menge eingenommen worden sein, bei den aktuell guten Kryptopreisen?

Ps.. ich hätte auch lieber im letzten halben Jahr in Bitcoin investiert..
aber ich hoffe das Warten lohnt sich und Hive startet... hoffentlich.... mit den Augustzahlen durch...
des weitern ist demnächst das lighning halving im August- dass müsste die Kryptos weiteren Schub nach oben verleihen.. - Anfang 2020 ETH  und..... und und  ?.  Mai 2020 Bitcon halving..
 

10.07.19 11:43
3

650 Postings, 2370 Tage d.droidda schau ich nach ewigkeiten

mal wieder hier vorbei. Denke mir meine HIVE müssten ja bei rund 1,50? - 4,00 ? stehen bei 13000 BTC Kurs und siehe da, nichts rein gar nichts ist passiert. Der letzte Schrott diese Bude. Kein Anderes Papier ist in meinem Depot so schlecht gelaufen. Dann denk ich mir ich schaue mal im Forum vorbei was so los ist, und auch hier kaum Veränderungen, paar gute Beiträge und halt ganz viel überhebliche Posts von Ixurt.

Also alles beim alten. Na dann auf zu neuen Ufern mit Hive. Ich haue jetzt mal ein Kursziel zum 31.12.2019 raus. Mit Glück 0,10 Eur, mit bissel mehr Glück 0,20 Eur oder eben quasi 6er im Lotto 0,35 Eur.

Oder wie Ixurt sagt, das beste Invest der Welt, die beste Firma, die beste Führung, man braucht nichts anderes um richtig gut an der Börse zu verdienen als HIVE Aktien.

Achso und nicht vergessen "Die "Firma" ist Schuldenfrei"    

10.07.19 13:46

1625 Postings, 2260 Tage JuPePod.droid: stimme Dir zu...

Dein Posting trifft den Nagel auf den Kopf.
Es ist allgemein festzustellen, dass die meisten (wenn nicht sogar sämtliche) Miners den neuerlichen Hype der Kryptos nicht mal ansatzweise mitgegangen sind.  Es gibt offenbar keine gegenseitige Abhängigkeit, wie sie von vielen - auch in diesem Thread - beschworen wurde.  Wer darauf spekuliert hat, muss sich damit abfinden, dass das ein Griff ins Klo war.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben